Updates 25.03.09

Minniemaus

Member

Hallöchen, :lalala:

Fortysecondstreet

2e58wvc.jpg

wünsche euch eine gute Nacht :sleep:

LG Minniemaus =)

Hallo Ihr Lieben ...

heute besuchten wir Salome´s Sexbomb University ...
und haben ein paar hübsche Lady´s gefunden ...

2pt9kxx.jpg

2r4mqm8.jpg

Vanessa
Constance
Samantha
Puppe Lilli
Cynthia

Wir wünschen Euch viel Spass damit...

Euer Team von

Guten Morgen @ all,

Ich möchte mich Heute bei euch mit einem Spezial-Download-Update für 300.000 Besucher bedanken. Meine Webseite ist klein, aber in knapp 4 Jahren ist das doch eine kleine Hausnummer ;o).

Ich habe für euch Familie Marquardt, Frau Dinter oder Frau Dinter und Magnus Messi als Paar, Objekt-Recolors vom Glasblock Set von Moon_Ez und vom Latch-n-Lock Window and Door Set von JWoods und natürlich Grundstücke. Für Puristen 3 Versionen: Simple Cube und als besonderen Abschluss das Alte Haus als möbliertes Grundstück.

Alle Downloads sind ohne ADDons erstellt und können damit in jedes Spiel integriert werden. Weitere Infos und Credits für die Objektersteller findet ihr unter "Mehr Infos" in meinem Download - Forum.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag
winkeeee Zaubi

Hinweis: Mich hat eine Mitteilung von einer Userin erreicht, bei der die Untermenüs meiner Gerichte nicht angezeigt werden. Falls das bei euch ebenfalls der Fall sein sollte, meldet euch bitte umgehend. Danke.

(Bisher hat sich noch niemand gemeldet)

Heute gibt es die vorerst letzten Gerichte. Sind zwar noch welche auf meiner to-do-Liste, aber ich weiß noch nicht, wann ich die umsetzen werde.

sim2me_tomatenbrot.jpg

sim2me_leberwurstbrote.jpg

sim2me_bananenbrot.jpg

Bei simposium.de gibt es heute ein Gemeinschaftsgrundstück mit Laden, kleinem Selbstbedienungsrestaurant und Bar, den 'Würfel':

Lieben Gruß,
Ursula und das Team von simposium.de
140.gif

Zuletzt bearbeitet:
@ bienchen:
Wieder super leckere Brote, danke! :hallo:

@ bienchen
*~* Bananenbrote!! Aah wie klasse! *freu* Das hab ich als Kind voll gern gegessen (bei uns gabs ja eh wenig Bananen früher XD" *aus der östlichen Gegend kommt*) aber auch heut noch^^
Ich find deine Gerichte alle immer sehr gelungen und hatte bis jetz auch keine Probleme damit^^ meine Sims werden sich jedenfalls über die neue Bereicherung sehr freuen *grins*

Danke, Kittyflausch. Ich freu mich über deine Rückmeldung.

LG,
Sabine

bienchen wieder geniale Gerichte bzw. Brote! Bin immer wieder begeistert!
Schade, das es erstmal die Lezten sind! Ich freu mich schon, wenn es wieder Leckereien von Dir gibt!

Liebe Grüße!

Neferu

Hallo Neferu,

ich find's auch schade, aber zaubern kann ich nicht. Mit den Broten ist jetzt aber Schluss. Es gibt noch ein Honigbrötchen, das andere sind dann alles Gerichte ohne Brot.

Liebe Grüße,
Sabine

Ist schon klar! War auch nicht so gemeint! ;)
Dann freue ich mich schon mal aufs Honigbrötchen! Lecker!

LG! :hallo:

Neferu

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten