Updates Updates 12.04.2009

zuckerhase

Member
Hallo Ihr Lieben ...
Wir wünschen Euch allen ein Frohes Osterfest!
Mögen aller Nester so voll sein wie das unsere für Euch ... *gg*
zwb6m1.jpg

qxl5ll.jpg

Wir haben es gefunden ...das Osterhasenversteck, ein Osternest neuer Mesh,
Splitlevelhaus in grün, Stubenwagen, Wohnzimmer, Tapetenset, Yoko eine hübsche Simin, Strapsset, Schlafzimmer, Badezimmer, Bunnypyjama, Küche,
Anzüge für kleine Jungs und ein Esszimmer
Esszimmermix
Wie immer wünschen wie Euch viel Spaß mit den Sachen ...
Euer Team von ...

Guten Morgen @ all,

Heute habe ich für euch ein eher spezielles Haus ;o). Das Old Manor House Mortimer hat seine besten Tage bereits hinter sich. Es steht schon Jahre leer und verwittert. Der letzte Sturm hat ein Türmchen gekostet und einige Fenster aufgestoßen. Im Keller kommt das Wasser durch den Boden und der Garten ist auch verwildert und versumpft.

Ich hoffe es finden sich neue Bewohner für das alte Herrenhaus. Es könnte etwas neue Tapeten gebrauchen. Vielleicht fühlt sich dann eine kleine Familie wohl darin.

Auf dem Grundstück ist Platz für einen PKW-Stellplatz. Das Grundstück ist ohne ADDons erstellt und kann damit in jedes Spiel integriert werden. Weitere Infos und Credits für die Objektersteller findet ihr unter "Mehr Infos" in meinem Download - Forum.

Frohe Ostern wünscht euch Zaubi ... :hallo:

ich hab auch was kleines gebastelt und hochgeladen ^^

(Klickt aufs Bild)

ihr müsst bei Blackpearlsims angemeldet sein, wer nicht angemeldet ist und es trotzdem gerne häte schickt mir ne PN und ihr bekommt die Downloadlinks geschickt :hallo:

Hallo Ihr Lieben ...

Wir wünschen Euch allen ein Frohes Osterfest!
Mögen aller Nester so voll sein wie das unsere für Euch ... *gg*

zwb6m1.jpg

qxl5ll.jpg

Wir haben es gefunden ...das Osterhasenversteck, ein Osternest neuer Mesh,
Splitlevelhaus in grün, Stubenwagen, Wohnzimmer, Tapetenset, Yoko eine hübsche Simin, Strapsset, Schlafzimmer, Badezimmer, Bunnypyjama, Küche,
Anzüge für kleine Jungs und ein Esszimmer
Esszimmermix

Wie immer wünschen wie Euch viel Spaß mit den Sachen ...
Euer Team von ...

Der Osterhase hat auch bei mir vorbei geschaut und euch ein Geschenk gemacht. Ist zwar nicht sehr osterhaft, aber vllt. gefällt es euch ja doch.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten