
Genre: Sci-Fi Das ist jetzt meine zweite FS: Area 3000. Worum es geht? Über vier Mädchen, die in den USA als "Mutanten" angesehen werden. Sie dürfen ihr Haus nicht verlassen. Und sie werden von der Armee überwacht. Aber dann wird es ihnen zufiel und sie legen sich mit den Soldaten an. Wird es ihnen gelingen zum Mars zu flüchten, weil sie sonst auf der Erde überall gesucht werden?
Kapitel-1

Gerade hatte es in Strömen geregnet. Viele kleine Wassertröpfchen klebten an den Fenstern.

Xi kratzte an den Fenstern. Sie wollte rausgehen und diese Einöde für immer verlassen. Für immer. Die Ewigkeit. Schon ihr ganzes Leben lang, wollte sie weg. Sie war ihr ganzes Leben lang hier eingesperrt.
Coco kam ins Zimmer. "Xi",fragte sie,"geht es dir gut?"
"Ja alles Bestens.",anwortete Xi traurig. "Na gut. Du weißt schon was ich jetzt mache."

Jeden Tag versuchte sich Coco in das Computernetzwerk der Regierung einzuhacken. Damit wollte sie den Code knacken, der die Türen verschloss. So konnten sie freikommen und zum Mars flüchten.
"Delia kommst du?",rief sie. Delia war ein Menschlicher Computer auch Nr.1 genannt. Delia saß sich auf einen Stuhl und wurde an den PC angeschlossen.

"Ok ich fange jetzt an. Gib mir ein Zeichen, wenn du was siehst."
Langsam fing Delia an, Zahlen zu erkennen. Das Übliche. Dann tippte sie Coco auf die Schulter. Delia war stumm. Schon seit ihrem Aufenthalt hatte sie kein Wort gesprochen. Coco war sehr angespannt.
Hoffentlcih funtionierte es diesmal. Nach einer Weile war der Computer abgestürzt. 'Nicht schon wieder.'Vielleicht sollte ich die Hoffnung aufgeben.',dachte sie. Delia sah sie an."Ist schon gut. Das schaffen wir schon.",sagte sie eher zu sich zu selbst, als zu ihr. Delia guckte skeptisch.'Wenn wir es damals nicht geschafft haben, warum sollten wir es jetzt schaffen?' Bevor Coco was einwenden konnte, klingelte es.

In der Küche war ein Schacht eingebaut, mitdem die Regierung die Mädchen versorgte. Und immer wenn die Essenzeit war, klingelte es.
Xi war als erste in der Küche und murmelte:"Hm, was haben wir denn hier?" Es war Haferbrei mit Brot. "Ich glaube, wir sollten nur das Brot essen. Im Brei sind vermutlich irgendwelche Medikamente dabei.",erklärte Coco. Nach dem Essen waren sie nicht satt, es war ja auch nur ein Brötchen. Aber sie wollten durchhalten.
Diesmal klingelte es an der Tür.