Area 3000

Gast280

Gast
Registriert
Februar 2009
neuhhm.jpg


Genre: Sci-Fi Das ist jetzt meine zweite FS: Area 3000. Worum es geht? Über vier Mädchen, die in den USA als "Mutanten" angesehen werden. Sie dürfen ihr Haus nicht verlassen. Und sie werden von der Armee überwacht. Aber dann wird es ihnen zufiel und sie legen sich mit den Soldaten an. Wird es ihnen gelingen zum Mars zu flüchten, weil sie sonst auf der Erde überall gesucht werden?

Kapitel-1

78499423.jpg


Gerade hatte es in Strömen geregnet. Viele kleine Wassertröpfchen klebten an den Fenstern.

85217461.jpg


Xi kratzte an den Fenstern. Sie wollte rausgehen und diese Einöde für immer verlassen. Für immer. Die Ewigkeit. Schon ihr ganzes Leben lang, wollte sie weg. Sie war ihr ganzes Leben lang hier eingesperrt.
Coco kam ins Zimmer. "Xi",fragte sie,"geht es dir gut?"
"Ja alles Bestens.",anwortete Xi traurig. "Na gut. Du weißt schon was ich jetzt mache."

57535901.jpg


Jeden Tag versuchte sich Coco in das Computernetzwerk der Regierung einzuhacken. Damit wollte sie den Code knacken, der die Türen verschloss. So konnten sie freikommen und zum Mars flüchten.
"Delia kommst du?",rief sie. Delia war ein Menschlicher Computer auch Nr.1 genannt. Delia saß sich auf einen Stuhl und wurde an den PC angeschlossen.

27511097.jpg


"Ok ich fange jetzt an. Gib mir ein Zeichen, wenn du was siehst."
Langsam fing Delia an, Zahlen zu erkennen. Das Übliche. Dann tippte sie Coco auf die Schulter. Delia war stumm. Schon seit ihrem Aufenthalt hatte sie kein Wort gesprochen. Coco war sehr angespannt.
Hoffentlcih funtionierte es diesmal. Nach einer Weile war der Computer abgestürzt. 'Nicht schon wieder.'Vielleicht sollte ich die Hoffnung aufgeben.',dachte sie. Delia sah sie an."Ist schon gut. Das schaffen wir schon.",sagte sie eher zu sich zu selbst, als zu ihr. Delia guckte skeptisch.'Wenn wir es damals nicht geschafft haben, warum sollten wir es jetzt schaffen?' Bevor Coco was einwenden konnte, klingelte es.

85600817.jpg


In der Küche war ein Schacht eingebaut, mitdem die Regierung die Mädchen versorgte. Und immer wenn die Essenzeit war, klingelte es.
Xi war als erste in der Küche und murmelte:"Hm, was haben wir denn hier?" Es war Haferbrei mit Brot. "Ich glaube, wir sollten nur das Brot essen. Im Brei sind vermutlich irgendwelche Medikamente dabei.",erklärte Coco. Nach dem Essen waren sie nicht satt, es war ja auch nur ein Brötchen. Aber sie wollten durchhalten.

Diesmal klingelte es an der Tür.

 
Aha, sehr interressant. xD
Du schreibst auf jeden fall besser als beim letztem Mal, und die Story, ja sie ist jetzt nicht soo atemberaubend, aber keine Sorge, ich wette das entwickelt sich noch. Ich werde weiterhin reinschauen und versuchen ehrlich zu antworten ;)
 
Ich hoffe, ihr mögt es und findet die Characktere interessant.

Kapitel-2

"Geh du Delia.",sagte Xi. Weil Delia am "normalsten" aussah, sollte sie immer aufmachen. So hatten es die Soldaten nebenan befohlen.
"Grüß dich Nr.1. Bringt sie rein!",begrüßte sie ein Rekrut. Zuerst verstand Delia nicht, was er mit "sie" meinte, doch dann trugen zwei weitere Rekruten eine schimpfende Frau rein.
"Nein! Lasst mich los ihr Bastarde! Das könnt ihr nicht machen!",fluchte sie, als sie versuchte sich aus dem Griff der Männer zu befreien.
Sie warfen sie gewaltsam auf dem Boden.

59518582.jpg


Bevor sie gehen mussten rief der Rekrut ihnen zu:"Eure neue Mitbewohnerin Trisha. Kümmert euch gut um sie." Dann knallte er die Tür zu. "Wie nett von ihnen.",grummelte Coco finster.
Xi ignorierte sie und fragte:"Wie gehts dir so?"
"Halts Maul, Krüppel! Ich sag garnichts!"

52840275.jpg


Beleigt rollte Xi weg. Sie konnte ihr ganzes Leben lang nicht laufen.
Und sie hasste es wenn jemand darauf anspielte. Zu allem Überfluss war sie blind.

50554432.jpg


Delia rannte ihr hinterher und umarmte sie. "Ach Delia, du bist meine Beste Freundin. Du kannst nicht sprechen und ich kann nicht laufen."

73914614.jpg


Im Wohnzimmer. "Nenn sie nicht Krüppel!"
Jetzt war Coco aber sauer.
"Ich darf sie so nennen, wie ich will!"
Und ehe sie sich versah, bekam Coco einen festen Schlag auf dem Kopf. Dann noch einer. Und noch einer. Coco war Trishas Sandsack.
"Lass mich Trisha!",versuchte sie zu sagen, wurde aber auf dem Mund geboxt. Trisha wurde noch heftiger. Jetzt fing sie an Cocos Kopf gegen die Wand zu schlagen. Xi hörte diese dumpfen Geräusche und zu Delia: "Komm hilf ihr jetzt mal."

47367269.jpg

 
Ich dachte, du möchtest eine FS-Pause machen :lol: ???

Deine neue Geschichte finde ich... naja, ich weiß nicht so genau... irgendwie geht wieder alles durcheinander. Es sind für den Anfang zu viele Figuren und es geht auch alles etwas zu schnell.
 
@ Zade Was meinst du durcheinander%)?
@ Lisa2007 Ich konnte dich nicht benachrichtigen. Weiß nicht warum.

Kapitel-3

61181535.jpg


"Mist! Lass mich verdammt nochmal los!",meckerte Trisha.
"Sag erst bitte.",sagte Xi honigsüß. "Bitte.",flehte Trisha.
"Na gut sie hat bitte gesagt. Aber zuerst entschuldigst du dich bei uns."
"Ok. Es tut mir leid, Coco. Es tut mir leid Xi. Lässt ihr mich jetzt runter?"

52980113.jpg


"Ok, Delia sie hat genug gelitten." Delia ließ Trisha auf dem Boden fallen. "Autsch nicht so fest.",murmelte sie.
"Ich weiß das klingt komisch, aber wieso bist du bei uns?
Ich meine, du bist zwar gemein und schroff und schimpfst gerne, aber warum bist du hier?",fragte Xi.

20375199.jpg


"Sieh mal in meine Augen. Dann weißt du es."
"Ähäm Xi ist blind.",weiste Coco sie zurecht.
"Na gut ich habe Katzenaugen, so Augen mit einer Strichpupille."
"Aha",meinte Xi,"und deine Geschichte?"
"Mann, bist du neugierig. Aber wo wir dabei sind, könnte jede erzählen warum sie hier absitzen muss."

13375313.jpg


"Ich war einsam, sehr einsam. Niemand mochte mich, weil ich sehr verschlossen und unfreundlich war. So lief ich alleine durch die Straßen.

74686861.jpg


Aber eines Tages, rief mich mein Bruder an. Er ist Wissenschaftler. Sie machten damals ein Experiment. Sie wollten einer Frau Tigergene einfügen. Er rief mich an, weil er eine Versuchsperson brauchte. Eine unverheiratete, gesunde Frau. Nach der OP, war ich reizbarer. Und ich war auf meinem Bruder wütend, weil ich so komisches Fieber hatte. Nachdem ich eine Krankenschwester attackiert hatte, eskalierte die Situation. Und so wurde ich zu euch geschickt.
 
Oh Gott, was ist das denn für ein Bruder xD er nimmt einfach seine Schwester als Versuchsobjekt??? Gut, dass ich keine Geschwister habe... ^^

zu dem durcheinander: damit will ich dir sagen, dass da zu viel passiert und es alles zu schnell geht. Dann kann man sich nicht wirklich was merken und der Geschichte richtig folgen. Es ist jetzt aber nicht soo schlimm wie in deiner ersten Geschichte^^
 
Haha, das ist ja witzig:) Ich heiß Delia:D Da du das Mädchen so genannt hast, werde ich deine Story wohl auch weiter verfolgen:D

Die Idee zu der Geschichte finde ich auch gut, sonst gehen alle Geschichten über Liebe oder so, aber das Thema gefällt mir auch gut:)
 
Kapitel-4

44617580.jpg


"Das ist wirklich Traurig.",meinte Xi.
"Jaja, ich hasse Gefühlsduselei."
"Warum hast du das getan?",fragte Coco.
"Weiß nich, Langeweile."
"Bevor ich weitererzähle", verkündete Coco,"muss ich mal hacken."
"Hacken? Ist das euer Geheimwort für Toilette?",fragte Trisha.
"Nein. Coco will sich in das System der Regierung einhacken. Leider hat sie kein Passwort."

31876522.jpg


"Oh Mann! Mach mal Platz du Laie!",sagte Trisha und quetschte sich auf den Sitz. Sie musst nur ein paar Wörter eingeben und schon war der Code geknackt! Coco war fassungslos. "Wie machst du das?",zischte sie. Der Neid triefte geradezu heraus. "Mein Bruder hat mir das Passwort verraten, besser gesagt, er prahlte damit rum. So konnte ich es einfach nicht vergessen." Wie von Zauberhand stand die Haustür offen.

11230311.jpg


"Wir haben es geschafft!",jubelte Coco und vergaß ihre Hemmungen und umarmte Trisha. Diese fauchte sie an und sie ließ sofort los.
"Nicht wir, ich." "Jaja Ok." "Und was machen wir nun?"


48017162.jpg


Bevor Coco ihren schlauen Plan erläutern konnte, wurde sie von Delia unterbrochen. Sie wirkte ängstlich. "Was ist denn?",fragte Coco. Delia zeigte auf die andere Seite des Raumes, wo Xi war. Sie saß nicht mehr im Rollstuhl, sondern schwebte fast. Und sie leuchtete. Ihre Augen glühten weiß. "Oh mein Gott!!!", flüsterte Coco.

69811626.jpg

 
Toll, dass die Mädchen jetzt endlich raus können. Was ist mit Delia passiert? Warum leuchtet die so? (wie hast Du das gemacht?)
Bin gespannt, wie es den Mädchen weiter ergeht.

Erstens das ist Xi. Delia ist die mit dem Kleid.;) Achja was Xi angeht findest du im folgenden Kapitel heraus. Und das mit dem Leuchten gibt es in verschiedenen Malprogrammen. (Artweaver,GIMP)

Kapitel-5

48751341.jpg


Wenn Augen nicht im Kopf angewachsen wären, wären sie ihnen bestimmt rausgefallen. Die leuchtende Erscheinung, auch Xi genannt näherte sich ihnen. "Was sollen wir nur tun? Was sollen wir nur tun?!"
Trisha wurde immer hysterischer. "Ich weiß es nicht!",schrie Coco zurück. Von Delia war nicht mehr übrig, als ein Zittern.
'Bitte werd wieder normal.',hoffte Delia, 'Bitte tu uns nichts.'

20438289.jpg


Das Leuchten nahm zu.

42911081.jpg


Und ehe sie sich versahen, verschwand Xi. Durch das Dach. "Ist es jetzt vorbei?",flüsterte Trisha. "Ich glaube schon."

44322547.jpg


Xi wusste nicht, wo sie sich befand. Jedenfalls war es schlimmer als ihr "Zuhause". Jemand hatte von ihr Besitz ergriffen. Und sie konnte sich nicht wehren. "Was willst du von mir?",rief sie in die Dunkelheit.
Keine Antwort. Es war sehr dunkel. Langsam bekam sie Angst. Wer hatte wohl Besitz von ihr genommen. Langsam sah sie ein Bild. Es wurde immer klarer. Es zeigte eine Frau. Sie hatte schwarze Haare und war in Schwarz gekleidet. Sie hatte rote Augen. Sie sah sehr grimmig aus, vermutlich war sie in Xis Körper eingedrungen.

66450779.jpg


Gamma war 17 Jahre alt, als sie starb. Es gab nämlich einen Krieg gegen die "Stars", Männer die sich in Frauen verwandeln konnten um Monster abzulenken und zu töten. Die andere Partei,zu der Gamma gehörte, waren die "Souls". Diese Partei war sehr umstritten. Ihre Partei, konnte in die Seelen anderer Leute eindringen und diese Manipulieren. Die Souls waren also ziemlich unbeliebt. Und als eines Tages ein Soul in den Körper eines Stars eindrang, entfachte ein Krieg. Gamma musste dabei ihr Leben lassen. Aber ein Soul konnte nie richtig sterben, er konnte als Geist umherirren und einen neuen Körper suchen. So ging es auch Gamma, sie suchte und fand Xi. Das Problem war, wenn ein Soul in einen neuen Körper eindrang, verlor der Wirt eine Fähigkeit. So wurde Xi gehunfähig.

"Wer bist du? Zeig dich!",rief Xi.
 
Kapitel-6

20. November 2020, Corn Avenue 66

Da war es. Das Apartment von Coco, sah sehr alt aus. Sie öffnete die Tür.

35833609.jpg


Zögernd kamen sie hinein. Coco atmete die Luft von ihrem alten Zuhause ein. Irgendwas roch komisch. Das fanden sie auch schnell heraus: die Küche.

71271407.jpg


'Ich habe wohl vergessen Geschirr zu spülen',dachte sie und verzog das Gesicht. Sie öffneten die Küchentür. "Boar! Wie das stinkt!" Trisha hielt sich die Nase zu wedelte Theatralisch die Luft weg.
"Ich war ja auch ein Jahr weg...Achja, das waren damals nochmal Zeiten."

Coco war damals eine Wissenschaftlerin. Wegem einem verunglückten Experiment, mutierte sie zur Riesenpflanze. Die Regierung schickte sie in Quarantäne, anstatt nach einem Heilmittel zu suchen.

"Ist was Coco? Du siehst Nachdenklich aus, dachtest du an Xi?"
"Xi." Coco hatte ehrlich gesagt, lange nicht mehr an sie gedacht. Sie würden einfach ohne sie fliegen. War doch einfach! Bei Delia war es anders. Xi war sowas, wie ihre beste Freundin gewesen. Und es schmerzte ihr Gewaltig. Der Gedanke ohne sie auf dem Mars....

67305802.jpg


"Ähm ja verfolgen wir meinen Plan."
Coco saß sich auf dem Boden, die anderen auch.
"Also wir bleiben hier solange, bis ich aus meinem Auto eine Minirackete gebaut habe. Dann können wir flüchten."

63677991.jpg


Mit diesen Worten verließ sie die Küche.

22531122.jpg


"Na Delia, wie gehts?",fragte Trisha.
Delia schüttelte den Kopf.
"Ach, mach dir keine Sorgen. Xi ist bestimmt nichts passiert."
 
Mann ,ich hab lange keine Kommentare mehr gekriegt....

Kapitel-7

39143893.jpg


"Mhmm."
Xi hatte gerade schlimme Kopfschmerzen gehabt. Sie lag in einer Pfütze, vielleicht war es auch ein Teich. Nun ging es ihr besser.

14670356.jpg


Aber sie war nicht mehr Xi, sondern Gamma. Ganz langsam rappelte sie sich auf. Dann sah sie sich um.

48731229.jpg


Ein Zaun versperrte ihr den Weg zum Grand-Canyon. Schon so weit? Sie war an der Grenze. Sie musste nur über den Zaun.
"Hey du!", rief ein Wachsoldat. Er rief noch zwei andere herbei.
"Ich dachte, die kann nicht laufen."
"Egal! Schnappt sie euch!", bellte der erste. Mit ihren Gewehren umkreisten sie Gamma. "Glaubt ihr, ihr könnt mich aufhalten?!", zischte sie.

Gamma konzentrierte sich. Ihre Augen fingen an zu glühen. Ihr Geist versuchte, in ihre Körper einzudringen. Die Männer wurden davon langsam wahnsinnig und zerstörten den Zaun und sich selbst aus überdruss. Dann fingen sie an, irre zu lachen.

64723141.jpg


Gamma musste lachen. In ihrer Vergangenheit, konnte sie nie lachen.
'Ach genau, das waren, wie hießen sie nochmal, Menschen.'
So hüpfte sie in den Grand-Canyon.


12403583.jpg
 
Dann schreibe ich dir jetzt nen Kommi =) alsoooo: die letzten Kapitel haben mir richtig gut gefallen :up: großes Lob! Du hast dich wieder seeehr verbessert, was die Story angeht. Die Idee mit Gamma find ich auch supi^^ mach weiter so :)
 
Kapitel-8

21.November 2020

96836744.jpg


"Frühstück!" Dieses Wort hatte Trisha. lange nicht mehr gehört.
Sie war ja ein Jahr im Krankenhaus. Fast.

99951522.jpg


Langsam kamen sie und Delia ins Wohnzimmer getapst. "Kommt. Setzt euch. Es gibt Toast und Käsestangen." Sie saßen sich auf die Couch.
"Ohhh. Kaffee.",meinte Trisha und nahm sich eine Tasse.

55721365.jpg


"Woher hast du den ganzen Kram?", nuschelte sie mit einem Toast vollen Mund. "Eine nette Nachbarin, hatte mir neue Lebensmittel gegeben, sie ist Ingeneurin." "Aha."

80981866.jpg


Delia las Zeitung, bis sie aufgeregt auf einen Artikel zeigte.
"Was ist denn, Delia.", fragte Coco. Delia gab sie ihr. Plötzlich musste sie schlucken.

Drei Soldaten begannen Selbstmord

Am gestrigen Nachmittag, starben drei Soldaten an (Selbst)Mord.
Sie hatten sich gegenseitig abgeschossen und dann sich selbst getötet.
Es war aber nicht deren Wille. Eine Insassin vom Area 3000 Checkpoint, beherrschte, nach Angaben des letzen Soldaten, ihre Körper. Wissenschaftler fanden kein zweites Motiv heraus. Das Mädchen ist danach in den Grand Canyon geflüchtet.
Wir stellen einen Lohn von 300$ heraus, für den jenigen der sie findet.

"Glaubt ihr dass..." Coco ließ die Frage in der Luft hängen. "Ja genau das denke ich.",ließ Trisha sie wissen. "Ab in den Grand Canyon! Wir müssen sie finden, bevor sie noch mehr Leute auf dem Gewissen hat."

20647389.jpg
 
Kapitel-9

14115190.jpg


Die Sonne brannte, umbarmherzig vom Himmel. Jedes Sandkorn schmerzte auf Gammas Haut. Die Sandstürme peitschten sie durch. Bestimmt hatte sie jetzt blaue Flecken am ganzen Körper. Schon seit Tagen irrte sie durch die Wüste. Kein Essen. Kein Trinken.
'Dieser verdammte blaue Planet!'

89204687.jpg


Mit Cocos (noch) Kleinwagen, fuhren sie durch den Canyon.

65640613.jpg


Tiefe Furchen durchzogen den Boden. "Wow." Trisha war von der Wüste faziniert. "Gibs auf, Coco, du wirst sie nie finden."
"Wessen Idee, war das eigentlich?", giftete Coco zurück. "Wegen dir, kann ich meine Rakete nicht bauen."

24755527.jpg


Dann kam ein unangenehmes Geräusch. "Oh, Shit!", fluchte Coco. Das Benzin war alle. "Komm, lass uns laufen."
"Mach dir bitte keine Vor-", Trisha brach abrupt ab, weil Delia weinte.
"Delia weint?",flüsterte Trisha.
"Delia kann weinen?", fragte Coco,"ich dachte, sie kann das nicht. Sie ist ein...",sie stockte,"Roboter.

63820675.jpg
 
Kapitel-10

66491480.jpg


Coco, Trisha und Delia irrten durch die Wüste. Ein Sandsturm näherte sich. "Ducken!",schrie Coco. Alle duckten sich und schlossen die Augen. Ihre Trockenen Kehlen, verlangten Wasser. Nach dem Sturm zogen sie weiter. Coco hatte ihre Brille verloren, Trisha geschwollene Füße und Delia musste mal wieder aufgeladen werden. Sie liefen auf dem Sand und versanken fast.
Plötzlich rief Delia:"Xi!"

24304688.jpg


Dann rannte sie in das Zentrum, eines erneuten Sandsturms. Trisha und Coco rannten ihr hinterher. Sie erkannten eine leuchtende Gestalt.

59703692.jpg


"Xi!",rief Delia nochmal. Plötzlich fing Trisha an, sich zu wundern. 'Delia kann reden?' Vermutlich lag das an Xi. "Ich bin nicht Xi.",hallte eine geisterhafte Stimme. "Bitte, ich flehe dich an! Sei wieder Xi!"
"Ich bin nicht Xi."
Da entfachte Gamma eine Explosion. Die war so stark, dass Delia in ihre Einzelteile zerfetzt wurde. "Delia!",schrie Coco. Sie war entsetzt. Ihre Freundin war tot! Auch sie, wurde von der Wucht der Explosion, in die Luft geschleudert. Eine Weile verging, bis Coco wieder was spürte. Es war ein Drücken. Es schnürrte ihr die Luft zu.

15231414.jpg


Xi kämpfte gegen den Drang an, die Erde zu vernichten. Das war ein Befehl, den Gamma ihr aufdrücken wollte. "Lass mich in ruhe!",brüllte sie. Es wurde vom Echo zurück geworfen. Aber dann antwortete die Geisterstimme: "Wenn du es schaffen solltest, deine Freunde zu retten und mich zu besiegen." Aus dem Dunkeln kam eine Gestalt. Gamma hob ihre Hand. Sie schoss ein rotes Licht, in Xis Richtung. "Ist das alles?",spottete Xi. Darauf erwiderte Gamma:"Weißt du, deine Freundin, Delia ist tot.",ihr Gesicht verzog sich zu einem grauenhaften Grinsen,"ich war es." 'Oh nein, Gamma spielt mit meinen Gefühlen. Ich darf, ich darf nicht...' "Und ich erwürge gerade Coco. Auch Trisha wird sterben müssen." "NEIN!",schrie Xi. Jetzt fing sie an zu leuchten. Heller als die Sonne. "Ich lass das nicht zu!"
Der Sturm wurde stärker. Er war so Stark, dass auch das Gestein in die Luft gehoben wurde...


35167943.jpg


Heute war der 24. Dezember 2020.
Trisha hängte eine Socke an die Wand.
Nein, sie befanden sich immernoch auf der Erde. Nachdem Xi und Delia gestorben waren, entschloss sich die Regierung, keine Menschen oder was auch immer, einzusperren, nur weil sie anders waren.
Nun waren Coco und Trisha wieder human. Sie lebten jetzt in Washington D.C.

Glückliches Ende, eigentlich?
 
Eine sehr eigenartige Geschichte. Ich kann nicht behaupten, dass ich sie ganz verstanden habe. Aber ich fand sie irgendwie fesselnd und interessant. :rolleyes: :)

LG Michalis
 
schon wieder so schnell zu ende... und ich muss sagen, dass es mir auch nicht so gefallen hat. Immerhin ist das Ende ja eigentlich das wichtigste an einer Geschichte (finde ich zumindest^^) also wenn das Ende nicht so gut ist, findet man die Geschichte auch nicht so gut. Du hättest die Story noch etwas weiter schreiben und nicht so ein simples Ende nehmen sollen.

Ich sollte ja noch interpretieren =) : Ich denke mal, dass du damit aussagen willst, dass die Regierung mit der Freilassung der Mutanten zu spät reagiert hat, also dass es zwar nach einem glücklichen Ende aussieht, es aber gar nicht so ist, da ja zwei ihrer Freunde gestorben sind. Oder so ähnlich :lol:

LG
 
@Michalis: Äh, ja danke.
@Zade: Ich habe mir sowieso vorgenommen, eine längere Story zu schreiben. Mit einem besseren Ende. Ich müsste das mal üben.
 
Hallöle

Also grundsätzlich finde ich die Story soweit ganz gut. Allerdings muss ich auch das schnelle Ende kritisieren. Man hat gerade angefangen die Charakteren kennen zu lernen, und zack ist es schon vorbei*g*
Aber du willst dich ja nun mal an einer längeren versuchen. Ich werde sie mir auf jeden fall mal ansehen.

MfG

Lady
 
Du musst dir vielleicht auch einfach nur mehr Zeit lassen. Überleg bei jedem Kapitel mehrfach nach, ob es wirklich schon so gut oder ok ist, dass du es hier posten kannst. Niemand wird es dir übelnehmen, wenn es nicht gleich jeden Tag schon weiter geht ;) Überhaupt ist mir aufgefallen, dass du viel besser lustige Geschichten, die nicht ganz ernst gemeint sind, schreiben kannst (Allein in Veronaville^^)

Mal gucken, um was es dann in deiner neuen Story geht ;)
 
Du musst dir vielleicht auch einfach nur mehr Zeit lassen. Überleg bei jedem Kapitel mehrfach nach, ob es wirklich schon so gut oder ok ist, dass du es hier posten kannst. Niemand wird es dir übelnehmen, wenn es nicht gleich jeden Tag schon weiter geht ;) Überhaupt ist mir aufgefallen, dass du viel besser lustige Geschichten, die nicht ganz ernst gemeint sind, schreiben kannst (Allein in Veronaville^^)

Mal gucken, um was es dann in deiner neuen Story geht ;)
Hätte ich nicht gedacht :lol:. Ich meine "Allein in Veronaville" ist ja ohne jeglichen Anspruch, und dabei sind fast alle Geschichten hier so todernst. Ich hätte auch nicht gedacht, dass ich überhaupt lustig schreiben kann und damit die Lachmuskeln treffe. Ich wollte mal was anderes machen. Ich wollte mal genauso eine Geschichte mache, wie ich sie selbst gerne lese. Nur sind diese immer so kurz. (Immer weniger als 200 Seiten.) Es gibt auch nicht viele solcher Art. Schade eigentlich, denn die sind gute laune Macher.

Und das mit dem Ende ist auch so schwer. Ich beende meine Geschichte immer, wenn ich keine lust mehr habe. Ich will dann einfach so schnell wie möglich damit fertig werden.
 
Hätte ich nicht gedacht :lol:. Ich meine "Allein in Veronaville" ist ja ohne jeglichen Anspruch, und dabei sind fast alle Geschichten hier so todernst. Ich hätte auch nicht gedacht, dass ich überhaupt lustig schreiben kann und damit die Lachmuskeln treffe. Ich wollte mal was anderes machen. Ich wollte mal genauso eine Geschichte mache, wie ich sie selbst gerne lese. Nur sind diese immer so kurz. (Immer weniger als 200 Seiten.) Es gibt auch nicht viele solcher Art. Schade eigentlich, denn die sind gute laune Macher.

Allein in Veronaville ist i-wie genau mein Humor =) die Geschichte ist echt witzig^^ deshalb gelingen dir wahrscheinlich auch nicht solche ernsten Geschichten, da sie sich mit witzigen Sachen vermischen und dann ein bisschen unlogisch sind^^

ich finde auch, dass es hier sehr viele ernste FS gibt, die meistens um die Liebe oder so handeln... ist etwas langweilig, dass es eigentlich immer um das selbe geht :ohoh:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten