Hilfe! Mein Baby wurde entführt!

Beccy

Member

Hey!

Meine Babysitterin, ich glaube die hieß Jeanny oder Jeanna, hat mein Baby nach Feierabend einfach mitgenommen.
Sie ist damit zu einem dieser abgelegenen Bergseen gefahren und dann bis zum Wasser gelaufen.
Sobald sie dort ankam war mein Baby nicht mehr in meiner Familienliste.
Aber im Stammbaum ist es noch verzeichnet und in den Beziehungen taucht es auch auf.

Ist das ein Fehler?
Kann ich das Baby irgendwie zurückbekommen?
Wo kann ich diese Babysitterin finden und ihr mein Baby wieder wegnehmen? Geht das überhaupt?
Bitte helft mir.

Ich hab nach der Geburt dummerweise noch nicht gespeichert.

Ach du heilige, das ist ja mysteriös. Klauen die Babysitter schon Kinder. Ist sicherlich einer von diversen kleineren Bugs.

Also ich hab ja schon wohl mitbekommen das irgendwie alle Babysitter die Eigenschaft Kleptomanisch aufzuweisen scheinen aber das da auch Baby´s drunterfallen war mir neu...

Genau das gleiche ist mir letztens mit meinem Baby auch passiert... nur dass der Handwerker das Baby mitgenommen hat... war auch ziemlich verzweifelt und hatte ein Thread hier aufgemacht deswegen...

Aber dass sogar Babysitter die Babys schon mitnehmen ist mir wirklich neu!!

Mein Baby lag nach ein Paar Sim Tagen einfach wieder vor der Tür... :rolleyes:

Mir ist genau dasselbe auch mit meinem Baby passiert... Mein Kindermädchen war das.. ich hab erst garnichts mitbekommen, bis ich gemerkt hab dass einer der Drillinge fehlt... aber ich hatte einige Zeit vorher gespeichert und dann war es wieder da..

ich habs wieder!
ich hab getrickst!

ich hab mich mit der ollen ische angefreundet und sie irgendwann bei mir einziehen lassen!
dummerweise war das kind dann beim umzug zwar noch dabei, danach aber nicht in der steuerungsliste.
dann hab ich die sitterin mit dem kind und dem vater wieder ausziehen lassen (beim umzug wurde es angezeigt) anschließend wieder ein. vater und kind beide wieder bei der mutter und die babysitterin hab ich rausgeschmissen!

aber sie hat es also wirklich einfach geklaut und in ihren haushalt überführt! dabei war die teenager als sie es geklaut hat!

ihre merkmale sind kleptomanisch und böse - das musste ja so kommen.
also, stellt niemals janny haubert als babysitterin ein!
scheint kein bug gewesen zu sein sondern böses gimmick ;)

woran ich mich erst gewöhnen muss, ist, dass alle anderen auch mit altern.

als ich meinen simjungen wieder zurückgeklaut hatte, war der schon kleinkind und wurde am gleichen tag noch zum kind.
dummerweise hat die babysitterin ihm nichts beigebracht - deshalb konnte ich mir das merkmal nicht aussuchen.

und ich krieg jetzt oft die nachricht, dass gute freunde meiner sims bald sterben werden und ich nochmal kontakt suchen soll.

weil ich meinen jungen schon abgeschrieben hatte, hab ich die frau gleich wieder schwängern lassen.
allerdings hab ich ihr vorher den hormonschub verpasst - und jetzt hat sie drillinge bekommen.
ich hab jetzt 4 jungs - und beide wollten von anfang an ein mädchen.

wie ist das eigentlich mit dem gewicht? ich hab meinen simmann sehr dick erstellt. er trainiert jetzt fleißig, aber der wird nicht dünner.
zumindest merk ich nichts davon.

und erben die kinder das gewicht der eltern? mein junge ist ganz schön moppelig im vergleich zu seinen freunden^^

Also bei mir war es nicht der Babysitter sondern ein Gast, der hat eines meiner Zwillingsbabies hochgenommen mit ihm gespielt, dann war die Party zu Ende, er ist gegangen mit dem Baby, habe ihn auch verfolgt, er ist vor einem Grundstück plötzlich einfach verschwunden und dann war bei mir das Kind auch aus der Familienanzeige verschwunden. Hatte nicht gespeichert, bin zurück zu altem Speicherstand und habe ganz genau aufgepaßt, als die ersten Gäste gegangen sind, dass da die Eltern ihre Babies selbst auf den Arm genommen haben, damit sie keiner mitnimmt.

also wenn ihr das alle so erzählt gibts bei mir einfach keine partys und hausmädchen ect.
hilfe ^^

Mein Babysitter hat mein Baby auch neulich mitgenommen und es war einige Tage weg. IRgendwann war es dann wieder da, als ich die Familie mal wechselte. Sehr mysteriös.

omg das macht mir Angst ich hab mom auch ne babysitter weil anders geht das ja nicht wegen arbeit und so o_O und wenn ich jetzt so darüber nach denke das meine zwillinge einfach geklaut werden *schnief* lach also gibs wohl kein babysitter mehr und meine simsfrau muss erstmal kündigen -.- toll

Mir ist das heute auch passiert. Ein Gast hat einfach meine Kleine mitgenommen. Zum Glück hatte ich zufällig vorher schonmal den Thread hier gelesen. Hab den Typ also auch eingeheiratet und anschließend wieder rausgeworfen und getrennt von ihm. Scheinbar hat er das nicht su gut verkraftet,denn er ist schnurstracks ab in meinen Pool und dort ertrunken 0o Gibt es sowas wie Suizid bei Sims?
ktxdqvcm.jpg

Ich hab schon viel mit Babysittern gespielt, aber keiner von denen hat meine Babys mitgenommen. Die allererste Babysitterin war irre. Mein Sim kam von der Arbeit nach Hause, da rannte die Sitterin den fast übern Haufen. Als er dann ins Wohnzimmer kam, war der Fernseher kaputt und das Baby lag auf dem Boden. :lol::lol::lol:
Die anderen waren alle ganz lieb zu den Kindern.
Vorhin bei einer Familie ist die Mutter arbeiten gegangen und die Oma blieb bei der Tochter (Kind). Dummerweise musste die Oma genau dann sterben und es kaum automatisch ein Babysitter um auf das Kind aufzupassen.

Immerhin wird man gefragt, wenn man Gefahr läuft, das Kind allein zu lassen.

Bei mir ist gestern die Mutter ins Krankenhaus gegangen, um ihr zweites Kind zu bekommen, Vater und Kleinkind haben eigentlich zu Hause geschlafen. Allerdings ist der Vater seiner Verlobten dann hinterher, um sie abzuholen (sehr süß gemacht :) ), da kam dann die Aufforderung, entweder zu Hause zu bleiben oder einen Babysitter zu bestellen, damit die Kleine nicht alleine ist.

Bei Sims 2 ist mir da vor ein paar Tagen was anderes passiert... Die Fahrgemeinschaften für beide Eltern kamen vor dem Schulbus (dabei hatten die nur zwei Kinder, beide im Kindesalter) und der Mann hat sich geweigert, einzusteigen und hat dafür seinen Job verloren, weil er keinen Urlaub hatte...

Wobei, ich glaube bei Stadt besuchen kam bei Sims 2 auch immer die Aufforderung, einen Babysitter zu bestellen...

Also ich hatte auch mit einer Familie zwei Kinder und auch diverse Babysitter, aber mein Kind wurde noch nicht geklaut. Die Hausmädchen / Babysitter haben nur diverse Dinge kaputt gemacht, aber sonst nichts weiter.

Ich find's auch schade, dass, auch wenn man das freie Leben der Nachbarn ausstellt, sie trotzdem weiteraltern, wenn man das eigene Altern an hat.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten