Sims Created by AmyD

AmyD

Member

So dann will ich auch mal meine selbsterstellten Sims die es auch zu downloaden gibt zeigen.

Als erstes wäre da Amy Lynn mein aller erster Sim den ich erstellt habe und mit dem ich auch grad die ganze Zeit spiele. Sie liebt die Natur, ist kindisch, Anglerin, hat den grünen Daumen, und ist eine begabte Köchin

screenshot9h.jpg

Zum Download

Dann kommen wir zu Linda Prange Ehrgeizig, Draufgänger, Snob, Glückspilz, Kleptomanisch

screenshot23acn.jpg

Zum Download

Nachdem ich episch spiele und meine Amy Lynn nun das zweite Kind hat, dachte ich mir ich brauch mal ein bißchen Unterstützung, damit sie und ihr Mann auch mal gemeinsam weggehen können, der blöde Babysitter steht immer nur vor der Tür rum und kümmert sich nicht, also hab ich Grandma Susi gemacht und zu ihnen in den Haushalt gepackt :lol:

Merkmale: Leichter Schlaf, Ordentlich, Familienbewusst, Zugeknöpft, Bindungsangst

screenshot38m.jpg

Zum Download

Zuletzt bearbeitet:
So mal wieder eine neue Dame für die Sims Welt.
Marion Rosenthal das Mädchen vom Land (Bindungsangst, Kokett, Geistesabwesend, Sinn für Humor, Grüner Daumen)

screenshot70a.jpg

Zum Download

Zuletzt bearbeitet:
@AmyD

am besten gefällt mir Marion. Sie sieht richtig natürlich aus..Wie das nette Mädel von nebenan.

Die Omi ist dir auch ganz gut gelungen, nur die Schminke ist etwas zu grell..ist eben ne ausgeflippte Omi, gell:hallo:

Nachschub

So nun muß ich auch mal wieder ein paar Sims in die weite weite Welt entlassen. :lol:
Es kommen in der nächsten Zeit einige dazu.
Meine Sims sind, bis auf von mir erstellte Muster, Downloadfrei.

Fangen wir mal mit Cynara Dalila Wayn an. Charakter: Pechvogel, Bücherwurm, Begabter Koch, Ordentlich, Kann Kunst nicht ausstehen

cynaradalilawayn.jpg

Zum Download

Dann fehlt hier ja Eindeutig mal ein Kerlchen in der Runde
Björn Aaron Olsson, Schmeichler, Draufgänger, Diszipliniert, Hoffnungslos romantisch, Charismatisch

bjrnaronolsson.jpg

Zum Download

Und dann keine selbst erstellte sondern eine im Spiel geborene, nämlich eine Enkelin von Linda Prange (siehe ersten Beitrag) Christine Prange, Stubenhocker, Geistesabwesend, Wahnsinnig, Liebt die Natur, Leichter Schlaf

christineprange.jpg

Zum Download

Cynara Dalila ,was für ein toller Name, sieht klasse aus,sehr feines Make-up und schicke Ohrringe und ich mag diese frisur sehr gern.

Danke Nehalennia. So der nächste Schwung an Sims.

Als erstes der Afrikaner Adiel Lumumba Samura, er ist Umweltbewusst, Technikfeindlich, Böse, Perfektionist, Überemotional

adiellumumbasamura.jpg

zum Download

Als nächstes Abby Lou Mardi sie hat Sinn für Humor ist Neurotisch, hat Starqualität ist Schnorrer und Kindisch

abbyloumardi.jpg

Zum Download

Weiter geht es mit Aaron Leandro Becker, Ehrgeizig, Exzentrisch, Hasst die Natur, Stubenhocker, Geschickt

aaronleandrobecker.jpg

Zum Download

Als nächstes wieder ein Schnuckelchen für die Simsdamen und zwar Zoltan Hajo Refalko, Athletisch, Liebt die Natur, Abenteuerlustig, Tapfer, Technikfeindlich

zoltanhajorefalko.jpg

Zum Download

Es folgt Sara Carina Steiger, Bücherwurm, Schüchtern, Zugeknöpft, Einzelgänger, Computerfreak

saracarinasteiger.jpg

Zum Download

Das letze Mädel für heute Sandy Rose Breuer, Ordentlich, Virtuose, Schmeichler, Wasserscheu, Trampeltier

sandyrosebreuer.jpg

Zum Download

Wieder was für die Simsdamen Sancho Salvator, Gut, Familienbewusst, Fotografenblick, Mürrisch, Genügsam

sanchosalvator.jpg

Zum Download

Und die Herren sind heut noch nicht genug, als nächstes folgt Sammy Joe Meyer, Begeistert, Kein Sinn für Humor, Glückspilz, Feigling, Fotografenblick

sammyjoemeyer.jpg

Zum Download

Und das nächste Leckermäulchen (ach wär ich gern ein Sim :lol: ) Sam Lukas Drill, Grüner Daumen, Draufgänger, Neurotisch, Genie, Computerfreak

samlukasdrill.jpg

Zum Download

Und der Letzte für heute. Marc Oliver Hekoll, Wahnsinnig, Autofreak, Zugeknöpft, Geistesabwesend, Kokett

marcoliverhekoll.jpg

Zum Download

Hallöle!
Sehr viele und wunderbare Sims.
Sie sehen alle auf ihre Art und weise schön oder interessant aus.
Sara Carina Steiger gefällt mir zum Beispiel sehr.
Ihre wunderschönen braunen Augen *-* & ihre vollen Lippen sind der Hammer!
Marion Rosenthal finde ich auch total hübsch!
Sie hat so etwas ländliches, was sie ja auch haben soll.
Marion erinnert mich irgendwie an diese Sendungen wie Rote Rosen und wie die alle heißen.
Das ist aber überhaupt nicht schlimm!
Nicht, dass du das falsch verstehst.
Schlussfolgerung: Gut gemacht!
Ich freue mich schon riesig auf deine nächsten Sims.

Liebe Grüße
Simsoline

Tolle Männer dabei!
Bei Marc beissen sich die Eigenschaften kokett und zugeknöpft nicht etwas?%)
Sam, der gefällt mir recht gut und die Eigenschaften passen so richtig zu ihm.
Mein Favorit ist Sammy:love:, hat so ein bisschen was hinterlistiges, verschlagenes.:)=)
Sancho wirkt doch nicht mürrisch ,sondern genau das Gegenteil gutmütig, freundlich.
Sandy find ich klasse, die Brille steht ihr super, sie hat sowas Musiklehrerinnenhaftes.
Sara ist bildhübsch und
Zoltan, tolle Eigenschaften für ihn ausgesucht, passen genau, find ich.
Aaron sehr interessanter Typ,fasziniert mich irgendwie und
Abby, ich weiss nicht Humor, für mich eher ,wie wenn sie sich auf Kosten anderer lustig macht
Adiel kann ich mir gar nicht böse vorstellen.:)

Huhu! =)

Ich find deine Sims alle sehr hübsch, aber Linda Prange ist mein Favorit.. =)
Ich hol mir eigentlich nie Sims von anderen Leuten ins Spiel, aber sie hol ich mir gleich =)

Misty

@ Simsoline vielen Dank füs Kompliment. Keine Ahnung welche Sendungen du meinst :lol:

@Nehalennia auch dir ein Danke. Na, na was denkst du nur von Marc, das sich da was beissen würde, nur weil man gern flirtet heißt das nicht gleich das man dabei Nackt durch die Gegend springen muß. :lol: Ne ich mags einfach gern meinen Sims auch mal Eigenschaften zu geben die nicht zu einander passen, genauso wie ich Lebenswünsche raussuche die nichts mit ihren Eigenschaften zu tun haben, ich will es nicht immer so leicht haben. So hab ich z.B. mal eine ängstliche Simin Geisterkinder bekommen lassen, das war sehr amüsant. Leider hab ich den Spielstand nicht mehr, sonst hät ich sie mit Traumkarriere als Geisterjägerin losgeschickt =)
Und ich such halt auch gerne Eigenschaften aus die man den Sims eben nicht gleich ansieht, denn so ist es im realen Leben doch auch. Denn wenn man es jedem ansehen würde das er böse ist dann hätte es die Polizei ja sehr einfach. Oder nehmen wir das Beispiel mal andersrum, jemand sieht total assig aus nehmen wir mal nen Punk, der wird ja leider im realen Leben sofort in eine Schublade gesteckt. Aber dabei könnte er ja Ehrgeizig, Ordentlich, Familienbewusst, Genie und Hoffnungslos romantisch sein, das ist ja leider das Problem in unseren realen Welt das wir nur aufs Äussere gehen.

@Misty1608 das freut mich das eine meiner Sims bei dir Einziehen darf. Vor allem dann auch noch meine Gründerin der Legacy Challenge, wie ihr Leben verlaufen ist kannst du ja gerne mal hier nachlesen http://amyd.am.funpic.de/Legacy/G1.htm und wenn du dir auch ihre bisherigen Nachfolger anehen willst hier dir ganze Seite mit allen bisherigen Generationen http://amyd.am.funpic.de/Legacy/

Echt tolle Sims die du gezaubert hast. :up:
Marion Rosenthal, Cynara Dalila Wayn und Aaron Leandro Becker habe ich mir für eine meine Nachbarschaften entführt. :cool:

Sara Carina Steiger und Sandy Rose Breuer wollte ich, so unverschämt ich bin, auch noch mitnehmen, aber bei denen heißt es leider "Dieses Objekt ist nicht mehr verfügbar".
Nun man kann net alles haben.
Aber ich bedanke mich sehr und freue mich schon auf weitere Sims von dir.

Oh schön das dir meine Sims gefallen. warum da ein paar meiner Sims nicht mehr da sind ist mir ein Rätsel denn da sind ja einige Sims einfach verschwunden auf der Simsseite, werd dem mal nachgehen und ansonsten einfach woanders hochladen, hab ja genügend Webseiten.
EDIT: das sind ja 8 Sims die nicht mehr da sind, na dann versuch ich sie mal erneut hochzuladen
EDIT: OK der Launcher behauptet sie sind schon im Exchange, nagut dann lad ich sie halt auf meinen Webserver. Aber nicht mehr heute.

So neuer EDIT doch schnell auf den Server geschmissen. Müßen halt jetzt nur derweil selbst rausgesucht werden, nach dem WE werd ich dann einfach mal oben die Verlinkungen ändern. In der Zwischenzeit hier http://tubesbyamyd.tu.funpic.de/Sims/

Zuletzt bearbeitet:
Vielen herzlichen Dank. Dann können nun Sara Carina Steiger und Sandy Rose Breuer auch in meine Nachbarschaft einziehen.
Deine Sims sind natürlich und schön und keine überzeichneten Modepüppchen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten