Patch im Launcher

Mariasha

Member
Registriert
November 2004
Ort
Heidesheim bei Mainz
Geschlecht
w

Ich habe eben gerade einen Patch im Launcher. Hat den schon einer von euch installiert?:ohoh:

Edit: Wenn ich mir die Features ansehen will komme ich auf eine Error Page und einfach so installieren möchte ich lieber nicht.


Ah jetzt, hier ist der link auf der offiziellen Seite...

http://www.thesims3.com/community/news.html?selMonth=5&selYear=2009#1372895771


Na ja, viel behoben wurde ja nicht wirklich. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Der erste Patch ist da. Kaum zu glauben. Das ging ja für EA-Verhältnisse mal recht fix. Bin mal gespannt, ob er auch hält, was er verspricht. Da kann man ja direkt diesen Thread für Erfahrungsberichte nutzen.
Bin gerade am installieren.
 
Ich glaub ich warte lieber noch ein bisschen auf einen Patch der noch mehr ändert, z.B. das Singles plötzlich Kinder haben.
 
Ich hab ihn jetzt mal installiert und gucke mal ob sich jetzt wirklich meine gameplay Geschwindingkeit bei Stufe 3 wesentllich verbessert, weil dass ist schon nervig.
 
Was? Ist das alles?? Na, der behebt aber viel *Ironie* :naja:.
Naja, besser als nix *gleich mal installieren geh*.:up:
 
So eben ausprobiert, das mit der Geschwindigkeit funktioniert schon mal. Bei mir ist es jetzt wesentlich schneller.
 
Ich hoffe der behebt auch den missing music bug, auch wenn es nicht in der Beschreibung steht. Evtl ist das in der Behebung der Audio Codec Abstürze mit drinne, hoff ;)
 
Kurz getestet und juhu: Die Geschwindigkeit ist jetzt auf Stufe 3 extrem schnell! *MEGAFREU* Endlich keine 5 Minuten mehr warten bis der Sim ausgeschlafen hat!
Zu den anderen Punkten kann ich leider noch nix sagen.
 
Ich hatte Probleme bei der Installation (Invalid File found) und auch gleich die Lösung im Net gefunden, also ehe hier wieder geschimpft wird.... wer den Nude Patch hat, bitte vorher die Datei "Shaders_Win32.precomp" im Game->Bin Ordner erstmal wieder durch die Original Datei ersetzen, nach der Installation kann der Patch wieder rein.
 
oh...
wie ersetze ich das denn durch das alte... wenn ich das alte nicht mehr hab??
*vorsichtig frag*

ich glaube nämlich genau das problem hab ich...
 
Der missing music bug ist leider nicht behoben. Bin ich eigentlich der einzige der den hat? Lese kaum etwas darüber hier im Forum, im Gegensatz zum offiziellen ;)
 
Yvi971990 schrieb:
oh...
wie ersetze ich das denn durch das alte... wenn ich das alte nicht mehr hab??
*vorsichtig frag*

ich glaube nämlich genau das problem hab ich...

Also, wenn du die Originaldatei nicht mehr hast, da fällt mir im Moment nur die Neuinstallation ein. Weiss nicht, ob man die Datei vllt. einfach so von der CD kopieren kann.
 
och man ist das blöd...
hätte ich auch dran denken können...
ich frag grad ob ein freund mir seine schicken kann... vielleicht klappt das ja...
 
hat schon jemand probiert ob der awesome-mod mit dem patch kompatible ist?
würde mich nämlich interessieren bevor ich ihn runterlade *g*.
 
Irgendwie bin ich zu blöd das Teil zu installieren.
Wenn ich im Launcher auf die Seite gehe, finde ich nichts zum runterladen, da steht einfach nur was er behebt.
Ach ja, leider habe ich auch diesen Nude-Patch drauf. Kann man den nicht einfach auf den Descop ziehen, ohne ihn zu ersetzen, den EA-Patch downloaden und denn die Datei "Shaders_Win32.precomp" wieder einfügen, auch wenn man die Original-Datei nicht mehr hat?
 
um die installation zu starten musst du im launcher unter "spielupdates" auf "jetzt aktualisieren klicken"

Die originaldatei wegen dem nude-patch findest du auf der spiel-cd unter "game->bin" die datei kannst du kopieren und im ordner auf dem rechner einfügen. nach der installation des sims-patches kannst du ohne probleme wieder den nude-patch einfügen.

hoffe das is verständlich so
 
Das mit dem Paketinhalte anzeigen hab ich schon versucht, aber da gibts einfach nirgends einen Game Ordner...
Und mit der Datei von Oepu hab ichs auch schon versucht. Klappt leider nicht...
Aber trotzdem Danke für Deine Antwort!
 
An alle die den "Another Cheat Menu Hack" haben, mit diesem crack drinnen stürtzt das spiel nach dem patchen beim ladebildschirm ab.
 
Ouh, das mit der schnelleren SPielgeschwindigkeit hört sich sehr vielversprechend an. Werds jetzt runterladen udn auch ausprobieren :)
 
danke oepu für die datei..da ich ja die downloadsversion habe, kann ich auf die cd und dessen datei nicht zurückgreifen...​


Das ist irgendwie sehr unintelligent gemacht von EA


@Tammy Lee: Irgendeinen von den o.g. Hacks drin oder irgendeinen anderen?
 
habe noch den mit den Affen drauf von MTS und den mit der haut. Kenn den Namen nicht..

habe ansonsten

C:\Programme\Electronic Arts\Die Sims 3\Game\Bin

Hier die datei einmal umgetauscht und wieder zurück
 
Zuletzt bearbeitet:
habe noch den mit den Affen drauf von MTS und den mit der haut. Kenn den Namen nicht..

habe ansonsten

C:\Programme\Electronic Arts\Die Sims 3\Game\Bin

Hier die datei einmal umgetauscht und wieder zurück

Schon mal probiert die ganzen .cache Dateien im Eigenen Dateien/ElektronicArts/Sims3 Ordner zu löschen? Wirkt bei mir bei Abstürzen teilweise wahre Wunder. :idee:

EDIT: Ups, zu spät :P ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mit dem "Hack who should not be named in this forum" funktioniert es im übrigen auch.
 
so, habe es herausgefunden. bei stürzt das Spiel ab, wenn sich der fecialhack im Hackordner befindet. habt ihr auch das Problem, insofern ihr den Hack habt ?

@Zeph

Danke für den Tipp, habe ja den Absturz erst nach der Installation

@Mariasha

Was meinst du damit ?
 
Zuletzt bearbeitet:
so, habe es herausgefunden. bei stürzt das Spiel ab, wenn sich der fecialhack im Hackordner befindet. habt ihr auch das Problem, insofern ihr den Hack habt ?

@Zeph

Danke für den Tipp, habe ja den Absturz erst nach der Installation

@Mariasha

Was meinst du damit ?

bei mir sind übrigens auch die beiden die absturzübeltäter gewesen...
schade, nun müssen wir auf eine neuerung dieser hacks warten..*gg*
eigentlich hätte ich dne patch noch gar nicht gebraucht, denn meine spiel lief reibungslos auch auf stufe 3..alles andere ist bei mir auch nie aufgetreten..
naja, was solls..nu ist der patch eben drauf..
 
Bei mir klappts prima! Das Spiel läuft nun deutlich schneller :D
Jetzt machts noch mehr Spaß :)
 
@Panschi

Genau das habe ich auch gedacht. Wollt ihn erst gar nicht, aber habs dann trotzdem gemacht..

Mit dem bodyslider Hack scheint es aber zu gehen, habe es aber nur mal angespielt..

bei mir war es im Moment nur der
fecialhack

Mal abwarten und Tee trinken;)
 
[FONT=trebuchet ms,geneva]Bei den Geschwindigkeiten 2 und 3 lief das Spiel in einigen Fällen zu langsam. Auf einigen Computern werden bei diesen Geschwindigkeiten nun bessere Ergebnisse erzielt.[/FONT]

Na da hat EA sich ja sehr clever ausgedrückt. :rolleyes: Installiere den Patch nun auch, in der Hoffnung, dass der auch was bewirkt!
 
Das ist irgendwie sehr unintelligent gemacht von EA

Ach ja?
Ich wusste gar nicht, dass EA im Vornherein wusste, dass es so "schlaue" User geben wird, die Hacks programmieren, bei denen man Original Dateien überschreiben muss.

Aber du hast Recht. Es ist natürlich alles EAs Schuld! :naja:

LG Vicky
 
Der Patch ist ja wohl nicht deren ernst oder ?

das sind ja nicht mal 50% der Fehler des Spieles. Man die werden auch mit jeder Erweiterung Fauler bei EA ... dies Fehler sind 100% wieder mal nur intern aufgetreten und die Massen Bugs die hier die User alle haben, sind wohl Unwichtig. Denn das bissel da, deckt nicht mal ansatzweise was ab.

Man EA ihr seit echt -_-" Wenigstens ist der noch Kostenlos, dafür mal danke.:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bekommen die Sims denn trotzdem noch wie wild Kinder wenn der Fortlauf der Geschichte deaktiviert ist? Da steht ja im Patch das sie da was dran verändert haben.
 
@Milene: Wenn es funktioniert, dürfte dass dann wohl nicht der Fall sein, wäre ja auch unlogisch.

Frage ist nur ob es funktioniert.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten