Updates 02.09.09

Minniemaus

Member

Hallo, :lalala:

heute habe ich euch ein paar Holzbodensets mitgebracht und hoffe, sie gefallen euch - viel Spaß damit! %)

Fortysecondstreet

qsrs.jpg

wünsche euch eine gute Nacht :sleep:

LG Minniemaus =)

Recolor - Schlafzimmer "Steigerwald" by Chalipo
New Mesh - Kamin "Design" by Kitten
New Mesh - Kamin "Charme" by Kitten
Recolset - "Jonesi Blanket" by engelchen

72st9z.gif

j63prm.gif

5ob9z9.gif

Zuletzt bearbeitet:
Kleines Update auf http://sim2me.de.
-ein neues Gericht:
sim2me_schweinebraten.jpg

-ein neuer Bodendeckermesh:
sim2me_decorative_gardenplantweeds.jpg

-zehn neue Namen für die Wand: Jace, Leo, Declan, Damen, Nora, Clary, Ellen, Gyselle, Evelyn, April.
-zwei neue Namen für die Tür: Joel und Kayleigh.
-Kapitel 6 meiner Fotostory: Anva - Schatten der Vergangenheit
anva_gardner.jpg

Hab ganz aufgeregt eingeatmet, als ich gesehen hab, dass der aktuelleste Beitrag bei den Updates von dir ist, Bienchen! :lol:

Schweinebraten... yummy!

Schweinebraten mit Rotkohl und Klößen. Jippie. Wo ist mein Besteck?=)

Danke, Linda, Franzi, mietzekatze und CooleSocke. :) Ihr seid lieb.
Als richtiges Update kann man es leider kaum bezeichnen. Ich habe immer noch viel zu wenig Zeit zum Basteln übrig. :(

Hallo Bienchen!
Hat mich gefreut mal wieder was von dir zu lesen und den Schweinebraten musste ich auch direkt mal downloaden.
Bei den tollen Downloads, die du bietest, finde ich es auch gar nicht so schlimm, dass die Wartezeiten mal länger sind. Das Warten lohnt sich ja :)

BarbieGrace: Dankeschön. :lalala: Freut mich auch, von dir zu lesen, Barblin.

Grüne_Kiwi: Ach dir vielen Dank. Es ist ja auch nicht so, dass ich euch absichtlich warten lasse. Aber allein mit zwei (bald drei) Kindern und der Diss ist es eben oft schwierig, noch Zeit für Hobbies zu finden.:argh:

ameaflavacento: :lol: Schweinebraten kommt bei den harten Kerlen in deiner Nachbarschaft doch bestimmt gut an. ;)
Freut mich, dass er dir schon mal gefällt.

Grüne_Kiwi: Ach dir vielen Dank. Es ist ja auch nicht so, dass ich euch absichtlich warten lasse. Aber allein mit zwei (bald drei) Kindern und der Diss ist es eben oft schwierig, noch Zeit für Hobbies zu finden.:argh:

=) Herzlichen Glückwunsch, Süße! Toll, ein drittes Kind! Nieder mit den doofen zwei Kinderstatistiken! *freut sich für Bienchen*

SCHWEINEBRATEN !!!
Danke, danke, danke :}
Den muss ich bzw. meine Sims unbedingt haben =)
Meine Sims stehen auf abwechslungsreiches Essen

Und herzlichen Glückwunsch!

Edit:
Hihi, ich habe gerade auf deine Seite geschaut. Wurdest du für einige der Gerichte durch deine Schwangerschaft inspiriert? Schnitzel mit Vanilleeis, Nutellabrot mit sauren Gurken. Klingt interessant :}

Zuletzt bearbeitet:
Dankeschön, Linda. Mal sehen, ob wir diesmal einen Jungen hinkriegen. Sonst muss mein Mann sich halt mit vier Mädels arrangieren. :D

Willow: Dankeschön auch dir, und gern geschehn wegen dem Schweinebraten. :)

Inspiriert wurde ich übrigens nicht durch meine eigene Schwangerschaft, zu der Zeit war ich noch nicht schwanger, außerdem hatte ich in keiner meiner Schwangerschaften solche komischen Essgewohnheiten. Die Gerichte für Schwangere waren eine Auftragsarbeit von verschiedenen Usern, die sich solche gewünscht hatten.

Von mir auch einen schönen Dank an dich bienchen83. Bin immer ganz aufgeregt, wenn es wieder einen Download von dir gibt. Ich finde es einfach klasse, wie durchdacht und nützlich deine Sachen für die Sims sind. Wenn ich nur mal alleine an das Spielkastenset denke ...

PS: Ich wünsche dir und dem Baby eine streßfreie und schöne Schwangerschaftszeit.

Dankeschön, Linda. Mal sehen, ob wir diesmal einen Jungen hinkriegen. Sonst muss mein Mann sich halt mit vier Mädels arrangieren. :D

Tja, biologisch gesehen wäre er dann ja selbst schuld. =) Muss er den Y Schwimmern eben netter zusprechen. *gg*

Hauptsache gesund (dummer Spruch, ist ja klar, dass man sich das wünscht!) aber ich drücke ganz doll die Daumen für einen Jungen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten