Eine Blöde Frage !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alti92

Newcomer

Hallo alle zusammen ! :D

Falls es so einen Thread schon gibt Entschuldige ich mich schonmal hiermit !
Ich hätte mal eine frage , ich hab nicht sooo die Ahnung von Computern u.ä. und hoffe daher nicht wegen dieser frage ausgelacht zu werden. xDD

Also, ich spiele sau gern Sims 2 und das ist , wie ich finde, viel besser als Sims 3 !
Finden bestimmt viele nicht aber ich schon ... ^^

Nun zum eigentlichen Thema !
Wenn ich meistens Klamotten, Frisuren und was es sonst noch so gibt Downloade kann ich diese nicht im Spiel verwenden ... -.-
Da sie im falschem Format sind wie zum Bleistift "zip"

Nur welche die ich mit diesem Body Creator oder wie das Teil heißt öffnen kann ... bei diesen Installiert er das ja auch gleich ... ! :(

Jetzt sitzt ihr bestimmt vor dem PC und schlägt die Hände über den Kopf zusammen und denkt , man ... der hat ja mal gar keine Ahnung ! ^^

Alsooooo .... bitte helft mir ..... ;)

lg
Alti92

Die ZIP-Datei ist eine gepackte Datei, Du mußt sie erst mit einem entsprechendem Programm entpacken, z.B mit WinZip.
Die entpackte Datei kommt dann in den Downloadordner.
Alles noch mal genau erklärt in diesem Thread: http://www.simforum.de/showthread.php?t=162539

Nun ja .zip-Dateien muss man doch immer noch entpacken, denn die sind ja komprimiert (ist ja Sinn und Zweck von Winzip und co.^^) Du entpackst es also am besten zunächst in einen gesonderten Ordner auf deiner Festplatte. Bring am besten auch von Anfang an ein System in deine Downloads, sonst sitzt du unter Umständen eines Tages vor deinem Rechner und willst am liebsten schreiend davon rennen.
An und für sich kommen die Downloads dann in den gleichnamigen Ordner bei EaGames\Sims2. Du musst dann das spiel starten, die Dls aktivieren, das Spiel beenden und neu starten. Vorher am besten noch von MTS das CEP runterladen, damit auch alle Recolors zu sehen sind.
Sollten noch Fragen sein, dann stell sie mal am besten hier: http://www.simforum.de/showthread.php?t=162539

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten