Kiss of the vampire

Yuki :)

Newcomer

Hallo :) dies ist meine erste Fotostory also seid bitte nicht zu hart und lasst Kritik und gegeben falls Lob da :> viel Spaß beim Lesen.

cover2f.jpg

Genre >> Fantasy, Action, Liebe, Drama

Prolog >> Im Schatten der Nacht

21566135.jpg

Ihr Atem war hastig und das Herz drohte aus ihrer Brust zu springen, während sie sich in alle Richtungen wendete. Nirgends war es zu sehen, das kalte Wesen dessen Spur sie bis in dieses verlassene Theater verfolgt hatte. Völlig unerwartet tauchte die Schattengestalt vor ihr auf und schleuderte sie, als ob es eine Leichtigkeit wäre, auf die Bühne. Blut lief ihr Gesicht hinab und perlte von ihrem Kinn auf den Boden. Anita wusste das sie keine Chance gegen dieses Monster hatte, doch es hatte alle getötet. Sie musste sie einfach rächen oder zumindest einen Versuch wagen.

42595637.jpg

Langsam versuchte sie ihren schweren Körper, welcher überall schmerzte, aufzurichten als sich plötzlich zwei eiskalte Hände auf ihre Schultern legten und sie ruckartig nach oben rissen. "Bald ist es vorbei...Jägerin" , hauchte eine raue und dennoch wohlklingende Stimme. Ein letztes mal öffnete Anita ihre Augen und blickte verzweifelt in das Gesicht ihres Henkers bevor er ihr mit aller Kraft seine spitzen Zähne in den Hals rammte und gierig ihr Blut hinunterschlang. Dann war das Knirschen einer schweren Tür zu vernehmen während Anita schmerzerfüllt schrie und vergebens versuchte sich aus den Fängen ihres Peinigers zu befreien.

35579014.jpg

"Anita! Nein!" , hallte die weiche Samtstimme der Person, auf deren Hilfe Anita bis zum Ende gehofft hatte. Schließlich verstummte Anitas Schmerzensschrei und ihr Blick wendete sich zu ihrem Liebsten bevor der Blutsauger ihren leblosen Körper wie einen Sack zu Boden warf. Massen von Tränen rannen sein Gesicht herunter und er stürmte auf den Vampir zu, welcher ihn nur amüsiert angrinste und dann verschwand.

98435227.jpg

Während der Jäger weinend vor der toten Hülle seiner Geliebten kniete, schrie er verzweifelt "Du elender Bastard! Zeige dich und ich werde dich vernichten!" Ein grollendes Lachen schallte durch die Halle und eine blasse Hand legte sich auf die Schulter des Jägers und schleuderte ihn gegen die nächstgelegene Wand. "Du Schwächling glaubst wirklich du könntest es mit mir aufnehmen? Wohlmöglich sehnst du dich nach einem schnellen Tod weil ich deine kleine Hure ausgesaugt habe. Aber sei dir sicher, diesen Wunsch werde ich dir nicht erfüllen."

30252310.jpg

Die Tränen des Gepeinigten versiegten, Wut und Hass ergriffen seinen Körper und er biss die Zähne zusammen während er einen Pflock aus seinem Mantel zückte und sich erhob. Es dauerte nur den Bruchteil einer Sekunde bis er einen schrecklichen Schmerz an seinem Arm spürte, das Knacken seines Knochens hörte und das Geräusch von morschen Holz vernahm, welches auf dem Boden aufschlug. Dann wurde sein Körper mit einer ungeheuren Kraft gegen die Steinwand gedrückt und die messerscharfen Zähne des Vampirs bohrten sich in den Hals seines Opfers.

10293887.jpg

Der junge Mann wehrte sich nicht, denn der Dämon hatte recht. Entweder er würde Anita rächen oder er könne sein Leben nicht fortführen. Sie war alles was ihm auf dieser Welt geblieben war und er könnte nichtmehr in den Spiegel blicken sollte ihr Mörder immernoch auf dieser Erde wandeln dürfen. Aber kurz bevor sich seine Augen für immer zu schließen drohten ließ der Mörder mit den blutroten Augen von ihm ab und packte sein Opfer am Kragen bevor er langsam mit ihm zusammen auf den Boden sank. Dort ritzte sich das Monster eine Wunde in den Arm und ließ sein Blut in den Mund des fast Verstorbenen tropfen.

81714938.jpg

Seine Augen rissen auf und er packte instinktiv den Arm seines Peinigers und saugte mit aller Kraft daran. Plötzlich entriss der Vampir ihm seinen Arm und wendete sich ab. Sein verachtender und gleichzeitig amüsierte Blick traf den Neugeborenen und er hauchte "Du wirst bis auf alle Ewigkeit eines der Wesen sein, welche du vernichten wolltest und am wichtigsten ist: Die einzige Person mit der du verbunden bist ist der Mörder deiner Hure." Mit diesen Worten verschwand die schattenhafte Gestalt und ließ den jungen Vampir allein zurück. Dieser sah sich verzweifelt um, doch konnte er nur den leblosen Körper seiner Geliebten entdecken und noch wichtiger war: Er war blutleer. Sein Hals brannte von dem unstillbaren Durst und der Gier nach Blut. So schnell ihn seine Beine trugen flüchtete der Gepeinigte aus der Halle auf der Suche nach etwas, was sein Verlangen stillen konnte.

--

Gruß Yuki :)

ERSTE!!!:)
also zuerst: großes Lob an dich, denn für eine erste FS ist sie wirklich gut gelungen! Die Bilder finde ich sehr schön, sie geben die Atmosphäre gut wieder und passen auch zum Text. Wobei der Text wiederrum sehr gut getroffen ist. Nicht zu langatmig und spannend gestaltet. Also, bravo!
Ich werde weiterlesen, denn im Moment gibt es wirklich viele Vampirgeschichten hier im Forum, sehen wie sich deine noch entwickelt. Ich hoffe nur dass das Alles nicht zu Twilightmäßig wird, denn so langsam kann man (oder zumindest ich) das nicht mehr hören.
Also, voresrt gutes Gelingen und weiter so! :)
LG marti

Vampire! Vampire! Vampire! :D
Ich finde die Story jetzt schon geil =) könntest du mich bitte benachrichtigen?

also zuerst: großes Lob an dich, denn für eine erste FS ist sie wirklich gut gelungen! Die Bilder finde ich sehr schön, sie geben die Atmosphäre gut wieder und passen auch zum Text. Wobei der Text wiederrum sehr gut getroffen ist. Nicht zu langatmig und spannend gestaltet.

dem schließe ich mich kommentarlos an. Das ist echt super geworden *-*
bin mal gespannt, ob es einen Grund hat, dass der Vampir Anita immer Hure nennt, oder ob er das nur sagt um sie nieder zu machen......

lg OneWingedAngel

Kommibeantwortung:

mignon21:
Dankeschön für das Lob :) es ist zwar meine erste FS aber nicht die erste Geschichte die ich schreibe also ich denke mal eine Anfängerin bin ich nicht ;) Es ist gut möglich das sich vielleicht Einzelheiten mit der Geschichte von Stephanie Meyer ähneln aber meine FS baut auf einer ganz anderen Idee auf und ich werde mein bestmögliches tun um diese auch weiterhin festzuhalten.

OneWingedAngel:
Hihi :) gern doch. Warum er sie öfter so genannt hat, wird sich später vielleicht noch herausstellen ;D

1.Kapitel >> Auf der Jagd

27721106.jpg

Einzelne Regentropfen perlten von dem dichten Blätterdach unter dem wir uns befanden. Ich konnte nicht glauben wie Will diesem Monster nur sein Vertrauen schenken konnte und in diesem Moment spürte ich wie seine Blicke sich in meinen Rücken bohrten. Ein kalter Schauer jagte meine Schultern hinab. Jede Sekunde könnte es mich anfallen, beißen und töten ohne das es jemand fähig dazu gewesen wäre es zu verhindern. So oft hatte Will mich versucht zu beruhigen. Er ist anders. Victor ist anders. Ja es hatte sogar einen Namen. Jede Sekunde hätte ich mich umdrehen und ihm direkt einen Pflock ins Herz rammen können, nur gut das Brock ähnlich wie ich empfand. Seine markante Stirn lag in Falten während ich meine Hände immer stärker zu Fäusten ballte.

14105876.jpg

Sanft legte sich Wills Arm um mich und er lächelte mich liebevoll an. Ich lächelte zurück bevor Will sich von mir zu ihm wandte. "Vic...wie weit ist es noch?" Die finstere Gestalt, die sich geschmeidiger als jeder von uns bewegte und dies ohne darauf zu achten wohin sie ging, blickte auf und eine wohlklingende Stimme, fast wie ein Glockengesang ergriff das Wort. "Es ist nichtmehr weit. Wir müssen dem Pfad weiterfolgen bis wir an einer tiefergelegenen Stelle ankommen und von dort werdet ihr das Versteck so klar sehen können, wie ich es bereits tue." Mit dem Abschluss dieses Satzes wichen die Blicke des Wesens blitzschnell von Wills braunen Augen ab. Dieser erwiderte "Danke, Vic." Und nickte, in dem Wissen, der Vampir würde es spüren.

27283745.jpg

Inzwischen hatte ich das Gefühl das wir im Kreis irrten und ich war einerseits froh das Vic dabei war um uns zu führen, andererseits hatte ich aber Angst es könnte alles eine Falle sein. Ich beobachtete wie David nervös an seiner Brille rumzog und Cleo gelangweilt in die Ferne starrte und nebenbei an ihrem Haar herumspielte. Woher nahm sie nur ihren Mut? Ich kämpfte schon seit Jahren gegen diese Monster und trotzdem schlug mir vor jeder weiteren Begegnung mit ihnen das Herz bis zum Hals.

43743672.jpg

Nachdem wir dem beschriebenem Weg gefolgt waren stand es tatsächlich da. Es war nur eine kleine vermooste Holzhütte doch in ihrer Umgebung musste es von Vampiren wimmeln. Ich bemerkte wie Vic zu Will blickte und beide sich kampfbereit umsahen. Auch Brock, Akira und David zückten mehr oder weniger ihre Waffen. Leicht abgelenkt von dem Anblick der anderen zog ich zögernd meinen Pflock aus dem Mantel und drückte ihn fest.

92246908.jpg

Wachsam näherte sich unsere Gruppe der Hütte, Vic voran, Will hinter ihm dazwischen David, Cleo, ich und Brock zum Schluss. "Sie umzingeln uns." hauchte die Verbündete Schattengestalt und wir betraten das Gebäude. Ich spürte wie mich langsam die Angst ergriff. Auch David wurde panisch während Cleo lachend die Klauen in einander verschrenkte. Will begann häftig auf den Boden zu treten und ein hohler Klang ertönte. Er blickte kurz zu Vic, welcher dann nickte und, als ob es eine Leichtigkeit wäre, ein Loch in den Boden schlug. Darunter war eine Gruft zu erkennen und Brock grinste "Hoffentlich sind da viele von den Biestern...Nix für ungut." und wir stiegen nacheinander hinab.

65119722.jpg

Unten angekommen erinnerte mich dies mehr an eine Höhle als an eine Gruft. Victor gab uns ein Zeichen ruhig zu sein und wir lauschten. Alles was ich vernehmen konnte war das hastige Atmen Davids sowie die ruhigeren meiner anderen Gefährten. Auch erklang ab und zu das Piepsen einer Maus oder eines anderen Nagetiers. Doch plötzlich horchte der Vampir auf und war verschwunden. Wir blickten uns verwirrt um als ich gerade noch seinen Körper mit unmenschlicher Geschwindigkeit um die Ecke rasen sah. Einen kurzen Augenblick dachte ich das er uns in eine Falle geführt hatte als sich zu unser aller Erschrecken etwas zwischen uns auf den Boden warf. Es sah aus wie ein von Erde verschmutzter Mensch abgesehen von den leuchtend grünen Augen und den spitzen Zähnen. Schneller als ich hätte reagieren können, schnellte das Wesen auf, direkt in den Pflock den Will vor sein Leib hielt.

99347400.jpg

Damit war der Kampf eröffnet und aus den erdigen Wänden kamen ganze Scharen von ihnen. Nun hatte ich das Gefühl welches ich immer hatte wenn ich kämpfte. Es war wie eine Art Trancezustand. Nicht nachdenken, nur draufhauen und ausweichen. Dann aber, riss mich ein brennender Schmerz an meiner Seite aus ihr hinaus. Erst jetzt bemerkte ich das ich von dreien umzingelt war. Dann holten zwei von ihnen zu einem gemeinsamen Schlag aus und wie in einem Cartoons sprang ich zur Seite, was zur Folge hatte, das sich beide gegenseitig zerfetzten. Als ich mich dann versuchte zu erheben sprang plötzlich die dritte Kreatur auf mich zu. Verzweifelt versuchte ich meinen Pflock zu ertasten während mich der hypnotisierende Blick des Wesens bannte, aber ich konnte ihn nicht greifen...

-

Gruß Yuki :)

Zuletzt bearbeitet:
woah *gänsehaut bekomm* :wow:
also ich hatte jetzt mit allem gerechnet, aber nicht mit sowas^^
ich kann mir das gerade sehr gut vorstellen, wie sie da sitzt und Panik bekommt, weil sie diesen Pflock nicht findet...die arme :(
Aber wieso ist dieser eine Vampir jetzt abgehauen? Das wundert mich jetzt schon ein wenig^^

bin schon gespannt, wies weiter geht :)

lg OneWingedAngel

Wow! Deine erste Fotostory?! Das kaufe ich dir nicht ab. Der Text ist viel zu gut! Und die Bilder sind super! Weiter so :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten