Sims 3 Reiseabenteuer No-DVD Patch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hartsock

Member

Hallo,

Ich hab mal No-DVD Patch für sims 3 Reiseabenteuer geholt und trotzdem funktioniert es nicht.
Gibt es irgendwo ein No-DVD Patch der auch funktioniert?

Bitte Antworten!!!!

Ist das eigentlich wirklich illegal? Würde mich einfach mal interessieren.
Es hat ja nicht unbedingt zu bedeuten, dass man die CD/DVD nicht besitzt. Man könnte es ja auch benutzen, wenn man "zu faul" ist, immer die CD einzulegen oder wenn man das Spiel unterwegs auf dem Laptop spielen will und die CD nicht dabei hat, etc.

Also sind No-Cd-Cracks wirklich nicht erlaubt? Auch wenn man sie zum legalen Zweck benutzen will!?

Also ich glaub solange man Spiele die man selbst besitzt mit No-CD Crack startet und spielt ist es legal. Genauso wie das man seine eigenen Spiele doch auch als Sicherheitskopie benutzen kann, indem man sie gebrannt hat.
Oder ein ganz anderes Beispiel: Hat man einen Waffenschein kann man eine Pistole besitzen(oder?) und auch schön mit sich herumtragen. Benutzt man sie jedoch und feuert auf einen anderen Menschen ist es natürlich sofort illegal.

Wahrscheinlich ist es nicht illegal.
Aber hier im Forum weiss man halt nicht ob er die CD wirklich hat oder eben illegal spielt. Deshalb antwortet man hier auf solche Fragen auch nicht. Den man kann es ja nicht wissen.

Wahrscheinlich ist es nicht illegal.
Aber hier im Forum weiss man halt nicht ob er die CD wirklich hat oder eben illegal spielt. Deshalb antwortet man hier auf solche Fragen auch nicht. Den man kann es ja nicht wissen.

Ja klar... dachte ich mir sowieso ;) Solche Fragen gibt es ja immer mal wieder.
Aber hab mich dann eben gefragt, ob es nun wirklich verboten ist.

Soweit ich weiß, ist es illegal, da mit dem Crack der Kopierschutz entfernt wird.
Es hat auch schon einmal jemand eine Abmahnung bekommen, weil er einen Crack runtergeladen hat.

Awesome Mod installieren (Site, wo Du's kriegst heisst "more awesome than you") hat eine no CD Funktion. Ist wohl kein Crack, bewirkt lediglich, daß der CD Check nicht gemacht wird. Zum Installieren brauchst Du noch die Original CD, zum Spielen dann nicht mehr. Ich hab den immer gleichzeitig mit dem FPS Limiter laufen (Sims3 kann sonst angeblich Graka kaputt machen) und starte mit 3 Booter (alle drei Programme auf der gleichen Site zu haben). Musste allerdings ein bisschen Englisch für können.

Lohnt sich aber immer insofern, als man das Laufwerk dann für andere Dinge frei hat und nicht immer Diskjokey spielen muss...:cool:

Könnte schwören, dass hier im Forum jemand geschrieben hat, dass es diese Funktion beim Awesome nie gab bzw. entfernt wurde. 100% sicher bin ich mir aber nicht.:ohoh:

Ist wohl kein Crack, bewirkt lediglich, daß der CD Check nicht gemacht wird. Zum Installieren brauchst Du noch die Original CD, zum Spielen dann nicht mehr.

Das ist doch genau das, was ein Crack macht oder nicht? :ohoh:

Hallo! Es ist doch ganz einfach. Seit 2008 gibt es in Deutschland ein neues Gesetz, das besagt, dass jegliche Art von Software, die einen Kopierschutz knackt oder umgeht illegal ist. Und genau solch eine Software ist ein Crack! Nichts anderes macht er. Damit ist er in Deutschland illegal. Ob ihr die Original-CD habt oder nicht ist dabei vollkommen unerheblich. Es ist und bleibt illegal!

Könnte jetzt jemand von den Mods bitte diesen Thread schließen? Danke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten