Kicker
Member

Hiermit startet ein neuer Häuserwettbewerb. Der Vorschlag kam von Deniera Ich möchte euch ersteinmal erklären worum es geht:
Die Aufgabe:
Wie der Titel schon sagt, sollen auslandstypische traditionelle Häuser gebaut werden, nach Möglichkeit natürlich nicht amerikanisch, da wir das vom Grundspiel ja schon kennen. Dabei muss das Land, die Region oder die Kultur mit angegeben werden, damit man ungefähr sagen kann, ob das Haus gut getroffen ist oder eher nicht. Gerade durch RA bieten sich ja schonmal Ägypten oder China z.B. gut an, aber mit den nötigen Downloads lässt sich sicher auch eine schöne spanische Finka oder ähnliches erstellen.
Wichtig: Bitte beachtet, dass in anderen Ländern nicht unbedingt der Europäische (bzw. Deutsche) Einrichtungsstil als schön empfunden und das andersrum oft genauso gesehen wird. Bewertet werden soll also eher danach, wie gut das Haus in den Landes-/Kulturtypischen Stil passt. Klischees dürfen vorhanden sein; müssen aber nicht, da einige das positiv, andere aber auch negativ bewerten
Bilder:
MINDESTENS: 1-2 von außen, 1-2 Grundriss, Rest bitte innen.
MAXIMAL: 13 Bilder
Größe: 480x640
Bildbearbeitung:
Es ist nur erlaubt: Zuschneiden und schärfen, alles andere ist verboten und hat einen Ausschluß zur Folge, seit also ehrlich

Downloads:
Ja, Downloads sind erlaubt
Einsendeschluss:
Eindsendeschluss ist Freitag, der 8. Januar 2010, 20 Uhr
Abstimmung:
Anhand einer 10 Punkte Skala, Abstimmung erfolgt vom 12. Januar bis zum 19. Januar
-------------------------------------------------------------------
Es dürfen UNBEGRENZT viele Mitmachen, deshalb würde ich mich über rege Teilnahme erfreuen.
Schickt eure Bilder bitte an pinker-frosch19@arcor.de
Wenn ihr mitmachen wollt, meldet euch im Thread an. Falls mit den Bildern etwas nicht stimmen sollte, oder keine angekommen sind, schreibe ich euch ebenfalls an.
So jetzt ist genug Text, ich wünsche euch viel Spaß!

Fragen und Antworten
Ein HAUS, kein Gemeinschaftsgrundstück, bietet nähmlich bessere MöglichkeitenKann man auch z.B. ein französisches Restaurant
machen? Oder darf man nur ein Haus bauen?
 , die Häuser dürfen auch auf Urlaubsgrundstücken stehen
, die Häuser dürfen auch auf Urlaubsgrundstücken stehenNein, da sonst die Gefahr besteht, das andere auf die Idee kommen, den Sim zu bewerten, oder es im Unterbewussten tunSind Sims auf den Bildern erlaubt?
Wenn jetzt natürlich irgendwo im Hintergrund einer steht, ist das jetzt nicht so schlimm, aber wenn wirklich einer voll im Mittelpunkt steht, ist es nicht erlaubt
JA, darf man!Kann man den DeBug benutzen?
ERKLÄRUNG: Gib: testingCheatsEnabled true
in der Cheat Leiste ein, und gib dann "buydebug" ein. Dann musst du im Kaufmodus auf den Sims 2 Stil, im Möbel suchen umschalten und dann siehst du ne Kategorie mit nem Fragezeichen. Da musst du drauf klicken, dann kommst du an Gruftobjekte.
Funktioniert nur mit Reiseabenteuer

Zuletzt bearbeitet: 

noch ne Frage:
 noch ne Frage:

Hoffentlich schaff ich es auch bald men Haus abzugeben
 Hoffentlich schaff ich es auch bald men Haus abzugeben