Simswettbewerb: Jung, Sexy, Erfolgreich – Einsendeschluss 14.Mai 20 Uhr

Cymon_DE

Member

20091007-121159-33.png
Jung, Sexy, Erfolgreich
20091007-121159-33.png

Erstelle einen jungen, erfolgreichen, sexy Sim (w/m)

Hiermit startet mein Vorschlag.

Eure Aufgabe:

Erstelle einen Sim der folgenden Ansprüchen gerecht wird und präsentiert ihn angemessen:

• Der Sim sollte den Aktivitäten eines jungen Menschen nachgehen.
  • Er sollte gut-aussehend sein, weiter auch Sexappeal und Charme besitzen.
  • Außerdem sollte er in seinem Beruf hochgradig erfolgreich sein.
  • Es ist euch überlassen, ob ihr einen männlichen oder weiblichen Sim erstellt.
Sonstiges:

Ich lass euch bei der Umsetzung relativ viel Spielraum. Falls doch noch fragen bestehen wendet euch einfach an mich.

Für diesen Wettbewerb sind Pay- und Freedownloads zugelassen. (Lediglich ganz gedownloadete Sims sind verboten)

Die Bilder:

• 1 Bild vom Gesicht, 1 Bild vom gesamten Körper, und 3 Wahlbilder. Alle in der Größe 640x480 bzw. 480x640.

• Die Bilder dürfen nicht bearbeitet sein, lediglich Nachschärfen und Zuschneiden, Helligkeit und Kontrast sind erlaubt!

• Schickt die Bilder bitte an CymonDE[at]web.de. Ich bitte um Verpackung in .zip oder .rar Format. Und bitte nicht vergessen den Namen in die E-mail zu schreiben.

Hier geht's zu den Bildern!

Einsendeschluss:
Freitag, den 14.05.2010 um 20.00 Uhr (Einen Tag länger als normal)
Anschließend folgt die Ermittlung des Gewinners durch die 10er-Skalaauswertung.
Ich freue mich über jeden Teilnehmer (max. 15 + Warteliste). Bitte meldet euch im Thread an, wenn ihr mitmachen wollt!

Zuletzt bearbeitet:
Teilnehmerliste:

1.
2.Rubi-Angel
3.Avicularia
4.*Miss White*
5.primili
6.americus
7.
8.
9.
10.
11....

Rot bedeutet Bilder sind noch nicht da.
Grün bedeutet Bilder sind angekommen und ok.
Blau bedeutet Bilder sind angekommen, aber es besteht noch Klärungsbedarf.

Zuletzt bearbeitet:
Ich will auch mitmachen.

Eine Frage hab ich aber: Wird denn auch geprüft wie erfolgreich der Sim ist? Screenshot o.ä.?

Ich hab dich eingetragen.

%) Nein nein, das werde ich nicht überprüfen. Mir geht es nur darum, das die Teilnehmer in einem der Bilder auch den beruflichen Erfolg rüberbringen, vll zeigt ein Bild den Sim gerade bei einem wichtigen Geschäftsmeeting (nur mal als Beispiel). D.h. der Sim muss im Spiel nicht an der Karrierespitze stehen - du sollst es in einem/mehreren Bilder nur so verkaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Verlängert!

Da oepu ihren Wettbewerb verlängert hat, ziehe ich mit meinem auch nach. D.h. mehr Zeit für euch.

Ich hoffe es finden sich noch ein paar mehr fleißige Bastler und Bastlerinnen, denen das Thema gefällt.

Wir verlängern bis zum 14. Mai um 20 Uhr.

Danke dir :)
Hab noch eine Frage dazu. Sollen es schlicht und ergreifend Bilder sein oder sollen wir noch eine "Story" dazu schreiben?

Edit: Hm, irgendwie find ich 3 Wahlbilder relativ wenig aussagekräftig...die würd ich schon für den Job "verbraten". Wie seht ihr denn das?

Zuletzt bearbeitet:
Danke dir :)
Hab noch eine Frage dazu. Sollen es schlicht und ergreifend Bilder sein oder sollen wir noch eine "Story" dazu schreiben?

Edit: Hm, irgendwie find ich 3 Wahlbilder relativ wenig aussagekräftig...die würd ich schon für den Job "verbraten". Wie seht ihr denn das?

Ja es sollen nur Bilder sein, die so aussagekräftig sind, dass sie ohne Text auskommen. Eine Story wäre zu viel, dann wäre das ganz ja schon fast ein Fotostory-Wettbewerb. Gut das du fragst.
Schau dir (und alle anderen) am besten die vergangenen Wettbewerbe an, damit du siehst, wie das so funktioniert & vll kannst du dich ja ein wenig inspirieren lassen: "Hier" geht's zum Archiv.

Das mit den 3 Bildern habe ich mir so überlegt, weil ich ursprünglich wollte das pro Bild 1 Eigenschaft umgesetzt wird: Also Bild 1 = Junge Aktivitäten, Bild 2 = Sexappeal, Charme, 3 = Beruflicher Erfolg.
Aber dem ist nicht so, es ist euch überlassen, wie ihr das umsetzt!

Wenn du (& noch andere) mehr als 3 Wahlbilder benötigen kann ich es ja noch ändern:
Mindestens 3, maximal 6
aber auch wirklich nur, wenn bedarf besteht! (es ist sonst immer so viel zum hochladen :D ... und ich bin faul)

Ich pushe jetzt mal den Thread ein wenig. :p Wir suchen noch dringend kreative Köpfe, die einen Sim zu dem Thema basteln. Bitte meldet euch an, wenn ihr Zeit und Lust habt. =) Ich freue mich über jeden Teilnehmer und jede Einsendung!

An alle Teilnehmer (die noch nicht ihre Bilder abgegeben haben insebsonders)!

Der Wettbewerb endet heute Abend um 20:00 Uhr! Alle Einsendungen sollten bis dahin angekommen sein! Im Laufe des Abends oder morgen startet die Abstimmung! (Falls die beiden nicht mehr abgeben dann halt nur mit 3 Teilnehmern!)

Bilder sind da und ok. Werd wohl erst morgen dazu kommen den Abstimmungsthread zu erstellen!

Damit ist die Zeit für die Bilderabgabe abgelaufen. Folgende Teilnehmer haben keine Bilder abgegeben:
Avicularia

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten