3.Kapitel
und weiter gehts ...
[FONT=Papyrus, cursive]Kapitel 3[/FONT]
[FONT=Papyrus, cursive]Nach einem langen anstrenden Arbeitstag, war Tess glücklich wieder zu Hause sein.
Irgendwie hatte sie sich heute nicht wirklich konzentrieren können. Andauernd hatte sie das Gesicht von dem unbekannten Mann vor ihren Augen.
Sie rief nach dem Abendessen ihre beste Freundin Sarah an.
Die beiden kennen sich schon seit 18 Jahren und gehen seitdem durch dick und dünn.[/FONT]
[FONT=Papyrus, cursive]Tess wählte die Nummer und nach zwei mal tuten,nahm jemand das Telefon auf der anderen Leitung ab.[/FONT]
[FONT=Papyrus, cursive]
[/FONT]
[FONT=Papyrus, cursive]
„Ja?“ , meldete Sarah.
„Süße,ich bin es,Tess“ , meldete sich Tess. „Heeeey,das ist aber schön das du anrufst.“, freute Sarah sich,“wie geht es dir den?“ „Ganz gut soweit ... Ich muss mit dir reden,ich habe heute was ganz merkwürdigeserlebt“; Tess redete nicht um den heißen Brei rum und Sarah hörte aufmerksam zu,als Tess ihr von dem Traum und von dem Treffen mit dem unbekannten erzählte. Nachdem sie fertig war,herrschte schweigen am Telefon. Keiner von beiden sagte was. Doch Tess hielt das Schweigen nicht länger aus und unterbrach es.
„Was sagst du dazu?“;fragte sie Sarah. „Tja,ich weiß ehrlich gesagt nicht,was ich dazu sagen soll.“,antwortete Sarah ihr.“ Es klingt so mysteriös ... auf einer Art und Weise auch gruselig. Hast du vorher ihn zu suchen?“ Darüber hatte Tess noch gar nicht nachgedacht. „Hm,ich wüsste aber nicht wo ich anfangen sollte ... Downtown ist nicht gerade klein.“,überlegte Tess. „Hmm. Und wenn du ein Aufruf startest??“ [/FONT]
„[FONT=Papyrus, cursive]Und was soll ich da sagen? Ich suche den Mann meiner Träume?“ [/FONT]
„[FONT=Papyrus, cursive]Hmm,das ist auch doof,da könnt sich dann jeder drauf melden... Und wenn du wartest,bis er wieder auftaucht vor deinem Haus und sprichst ihn dann an?!“
„Wie lange soll ich den da warten?“ „Ja,er wird sicherlich einen guten Grund gehabt haben,dich so früh am morgen zu beobachten. Warte es doch mal ab,Maus. Vielleicht passiert ja noch was.
Ich muss jetzt erstmal zu Uni. Melde dich,wenn du was neues weißt. Hab dich Lieb,Bye“,verabschiedete sich Sarah und bevor Tess was sagen konnte,hatte Sarah aufgelegt. [/FONT]
[FONT=Papyrus, cursive]'Na toll' dachte sie sich. Sie räumte das Geschirr weg und setzte sich an den Laptop und fragte Google nach solchen Erlebnissen. Aber irgendwie spuckte die Suchmaschine nichts raus,zumindest nichts hilfreiches.
[/FONT]
[FONT=Papyrus, cursive]
[/FONT]
[FONT=Papyrus, cursive]Sie stand auf und ging zum Fenster und sah hinaus.[/FONT]
[FONT=Papyrus, cursive]Sie konnte in der Ferne den Strand hinter ihrem Haus erkennen. Tess wäre gern noch hingegangen,aber es war Herbst und ein bisschen zu kalt. Sie guckte auf die Uhr. „Doch schon so spät“,gähnte sie und ging in das Bad.[/FONT]
[FONT=Papyrus, cursive]Nach einer frischen Dusche fühlte sie sich besser und sie wollte gerade ins Bett gehen,als es es ganz leise an der Haustür klopfte.Und da stand er ....
[/FONT]
[FONT=Papyrus, cursive]
[/FONT]
[FONT=Papyrus, cursive]Wenn jemand benachrichtigt werden möchte,kann mir gern bescheid geben.
Würd mich über ein paar Kommis freuen.
[/FONT]
[FONT=Papyrus, cursive]
[/FONT]
[FONT=Papyrus, cursive]
[/FONT]