Fotostory Geliebte der Nacht

Jassii

Newcomer

Ich hab jetzt mehrere Storys gelesen und hab mich mal selber an eine rangewagt.Ich hoffe sie gefällt euch und wenn euch was nicht passt,einfach sagen ;) Oder wenn ihr Fehler seht.
Und wenn wer benachrichtigt werden möchte ... einfach bescheid geben :)
Viel Spaß beim Lesen :read:

[FONT=Papyrus, cursive]
cover.jpg
[/FONT]

[FONT=Papyrus, cursive]Kapitelübersicht
[/FONT]
[FONT=Papyrus, cursive]
Prolog
1.Kapitel
2.Kapitel
3.Kapitel
4.Kapitel

Benachrichtigungen
aqua_plus13
[/FONT]

[FONT=Papyrus, cursive]Freu mich über Kommi's :)[/FONT]

Zuletzt bearbeitet:
Prolog

[FONT=Papyrus, cursive]Prolog[/FONT]

[FONT=Papyrus, cursive]
1.jpg
[/FONT]

[FONT=Papyrus, cursive]Ein menschenleerer Strand und sie stand ganz allein am Ufer und ließ sich das Wasser um die Füße streifen. Eine leichte Brise kam auf und sie schloß die Augen und genoss es. Es war still um sie herum,nur das leise rauschen der Wellen war zu hören. Eine große, kräftige Hand nahm ihre kleine Hand und hielt sie fest.
[/FONT]
[FONT=Papyrus, cursive]
2.jpg
[/FONT]
[FONT=Papyrus, cursive]
[/FONT]
[FONT=Papyrus, cursive]Der unbekannte Mann drehte sie zu sich herum und schaute ihr ganz tief in die Augen. Seine Lippen näherten sich ihren. In der Ferne war ein leises Piepen zu hören und es wurde immer lauter ... [/FONT]

[FONT=Papyrus, cursive]Plötzlich schlug sie die Augen auf und stellte fest,das alles nur ein Traum war.[/FONT][FONT=Papyrus, cursive]„So ein Mist.“.seufzte Tess und schaltete den Wecker aus.
[/FONT]
[FONT=Papyrus, cursive]
3.jpg
[/FONT]

Zuletzt bearbeitet:
1.Kapitel

[FONT=Papyrus, cursive]Kapitel 1[/FONT]

[FONT=Papyrus, cursive]
snapshot_d943245d_d9432a41.jpg

[/FONT]

[FONT=Papyrus, cursive]Tess Wilston ist eine hübsche,junge Frau im zarten Alter von 23 Jahren. Ihre Leidenschaft zum Ballett hat sie sich zum Beruf gemacht. Sie arbeitet in einen Ballettstudio,wo sie 4-7 jährigen Mädchen das Ballett beibrachte.[/FONT]
[FONT=Papyrus, cursive]
4.jpg
[/FONT]
[FONT=Papyrus, cursive]
[/FONT]
[FONT=Papyrus, cursive] Seit 5 Jahren wohnte sie in einem kleinen Haus am Stadtrand von Downtown. Mit den Männern hatte Tess bis jetzt noch nicht so wirklich Glück gehabt. Entweder wurde sie betrogen oder belogen. Und so etwas lässt keine Frau auf sich sitzen. Demnach hatte sie alle ihre Ex-Freunde in den Wind geschossen. Tess hatte sich geschworen, auf Mr. Right zu warten,aber bis jetzt ist er ihr noch nicht begegnet,außer in ihren Träumen.
[/FONT]
[FONT=Papyrus, cursive]
5.jpg

[/FONT]
[FONT=Papyrus, cursive]Nach dem Frühstück checkte Tess ihren Email Eingang.. Sie fuhr ihren Laptop hoch und loggte sich ein. Außer Werbung war nichts dabei. Sie loggte sich wieder aus und sah auf die Uhr.
'Eine halbe Stunde noch,dann muss ich anfangen zu Arbeiten' dachte Tess sich und holte die Autoschlüssel .[/FONT]

[FONT=Papyrus, cursive]
6.jpg

[/FONT]
[FONT=Papyrus, cursive] Sie ging zu ihrem Auto und wollte gerade einsteigen,als sie einen jungen Mann in der Auffahrt stehen sah. Er sah zu ihr rüber und es schien ihr so,als würde er sie beobachten. Ihr Atem stockte,als sie feststellte,das es der Mann aus ihrem letzten Traum war. Es machte ihr auf irgendeine Art und Weise Angst. Sie stieg schnell in ihr Auto.
Tess legte den rückwärtsgang ein und als sie in den Rückspiegel sah,war der junge Mann verschwunden. „Träume ich noch immer?“´fragte sie sich und fuhr los.[/FONT]
[FONT=Papyrus, cursive]
7.jpg
[/FONT]

[FONT=Papyrus, cursive]Tess sah den geheimnisvollen Mann heute zum ersten Mal,aber es wird auch nicht das letzte Mal gewesen sein ...

Ich hoffe es hat euch gefallen :D Ist zwar noch ein bisschen langweilig,aber das wird noch spannender.
Wer benachrichtigt möchte,kann mir bescheid geben ;)

[/FONT]​

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Dann will ich mal:
Was mir gefällt:
- Deine Fotos (sehr stimmungsvoll, auch wenn auf dem 4. von Kapitel 1 ein paar Bäume nicht schlecht gewesen wären),
- Die Stimmung kommt im Text auch sehr gut rüber,
- Die Hauptperson ist wirklich sehr hübsch.

Was mir nicht so gefällt:
- Die Vorstellung der Hauptperson ist etwas kurz geraten, ich hätte gern noch etwas mehr über ihre Vergangenheit erfahren,
- Du springst die ganze Zeit beim Schreiben zwischen Gegenwart und Vergangenheit, das verwirrt etwas, weil es an den betreffenden Stellen nicht wirklich passt, da sie eigentlich in der gleichen Zeit stattfinden,
- Benutze das Apostroph nicht bei der Mehrzahl (siehe 1. Post). "Story's" ist falsch, es müsste einfach nur "Storys" heißen...

Bin gespannt, wie es weiter geht...

Liebe Grüße
Anny

@ AnnieOne:

Danke für dein Kommi :)
Ich werde mich sofort dransetzten und es verbessern.
Ich hoffe,das es dann richtig ist.

Wegen ihrer Vergangenheit wird noch was kommen,das verspreche ich.
Ich hab ein Buch gelesen und da ist im Laufe des Buches die Vergangenheit ins Spiel gekommen ;)

2. Kapitel

[FONT=Papyrus, cursive]Kapitel 2[/FONT]

snapshot_d943245d_1945145c.jpg

[FONT=Papyrus, cursive]Mike Torent, 24 Jahre jung,ging die Rovelo Drive entlang. Mit seinen schwarzen Haaren und den grünen Augen sah er einfach hinreißend aus. [/FONT] [FONT=Papyrus, cursive]Die Frauen standen teilweise Schlange bei ihm. Doch seit 6 Monaten war er an die hübsche Jenny vergeben.[/FONT]
snapshot_d943245d_b9450856.jpg

[FONT=Papyrus, cursive]Am Anfang schwebten beide im 7.Himmel. Nach 4 Monaten zogen sie zusammen in ein kleines Familienhaus. Nach dem sie sie sich dann eingelebt hatten,kam die erste Krise zwischen den beiden und mittlerweile streiten Mike und Jenny fast jeden Tag. Es ging immer nur um kleine unbedeutende Dinge.
snapshot_d943245d_7945178e.jpg

[/FONT]
[FONT=Papyrus, cursive]'Ich weiß nicht wie lange ich das noch mit Jenny aushalte' dachte sich Mike und bog in die Stanislaw Drive ein. Als er so nachdachte und sich die Vorgärten der kleinen Vorstadthäuser ansah,kam er an dem Haus mit der Hausnummer 56 vorbei, aus dem grad eine junge hübsche Frau herauskam und zu ihrem Auto ging.
snapshot_d943245d_59450eea.jpg

[/FONT]

[FONT=Papyrus, cursive]Er musste ein zweites Mal hinsehen,als er erkennen musste,das die hübsche Frau aus seinem Traum war. Mike war stehengeblieben und starrte sie an.
'Das kann nicht sein' dachte er und ließ seinem Traum nochmal Revue passieren.[/FONT]

[FONT=Papyrus, cursive]Er sah eine Frau am Strand stehen und ging auf sie zu. Er roch einen süßlichen Duft und Salzwasser,als eine Brise aufkam.
snapshot_d943245d_f9450a17.jpg

[/FONT]
[FONT=Papyrus, cursive]Als er bei ihr war,nahm Mike die Hand der unbekannten Schönen und drehte sie um,um in ihr Gesicht zu sehen. In dem Moment als er sie küssen wollte,weckte Jenny ihn lieblos und sagte ihm in einem zickigen Ton,das er aufstehen müsste.[/FONT]
[FONT=Papyrus, cursive]
snapshot_d943245d_19432b2c.jpg

[/FONT]
[FONT=Papyrus, cursive]Mike schüttelte seinen Kopf,als er an heute morgen dachte. Er ging weiter,so schnell wie er konnte. „Das muss Schicksal sein.“,murmelte er vor sich hin, „ anders kann man das nicht nennen,das die Frau aus meinem Traum 2 Straßen weiterwohnt. Woher kenn ich ihr Gesicht? Das ich davon träume? Ich hab sie vorher noch nie gesehen“
Fragen über Fragen und er kannte keine Antwort.
'Ich muss sie unbedingt kennenlernen und wissen wer sie ist. Aber Jenny darf davon nichts erfahren' dachte Mike und ging weiter.
[/FONT]

So :D das war das 2te Kapitel.
Ich hoffe es hat euch gefallen^^

[FONT=Papyrus, cursive]
[/FONT]​

3.Kapitel

und weiter gehts ...

[FONT=Papyrus, cursive]Kapitel 3[/FONT]

[FONT=Papyrus, cursive]Nach einem langen anstrenden Arbeitstag, war Tess glücklich wieder zu Hause sein.
Irgendwie hatte sie sich heute nicht wirklich konzentrieren können. Andauernd hatte sie das Gesicht von dem unbekannten Mann vor ihren Augen.
Sie rief nach dem Abendessen ihre beste Freundin Sarah an.
Die beiden kennen sich schon seit 18 Jahren und gehen seitdem durch dick und dünn.[/FONT]
[FONT=Papyrus, cursive]Tess wählte die Nummer und nach zwei mal tuten,nahm jemand das Telefon auf der anderen Leitung ab.[/FONT]
[FONT=Papyrus, cursive]
snapshot_d943245d_19462d3e.jpg
[/FONT]
[FONT=Papyrus, cursive]
„Ja?“ , meldete Sarah.
„Süße,ich bin es,Tess“ , meldete sich Tess. „Heeeey,das ist aber schön das du anrufst.“, freute Sarah sich,“wie geht es dir den?“ „Ganz gut soweit ... Ich muss mit dir reden,ich habe heute was ganz merkwürdigeserlebt“; Tess redete nicht um den heißen Brei rum und Sarah hörte aufmerksam zu,als Tess ihr von dem Traum und von dem Treffen mit dem unbekannten erzählte. Nachdem sie fertig war,herrschte schweigen am Telefon. Keiner von beiden sagte was. Doch Tess hielt das Schweigen nicht länger aus und unterbrach es.
„Was sagst du dazu?“;fragte sie Sarah. „Tja,ich weiß ehrlich gesagt nicht,was ich dazu sagen soll.“,antwortete Sarah ihr.“ Es klingt so mysteriös ... auf einer Art und Weise auch gruselig. Hast du vorher ihn zu suchen?“ Darüber hatte Tess noch gar nicht nachgedacht. „Hm,ich wüsste aber nicht wo ich anfangen sollte ... Downtown ist nicht gerade klein.“,überlegte Tess. „Hmm. Und wenn du ein Aufruf startest??“ [/FONT]
„[FONT=Papyrus, cursive]Und was soll ich da sagen? Ich suche den Mann meiner Träume?“ [/FONT]
„[FONT=Papyrus, cursive]Hmm,das ist auch doof,da könnt sich dann jeder drauf melden... Und wenn du wartest,bis er wieder auftaucht vor deinem Haus und sprichst ihn dann an?!“
„Wie lange soll ich den da warten?“ „Ja,er wird sicherlich einen guten Grund gehabt haben,dich so früh am morgen zu beobachten. Warte es doch mal ab,Maus. Vielleicht passiert ja noch was.
Ich muss jetzt erstmal zu Uni. Melde dich,wenn du was neues weißt. Hab dich Lieb,Bye“,verabschiedete sich Sarah und bevor Tess was sagen konnte,hatte Sarah aufgelegt. [/FONT]

snapshot_d943245d_d9462c28.jpg

[FONT=Papyrus, cursive]'Na toll' dachte sie sich. Sie räumte das Geschirr weg und setzte sich an den Laptop und fragte Google nach solchen Erlebnissen. Aber irgendwie spuckte die Suchmaschine nichts raus,zumindest nichts hilfreiches.
[/FONT]
[FONT=Papyrus, cursive]
snapshot_d943245d_99462dcd.jpg

[/FONT]
[FONT=Papyrus, cursive]Sie stand auf und ging zum Fenster und sah hinaus.[/FONT]
[FONT=Papyrus, cursive]Sie konnte in der Ferne den Strand hinter ihrem Haus erkennen. Tess wäre gern noch hingegangen,aber es war Herbst und ein bisschen zu kalt. Sie guckte auf die Uhr. „Doch schon so spät“,gähnte sie und ging in das Bad.[/FONT]
snapshot_d943245d_39462e14.jpg

[FONT=Papyrus, cursive]Nach einer frischen Dusche fühlte sie sich besser und sie wollte gerade ins Bett gehen,als es es ganz leise an der Haustür klopfte.Und da stand er ....
[/FONT]
[FONT=Papyrus, cursive]
snapshot_d943245d_79462f7f.jpg
[/FONT]

[FONT=Papyrus, cursive]Wenn jemand benachrichtigt werden möchte,kann mir gern bescheid geben.
Würd mich über ein paar Kommis freuen.
[/FONT]
[FONT=Papyrus, cursive]
[/FONT]
[FONT=Papyrus, cursive]
[/FONT]

4.Kapitel

So und du gehts weiter :)

[FONT=Verdana, Arial,Tahoma, Helvetica, sans-serif]Kapitel 4

Tess wusste nicht,wie sie reagieren soll. Er stand jetzt vor ihr und keiner sagte was. Selbst Mike hatte keine Ahnung,was er sagen sollte. Doch er wollte wissen,was das alles zu bedeutend hatte,dieser Traum und natürlich wollte er wissen wer sie ist.
snapshot_d943245d_b950e175.jpg

[/FONT][FONT=Verdana, Arial,Tahoma, Helvetica, sans-serif]Wenn er sie sich so ansah,wie sie an der Tür steht,wurde ihm auf irgendeiner Art und Weise ganz warm im Bauch.
Tess wurde langsam kalt,sie hatte ja auch schon ihre Schlafsachen an. Aber sie wusste nicht,was sie sagen sollte. Mike räusperte sich und nahm sein ganzen Mut zusammen und sprach sie an: „Entschuldigen Sie,für die späte Störung. Wir kennen uns nicht,aber wir müssen uns mal unterhalten. Darf ich reinkommen?“ Tess wurde aus ihren Gedanken gerissen,als sie seine Stimme hörte. „Ähm,ja klar. Kommen Sie rein.“,antwortete Tess und trat zur Seite,so das er reinkommen kann.Tess war es unangenehm,so fast nackt vor ihm zu stehen. Sie überlegte, ob sie sich was anderes anziehen sollte,aber sie wollte ihn nicht allein in einem Raum lassen. 'Nicht,das er wieder einfach geht' dachte sie sich.
snapshot_d943245d_5950e2b7.jpg

[/FONT][FONT=Verdana, Arial,Tahoma, Helvetica, sans-serif]Nun standen sie sich gegenüber und Mike konnte nicht mehr länger warten und fing das Gespräch an.„Ich... ich weiß nicht wie ich es sagen soll,aber ich hab Sie in meinem Traum gesehen.“,sagte er vorsichtig. Tess bekam Herzrasen. 'Das kann nicht sein. Wie ist das möglich' schoss es ihr durch den Kopf. Sie wollte fragen,ob er den gleichen Traum hatte wie sie,brachte aber kein Wort raus. Mike wartete auf ihre Reaktion. Doch als Tess keine zeigte,sprach er weiter: „ Ich weiß zwar nicht,wer Sie sind. Aber dieser Traum... er war so vertraut... so echt. Ich habe Sie vorher noch nie gesehen,aber als ich heute morgen auf dem Weg zur Arbeit war und ich Sie gesehen hab... das war ganz komisch für mich,verstehen Sie? Nicht das Sie jetzt denken,ich bin ein Stalker.“
snapshot_d943245d_5950e3a4.jpg

[/FONT][FONT=Verdana, Arial,Tahoma, Helvetica, sans-serif]Endlich hatte Tess ihren Mut zusammen gesammelt und sie fing an zu reden.
„Ich stand am Strand... allein. Jemand nahm meine Hand... als ich mich umdrehte... standest du vor mir!“ Während Tess das sagte,wollte Mike seinen Ohren nicht trauen. Beide sahen sich an und keiner sagte mehr was. Er hat plötzlich den Drang,sie zu küssen. Tess merkte,das ihre Beide anfingen zu zittern. Mike kam auf sie zu und nahm ihre Hände und zog sie fest an sich.
snapshot_d943245d_5950e436.jpg

[/FONT][FONT=Verdana, Arial,Tahoma, Helvetica, sans-serif]„Wer bist du?“,flüsterte er bevor sich ihre Lippen trafen.
Tess ließ sich fallen und genoß das weiche Gefühl seiner Lippen.
snapshot_d943245d_5950e47e.jpg

[/FONT][FONT=Verdana, Arial,Tahoma, Helvetica, sans-serif]Es fing an zu kribbeln in ihrem Bauch und sie wollte mehr. Sie dachte nicht mehr nach,ließ sich nur noch von ihren Gefühlen leiten. Sie gingen rüber zu Tess ihr Bett und unterwegs ließen sie ihre Klamotten fallen.
snapshot_d943245d_f950e81d.jpg

[/FONT][FONT=Verdana, Arial,Tahoma, Helvetica, sans-serif]Tess und Mike fielen auf das Bett und gaben ihren Gefühlen freien lauf.
snapshot_d943245d_b950e83e.jpg

[/FONT][FONT=Verdana, Arial,Tahoma, Helvetica, sans-serif]

Was Mike nicht ahnte,das sein Handy in der Jackentasche die ganze Zeit über vibrierte....

Freu mich über Kritik ... bis dann :hallo:
[/FONT]

Hey
Erstmal ein Kompliment für den Mut eine eigene Geschichte zu schreiben... Ich bin immer nur stille Leserin =)

Ich find deine Geschichte interessant und bin gespannt wie es weiter geht... Bestimmt nicht ohne Eifersuchtskrieg :ohoh:

ich habe nur eine Frage: Sind das zwei verschiedene Mikes??? Weil die Frisur schon anders ist und irgendwie auch das Gesicht, oder???

Lg

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten