Dschungelsim - bis 25.07, 20 Uhr

Lady-Sunshine

Member

Nun startet die Abstimmung für den zweiten Simswettbewerb

Dschungelsim

Die Aufgabe war:
Erstellt einen Sim der im Urwald bzw. im Dschungel lebt. Man sollte es ihm ansehen können das er keine Moderne kennt und kein Kontakt zu anderen Menschen hatte. Bilder entsprechend in Szene setzen. Mindestalter des sims ist Teen, maximales alter Erwachsener.

[FONT=Verdana, sans-serif]Bilder: [/FONT]5 Bilder - 1 Gesicht, 1 Körper, 3 Wahlbilder, bitte in der Größe 640x480 bzw. 480x640
[FONT=Verdana, sans-serif]Bildbearbeitung: Nur zuschneiden und schärfen[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif] Downloads:[/FONT] Ja, auch pay.
[FONT=Verdana, sans-serif]Abstimmung: 10er-System [/FONT]

Die Abstimmung läuft bis Sonntag, den 25. Juli 2010, 20 Uhr

Die Teilnehmer waren:

- rogerrabbit
- ANNA_
- henrik98
- Little_Chaos_Angel

!Diese Reihenfolge ist nicht die Selbe, wie auf der Homepage!

[FONT=Verdana, sans-serif]Jeder darf abstimmen - egal ob Member oder Newcomer! [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif] Stimmt nach dem System der 10er-Skala ab:[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]- Jeder Abstimmer bewertet jeden Teilnehmer und vergibt ihm Punkte auf einer [/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]Skala von 0-10.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]- Dabei gilt: 0 ist die schlechteste Punktzahl; 10 ist die beste.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]- Auch halbe Punkte (0,5; 1,5;...) können vergeben werden.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]- Es ist möglich, mehrere Teilnehmer gleich zu bewerten.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]- Weitere Aufschlüsselungen (Viertelschritte usw.) sind nicht zu verwenden. [/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Auch die Teilnehmer selbst dürfen abstimmen. Dies kann man hier im Thread mit Eigenbewertung tun [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif] oder mir eine PN schicken. Bei Beschwerden und unfairen Bewertungen bitte mich per PN kontaktieren!!![/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif] TN die öffentlich abstimmen, bewerten sich bitte selber mit. Dies wird nicht in die Bewertung eingerechnet,[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif] muss aber sein damit es anonym bleibt.

Und nun...
Die Bilder
[/FONT]

TN 1 - 5 Punkte
TN2 - 8 Punkte
TN 3 - 6 Punkte
TN 4 - 10 Punkte

TN1: 5 Punkte
Ist mir bisschen zu langweilig, die Bilder zeigen quasi immer das gleiche.

TN2: 9 Punkte
Woher hast du dieses super dress. Passt super. =) Das Stachelarmband finde ich aber bisschen übertreiben. Die Bilder hast du gut gemacht.

TN3: 7 Punkte
Eine interessante Lösung der Kleidung. Das letzte Bild finde ich sehr schön. Die Frisur ist mir nur etwas zu gepfelgt.

TN4: 10 Punkte
Wunderschöne Frisur! (Woher?) Tolle Kleidung, tolle Bilder. Super gelöst. :up:

TN1: 6/10. die aufgabe ist gelöst, hätte man allerdings schöner umsetzen können. ich mag das outfit der simin, die haare sind mir allerdings zu brav. die umgebung sieht eher nach insel als nach dschnugel aus. das cas-bild find ich auch sehr unpassend.

TN2: 10/10. super! outfit und haare passen klasse zum thema! kulisse und posen sind ein traum, ich liebe das bild mit der stange xD

TN3: 7/10. die simin finde ich nicht ganz so dschungelmäßig. das outfit ist mir ein bißchen zu knapp und sexy, finde ich unpassend. die körperbemalung stört mich auch. die haare sind ok (vielleicht etwas glatt und gepflegt). den dreck im gesicht find ich klasse! die umgebung ist ok, sieht aber streckenweise mehr nach europäischem wald aus, als nach dschungel.

TN4: 9/10. richtig klasse! outfit und haare 1A. auch umgebung und posen find ich toll. das mülltonnenbild ist sehr genial xD einen punkt abzug gibts, weil ich den sim von tn2 einfach autentischer fand.

:hallo:

TN 1 - 8 Punkte
leider ist der Hintergrund immer der gleiche, aber hübsches Outfit .

TN 2 - 10 Punkte
absolut gelungen, passendes Outfit ,tolle abwechslungsreiche Hintergründe

TN 3 - 3 Punkte
die Körperbemalung gefällt mir gar nicht, das Outfit ist viel zu knapp und sexy, glaube nicht , dass sich jemand im Dschungel so herrichten würde ,als ob sie Freier anwerben will.

TN 4 - 9 Punkte
auch wieder sehr hübsches Outfit,nur das Bild , wo sie in der Mülltonne wühlt, passt nicht, sie soll ja im Dschungel leben und nicht gleich neben der Zivilisation

Zuletzt bearbeitet:
Hier ist meine Abstimmung : :)

Teilnehmer 1:
Eine niedliche Urwald-Frau, das kann man auch erkennen, allerdings sind ein paar Aspekte negativ, wie z.B das CAS-Bild, der Kristall auf einem Bild und die Bilder sind zu wenig abwechslungsreich. Die Aufgabe wurde aber erfüllt :) -- 6 Punkte

Teilnehmer 2:
:lol: Als ich ihn/sie (ich vermute aber mal es ist mehr eine Frau ) zum ersten Mal gesehen habe, musste ich sofort an Mowgli aus "Das Dschungelbuch" denken, sehr authentische Kleidung, Umgebung und Bilder :hallo: -- 8 Punkte

Teilnehmer 3:
Die sieht ja lustig aus :lol: Wie eine Wald- Amazone , die Verzierungen finde ich auch schön, bloss das Outfit ist etwas gewagt :lol:
Aufgabe wurde natülich erfüllt -- 7 Punkte

Teilnehmer 4:
Mein Favorit :) Dazu kann ich gar nicht so viel sagen, ausser dass alles nahezu perfekt umgesetzt ist, die Frau wunderschön (vor allem das Gesichtsbild Nr. 4) und allein für die Idee mit der Feuerwehrstange auf Bild 1 müsstest du schon 10 Punkte bekommen . Einziges Manko ist dieses Mülltonnenbild in der Stadt, weil das passt überhaupt nicht zum Dschungel der vorher in den Bildern dargestellt wurde :( -- 9,5 Punkte

TN1 / 8 Punkte
Toll gemacht, der Bildhintergrund gefällt mir. Die Simin wirkt auf mich jedoch etwas ausdruckslos, hätte mir bessere Posen gewünscht, zudem hätte man den grünen Diamant wegmachen können.

TN2 / 8.5 Punkte
Das sieht super aus, tolle Bilder, und hier kommt richtiges Dschungelflair auf :)

TN3 / 10 Punkte
Einfach toll, schöne Simin, geiles heisses Outfit, tolle Bilder und super Dschungelfeeling.

TN4 / 9.5 Punkte
Auch hier wunderschöne Simin, tolles Outfit, passende Bilder. Wirklich super! Bloss was hat eine Mülltonne im Dschungel zu suchen? Deshalb keine 10 Punkte.

Mal was anderes, dieses Thema!
3bf714719d38d76434700b37246d930f.gif

TN1
Sehr sumpfig dieser Dschungel hier. Und in der Monotonie der Bilder eine schlichte Simin, die nichts von Tarzan`s Jane an sich hat. :lol: Dazu fällt mir nicht viel mehr ein, als dass die Aufgabe brav erfüllt wurde.
7 Punkte

TN2
Diese Dschungel-Lady wurde überzeugend in Szene gesetzt, sieht urig aus und ist für mich `ne gelungene Mischung aus Tarzan und Lara Croft. Kompliment! :up:
10 Punkte plus
fb7e52baa1a4ab6112d41dbcd4eb96f8.gif

TN3
Was dieses Tatoo-Outfit soll, weiss ich nicht, und sehr dschungelig sieht`s hier auch nicht aus, eher nach `ner Almwiese und `nem Gartenteich. :rolleyes: Auch wenn TN3 die (CAS-)Fantasie durchging, wurde die Aufgabe erfüllt.
5 Punkte

TN4
Bis auf das Bild mit der Mülltonne, (für mich Quatsch), begeisternd, wie die Aufgabe hier erfüllt wurde. Tolle Dschungel-Atmosphäre und `ne Simin, die perfekt in die Landschaft passt. Und aus diesem Grund, dass mir der Dschungel hier sehr realistisch erscheint und `n bisschen besser als bei TN2 gefällt, trotz Mülltonne auch
10 Punkte

Dann stimme ich auch mal ab..

TN1: Ja, die Aufgabe wurde erfüllt, aber irgendwie sieht die Kleine trotzdem nicht so ganz aus, als würde sie im Dschungel wohnen... irgendwie zu brav und sie sieht nicht so ganz aus, als würde sie dazu gehören.. Insgesamt 6P
TN2: Perfekt!!! Einfach Wahnsinn, ganz genauso hätte ich's mir vorgestellt! Die Bilder sind super, ganz besonders das mit der Stange, da hab ich lange gelacht. :lol::up: 10P
TN3: Hm, ich mag die Körperbemalung nicht so, und ich glaube auch nicht, dass die knappe Bekleidung wirklich so praktisch wäre, wenn man im Dschungel leben würde... zu viele freie Körperstellen zum Schrammen bekommen. ^^ Ansonsten wurde die Aufgabe erfüllt. 7,5P
TN4: Auch diese Simin gefällt mir sehr gut, das Outfit ist hübsch, und sie wurde gut in Szene gesetzt. :) Trotzdem finde ich die Simin von TN2 ein bisschen noch besser getroffen, deswegen "nur" 9,5P

Finde ich übrigens schade, dass niemand einen Mann gebastelt hat, irgendwie hätte ich beim Wettbewerb zuerst an einen männlichen Dschungelbewohner gedacht, aber die Frauen sind auch alle sehr gut gelungen. :)

Viele Grüße
Lotusblüte :hallo:

Dann will ich auch mal :D

TN 1 - 4,5 Punkte
Finde ich eigentlich sehr passend, doch ich finde das Outfit etwas zu "glitzrig" und dass auf allen Bildern die selbe Pose ist.

TN 2 - 9,5 Punkte
Hat genau das Thema getroffen! :up:

TN 3 - 8,5 Punkte
Das Otfit finde ich sehr interessant und ich finde auch, dass die Bemalung gut passt, haben doch Urwaldmenschen öfters, die sich bemalen :lol:

TN 4 - 8 Punkte
Sehr tolle Simin, passt auch super, nur die Frisur ist mir etwas zu ordentlich.

LG bianca1993

T1: 7 Punkte
T2: 9, 5 Punkte
T3: 3 Punkte - Sorry, wirklich nicht mein Geschmack... :argh:
T4: 8, 5 Punkte
:hallo:

So dann stimme ich auch mal ab. (:

TN1: 8 Punkte
Die Aufgabe ist zwar gut gemeistert, aber ich finde ihre Nase und die spitze Kinnform etwas.. komisch. Außerdem sieht das Kleid mir zu modern aus. Als erstes hatte ich gedacht, dass seien Paietten.

TN2: 10 Punkte

Perfekt. Die Haare sind verwuschelt, das gesicht sieht gut, aber auch nicht zu hübsch aus, die Kleidung ist top und der Hintergrund passt. Kann ich nichts dran meckern.

TN3: 7,5 Punkte
Sexy, sexy. :D Aber sie kommt mir eher wie ein Model aus einem Katalog vor, die eine Dschungelszene nachstellt, als das ich denken würde, ja die kommt aus dem Dschungel. Die Haare sind zu ordentlich hochgesteckt und die Kleidung ist knapper als knapp. Die Tattoos finde ich toll, erinnern mich an die der Mayas, aber der Dreck im Gesicht [trotz der guten Idee]stört schon.

TN4: 9,5 Punkte
Wahsinnig gut gemacht, aber das Bild mit der Mülltonne stört mich, das sieht irgendwie... komisch aus. Deswegen ziehen ich einen halben Punkt ab. Aber sonst super Simmin. (:

Joa, ich stimmt auch ab ^^

TN1: 5 Punkte - Bilder und Sim sind leider ziemlich eintönig, man kann sich nicht so gut in die Szene hereinversetzen...
TN2: 10 Punkte - perfekt einfach! Besonders die Haare gefallen mir. (:
TN3: 4 Punkte - sorry, find ich ZU sexy und so würde auch niemand im Dschungel rumrennen xD (Meiner Meinung nach ^^)
TN4: 9 Punkte - super hübscher Sim, aber mich stört die Schminke sehr. Ansonsten hübsch :)

TN1:6Punkte-ich finde die bilder nicht so schön weil das zeichen auf manchen bildern noch zu sehen ist , obwohl man es einen cheat gibt womit man ihn wegmachen kann.
TN2:10Punkte-deine Bilder sind perfekt!!!du hast das thema perfekt getroffen .sehr schön!xD
TN3:6,5Punkte-die sim ist VIEL zu erotisch angezogen und das passt leider nicht zu dem thema tut mir leid aber die ideen sind garnicht mal soooo schlecht ;)
TN4:8Punkte_du hast eig.gute ideen aber ich bin der meinung das du die sim zu sehr geschminkt hast dafür das sie im Dschungel ist.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten