Fotostory Hallo,ich bin aus der Zukunft!

Ana-Lucia

Member

Hallo,
ich hab mich nun auch mal an einer FS gewagt.
Nunja das ist meine aller Erste und es ist glaub ich klar,dass bestimmt ziemlich viele Fehler gemacht habe,sodass sich hier die Profis die Haare ausreißen werden :D Ich freue mich über Kritik und besonders über Verbesserungsvorschläge :)

Benachrichtigungsliste:
-Lenalein
-Yalea
-Daniellol
.CorinnaB

Kapitel I:
Hallo.Meine Name ist Marion und ich komme aus der Zukunft und habe bei euch einen Auftrag auszuführen.
Was für ein Auftrag? Die Personen zu schützen und zu warnen,welche Nachfahren in meiner Zeit eine große Rolle spielen.

Wer diese Personen sind und warum sie in Gefahr sind erklär ich euch später...

Einer von denen,die in Gefahr sind,ist Mr.Alto.
In ihm habe ich einen guten Verbündeten bekommen.

Aber nun mehr zu mir.Ich arbeite für einen Geheimdienst in SimCity und ich bin in Schönsichtigen,welches ihr zur Zeit als Sunset Valley kennt,aufgewachsen.Ich hab ein Bild gefunden,welches damals ein Passant,den ihr noch kennenlernen werdet, fotografiert wie ich aus meiner Zeit gekommen bin:

Jetzt wollt ihr aber bestimmt mehr über mein Auftrag erfahren oder?Ja? Ok! Also ich bin nicht die einzige Person,die aus der Zukunft kommt.Es gibt Personen die den Auftrag haben,die Vorfahren der Wichtigen auszulöschen und es gibt die Personen,wie ich,die diese Wichtigen versuchen zu schützen.Warum sie diese auslöschen wollen weiß ich nicht,aber ich werde es noch erfahren!Ich schwöre es!Das wars fürs erste!
Achja ich hoffe,dass ihr nichts weitersagt!Wenn ja wird eure Simwelt nicht die gleiche sein,wie sie einst war…..

Das wars fürs erste ;)
Freue mich über Kritik :)
LG
Ana-Lucia

Zuletzt bearbeitet:
hört sich ja schonmal vielversprechend an ;) ein tipp: mit dem cheat hideheadlineeffects on/off kann man den grünen stern über dem sim ausstellen und auch die sprech- und denkblasen. mit on werden sie ausgestellt erneut mit off eingeben und sie sind wieder da ;)

Ein Sim aus der Zukunft der einen Auftrag hat. Das muss ich einfach mitlesen. :D Setzt du mich auf die Benachrichtigunsliste?

P.S. Wenn du noch einen Vampir einbaust, finde ich die FS perfekt. :D

@Misty1608
Danke für deinen Kommi :) und danke für deinen Tipp :read:
@Lenalein
Danke für deinen Kommi :hallo: Werd ich tun ;)
Ich hab sowieso vor ein Paar ''Wesen'' einzufügen.
Und ein paar Sachen aus Late Night werden bestimmt eingefügt*hustVampierehust* :nick:

Hey!
Ich fand den Titel irgendwie ansprechend und habs mir mal durchgelesen.
Die Idee find ich ultrastark!! :D
Die Vorfahren der Wichtigen auslöschen... puuh, auf sowas muss man erst mal kommen! :lol:
Trotzdem fände ich es super, wenn du dir mehr Mühe mit dem Text und der Rechtschreibung geben würdest. (Pah, jetzt mecker ich schon wieder! :schäm:)
Wenn der Text ein bisschen spannender und schöner ausgebaut wäre, dann würde deine klasse Idee für deine Story viel mehr zur Geltung kommen und ich weiß, dass deine Story dann der absolute Kracher werden würde! Also achte da vielleicht ein bisschen drauf und fühl dich jetzt bitte nicht angegriffen, denn ich will trotz allem benachrichtigt werden :D
Ich weiß, dass da doch mehr in dir steckt, also hau kräftig in die Tasten und vollende ein Meisterwerk! :glory: :D

Bin gespannt, wie es weitergeht!

LG
Yalea :hallo:

Hey,
Danke für deinen Kommi :)
Ja,mach ich.
Ich fühl mich nicht angegriffen ;)
Ich bin für Verbesserungsvorschläge jeder Zeit offen :)
Die Idee ist mir irgendwie gekommen als ich Aeon Flux gesehen habe.
Heute fang ich mit dem nächste Kapitel an :)
Aber ich denk mal ich stell den am Wochenende rein..
:hallo:

Gut, dass du dich da nicht angegriffen fühlst, puuh :D
Weil manche User reagieren auf Kritik immer sehr, wie soll man sagen, hitzköpfig? :D
Cool, ich freu mich auf das Kapitel!

LG

Hallo,
nun heute habe wieder ein Kapitel fertig gemacht :read: und ich hoffe euch gefällt es und ich hoffe,dass ihr euch nicht langweilt :sleep: :)
Und bitt Kommis und Verbesserungsvorschläge ;)
Kapitel II
,,Haaa'' gähnte ich.Heute ist schon mein insgesamt 5 Tag in der Vergangenheit und ich weiß immer noch nicht wer meine ,,Feinde'' sind.Aber ok,schließlich werde ich heute noch mal mit Alto sprechen und ihn fragen,ob er irgendwas gehört hat.Es ist echt ein Vorteil wenn man einen Reichen Freund hat.Als ich abends mich dorthin begeben habe
und schließlich geklingelt hab,kam nur eins eine sehr ,,merkwürdige Stille'' .

Ich überlegte mir,ob er vielleicht nur einkaufen war oder sonst irgendwas macht,aber Sorgen mach mir schon ein bisschen.,,AAAHHHHH''Ein entsetzlicher Schrei aus dem Haus!.Ich bin mir nicht sicher,aber es war bestimmt Altos.
Mit viel Kraft und Mühe konnte ich die Sicherheitstür öffnen und ich rannte wie eine Verrückte ins Haus.

Schließlich habe ich ihn schwer verletzt gefunden uns er sagte mit kaum hörbarer Stimme :Nackentatatou" "Was?" Doch es war zu spät.Er ist tot.

Ich schrie mit laute Stimme "Nein" ohne mir Gedanken zu machen,dass wir vielleicht nicht alleine waren…
Das war wohl ein sehr großer Fehler...
Ich konnte nur noch eine Frau erkennen,bis mir schwarz vor Augen wurde.

So das wars bis jetzt ;)
Ich hoffe es hat euch gefallen und nunja wenn nicht,danke,dass ihr euch durchgequält habt :D
Bitte Kommis und Verbesserungsvorschläge :)

Ich finde die Geschichte sehr gut, auch die Idee ist sehr ansprechend.
Als Verbesserungsvorschlag:
Die Frau im schwarzen Kleid sieht sie ja, bevor ihr schwarz vor Augen wirdMman hätte die Frau eventuell verschwommener wirken lassen können.
Jetzt erkennt sie nämlich jeder Leser wieder, wenn sie eventuell später wieder auftaucht.
Es wäre spannender, wenn die Frau später auftaucht, und wir sie nicht "kennen", zumindest vom Aussehen her nicht.

Aber sonst, geile Geschichte ;)

Erstmal Danke ;)
Ich hatte es auch versucht,nur mit dem Programm den ich auf dem Mac habe,kann ich zwar Sachen verschwommen machen,allerdings nur ein Teil ;)
Deshalb hab ich sie anders bearbeitet :)
Sie wird sowieso im nächsten Kapitel eine größere Rolle spiele ;)
LG

hol dir doch irgend eine testversion von photoshop ;) (ob die auf mac laufen, weiß ich aber nicht... :( )

Ich freu mich schon aufs nächste kapitel :)

#EDIT: setzt mich bitte auch auf die Benachrichtigungsliste :)

Na das ist ja spannend, jetzt! :D
Wer ist wohl diese Frau im schwarzen Kleid?
So, also alles in allem sehr gut, aber trotzdem stören mich deine Rechtschreibfehler immer noch ein wenig... :schäm:
Und du solltest auch darauf achten in welcher Zeitform du schreibst, denn du springst immer von Vergangenheit in Gegenwart und andersherum, wie zum Beispiel beim Tod von Alto:

Doch es war zu spät.Er ist tot.

Du müsstest da ein wenig mehr aufpassen und dich entscheiden in welcher Zeit du schreibst..
So aber sonst auch schöne Bilder, gut gelungen! :D

LG

Danke für deinen Kommi,Yalea :)
Ok jetzt versuch ich aber besser drauf zu achten ;)
Vielleicht werd ich heute noch,das nächste Kapitel veröffentlichten ;)
Welches wahrscheinlich was länger ist und aus der Sicht von Alto ist ;)

Kapitel III
,,Heute ist wieder ein mal ein schöner Morgen''dachte ich in mich hinein.Machmal wünschte ich mir,dass Marion gar nicht aufgetaucht wäre und mich in diesen Schlamassel nicht reingezogen hätte.Aber nunja,das liegt wahrscheinlich daran,da ich erst vor kurzem meine Frau und mein Kind bei einem Autounfall verloren habe.Das laute und vibrierende Klingeln meines Handys holte mich aus meinen Gedanken.Ich nahm an und sprach: ,,Hallo,hier ist Mr.Alto,was kann ich für sie tun?'' Darauf antwortete eine Frau mir so eine wunderschönen Stimme,sodass ich mich anstrengen musste ihr zuzuhören. ,,Hier ist jemand der ein paar Infos für dich hat'' ,,Was für Informationen?'' ,,Informationen,die was mit dem Tot deiner Frau und deiner Tochter haben im Zusammenhang mit Marion. '' Als der Name Marion genannt wurde,erschrak ich. Ist sie an dem Tot von meine Liebsten Schuld? ,, Wann und wo sollen wir uns treffen?'' ,,Mir ist heiß,heute Abend im Freibad?'' Ich antwortete ,,Alles Klar''.

Als ich schließlich am Freibad war,überlegte ich mir wie schwachsinnig es ist,in einem Freibad Geheiminformationen auszutauschen.Während ich schließlich die Hoffnung aufgab,kam eine wunderschöne und sexy Frau aus dem Wasser.Sie sprach:,, Mr.Alto,wollen sie nun meine Information haben?''

Ich stotterte,darauf:,,Wa…wa…warum treffen wi….wir uns nicht zum Abendessen bei mir?

Die mysteriöse Frau:,,Ja,warum nicht?! Heute um 6!

Bevor ich was sagen konnte,war sie weg.

Für diesen Abend hatte ich was ganz besonderes ausgedacht und zwar Hummer,welches ich eigentlich nur für meine Frau kochte.Nachdem ich fertig war, hat es bereits geschellt.

Ich weiß,dass mein Haus die beste Aussicht hat auf ganz Sunset Valley.Aus diesem Grund aßen wir draußen.Es war eine heiße und schwüle Nacht,dennoch hatten wir viel Spaß und haben uns über Dinge unterhalten,die nichts mit den Informationen zu tun haben.

Dieser Abend war einfach wunderbar!Ich war so glücklich…so glücklich….wie ich immer mit meiner Frau und meinem Kind war.
Schließlich sagte sie zu mir: ,,Gibt es irgendwo in dem Haus einem Raum der völlig sicher ist?'' Ich antwortete :,, Ja,mein Abeitstzimmer. Erfahr ich jetzt deine Informationen ?'' ,,Ja''. Nun hatte ich ein mulmiges Gefühl im Bauch,denn jetzt erfahr ich wahrscheinlich alles.Als wir immer Zimmer waren holte sie ein Messer raus.Sie erstach mich.Ich bin tot.

________
So das wars jetzt mit dem vierten Kapitel ;)
Ich hoffe es hat euch gefallen und ich hoffe auf Kommentare. :)

Das Stückchen Stoff was die Frau anhat, als sie aus dem Wasser kommt soll wahrscheinlich ein Badeanzug sein? :D

Interesantes Kapitel. Du springst aber immer noch zwischen den Zeiten. Daran solltest du noch arbeiten.
Und ich finde deine Kapitel zu kurz, aber alles was weniger als 100 Seiten hat ist für mich zu kurz. :D

Oh Gott! :eek:
Ist ja übel, verführerischer Mord :D
Cooles Kapitel!
Trotzdem hab ich noch eine Minikritik:
Das hier hört sich ganz ehrlich total komisch an, das hättest du vielleicht weglassen können :D

Sie erstach mich.Ich bin tot.

Sowas schreibt man normalerweise eher nicht, vor allem, wie könnte Mr. Alto überhaupt erzählen, dass er tot ist, wenn er es doch schon ist?
In der Vergangenheit wäre das logischer rübergekommen, aber sonst mag ich deine FS ja, also nicht gekränkt sein :D

LG

Ne,ich mein damit,dass ich z.B in dem nächsten Kapitel aus der Sicht Marions schreibe und es kann sein sie stirbt,aber die meisten denken bestimmt sie überlebt, aber man muss sich auf alles gefasst machen!muahaha :D
Ist etwas kompliziert :P

Aaah, jetzt versteh ich! Trotzdem, wenn du in der Vergangenheit schreibst, musst du auch diesen letzten Satz darin schreiben :D

LG

Es geht weiter :)
Kapitel IV :

,,Musst du immer so handgreiflich werden ? ''
,,Nunja es hätte ja sein können,dass sie mich tötet.''
,,Quatsch,hättest du ihr Zeitgelassen, wüsste sie wer du bist! ''
,,Ich hab ihren Freund umgebracht!''
,,Sie hätte dir bestimmt Zeit gelassen ihre Gründe zu nennen''
Langsam öffnete ich die Augen,nachdem ich den Dialog der beiden jungen Frauen hörte.

,,Wo bin ich'' heuchle ich.
,,Das werden wir dir noch früh genug sagen,Schätzchen.'' sagte die Rothaarige,die mir irgendwie bekannt vor kam.
,,Ruh dich noch ein bisschen aus.'' sagte die andere unbekannte Frau.
Ohne irgendein Widerwort gehorchte ich ihr und ich fiel ihn einen tiefen Schlaf.Ich habe von viele Dinge geträumt unter anderem von Alto.
Ich habe gesehen wie ich und er heirateten und Kinder bekommen haben.
Nun wurde mir eins klar,ich liebte Alto.

Schließlich bin ich wieder aufgewacht und es war nur noch die Ärztin da.

Ich fragte sie erneut,wo ich bin und setzt mich neben ihr hin.
Sie antwortete darauf nur,dass ich in Sicherheit bin.
Danach fragte ich mit einem mulmigen Gefühl im Bauch was mit Alto ist,sie schüttelte den Kopf und sagte :,,Lieber er als du!''
,,Wer hat ihn umgebracht?''
,,Amanda,eine Agentin von uns''
,,Warum er?''
,,Ich weiß es nicht,ich bin hier nur die Ärztin.''

Dann kam die Rothaarige rein.
Nun wußte ich wer sie war.
Ich sagte : ,,Hi,Mum'' ohne sie anzuschauen.Sie wirkte erschrocken.

___
So ich hoffe,es hat euch gefallen.Ich verlange von jedem ,der das liest einen Kommi :D Ne scherz ,aber ihr könnt ruhig einen machen :)
Und noch ein Dank an Henrik98,der mir die Geheimbasis gebaut hat <3

Schade,das so wenige schreiben :( :schnief:
Naja egal...
Ich hatte langweile und hab Bilder von den momentanen(!) Hauptcharakter gemacht .
Marion Ravenwood (Tochter)

Marion Ravenwood (Mutter)

Nick Alto

Dr.Rhena Sol

Gesamte Truppe

Hallo, Ana-Lucia! :)
Deine Charaktere gefallen mir. Sie sind dir gut gelungen. Äußerlich wie vom Verhalten ;)
Leider bin auch ich wie manch anderer verwirrt, was den Bezug von einer Person auf die andere angeht :(
Vielleicht solltest du die Texte auch nochmal durchlesen, bevor du sie als Beitrag hinzufügst? ;) Das könnte schonmal einige Fehler beseitigen, aber nicht zu persönlich nehmen. Ich hab' auch Fehler^^

Wenn mir vielleicht erklärt wird, wer zu wem wie steht, freue ich mich auf die Fortsetzungen :up: Benachrichtigst du mich?

Also,die Marion(die mit den schwarzen Haaren) steht auf der ''guten Seite'' sowie Nick Alto.Sie denkt aber,dass ihre Mutter (heißt auch Marion,doch die kennt fast jeder als Amanda,warum das so ist kommt erst in den nächsten Kapitel;) )auf der ''bösen'' Seite steht.Da liegt sie aber vielleicht falsch.Und Rhena steht ja logischer Weise auf Amandas(Marion)Seite.

Ich wollte eigentlich noch zum letzten Kapitel antworten, bin aber nicht dazu gekommen. :D Ich hätte nicht gedacht, dass Amanda (oder Marion) die Mutter von Marion ist.

Die Bilder von den Charakteren haben mir klar gemacht, wer mit wem wie was zu tun hat (super Satz :D). Nach dem letzten Kapitel war ich etwas verwirrt deswegen, aber jetzt verstehe ich es ja. :D

Oh, ihre Mutter? Die Rothaarige ist ihre Mutter? Mein Gott.... ja klar, sie ist aus der Zukunft, aber das wird ja immer komplizierter! :D Cooles Kapitel und tolle Bilder von den Charakteren!

LG

So es geht weiter ;) Nicht verwirrt sein,das Kapitel ist aus der Sicht einer neuen Person ;)
Kapitel V

Sie ist echt die Traumfrau jedes Highschooljungen und ist hübsch,schlau und sexy,doch es gibt einen Hacken,ich hab ihr gesagt,dass ich Abenteuer liebe und wie ich eine Latina belauschte und sie was über Zeitmaschinen laberte .Dummerweise hab ich ihr so alles erzählt,damit ich sie zu einem Date ausführen konnte.Doch anstatt irgendwo essen zu gehen,wollte sie durch die Zeit reisen.

Als wir uns schließlich trafen, sind wir zum besagtem Grundstück, wo die Zeitmaschine stehen sollte ,gefahren

Shannon wurde schon misstrauisch und sagte : ,,Markus,hast du mich etwa angelogen?Wenn ja werd ich mit dir nie mehr reden!'' Ich gähnte nur und habe weiter gesucht.

Plötzlich schrie Shannon .Ich drehte mich sofort um,doch keine Spur von ihr.Ich schrie:,,SHANNON'' ,,Ich bin hier'' sagte sie. ,,Woher soll ich wissen wo hier ist?''
,,Ich bin eine Treppe runtergefallen und ich glaub ich hab die Maschine gefunden.''

Tatsächlich hat sie sie gefunden.
,,Hast du dir wehgetan?''
,,Geht schon'',dies glaubte ich aber nicht.

Die Maschine sah schon was älter aus, dennoch war sie in einem guten Zustand.An der Wand hing ein Schild dort stand drauf:
Grüner Knopf:Vergangenheit
Roter Knopf: Zukunft.

Schnell wurden wir uns einig,dass wir in die Vergangenheit reisen wollten.
Ich drückte den grünen Knopf und ich bin hineingesprungen.Shannon folgte mir direkt.

Währenddessen in der Geheimbasis:
,,Du bist echt meine Tochter?''
,,Ja, du wirst mich am 5.6.2011 bekommen,wenn nichts schief läuft''
,,Das wird ech…..''
Plötzlich kam der Sicherheitsbeamte Simon in den Aufenthaltsraum.
,,Ich möchte echt ungern eure Familienzusammenführung unterbrechen,aber irgendjemand hat die Zeitmaschine im Wald benutzt und es wäre besser,wenn wir uns auf dem Weg machen.''

Schließlich kamen die vier an der Zeitmaschine an.

,,Was sollen wir tun ?'' fragte Rhena
,,Wir müssen hinterher'' sagte die Tochter von Marion und sie sprang in die Zeitmaschine…

Eins kann ich euch versprechen,wir sind mehr als nur paar Jahre in die Vergangenheit gereist.

Es gefällt mir auf jeden Fall! :) Ich frage mich: Wo landen die Teenager? Was werden sie dort tun? Erreichen die Leute, die ihnen nachreisen, sie rechtzeitig? Verändern sich die Jahre nach diesem Datum?
Das hast du sehr gut gemacht :up:
Nur die drei Bilder mit der Zeitmaschine gefallen mir nicht ganz so gut. Die Wände sind unten, das Schild schwebt und die Treppe lächelt am linken Bildrand hinein.
Lg

Das Kapitel ist wieder gut. :D Ich frage mich natürlich wo die beiden Teenies landen, aber das werde ich wahrscheinlich im nächsten Kapitel erfahren. :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten