Nachbarschaftsversuch

Sinah

Member

Hallo, jetzt habe ich mich auch mal an das Worldtool getraut. Nachdem ich eine Woche an den Lite-Versionen von Sunset Valley und Riverview geübt habe, hab ich nun eine Lite-Version namens Longview im Netz gefunden und komplett umgestaltet. Erstmal mußte ich leider das gesamte Gelände radieren, da die Stückbegrenzung zu viele Texturen rot angezeit hat, zum Glück war das kein großes Problem, dank der super Anleitung hier. Nun ist das übrig gebliebene Grün leider etwas eintönig, aber dafür scheint alles ruckelfrei zu laufen. Nun die Bilder:

Anhänge

• Altstadt 1.webp
    Altstadt 1.webp
    84 KB · Hits: 89
  • Altstadt und Strand.webp
    Altstadt und Strand.webp
    52,4 KB · Hits: 90
  • Hafen.webp
    Hafen.webp
    42,6 KB · Hits: 94
  • Innenstadt.webp
    Innenstadt.webp
    60,4 KB · Hits: 82
  • Lagune 1.webp
    Lagune 1.webp
    48,8 KB · Hits: 97
Hm, kann irgendwie keine weiteren Bilder einfügen, schade.... und sorry, mit der Editierfunktion hapert es auch.

Über die Funktion hier im Forum kann man glaube ich nur 5 Fotos pro Beitrag hochladen. Über externe Links gehen 30.
Es gibt ganz viele Seiten, wo man gratis Bilder hochladen kann.

Mir gefällt der alte Pier und die kleine Bucht im letzten Bild. Die Bucht ist dir ganz besonders gut gelungen! Ich würde sie mir glatt so wie sie ist für meine NS klauen!
Ist das meine Villa Lanilor auf dem letzten Bild? :D

LG Vicky

hüstel.... ja, den Hafen fand ich bei dir so schön, das musste ich einfach auch versuchen...

schön das du den nachgebaut hast. obwohl man die gleichen mittel nutzt ist das ergebnis vollkommen anders.

ich finde allgemein das terraforming deiner insel gelungen (zumindest aus der vogelperspektive). dieser bucht ist ja wohl paradiesisch!

und hier haste nen link zum bilderhochladen.

http://www.abload.de/

über externe Links gehen bis zu 50 Bilder... und ich hab hier nen kleines tutorial zum Bilder einfüge ins Forum über die externen Links - der erste teil ist zwar für Sims 2, aber der teil, wie man die Bilder dann ins Forum kriegt, gilt ja auch für Sims 3, vielleicht hilft dir das ja?
http://www.simforum.de/showthread.php?t=175881

Mir gefällt die Siedlung im ersten Bild soooo gut! Da kommt irgendwie Urlaubsfeeling bei mir auf.Und die Bucht beim letzten Bild ist ja mal echt traumhaft, da möchte man sich nur noch ins Wasser stürzen:love:

Vielen Dank für die netten Kommentare und die Tipps fürs Bilder hochladen, werde mich damit mal in Ruhe beschäftigen, habe bisher von diesen Dingen nämlich absolut keinen Schimmer.

@Vicky
Ja, das ist deine Lanilor Villa, ich liebe die alten Sims 1 Häuser, die wecken so schöne Erinnerungen.

Liebe Grüße, Sinah

hihi hattest du damals auch diese inoffiziellen Erweiterungen? Thats Life hießen die.
Ich dachte immer ich wär so ziemlich die Einzige. Es hat nie jemad drüber gesprochen.

Da gab es wirklich hübsche Häuser drin. Meine Lanilor Villa war und ist mein Lieblingshaus daraus. Ich hab sie aber glaub ich ein bischen umgebaut im Laufe der Zeit...

LG Vicky

Ja, na klar hatte ich Thats Life, die Häuser waren wirklich wunderschön und man hing damals noch viel mehr an jedem einzelnen.

Ich bin leider nicht so eine begabte Häuslebauerin, sonst hätte ich mir selbst schon so einige aus Sims1-Zeiten nachgebaut, darum freue ich mich um so mehr, wenn ich mal das ein oder andere als Download finde. Großes Kompliment an dieser Stelle mal, die Lanilor Villa ist wirklich traumhaft und falls du sie echt ein bischen umgebaut hast, ist es mir noch nicht mal aufgefallen... liegt vielleicht aber auch daran, dass ich sie damals auch schon ein wenig verändert hatte... :-)

Viele Grüße
Sinah

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten