Simforum's next "Sim"-Model Runde 8

Bisounours

Member

8. So Emotional
(nach PurpleMermaid)

6c5zcfj3.png

Diesmal zeigen uns die Teilnehmer drei verschiedene Facetten ihrer Sims.
Ausnahmsweise gilt einmal nicht Schönheit, sondern die Ausdruckskraft und wie diese im Bild eingefangen wird.
In dieser Etappe war nur ein Outfit und eine Frisur erlaubt.
Die Bilder sollten vor einfarbigem Hintergrund geschossen werden
(haben alle TN erfüllt, wurde unterschiedlich interpretiert)
und Make-Up war nicht erlaubt.

Keine anderen Sims sollten zu sehen sein.
Einzusenden waren drei Bilder mit je einer Emotion.
Bei der Bildbearbeitung war wieder alles erlaubt.

Teilnehmer dieser Runde sind:

Karmesin, laliza84 und swenno18
Es nahmen 3 von 3 Teilnehmern teil.

Nach dieser Runde wird uns niemand verlassen. Abgestimmt werden muss trotzdem.
wiggle.gif

Der Teilnehmer, mit den meisten Gesamtpunkten, gewinnt am Ende des Wettbewerbs.
Jeder darf abstimmen, auch die Teilnehmer.
(Die Berurteilungen der TN werden nur verwertet, wenn weniger als 5 weitere Abstimmungen zusammenkommen.)
Bitte gebt euch selbst auch Punkte, diese werden aber nicht berücksichtigt.
Abgestimmt wird nach der 10-er Skala.

Die Bilder seht Ihr hier.

Ich wünsche allen natürlich wieder viel Spaß beim Anschauen und Abstimmen.
Und viel Glück an die Teilnehmer!

Bis zum 17.8.2010 (20Uhr) kann abgestimmt werden.

(Benachrichtigt werden:
Jnlie &Twisted_Whisper)

Zuletzt bearbeitet:
Dann mach ich mal den Anfang:

Geb jetzt aber nur die Punkte, hab grad nicht soviel Zeit will aber schon dass hier wenigstens ein bisschen abgestimmt wird

TN1: 10 Pkt
TN2: 8 Pkt
TN3: 9 Pkt

Alles super Arbeiten :eek:

TN 1 - 10 Punkte
trifft die Emotionen für mein Gefühl am besten, sind alle drei gleich gut zu erkennen,1. Freude,2. Wut,3.Trauer

TN 2 - 7 Punkte
die Emotionen sind nicht leicht zu erkennen,1. könnte auch Trauer sein, 2.evtl. Verlegenheit? ich find die Pose süss, aber nicht leicht zu erraten,3. Entsetzen, Erschrecken oder auch Ekel , schwierig

TN 3 - 8 Punkte
1. Erschrecken,Angst,2. Wut am besten zu erkennen,3. Freude oder auch überrascht,nette Pose

Zuletzt bearbeitet:
An die Abstimmer:
Gibt es jemanden, der benachrichtigt werden möchte, wenn eine neue Abstimmung draußen ist? :)

Alle 3 sind richtig super geworden! :eek:

Hier dann meine Abstimmung:

TN1: Wahnsinn, absolut toll gelungen!! Das sind wirklich pure Emotionen, die sehr gut erkennbar sind (Freude, Wut und Trauer, stimmt's? %) ), es gibt auch nichts, was von ihnen ablenkt, und sie sind super dargestellt! Außerdem finde ich es beeindruckend, dass man sie allein vom Gesicht ablesen kann, ganz ohne die restlichen Körpersignale, mit denen es ja etwas einfacher gegangen wäre. :)
=> 10P.

TN2: Hier sind die Bilder super schön, aber wenn ich genau die 3 Emotionen benennen sollte, könnte ich das leider nicht (außer beim dritten, das ist definitiv Angst, aber die ersten beiden sind schwer...). Deswegen 8P.

TN3: Hier kann ich wieder die Emotionen eindeutig zuordnen: Erschrecken, Wut und Freude (Verzückung wäre bei mir auch im Kopf dabei, das ist ja auch nah dran^^). Die Bilder sind absolut spitze umgesetzt, gar keine Frage!!
Ich möchte aber TN1 mehr Punkte
geben, da ich es beeindruckend finde, dass ihm/ihr die Darstellung der Gefühle allein durch das Gesicht gelungen ist. Deswegen "nur" 9P.

Liebe Grüße, Lotusblüte :hallo:

So, mit einem Tag Verspätung trifft nun auch noch meine Abstimmung ein - tut mir Leid dafür, ich hatte einige Dinge zu klären und die ganzen Downloads etc.... Hab ja schon in Lalizas Thread gesagt dass ich abstimme^^ Bisonours, bitte mich benachrichtigen, ich verpasse das sonst immer... Ich bin so ein Huschi weisst, ich hab gar nicht gemerkt dass die neue Runde schon draussen war und wenn Laliza nicht was gesagt hätte, hätte ich es komplett verschwitzt. Das mit der Abstimmung war diesmal ein bisschen schwerer hatte ich das Gefühl, deswegen bin ich mir bezüglich meiner Bewertung auch etwas unsicher… Ihr habt das alle so gut gemacht, da fällt es einem wirklich schwer zu differenzieren!

TEILNEHMER 01: 9.5 Pkt.
Du hast die Ausdrücke, die Emotionen insgesamt sehr gut eingefangen, beeindruckend finde ich das erste Bild, sie blickt direkt in die Kamera und der Blick selbst ist so hell und strahlend, das macht das Bild sehr erfrischend finde ich. Auch die Wut hast du gut eingefangen, man sieht sofort, dass sie gerade stinksauer auf jemanden ist. Das letzte Bild gefällt mir von den Bildern am wenigsten, die Emotion kommt da nicht so gut rüber finde ich… Sie wirkt hauptsächlich eins: Müde.

TEILNEHMER 02: 8 Pkt.
Hmm, insgesamt hast du die Aufgabe sehr gut gelöst, bei den Emotionen gefällt mir besonders die letzte, das ist ja wohl mehr als deutlich. Diese Klarheit fehlt mir bei den anderen beiden Bildern, ich kann mich ehrlich gesagt nicht so richtig entscheiden, welche Emotionen du darstellen wolltest. Dazu hätte ich es toll gefunden, wenn sich die ersten beiden Emotionen deutlicher unterschieden hätten, sie hat auf beiden gute Laune und beide Bilder zeigen eine ähnliche Stimmung.

TEILNEHMER 03: 10 Pkt.
Die Emotionen sind sehr schön zu erkennen, die Bilder sind gut geschossen und die Aufgabe wurde erfüllt, ich habe eigentlich nichts zu bemängeln, besonders gefällt mir, dass negative Stimmungen durch das schwarz-weiss betont wurden, da alle Bildbearbeitung erlaubt war, bin ich der Meinung dass du damit das Beste aus den Bildern herausgeholt hast. Zudem finde ich diese Idee ziemlich kreativ muss ich sagen. Von den Bildern gefällt mir das erste am besten, der Blick ist köstlich^^

An die Abstimmer:
Gibt es jemanden, der benachrichtigt werden möchte, wenn eine neue Abstimmung draußen ist? :)

Ich würde gerne benachrichtigt werden ;)
Hab im Moment Probleme mit meinem Internet, also werde ich wohl in Zukunft nicht so viel Gduld haben alles nach neuen Beiträgen und Threads abzusuchen.

TN01: 9 Pkt.

TN02: 8 Pkt.

TN 03: 10 Pkt.

Und ich? Irgendwie fühl ich mich grad ein bisschen ignoriert :rolleyes: Da stimmt man ab und dann wird nicht mal gelesen was man schreibt... Da kann ich's auch gleich lassen und die Punkte einfach hinschreiben ohne Kommentar... :(

Hey Jnlie!
Ich hab mich ganz doll gefreut, dass du so ausführlich abgestimmt hast. Habs mir gleich am Samstag durchgelesen. :)
Nur hatte ich nicht soviel Zeit um mich einzuloggen und dich auf die Liste zu schreiben. Und jetzt hab ich nur Twisted_Whisper wegen dem auffäligen roten Zitat gesehen und an dich gerade nicht gedacht, entschuldige. Aber spätestens morgen hätte ich dich aufgeschrieben, weil ich gern nochmal alles durchlese, bevor ich die Punkte zusammenrechne.
Aber gut, dass du Bescheid gesagt hast.

Es ging mir doch nicht um die Teilnehmer xD Nur um Bisounours die mich nicht eingetragen hat, euch mach ich natürlich keine Vorwürfe, ist ja logisch dass ihr nix zu sagt und völlig gerechtfertig. Ich fühl mich nur in letzter Zeit bisschen schnell ignoriert... *zu cinnie hinschiel* Und ich möchte schliesslich nichts verpassen^^ Das nächste mal schreib ich wenn ich was wichtiges zu sagen hab auch rot und fett gedruckt, dann passiert sowas nicht wieder^^ Danke dass du mich eingetragen hast, Bisounours.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten