Griechische Villa-Abgabetermin 18.10.2010

puutzi

Member

Griechische Villa

grichisch.jpg

Idee: puutzi
Leiter: puutzi​

Beschreibung: Baut eine Grichiesche Villa mit Pool, Außenanlage und Dachterasse/ Balkon. Innen sollte ein Esszimmer, Küche, Wohnzimmer, Schlafzimmer und ein Bad enthalten sein, weitere Räume sind ganz euch überlassen. Aber nicht vergessen: griechisch einrichten! ;D
Bilder: Insgesamt 20, 5 (Außenansicht), 15 (Innenräume)
Bildgröße: 450x600; 600x450
Bildbearbeitung: nur zuschneiden, schärfen, abdunkeln/aufhellen.
Downloads: Ja, Pay erlaubt
Teilnehmer: 15 (+5 Warteliste)
Abstimmung: 10er Skala

Abgabetermin ist der 18.10.2010 um 21:00Uhr,
die Abstimmung findet anschließend bis zum 23.10. statt.​

Die Bilder schickt ihr bitte an Jojo.reich@hotmail.de, am besten als .zip oder .rar verpackt, das ist aber nicht umbedingt nötig.
Vergesst nicht euren Namen und den Wettbewerb in die Betreffzeile zu schreiben.​

Viel Spaß beim Bauen:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Bilderanzahl ist mit 20 schon äusserstes Limit - mehr sollten es nicht werden - da würde ich eher sagen, dass man nur 2 Aussenansichten und dafür dann 18 Innenansichten hat...

Oder bei den 5 vorgegebenen Räumen eben 15 Innenansichten und 5 Aussenansichten oder so... So hattest du es ja in der Vorschlagssammlung auch angeben und eigendlich sollten die Vorschläge dann auch so in die bauphase übernommen werden, wie sie eben vorgeschlagen wurden...

Bilderanzahl ist mit 20 schon äusserstes Limit - mehr sollten es nicht werden - da würde ich eher sagen, dass man nur 2 Aussenansichten und dafür dann 18 Innenansichten hat...

Oder bei den 5 vorgegebenen Räumen eben 15 Innenansichten und 5 Aussenansichten oder so... So hattest du es ja in der Vorschlagssammlung auch angeben und eigendlich sollten die Vorschläge dann auch so in die bauphase übernommen werden, wie sie eben vorgeschlagen wurden...

sry...das wusst ich nicht...wird geändert ;D

Das ist jetzt schon der zweite Wettbewerb, den ich absagen muss. .__.
Mein Sims will wieder nicht, bedeutet ich muss es wieder neu installieren und meine Downloads neu beschaffen. Oder zumindest den fehlerhaften finden. D:
Tut mir Leid. Werde aber bestimmt an der Abstimmung teilnehmen.

Trägst du mich bitte noch ein ... ich habe heute eine Idee für´s Bauen ausprobiert und da die funktioniert, kann ich die Villa nun doch noch parallel zum Markttag-WB schaffen. :hallo:

Absagen

Hallo,

ich muss leider auch absagen.. ich schaffe es nicht. Ich habe wider Erwartens eine Zusage für eine Wohnung bekommen, und hänge nun im Umzugsstress .. Ich hätte gerne mitgemacht...

LG

Hm ... und was machen wir nun? :(

Mit 2 Teilnehmern kann ja nicht wirklich eine Abstimmung stattfinden ... Bauen wir also fertig und stellen unsere Häuser "nur" vor? Oder canceln wir den WB ganz (wir können unsere Häuser ja auch in der "Häuservorstellung" zeigen)?

Mein Stand ist momentan, dass ich so etwa halb fertig bin (Gebäude steht, Zimmer sind eingeteilt, Außengestaltung ist angelegt) und ich wollte über´s WE mit dem "Feintuning" anfangen. Aber ich kann das auch "nach hinten schieben", irgendwann später fertigbauen und mich auf den Markttag-WB konzentrieren.

Vielleicht machen wir´s davon abhängig, wie´s bei SimFan1995 aussieht?

mhm...also ich wär dafür, dass wir unsere Häuser hier trotzdem vorstellen...ich kenn auch noch ne freundinn die hier auch ist...vielleicht kann ich die ja überreden noch mitzumachen.

'ne kleine Frage am Rande:
wie stellst du dir die griechische Einrichtung vor ?
einfach das typische weiss/blau ?

Oh stimmt, das wollte ich auch noch genauer nachfragen.

Ich habe das so verstanden, dass ich eine - relativ - moderne Villa mit griechischer "Anmutung" baue. Also typisch griechische (evtl. auch altgriechische) Elemente bei Wänden, Böden, Einrichtung und Deko verwende? So in der Richtung, wie du´s auf dem Bild zeigst?

Es tut mir leid, aber jetzt muss ICH hier den Ablauf "stören" ... ich muss beruflich einen Tag länger als geplant unterwegs sein und werde daher nicht rechtzeitig abgeben können. :argh:

Ich muss noch ein bisschen einrichten und dekorieren, was für morgen abend bzw Samstag vormittag geplant war. Dann hätte ich nachmittags die Fotos machen und bis abends schicken können. Aber nun kann ich erst Samstag mittag anfangen und werde es daher nicht bis abends schaffen. :polter:

Wäre es möglich, die Abgabe um einen Tag zu verschieben? Das würde mir auf jeden Fal reichen. :schäm:

Ich brauch auch vlt. noch 2 Tage länger. >.<
Mein Spiel will nicht angehen. Und ich sortiere gerade meine Dls'
Das würde sonst zeitlich sehr eng werden :l

Kann man vielleicht auch statt 5 Außenansichten auch nur 4 machen....damit man ein Foto mehr für die Innenräume hat ?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten