Fotostory If I could ever hurt you

Bubz

Newcomer

Hey (;
Ich bin recht neu in dem Forum hier , komme aus dem Sims.de Forum drüben und da ich dort meine Liebe für Simsstorys entdeckt hatte, wollte ich das hier weiter führen.

Ihr werdet hier also meine erste Fotostory, If I could ever hurt you zu lesen bekommen.
Über Rückmeldungen, sei es Kritik oder Lob, würde ich mich sehr freuen. :-)

CoverLightDots.jpg

Ich werd das mit den runden Ecken bei den Bildern noch fixen, irgendwie ist mir da ein Fehler unterlaufen, doch leider muss ich zugeben, dass ich jetzt zu faul bin :/

[FONT=Arial, sans-serif]
Ich benachrichtige:​
[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Lenalein, aqua_plus13, Yalea, Erdbeeri
[/FONT]

Über das Plot...

Sue ist 16 und lebt zusammen mit ihrem Bruder Keith in einem Haus in einem kleinen Vorort von Sunview. Dort ist alles sehr idyllisch, ihr Leben scheint nahezu perfekt zu laufen, denn sie ist beliebt, hübsch und einfach die typische High-School Cheerleaderin, das von allen gemocht wird. Allerdings fehlt ihr eines, undzwar die Nähe ihrer Eltern. Immer wieder fragt sie sich, warum sich ihre Eltern nie bei ihnen melden, aber sie weiß, dass Keith mehr darüber Bescheid weiß, als er es zugibt. Und wie es das Schicksal wollte, stößt sie eines Tages auf etwas, wovon sie lieber die Finger gelassen hätte...

[FONT=Arial, sans-serif]If I could hurt ever you[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]
Sue Davis
[/FONT]

snapshot_f9ec00c3_99ec114d.jpg

[FONT=Arial, sans-serif]16 Jahre alt[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]weiblich[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]hat sehr viel Temperament, [/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]ehrliches Gemüht,[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]emotional, [/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]sarkastisch – große Klappe[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]tollpatschig[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]beliebt, typische High School Cheerleaderin, hat allerdings nicht wirklich eine beste Freundin,[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Bezugspersonen sind allerdings: [/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Lenny & Keith[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Keith Davis[/FONT]

snapshot_f9ec00c3_f9ec113d.jpg

[FONT=Arial, sans-serif]24 Jahre alt[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]männlich [/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]überlegt[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]sehr sarkastischer Humor[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]kommt gerne mal arrogant rüber.[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Sues großer Bruder, Bezugsperson.[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Lenny[/FONT]

snapshot_f9ec00c3_79ec111d.jpg

[FONT=Arial, sans-serif]17 Jahre alt[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]männlich[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Charakter nicht so gut definierbar[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Sues Bezugsperson
[/FONT]​

[FONT=Arial, sans-serif]Prolog:[/FONT]

Hurt39.png

[FONT=Arial, sans-serif]Welch Ironie, eigentlich. Vor sechs Monaten war die Welt eigentlich noch ganz in Ordnung. Und vor sechs Monaten, das wusste ich noch, unterhielten wir uns doch noch darüber, wie froh wir sein könnten, dass in unserer Gegend nicht so ein krimineller Müll wie in den Nachrichten geschieht. Und jetzt sitze ich hier, alleine auf diesem Bett, an das meine Handgelenke gefesselt sind. Meine Arme sind voller Schürf- und Schnittwunden und anderes, was ich mir zugefügt habe, als ich verzweifelt versuchte mich von hier zu befreien. Ich habe auch schon aufgehört zu weinen, weil mir anscheinend die Tränen ausgegangen sind. So saß ich also gefesselt auf dem Bett, mein Mund war mit Klebeband stumm geklebt worden und ich wusste auch nicht, wo ich war. Überall hatte ich diese Wunden und die Tränen, die trockneten, brannten fürchterlich. Ich war müde und alles um mich herum begann immer mehr zu verschwimmen. Mein Magen hörte einfach nicht auf zu knurren. Im Großen und Ganzen konnte ich also behaupten, dass ich mich in einer sehr misslichen Lage befand. Alles, was ich tun konnte, war einfach nur darauf zu warten, dass Irgendetwas geschehen würde. Ich erinnerte mich nicht mehr daran, wie ich hierher kam. Ich wachte hier einfach auf. Was würde man wohl mit mir machen? Würde ich hier je wieder lebend rauskommen? In dem Moment wagte ich das zu bezweifeln, doch ich wollte dafür kämpfen. Und bevor ich durch ihre Hände sterben würde, wollte ich das lieber selbst in die Hand nehmen, das schwor ich mir, denn ich wusste, dass ich es auf jeden Fall mit Arschlöchern zu tun hatte. Leider waren die Fesseln richtige Fesseln. Keine Handschellen und kein Seil. Richtige, metallene Fesseln mit Stacheln. Meine Arme lagen über Kreuz, sobald ich also daran rumrüttelte, fügte ich mir eine Schnittwunde zu, die sich zwar nicht so tief in das Fleisch eingrub, dafür allerdings ziemlich weh tat. Und ich hatte auch das Gefühl, dass an ihnen ein Beruhigungsmittel war, denn sobald ich einmal daran rüttelte, bekam ich eine Wunde und wurde nach einiger Zeit ruhiger. Vielleicht weinte ich auch deswegen nicht mehr. Ich fing gerade, nachdem ich einen einigermaßen klareren Gedanken fassen konnte, so gut es in dieser Situation auch ging, Pläne zu schmieden, wie ich überleben könnte, als plötzlich die Tür mit einem lauten Knall aufging....[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Sechs Monate zuvor, Frühjahr.[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]
(1)​
[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Heute waren die Prüfungen und ich wollte dafür perfekt vorbereitet sein, auch aussehenstechnisch – nicht nur, weil das vielleicht einen guten Eindruck machte, nein, sondern weil wir danach alle direkt feiern gehen wollten und ich hatte keine Lust danach noch einmal Stunden vor dem Spiegel zu stehen. So stand ich also im Badezimmer vor dem Spiegel und war dabei mir die Haare zu glätten, doch das dauerte bei meinen Naturwellen doch eine gewisse Weile... [/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Mein Bruder, Keith, klopfte schon eifrig an die Tür, da er Irgendetwas vorhatte, von dem ich nicht genau wusste, was es war. Der Arme. [/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]„Sue... Ich weiß, du bist ein Mädchen und es tut mir auch Leid, wenn ich dich jetzt so hetze, aber bitte..., dürfte ich denn bitte wenigstens duschen?“, er klang schon sehr ungeduldig. Umso mehr wollte ich mich beeilen, doch es ging nicht – meine Haare würden dadurch ja auch nicht glatter werden, oder?[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]„Komm' rein, ich glätte mir nur die Haare... Du meckerst ja immer, dass das Hitzeschutz-Zeug so mieft in meinem Zimmer, deswegen mach' ich das hier.“[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Er kam rein und sah mich total verwundert an. „Da es diesmal wirklich dringend ist... Kannst du dir in deinem Zimmer die Haare glätten? Oder macht es dir nichts aus, wenn du mich duschen siehst?“[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]„Nein, Danke. Schon gut, ich nehm das mit in mein Zimmer... Dafür meckerst du dann aber auch nicht.“[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Er stimmte mir mit einem erleichterten Lächeln zu und half mir beim Rübertragen der Sachen in mein Zimmer. Gott sei Dank war ich heute noch früher aufgestanden als sonst, so hatte ich auch genug Zeit, um danach auch noch vernünftig zu frühstücken. Sofort, nachdem alles drüben war, hörte ich schon, wie er die Tür zuknallte und die Dusche auch kurze Zeit später an ging. Ja, mein Bruder war schon ein wirklich Cooler. Heute wollte er mich sogar zur Schule fahren. Ich wusste nicht, wie meine Freundinnen und andere in der Schule reagieren würden, aber ich hoffte, dass sie ruhig bleiben würden, denn er war schon ein recht gutaussehender, junger Mann, das musste selbst ich zugeben. Manche Mädchen wollten sich auch nur deswegen mit mir anfreunden, war das nicht verrückt? Wenn er nicht mein Bruder wäre, wäre er auch mein Traummann. Er hatte schwarzes Haar, das man super durchwuscheln konnte. In seinen tiefblauen Augen konnte man sich in manchen Momenten auch sehr gerne mal verlieren und sein Körper war ziemlich gut durchtrainiert - nicht wie die meisten, die einen Sixpack hatten, aber dafür richtig, schlaffe Arme. Nebenbei war er gebildet, sehr beliebt – also keineswegs uncool, ein guter Gentlemen und konnte gut kochen. Außerdem war er sehr humorvoll und konnte, obwohl er mit seinen Kumpels so ausgelassen war, ein gutes Bild von sich vermitteln. Ja, er war wirklich cool. Manchmal fand ich es schade, dass solch ein toller Mensch als mein großer Bruder existieren musste, aber irgendwo muss es ja einen Haken geben, wenn ich solch einem Menschen nah sein konnte. [/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Nach einiger Zeit war ich endlich fertig mit meinen Haaren und das Resultat konnte sich wirklich sehen lassen![/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Ich düste noch einmal schnell ins Badezimmer, weil die Spiegel da größer waren und Gott sei Dank war Keith schon mit dem Duschen fertig. Mir war es heute wirklich sehr wichtig gut auszusehen.[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]
Hurt1.jpg
[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Sie glänzten und waren samt weich... ein Traum. Alles, aber wirklich alles an diesem Morgen war perfekt, nicht sowie sonst. Als ich wieder den Flur betrat, roch ich schon den süßen Duft von leckeren Pfannkuchen, mein Leibgericht übrigens. [/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]
Hurt2.jpg
[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]„Oh man, das hättest du jetzt aber echt nicht schon machen müssen, eigentlich wollte ich dir diesen Morgen mal einen Gefallen tun.“[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]„Macht nichts, dann habe ich das jetzt eben getan. Mit mir bist du wirklich gesegnet.“, sagte er mit einem breiten Grinsen, während er den Pfannkuchen wendete, undzwar nicht mit einem Pfannenwender, sondern indem er den Pfannkuchen so komisch in die Luft warf, sowie man es halt immer bei den Profis im Fernsehen sah – und es gelang ihm sogar.[/FONT]

Hurt3.jpg

[FONT=Arial, sans-serif]„Wenn ich dein Date wäre, würde die Show besser ankommen.“[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]„Macht nichts, kannst du bitte schon mal anfangen den Tisch zu decken?“[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Es war ungewohnt Soetwas am Morgen zu hören. Das kam wohl daher, dass er mich normalerweise um diese Uhrzeit eigentlich wecken musste, weil ich nicht aus dem Bett kam und der Wecker seinen Zweck nicht erfüllte. [/FONT]

Hurt4.jpg

[FONT=Arial, sans-serif]„Du, was machst du heute eigentlich? Arbeiten gehst du heute ja nicht und zur Uni musst du jetzt auch nicht...“[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]„Bin gleich bei Ivana, ich helf' ihr beim Umzug. Du weißt ja, sie zieht in das Apartment gegenüber von uns.“[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]„Achso...“[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Ich versuchte so begeistert wie möglich zu klingen, denn in Wahrheit war ich es nicht. Ich konnte Ivana nicht leiden. Es war zu offensichtlich, wie sehr sie sich an meinen Bruder ranschmiss und sie war weiß Gott nicht die tollste Traumfreundin auf der Welt. Wer weiß, wie oft sie schon als Matratze diente? Doch damit wollte ich mich am Frühstückstisch nicht auseinander setzen.[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]„Die Pfannkuchen sind übrigens sehr gut, wie immer“, fügte ich noch schnell hinzu, um mir nichts anmerken zu lassen. Er sah mich noch kurz skeptisch an, schien das danach allerdings nicht weiter zu beachten.[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]
(2)​
[/FONT]

Hurt5.jpg

[FONT=Arial, sans-serif]Ich packte oben noch schnell die restlichen Sachen zusammen, während Keith unten auf mich wartete. [/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]„Sue, wir müssen gleich los, soll ich dir beim Suchen helfen?“[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]„Ich bin gleich fertig!“, rief ich, während ich die Bücher in die Tasche stopfte. Wieso musste er sich für die auch so beeilen? Ich stellte mir gerade irgendwelche Szenarien vor, zum Beispiel, wie sie ihn um den Finger wickeln würde.[/FONT][FONT=Arial, sans-serif] Leicht angewidert schüttelte ich den Kopf und packte weiter. Dann war ich auch nach einer gefühlten halben Ewigkeit endlich fertig. [/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Als wir in der Schule ankamen, starrten sie, die Mädchen, alle wieder. Ein paar von ihnen, also etwa fünf oder sechs, waren sogar so dreist und kamen direkt an. Gut, zwei von ihnen waren meine Freundinnen. [/FONT]
„[FONT=Arial, sans-serif]Hey Keith!“[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Ja die, die nicht wegen mir gekommen waren, begrüßten mich nicht einmal mehr.[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]„Hey (?)“, er klang etwas irritiert, offenbar deshalb, weil er nicht wusste, woher sie seinen Namen kannten. „Naja, viel Erfolg bei deiner Abschlussprüfung und, wenn du sie verhaust, dann ist nichts mit Essen gehen!“ [/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Ich nahm meine Tasche, umarmte ihn, bedankte mich bei ihm und verabschiedete mich von ihm. Dann hüpfte ich schnell aus dem Auto, begrüßte die, die auch wegen mir und nicht nur wegen meinem Bruder gekommen waren und sofort fingen wir auch schon an uns über den neuesten Klatsch und Tratsch zu unterhalten. Wer mit wem und so weiter, das kennt man ja. Zwei von denen, die nicht wegen mir gekommen waren, folgten mir weiterhin, um mich über meinen Bruder auszufragen.[/FONT]
„[FONT=Arial, sans-serif]Sue, warum stellst du ihn uns eigentlich nicht vor? Ich meine du siehst doch, was für ein Traum von Mann er ist, oder nicht?“[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]„Geschwister nehmen sich nicht so wahr, daran wird es wohl liegen, dass ich nicht weiß, dass er ein 'Traum von Mann ist'“[/FONT]
„[FONT=Arial, sans-serif]Och man... Aber, stell dir vor, er wäre nicht dein Bruder, wie würdest du ihn dann einschätzen?“[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]„Wie soll ich mir das denn bitteschön vorstellen? Meine Fantasie ist leider nicht ganz so ausgeprägt, tut mir Leid. Ach, so nebenbei... ihr wisst schon, dass wir heute die Prüfungen schreiben, oder? Ich habe deswegen gerade Anderes im Kopf, sorry.“
[/FONT]„[FONT=Arial, sans-serif]Gut okay, er ist dein Bruder. Aber weißt du, wir finden, dass ihr nebeneinander überhaupt nicht wie Geschwister ausseht. Ist dir das eigentlich schon mal aufgefallen? Naja, ich find's auf jeden Fall verblüffend. Eins habt ihr ja gemeinsam, ihr seht beide super gut aus und seid heiß begehrt, das muss man euch lassen..."[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Ich war sichtlich geschockt, als ich das zu hören bekam. Darüber hatte ich eigentlich noch nie nachgedacht, obwohl... Zweieiige Zwillinge sehen ja oftmals auch seeeeehr unterschiedlich aus. Auf jeden Fall wollte ich sie, ich wusste nicht mal, wie sie hieß, aber es war auf jeden Fall irgendeine von denen, die was von meinem Bruder wollte und genau deswegen wollte ich sie los werden. Also begann ich kurz zu überlegen, was ich sagen könnte und prompt fiel es mir ein...[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]„Wie, wir sehen zusammen nicht aus wie Geschwister? Nur, weil er schwarze Haare hat und ich blonde? Naja gut... Heiß begehrt... Ja, das ist er auf jeden Fall. Diese Ivana... ihr kennt sie ja, diese Dorfmatratze. Keine Ahnung, was mein Bruder an der findet."

[/FONT]Pause.

Geht bald weiter und je mehr Kommis es gibt, desto motivierter werde ich daran arbeiten, versprochen. :D

Zuletzt bearbeitet:
Erstmal willkommen im Forum. :hallo: :D

Deine FS hat schonmal einen guten Anfang. Ich kann mir gut vorstellen, dass noch etwas passiert womit keiner rechnet. :D
Irgendwie tut Sue mir leid. Sie ist zwar beliebt, hat aber keine echten Freunde. Aber das ist ja meistens so wenn man total beliebt ist.

Benachrichtigst du? Wenn ja, dann benachrichtige mich bitte. :D

Hey, vielen Dank für eure Rückmeldungen! :)
Und Danke für das Willkommen *_*, also benachrichtigen im Sinne von, PM Meldung wegen dem Story Update? , also das würde ich machen, solange es nicht allzu viele werden, die mich darum bitten ^^ (ich muss auch erstmal Leser finden :/)

- BUBZ

Hallöle :hallo:
Ich bin vorhin auf deine Story gestoßen und hab sie mir mal durchgelesen... erstmal willkommen im Forum und zur Story, die ist echt klasse!
Mehr kann ich dazu noch nicht sagen, weil ja nur das Übliche bisher passiert ist, aber ich kann sagen, dass sie so toll ist, dass du mich benachrichtigen musst, BITTE! :lol:

LG
Yalea

[FONT=Arial, sans-serif]
(3) Nach den Prüfungen bei Sue zuhause.​
[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Nach den Prüfungen brachten Lenny, Dave und Ray nach Hause. Bei mir verlief soweit alles gut, ich hatte mich ja schließlich auch monatelang vorbereitet und das ziemlich gründlich. Jetzt war ich sichtlich erleichtert. [/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Wir standen an der bei uns im Flur und irgendwie schien es, als würde Phoebe sie nicht gehen lassen.[/FONT]
„[FONT=Arial, sans-serif]Sind wir jetzt später bei Sam oder wie sieht's aus?“, fragte Phoebe.[/FONT]
„[FONT=Arial, sans-serif]Ja, sieht wohl so aus, wir holen euch später ab. Hab ja jetzt ein Auto.“[/FONT]
„[FONT=Arial, sans-serif]Uh lala, Dave. Seit wann das denn?“[/FONT]
„[FONT=Arial, sans-serif]Tja, ich arbeite.“[/FONT]
„[FONT=Arial, sans-serif]Nicht schlecht, nicht schlecht. Gut, dann holt ihr uns um...?“[/FONT]
„[FONT=Arial, sans-serif]Um halb 10 holen wir euch ab, dann solltet ihr schon mal aufgestylt und so weiter sein.“[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Als er das sagte, begann ich innerlich zu fluchen. Dann habe ich mir heute Morgen ja umsonst so 'ne Mühe gemacht, wo es doch aber zuerst hieß, dass wir direkt nach der Schule losziehen würden...[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Schlussendlich umarmte Phoebe beide endlich zum Abschluss, Gott sei Dank.[/FONT]
„[FONT=Arial, sans-serif]Bis später, Jungs.“[/FONT]
„[FONT=Arial, sans-serif]Sue, bis später dann, ne?“, sagte Dave zwinkernd und gab mir einen Kuss auf die Wange. Dann ging die Tür auch schon zu.[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]
Hurt12.png
[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]„Möchtest du auch was essen? Ich mach uns dann was... Doof, dass mein Bruder nicht da ist, vielleicht hat er ja was im Kühlschrank gelagert...?“[/FONT]
„[FONT=Arial, sans-serif]Ja, ich ess das, was du isst, danke! … Sag mal, Sue. Willst du eigentlich gar nichts von Dave? Ich meine so schlecht sieht er doch gar nicht aus, oder doch?“[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Ich drehte mich überrascht um.[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]„Was wie wo häh?! Von DAVE?! Der hat doch 'ne Freundin, dachte ich?! Oder zumindest wollte er doch was von Cassie...“[/FONT]
„[FONT=Arial, sans-serif]Ach, zwischen denen ist eh bald Schluss, meinte er. Wir haben uns neulich unterhalten und er meinte, dass er dich schon immer süß und toll und hübsch und geil und so weiter fand, nur hat er Angst vor deinem Bruder, der ihn ja offensichtlich nicht leiden kann.“[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]„Geil? Mich? Ah okay , versteh ich... nicht. Ja, das mit meinem Bruder und ihm ist so eine Sache, ich weiß nicht, wieso mein Bruder ihn nicht leiden kann, aber irgendwie stört mich das ja auch nicht. Und er meinte, dass zwischen seiner Freundin und ihm bald Schluss sei?“[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]
Hurt7.png
[/FONT]

„[FONT=Arial, sans-serif]Ja, meinte er. Los komm, Dave sieht doch echt super aus, ist doch eigentlich ganz nett und hey, die Mädels fliegen auf ihn. Zwei schöne Menschen, nebeneinander. Das ist immer DAS Highlight, verstehst? Es passt einfach so vom Prinzip her zusammen... Der heiße Footballer und die Cheerleaderin, was meinst?“[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]„Und, sind die Spaghetti gut?“, fragte ich sie. Ich ignorierte einfach das, was sie sagte, weil ich dieses oberflächliche Getue nicht wirklich mochte, auch wenn ich von mir nicht behaupten konnte, dass ich gar nicht oberflächlich war, denn das stimmte definitiv nicht.[/FONT]
„[FONT=Arial, sans-serif]Oh ja, super!“[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]
Hurt13.png
[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]„Ha, man! Ich weiß auch echt nicht, was ich heute Abend anziehen soll... Entweder ist es zu over- oder underdressed und das, was ich jetzt an habe, möchte ich später nicht noch mal anziehen, wenn du verstehst...“[/FONT]
„[FONT=Arial, sans-serif]Klar, du musst für Dave gut aussehen.“[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]„Haha... Ich will gar nichts von Dave. Ich will nur gut aussehen. Und vielleicht ist Sam doch ganz cool.“[/FONT]
„[FONT=Arial, sans-serif]Wieso nicht Dave? Ich meine Sam, der ist auf der Liste, die nach Begehrtheit geordnet ist, drei oder vier Plätze unter Dave...“[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]„Was habt ihr nur alle mit der Liste?“[/FONT]
„[FONT=Arial, sans-serif]Das ist nun mal wichtig. Die Schönen nur mit den Schönen, das hat man ja damals auch so gemacht unter den Herrschern, nur Herrscher und Herrscher, sprich: Kaiserstochter von hier und Kaiserssohn von da.“[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Ich verdrehte innerlich die Augen. Es war schon bitter, wieviel Oberflächlichkeit ich manchmal ausgesetzt war. Nicht, dass ich nicht selbst auch oberflächlich wäre, aber das .. das war ja wohl eine Nummer krasser, oder?[/FONT]
„[FONT=Arial, sans-serif]Ach komm, ich guck mal“, plötzlich stand Phoebe neben mir und wühlte energisch in meinem Kleiderschrank herum. Meine schöne Ordnung... „So, ich würde sagen, dass du das hier anziehst.“[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]„Hmm, ist das nicht vielleicht eine Nummer zu viel?“[/FONT]
„[FONT=Arial, sans-serif]Ich werde auch ein Cocktailkleid anziehen, vielleicht wird mein Outfit sogar knapper als deins, sind ja schon ein paar nette Typen dabei, wenn du verstehst?“[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]„Ja und ehrlich gesagt bin ich auch nicht so an Details interessiert... tut mir Leid..“[/FONT]
„[FONT=Arial, sans-serif]Ach, kein Problem. Irgendwann wirst du es auch merken.“[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]
Hurt8.png
[/FONT]

„[FONT=Arial, sans-serif]Wow, das Kleid ist echt super! Wenn ich nur in deine Größe passen würde, würde ich dich fragen, ob ich es mir leihen könnte, aber ich glaube, dass ich dafür doch zu gerne esse...“[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]„Ein Vorfall aus Loftview sorgt für Schlagzeilen...“[/FONT]
„[FONT=Arial, sans-serif]Oha Sue, sie mal!“[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]
Hurt9.png
[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]„... Bislang gibt es noch keine genaueren Anhaltspunkte, außer Körperteilen, die überall in der Wohnung zerstreut liegen...“[/FONT]
„[FONT=Arial, sans-serif]Oh mein Gott, das ist doch krank... Und das ist auch noch in unserer Nähe passiert?!“[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Als ich das sah, konnte ich es nicht glauben. Mich durchfuhr ein seltsames Gefühl, eine Art Mischung aus Panik und Entsetzen, was wohl daher kam, dass es in unserer Nähe geschah. Wer würde Sowas tun?! [/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]„Oh mein Gott... Ich glaube... Oh Gott, ich weiß nicht, das ist etwa vor zwei Tagen oder so passiert, ich weiß nicht, das ist ja nicht so lang her... Ich glaube nicht, dass ich heute Abend...“[/FONT]
„[FONT=Arial, sans-serif]Wie, was soll das heißen? Du willst heute Abend nicht kommen? Also ehrlich, mach dich bitte nicht lächerlich, sie wollen dich alle sehen!“[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]„Also ich weiß ja nicht...“[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Phoebe sah mich skeptisch an, jedoch verwandelte sich ihr Blick in einen etwas Verständnisvolleren. [/FONT]
„[FONT=Arial, sans-serif]Ich meine es ist unsere Abschlussfeier, da würde ich mich echt freuen, wenn du heute auch dabei wärst, immerhin sind wir alle doch Freunde, oder nicht? Ich kann deine Angst auch irgendwo verstehen... Sicher..., aber bitte. Denk nochmal darüber nach.“[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]
Hurt10.png
[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]
Hurt11.png
[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]„Hey, dachte du wolltest feiern?“, mein Bruder holte sich etwas zu Trinken und setzte sich neben mich.[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]„Danke für die Spaghettis heute, ne? Ich bin gerade am Überlegen... Weiß ja nicht, ob du vorhin die Nachrichten gesehen hast oder warst du zu beschäftigt bei Ivana? Naja, doofe Frage... Kartons schleppen...“[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]„He, was? Ja, doch. Ich hab's schon mitbekommen, bin auch nicht so begeistert. Aber du, ich glaube, dass du dir deine Abschlussfeier nicht durch Sowas vermiesen lassen solltest, glaub mir, ich glaube, dass ich da schon ein ganz gutes Gefühl habe, die zur Ahnung tendiert.“[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]„Wie darf ich das denn verstehen?“[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]
Hurt14.png
[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]„Du weißt schon, dass Sunport 30 Kilometer von hier entfernt ist, oder Sueiilein?“, er grinste und verwuschelte mein Haar. Er wusste, dass ich es hasste und er wusste, dass ich es hasste, wenn er mich Sueiilein nannte, aber das war mir in dem Moment recht.[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]„Außerdem vermisst dich Dave sicher.“[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]„Och man, jetzt fängst du auch schon damit an... Ja gut, ich geh...“[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]„So ist's brav und die Chips bitte nächstes Mal in eine Schüssel tun, du weißt ja sicher, dass ich es hasse, wenn man das so aus der Tüte einfach so isst...“[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]„Tja, ich hasse es auch, wenn man mich Sueiilein nennt und mein Haar durcheinander wuschelt, Bruderherz.“, antwortete ich in neuerdings erschienender bester Laune und eilte die Treppe hoch, denn ich hatte nur noch eine Stunde, um mich fertig zu machen. [/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]
Hurt15.png
[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Schnell zog ich also nochmal mein Kleid an und versuchte mir die Haare zu machen, sodass es einigermaßen gut aussah... Super, dass ausgerechnet jetzt alles nicht so gut lief wie am Morgen – ich bekam meine Haare nicht mehr glatt. Vielleicht, weil ich so in Eile war. Und, als ich auf die Uhr sah und sah, dass ich nur noch eine Viertel Stunde hatte, entschied ich mich einfach dazu mir eine Welle vorne rein zu machen und es so dann zu belassen. Wehe, ich war wirklich zu overdressed.[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Am nächsten Tag...[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Gestern fühlte sich in etwa so an... [/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]
Hurt17.png
[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]
Hurt18.png
[/FONT]

Hurt19.png

[FONT=Arial, sans-serif]
Hurt16.png
[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Ich wusste, dass die Bilder noch vom Vorglühen bei Sam waren, jedoch konnte ich sie dennoch nicht genau zuordnen, aber wenn ich so darüber nachdachte, wollte ich das bei einigen von ihnen sicherlich auch nicht. Was danach geschah, außer, dass Dave mich nach Hause gefahren hat, wusste ich nicht mehr... Das war das erste Mal, dass ich so heftig feierte, dass daraus ein Filmriss resultierte. Irgendwie war ich entsetzt über mich selbst und, wenn ich an die Bilder denke, die ich noch im Kopf hatte, wo ich mit Dave an der Bar stand, begann ich zu hoffen, dass nicht mehr als nur küssen passiert wäre – ich wusste es ja nicht mehr. Aber zumindest konnte ich sagen, dass ich definitiv nicht zu overdressed war, vielleicht sogar underdressed, wenn man mich jetzt mit Mia und Phoebe verglich. Und ich hatte Spaß, was ich eigentlich nicht gedacht hätte.[/FONT]

Hurt20.png

[FONT=Arial, sans-serif]
Mein Kopf dröhnte, als ich aufwachte, aber ein Kater war es nicht. Immer wieder gingen mir die Bilder von gestern durch den Kopf, auch wenn es nur ein paar waren, während ich mich im Spiegel betrachtete und mir dann die Zähne putzte. Meine Haare band ich zu einem schlichten Zopf und ging die Treppe hinunter, um die Post aus dem Briefkasten zu holen, ich dachte, dass ich an dem Morgen meinem Bruder mal einen Gefallen tun könnte, da er ja noch nicht auf war – es ist ja nicht so, als hätte er kein nächtliches Privatleben, oder?
[/FONT]

Hurt24.png

[FONT=Arial, sans-serif]Als ich alles auf den Tisch legte, es war ziemlich viel Post, aber Gott sei Dank nicht so viel Rechnung, sah ich einen Brief ohne Absender, der an meinen Bruder sehen wollte. Oh man, das kennt man doch... Ich wurde neugierig, wollte aber nicht hinein sehen, weil ich nicht wusste, wie mein Bruder reagieren würde und dieser würde bestimmt nicht positiv reagieren. Ich wusste nicht, wie ich das geschafft hatte, doch irgendwie schaffte ich es den Brief trotz der aufkommenden Sorgen einfach in die Schublade zu legen und beschloss ihn einfach darauf anzusprechen, wenn er runterkommen würde.

[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]
Hurt25.png
[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]
Derweil begann ich schon mal damit das Frühstück zu machen – immerhin war ich fähig genug, um ein Omelett hinzukriegen und als ich schon am Rühren war, fiel mir auf, dass mein Bruder schon wach war – er ist nämlich immer sehr laut, wenn er aufsteht. Und, als ich die ganzen Omeletts gemacht hatte – ja, perfektes Timing – war er auch schon fertig mit dem Duschen und kam in diesem Moment, als ich den Tisch gerade deckte, auch schon pünktlich runter.
[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]„Hach, dann muss ich ja wohl nichts mehr machen, oder?“[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]„Nö und hi oder eher guten Morgen...“[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]„Guten Morgen. Und, wie war gestern?“[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]
Hurt21.png
[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]„Omeletts, hui hui.“[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]„Ja, so ziemlich das Einzige, was ich in der Küche kann neben Fertiggerichten warm machen. Gestern war gut, du hattest Recht. Ich glaube, dass wir wirklich froh sein können, dass Sowas nicht direkt in der nächsten Stadt bei uns passiert.“[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]„Naja, das waren 30 Kilometer Entfernung. Vielleicht ist der Täter ja schon bei uns...“[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]
Hurt23.png
[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]„Das war unlustig.“[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]„Ne, ich nenne es geschmacklos und geil.“[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]
Hurt22.png
[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]„Sag mal... Du hast so einen komischen Brief ohne Absender bekommen.. Man, ich krieg da echt so ein komisches Gefühl, wenn ich daran denke, das ist echt gruselig.“[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]„Was war das denn für ein Brief?“, fragte er plötzlich sehr verwundert. Ich holte den Brief aus der Schublade heraus und gab ihn ihm. [/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]„Und, was steht da?“, fragte ich ihn gespannt, während ich versuchte, auf den Brief zu schielen – möglichst unauffällig. Er war darin so vertieft, sodass er es Gott sei Dank nicht bemerkte und als ich endlich was erkennen konnte, traute ich meinen Augen nicht. Ich konnte nicht alles erkennen, aber so Einiges...[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]„Ich habe SIE gestern gesehen.... .. weißt du... sonst... Ich finde, wenn... Lüge... bald...“[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Bevor ich mir etwas darauf einbilden konnte, sagte mein Bruder auch schon etwas.[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]„Ach Gott... meine Ex. Die denkt immernoch ernsthaft, dass du nicht meine Schwester, sondern die bist, mit der ich sie angeblich betrogen hätte.“[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Als er das sagte, war ich total erleichtert. Ich konnte mich noch an sie erinnern, sie war ziemlich schnell eifersüchtig und das auch nicht unbedingt in einem gesunden Ausmaß, aber, dass sie ihm Soetwas Krasses unterstellte? Jedoch schien mein Bruder immernoch nicht ganz bei der Sache zu sein, als er das sagte.[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]„Alles okay? Ich meine wie Geschwister sehen wir zwar nun wirklich nicht aus, aber Sowas...“[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]„Wieso, zweiige Zwillinge können auch ganz unterschiedlich aussehen. Außerdem sagte Mom immer, dass du voll nach Oma kommst“, antwortete er und zerknüllte den Brief.[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]„Apropos Mom, haben die sich eigentlich bei dir gemeldet oder so? Ich meine zu dir haben sie sicher einen besseren Draht, obwohl ich nicht wüsste, was ich getan haben könnte...“[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]„Nö, gibt nichts Neues. Ich werd das hier mal in den Schredder werfen.“[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]„Ah okay... Ich wollte mich heute Abend eh mit Dave treffen, ich geh wohl gleich mit Mia shoppen.“[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]„Heute Abend? Aber er bringt dich nach Hause, oder? Oder soll ich dich fahren?“[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]
[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]„Ich kann auch... Ne, ist nicht nötig. Er wird mich nach Hause bringen, aber lieb von dir.[/FONT][FONT=Arial, sans-serif][/FONT]

Zuletzt bearbeitet:
Also deine FS fesselt richtig!!
Und ich finde es total super, dass immer so mega viel Text dabei ist, denn wenn die Story so gut ist wie deine, dann ist mehr Text immer besser :D
Also ein klasse Kapitel, auch sehr spannend wegen dem mysteriösen Täter und schöne Bilder :love:
Blöd, dass es abgestürzt ist.... aber die Bilder kommen ja :D

LG

Wie süß, Danke. *__*, ehrlich. :D
Ich find's toll, dass du bereit bist, mehr Text zu lesen. Ich hoffe, dass es die anderen User hier auch sind, weil alle immer voll viele Bilder machen, deswegen habe ich versucht mich etwas anzupassen, nur irgendwie.. :D , irgendwie merk' ich, dass ich das dann nicht hinkriege, da die Story noch gut darzustellen, deswegen werde ich Zukunft wohl wieder mehr Text machen, undzwar nicht, weil ich zu faul bin, um die ganzen Bilder zu machen. ;D

Die Bilder sind jetzt übrigens alle da. ^___^ ~

-Bubz

[FONT=Arial, sans-serif]Bemerkung: Sorry, irgendwie will das mit den Bildern nicht so ganz klappen und wieder bin ich leider etwas zu faul dazu, um das zu fixen. :-) Stört ja jetzt nicht großartig, hoffe ich. ^^

Als ich wieder nach oben ging, hörte ich mein Telefon schon vom Flur aus klingeln, also eilte ich schnell in mein Zimmer, um abzunehmen. Gott sei Dank noch rechtzeitig – ich hasste verpasste Anrufe nämlich.
[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]
Hurt28.png
[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]„Hallo?“[/FONT]
„[FONT=Arial, sans-serif]Hey, ich bins Mia. Das mit heute steht noch an, oder?“[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]„Ja klar, wann denn nochmal genau?“[/FONT]
„[FONT=Arial, sans-serif]Ähm, ich komme in einer Stunde bei dir vorbei, okay? Ich muss mich noch schminken und die Haare machen und so...“[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]„Ja gut, dann passt das ja. Bis dann, schätz' ich mal?“[/FONT]
„[FONT=Arial, sans-serif]Ja, bis später, ich freu mich schon!“[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Ich drückte auf den Auflegen-Knopf und legte den Hörer wieder auf die Ladestation. Zu Mia hatte ich eigentlich generell nie so einen guten Draht, aber da sie eh heute auch shoppen gehen wollte, weil sie heute Abend ebenfalls Irgendetwas vorhatte, dachte ich mir, dass wir auch genauso zu zweit gehen konnten. Ich wühlte in meinem Kleiderschrank nach einem Outfit rum, wurde aber nicht fündig, trotz des prall gefüllten Kleiderschrankes. Manchmal fragte ich mich, wie viel Geld unsere Eltern uns eigenlich schickten, denn es musste ziemlich viel sein, denn immerhin konnten wir all unsere Rechnungen bezahlen, davon vernünftig einkaufen gehen und für die Freizeitangelegenheiten blieb auch mehr als genug Geld übrig – man sah es ja an meinem Kleiderschrank. Es war eigentlich seltsam und während ich nach meinem Outfit suchte, begann ich erst richtig darüber nachzudenken. Anscheinend musste es unseren Eltern ja ziemlich gut gehen, dass sie wir uns das alles leisten konnten, aber immerhin dachten sie noch an uns. Schließlich fand ich doch etwas zum Anziehen. [/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]
Hurt27.png
[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]
Hurt33.png
[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Mein Blick wanderte zur Uhr – Mia müsste gleich vorbeikommen und da klingelte es auch schon an der Tür. Das nannte ich mal perfektes Timing. [/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Ich nahm meine Tasche und eilte schnell nach unten zur Tür. Mein Bruder hatte netterweise schon auf gemacht, wie ich dann feststellen musste. Und anscheinend verstanden sie sich prächtig. Seit wann hatten Mia und Keith eigentlich überhaupt etwas miteinander zu tun? Naja, was soll's.[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]
Hurt29.png
[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]„Hey.“[/FONT]
„[FONT=Arial, sans-serif]Naaa!“[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Mia trat näher an mich heran und begann zu flüstern.[/FONT]
„[FONT=Arial, sans-serif]Also, dein Bruder ist ja echt ein Schnittchen, muss ich schon sagen... Ähm, gehen wir los?“[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Ich lies den Part mit meinem Bruder unbeachtet und nickte einfach. Manchmal nervte mich das, dass mich wirklich jeder wegen meinem Bruder ansprach und ehrlich gesagt hatte ich auch in einigen Momenten das Gefühl, dass einige sich auch nur wegen meinem Bruder mit mir anfreunden wollten... Klar, er war schon wirklich sehr gutaussehend und ein richtiger Gentlemen, jedoch war es noch lange kein Grund mich deswegen auszunutzen. In dem Moment fühlte ich wieder diese gewisse Enttäuschung, aber vielleicht reagierte ich auch wieder über. [/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]
Hurt32.png
[/FONT]

„[FONT=Arial, sans-serif]Du musst wissen, heute Abend will ich wieder einen drauf machen und deswegen muss ich unbedingt gut aussehen, vor allem aber, weil Derek da sein wird.“[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]„Wo sein wird?“[/FONT]
„[FONT=Arial, sans-serif]Im Maxx. Man hört ja, dass er ziemlich toll sein soll, wenn du verstehst. Das will ich sehen.“[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]
Hurt34.png
[/FONT]​

„[FONT=Arial, sans-serif]Das Outfit ist gut, oder? Die Stiefel, das Oberteil...“[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]„Bisschen kurz, oder? Hast du eigentlich gar keine Angst davor, was Leute von dir denken werden, wenn du … naja, ich sag mal so leicht zu haben bist?“[/FONT]
„[FONT=Arial, sans-serif]Nö, wieso sollte ich. Für mich existiert die Freundin eines Kerls auch nicht, solang ich sie nicht seh, ist doch klar. Ich bin jung und will meinen Spaß haben. Weißt du, was ich an dir nicht verstehe? Du bist so mega hübsch und das weißt du sicherlich auch. Was dir außerdem nicht entgangen sein sollte ist, dass du auf Platz 1 der begehrtesten Mädchen an unserer Schule bist, jeder weiß das und das spricht sich auch rum. Warum nutzt das nicht? Ich meine du machst hier voll ein auf Jungfrau Maria. Apropos, bist du überhaupt noch Jungfrau?“[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]„Ich habe kein Problem damit noch Jungfrau zu sein. Bin halt wählerisch, es darf halt nicht jeder Blödmann zwischen meine Beine.“[/FONT]
„[FONT=Arial, sans-serif]Zwischen meine auch nicht, die müssen schon beliebt und gutaussehend sein, halt einen gewissen Status haben, damit ich auch davon profitiere, das ist doch klar. Außerdem macht's so auch mehr Spaß – und so ist das auch nicht gleich jeden zwischen die Beine lassen.“[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Ich verdrehte genervt die Augen und stimmte ihr einfach zu. Es hatte keinen Sinn mit ihr darüber zu diskutieren. Eigentlich war sie ja ganz in Ordnung, ihre billige Art gefiel mir nur nicht, allerdings war das nicht mein Bier, um das ich mich zu kümmern hatte – Freunde waren wir beide sowieso nicht wirklich, sie war mehr so Jemand, mit dem ich mich nur oberflächlich unterhielt und wir unternahmen auch Vieles zusammen. Aber sie war jemand, der ich nicht wirklich beistehen würde, denn das würde sie bei mir auch nicht tun. Es war mehr so ein gewisses Statussymbol, wenn wir miteinander etwas unternahmen.[/FONT]
„[FONT=Arial, sans-serif]Willst du heute Abend mit? Wir sind bis jetzt insgesamt fünf – Jane, Isabelle, Rissa, Keisha und ich, was meinst?“[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]„Ich kann Isabelle nicht ausstehen, sie übertreibt mit ihrer Arroganz ziemlich.“[/FONT]
„[FONT=Arial, sans-serif]Ist doch egal, muss sie ja nicht wissen, sie ist hübsch und beliebt, das reicht. Ich mein du wirst doch sowieso sofort angetanzt und dann ist Isabelle für den Abend auch erstmal Geschichte.“[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]„Nein Danke, ich habe heute Abend eh eine Verabredung mit Dave.“[/FONT]
„[FONT=Arial, sans-serif]Dave?! Ach, wenn das so ist. Irgendwie scheint er kein Interesse an mir zu haben. Wenn er keins an dir hätte, würde ich jetzt sagen, dass er offensichtlich keinen guten Geschmack hat.“[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]„Danke, ich fass das mal als Kompliment auf.“[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]
Hurt35.png
[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]„Schon wieder zurück vom Shopping?“[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]„Ich entscheide mich halt schnell.“[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]„Warum so bockig?“[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]„Ach, mich nervt Vieles nur... Ich habe halt manchmal den Eindruck, dass Einige nur mit mir wegen dir befreundet sein wollen, denn falls es dir nicht entgangen ist, bist du ziemlich begehrt bei Vielen. Und ansonsten sind Einige auch nur wegen meinem angeblichen Statussymbol mit mir befreundet und keine Ahnung... Es ist alles so oberflächlich. Eigentlich habe ich nicht wirklich Jemanden zum Reden, außer Lenny, aber der ist ja jetzt mit Mia zusammen, der hat also keine Zeit mehr für mich. Der Arme merkt nicht, dass Mia nur wegen den Bettgeschichten mit ihm zusammen ist und, weil sie dadurch nicht bei den Clubs anstehen muss.“[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]„Ob ich die Tatsache, dass ich so begehrt werde, jetzt als positiv auffassen soll lasse ich lieber mal am Rande. 'Lenny' weiß es und hat selbst seinen Spaß mit anderen.“[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Ich sah meinen Bruder verwundert an, dann wanderte mein Blick bedrückt nach unten.[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]„Ach, so ist das...“[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]„Weißt du, Sue. Du machst dir viel zu viele Gedanken um nichts. In dem Alter ist das nunmal normal, dass jeder seinen Spaß haben möchte. Genieß' es doch. Ich hab deine Phase schon hinter mir. Bist du heute Abend nicht mit Dave verabredet?“[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]„Ja, wir gucken DVDs bei ihm.“[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Mein Bruder hob skeptisch eine Augenbraue.[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]„DVDs gucken? Die Masche ist ja mal uralt. Dave... Ziemlich bitterer Typ irgendwie.“[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]„Ach, ich hatte heute Abend sonst eh nichts vor und ich bin nicht wie Mia.“[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]„Mia wollte sich nächste Woche mit mir verabreden, was meinst?“[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]„Was soll ich denn dazu meinen? Ist doch deine Sache. Anscheinend findest du solche Dorfmatratzen ja toll, ich mein guck' dir mal Ivana an.“[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Keith antwortete darauf nichts und ging einfach aus dem Zimmer. Hatte ich damit jetzt seine Gefühle in irgendeiner Art und Weise verletzt? Oh Gott, ich hoffte ja nicht... [/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]
(4) Später, am Abend dann bei Dave.​
[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]
Hurt31.png
[/FONT]

„[FONT=Arial, sans-serif]Gar nicht nervös, wir zwei so allein bei mir?“[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]„Nein, wieso sollte ich?“[/FONT]
„[FONT=Arial, sans-serif]Naja, vorher wolltest du dich nicht mit mir verabreden, wie kommt's denn, dass du es jetzt doch tust?“[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]„Eigentlich bist du ja voll so ein 'Heartbreaker'-Typ, aber naja. Gestern haben wir uns halt ganz gut verstanden und da du es schon so lange versuchst, fand' ich das doch irgendwo niedlich und dachte mir warum nicht einfach mal zusagen?“, antwortete ich ihm und sah ihn lächelnd an. [/FONT]
„[FONT=Arial, sans-serif]Und du glaubst, dass ich es bei dir anders machen könnte?“, amüsant hob er seine Augenbraue hoch.[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]„Wer hat denn gesagt, dass ich mich deswegen mit dir verabrede und nicht einfach nur aus rein freundschaftlichen Absichten?“[/FONT]
„[FONT=Arial, sans-serif]Weil das Keine vor dir getan hat.“[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]„Anscheinend bin ich dann ja nicht nur Irgendeine, oder?“, antwortete ich ihm triumphierend.[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Daraufhin grinste er nur und sah wieder auf den Fernsehbildschirm. [/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Nachdem der Film zu Ende war, wussten wir nicht so recht, was wir machen sollten, denn auf einen weiteren hatten wir offensichtlich beide weniger Lust zu.[/FONT]
„[FONT=Arial, sans-serif]Hast du noch Lust was zu unternehmen?“[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]„Ja sicher, aber feiern definitiv nicht mehr.“[/FONT]
„[FONT=Arial, sans-serif]Ins Kino bestimmt auch nicht, was?“[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]„Haha, nach den zwei DVDs nicht, nein...“[/FONT]
„[FONT=Arial, sans-serif]Gut, hast du Hunger? Ich meine, dass ich ein paar Magengeräusche gehört hätte...“[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]„Vielleicht ein wenig.“[/FONT]
„[FONT=Arial, sans-serif]Wollen wir ins Dims? Ich lad' dich ein.“[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]
Hurt30.png
[/FONT]​

[FONT=Arial, sans-serif]„Ich war vorher noch nie im Dims. Ziemlich … eigen eingerichtet, was? Also die Möbel im Apfeldesign haben aber irgendwie schon Stil“, murmelte ich schon fast, während mein Blick durch den ganzen Raum wanderte. Schließlich widmete ich mich der Speisekarte zu, die ich von oben bis nach unten musterte und alle Seiten durchblätterte, jedoch kein ansprechendes Gericht fand...[/FONT]
„[FONT=Arial, sans-serif]Und, war der Abend neulich nach den Prüfungen mit mir etwas interessanter?“, fragte mich Dave plötzlich. Ich sah zu ihm hoch und überlegte kurz, was ich darauf antworten konnte.[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]„Ja doch schon klar“, antwortete ich und lächelte ihn dabei freundlich an. Er sah kurz verlegen runter, dann sah er mir wieder in die Augen.[/FONT]
„[FONT=Arial, sans-serif]Hättest du was dagegen, wenn wir öfters etwas unternehmen? Ich meine bis jetzt war das heute Abend doch auch nicht schlecht, oder?“[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]„Klar, wieso nicht? Aber nur unter einer Bedingung – du hast keine Nebenbeziehungen, wenn du verstehst.“[/FONT]
„[FONT=Arial, sans-serif]Wie Nebenbeziehungen?“[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]„Ich weiß Bescheid, Dave“, ich versuchte möglichst charmant zu lächeln, was mir offensichtlich auch gelang.[/FONT]
„[FONT=Arial, sans-serif]Bei dir ist es etwas Anderes. Du bist so eine mit Klasse... Allein schon die Art, wie du dich kleidest und deine Ausstrahlung einfach, man sieht, dass du nicht so billig sein kannst und hey...“, er pausierte kurz. Dann fuhr er mit leiserer Stimme fort. „Bei dir kann man auch wissen, dass nicht jeder Typ ran darf. Ich wäre wirklich geehrt, wenn du Interesse an mir hättest, denn wie du vielleicht schon bemerkt haben solltest, ich habe schon sehr lange ein Auge auf dich geworfen und das Gefühl wurde immer stärker.“[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]„Also für eine Nacht bin ich nicht zu haben.“[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Völlig unerwartet nahm er meine Hand und sein Blick wurde auf einmal ernster. Ich merkte, wie nervös ich wurde – Oh Gott... Was sollte denn jetzt kommen?[/FONT]
„[FONT=Arial, sans-serif]Sue, ich glaube, dass ich wirklich ernstere Gefühle für dich habe... Würdest du denn wenigstens erst einmal mit mir regelmäßig ausgehen?“[/FONT]

Woow, wunderschönes Kapitel :love:
Ich liebe deine Bilder total :D
Ganz klasse :D
Dafür lohnt es sich echt zu warten, bis die Fortsetzung kommt ;)

LG

[FONT=Arial, sans-serif]
(5) Secrets can't be hidden behind the lies forever​
[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]
Hurt38.png
[/FONT]​

„[FONT=Arial, sans-serif]Was hast du eigentlich die ganze Zeit? Ich meine, ich bin doch hier. Weiß Gott kein Grund, um weg zu sehen, oder?“, flüstert sie ihm mit ihrem russischen Akzent zu, als sie ihre Arme um seinen Körper schlingt.[/FONT]
„[FONT=Arial, sans-serif]Ach, komm. Er ist heute Abend nicht da, er wird’s also wohlkaum bemerken, wenn ich bei dir bin, oder? Um genau zu sein ist er auch die ganze Woche nicht da, weil er auf Übersee ist. Ist das nicht schön? Dann haben wir zwei Hübschen mal mehr Zeit für uns.“[/FONT]

Hurt37.png

[FONT=Arial, sans-serif]
[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]„Ivana, du weißt genau, warum.“[/FONT]
„[FONT=Arial, sans-serif]Was warum? Ach komm. Du weißt ebenfalls, dass Lügenmauern immer ihre Lücken haben, gilt genauso wie deine. Irgendwann gehen auch dir die Ideen aus. Eigentlich hätte ich nicht gedacht, dass du so lange durchhälst, wo du doch...“[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Er stößt sie von sich weg, sieht sie wütend an. [/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]„Was willst du eigentlich von mir? Ich mache das jetzt schon seit elf beschissenen Jahren mit! ELF. Bist du dir überhaupt bewusst, was du hier gerade tust? Ich hoffe nicht, denn wenn doch, dann sage ich dir, musst du wirklich herzlos, nein, nicht nur das, sondern grausam sein und jetzt verschwinde aus meinem Blickfeld, raus hier.“[/FONT]
„[FONT=Arial, sans-serif]Du bist süß, wenn du wütend bist. Das mag ich an dir. Überleg' dir gut, was du tust, denn wer es schafft Jemanden elf Jahre anzulügen, der ist grausam und herzlos. Nimm meine Hilfe an oder lass es, du hast noch eine letzte Chance. Mach's gut.“[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]
[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]
Hurt43.png
[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]„********!“, er schlägt wütend mit der Faust gegen die mit Fliesen besetzte Wand.[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]
[/FONT]

Hurt44.png

[FONT=Arial, sans-serif]
Hurt40.png
[/FONT]

„[FONT=Arial, sans-serif]Magst du mir vielleicht nicht noch tschüss sagen?“[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]„Hab ich doch gerade?“, antwortete ich etwas perplex. [/FONT]
„[FONT=Arial, sans-serif]Ich meinte das anders...“[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Plötzlich zog er mich näher zu sich heran... [/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]
Hurt41.png
[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]...und im nächsten Moment spürte ich seine Lippen auf meinen liegen. Ein heftiges Kribbeln durchfuhr meinen ganzen Körper in diesem kurzen, aber doch wunderschönen Moment. Dann ließ er von mir ab und ich sah ihn noch immer etwas von dem Kuss benommen an und lächelte darauf. [/FONT]
„[FONT=Arial, sans-serif]Bis morgen“, auch jetzt lächelte er.[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]„Bis morgen“, ich winkte ihm noch immer lächelnd zu, ging schnell ins Haus, drückte die Tür zu und lehnte etwas außer Atem dagegen. Das war echt ein so wunderschöner Abend gewesen, aber ob die Entscheidung wirklich richtig war ihm zuzusagen?[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]
Hurt42.png
[/FONT]​

[FONT=Arial, sans-serif]In meinem Kopf ließ ich den ganzen Abend in Form eines Kopfkinos nochmal durchgehen, während ich mich fragte, wie das denn jetzt mit uns stand. Hatten wir uns damit auch Treue versprochen? War das jetzt eine halbe Beziehung? - Fragen über Fragen, die mir die ganze Zeit durch den Kopf gingen und ich konnte sie mir nicht beantworten. Vielleicht wusste mein Bruder da ja besser Bescheid, denn immerhin ist er ja ein Mann. [/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Ich stand auf, schminkte mich ab und band meine Haare zu einem Zopf zusammen. Im Moment, so schien es, lief mein Leben einfach nahezu perfekt. Mit allen verstand ich mich blendend und wirklich Sorgen musste ich mir nicht machen, doch war es wirklich das wahre Leben? Manchmal hatte ich das Gefühl, als gäbe es etwas, wovon ich nichts wüsste und deshalb alles so perfekt erscheint. Und tatsächlich, denn eine Lücke gibt es in meinem Leben – wo sind meine Eltern? Wann werde ich sie wieder sehen? [/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]
Hurt36.png
[/FONT]​

[FONT=Arial, sans-serif]Es wird endlich Zeit mit Nachforschungen zu beginnen![/FONT]

Jetzt wirds spannend. Wird sie ihre eltern finden? Wo sind sie? Wieso sind sie da? Fragen über Fragen. Bin gespannt wie es weitergeht. :D

Jaaa, Spannung!!
Also diese Ivana ist ja doof, also sie kommt jetzt ziemlich unsympathisch rüber, auch wenn ich ja so gut wie gar nichts über sie weiß :D
Ein super Kapitel! Zwar etwas kürzer, aber wie sagt man: klein, aber fein :D

LG

Hey ihr beiden, danke für die Kommis :')
Ja, dass sie unsympathisch rüberkommt, ist verständlich. ^^
Da jetzt erstmal so die Vor-Vorstory jetzt endlich fertig ist sozusagen, kommt es zum erfreulicheren Teil, ja ^^
Arbeite gerade am Update, also ich denke, dass es so gegen Wochenende kommen sollte.

-Bubz

[FONT=Arial, sans-serif]
(6) Falling apart​
[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]
Hurt45.png

[/FONT]​

[FONT=Arial, sans-serif]Ich nutzte die Gelegenheit, weil mein Bruder wieder bei Ivana war, um in seinem Büro herumzustöbern. Ohne seine Erlaubnis durfte ich nie rein, aber ich hatte ehrlich gesagt nie wirklich das Bedürfnis da reinzugehen. Ich wohnte hier wohl schon seit über 10 Jahren bestimmt und war bis jetzt erst drei mal oder so hier drin. Ist das nicht krass? [/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Als ich das Zimmer jedenfalls betrat, hatte ich anfangs erst ein ziemlich unbehagliches Gefühl, das sich verstärkte, als ich in den Schubladen nachsah, doch nichts Interessantes fand. Plötzlich kam mir wieder dieser seltsame Drohbrief in den Sinn. War das wirklich seine Ex gewesen? Schnell sah ich im Papierkorb nach, denn nach soweit ich mich richtig erinnerte hatte er sie wohl zerschreddert. „Verdammt, nichts...“[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Mein Enthusiasmus lies ziemlich schnell nach. Leicht enttäuscht ließ ich mich in den weichen Drehsessel aus schwarzem Leder sinken. Auf seinem Schreibtisch war auch nichts Interessantes zu sehen, bis auf dieses Familienalbum, das dort aufgeschlagen lag. Ich wusste nicht genau, was mich dazu trieb, doch aus reinem Interesse sah ich einfach hinein. Zu meiner Verwunderung waren keine Fotos von mir drin. Nur Fotos von ihm mit einer jungen Frau und ihm. [/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]
[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Was mir auffiel war ihre unglaubliche Schönheit. Ihre leuchtenden blauen Augen fielen mir sofort ins Auge, sie sahen genauso aus wie die von Keith, aber ehrlich gesagt wusste ich nicht, wer diese Frau war. Vielleicht war es ja unsere Tante? Meine Mutter, so hatte ich sie noch schwach in Erinnerung, hatte nämlich genauso wie ich volles, welliges blondes Haar und grüne Augen hatte sie ebenfalls, genau wie ich. Mein Vater war braunhaarig, soviel wusste ich noch. Also musste diese Frau auf dem Bild vielleicht wohl die Tante väterlicherseits sein, oder? Fragen über Fragen, die mir durch den Kopf gingen. Plötzlich hörte ich, wie die Eingangstür unten aufging. Aufgeregt und leicht panisch sprintete ich – allerdings so leise wie möglich – aus dem Zimmer und schloss genauso leise wie es ging die Tür wieder zu. [/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]
Hurt46.png

[/FONT]​

[FONT=Arial, sans-serif]Als ich in meinem Zimmer ankam hörte ich ihn mich nur von unten aus rufen. [/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]„Gleich!“, rief ich zurück, denn immerhin musste ich mich erholen. Die Panik hatte mir so sehr den Atem geraubt, sodass ich nur noch das Bedürfnis hatte zu liegen – auch, wenn ich dafür auf dem Boden lag. Schließlich stand ich auf und ging runter zu Keith, weil er mich gerufen hatte.[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]„Schon zurück? Wolltest du ihr nicht beim Umzug 'helfen'?“[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]„Ach, da musste nicht mehr viel getan werden, deswegen bin ich so früh wieder zurück. Ich hoffe du hast heute Abend nichts vor, denn wir gehen zu dritt etwas essen.“[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]
Hurt48.png

[/FONT]​

[FONT=Arial, sans-serif]„Nicht im Ernst, oder?“[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]„Sie will dich kennenlernen, was ist denn daran?“[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Okay, für heute Abend hatte ich dummerweise wirklich nichts geplant, bittererweise, also musste ich mir schnell etwas einfallen lassen.[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]„Was daran ist? Ähm... Naja, ich glaube, dass Dave und ich später ins Kino gehen wollten, als so eine Art... frisches Paar-Date.“[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]„Frisches Paar-Date? Ihr beide?“, sein Blick verfinsterte sich. Mir war klar, dass er Dave weiß Gott nicht ausstehen konnte, aber dass er gleich diesen tödlichen Blick im Gesicht hatte machte mir doch schon irgendwie Angst.[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]„Guck nicht so böse, du und Ivana seid doch jetzt sicher auch eine Art Paar.. Wobei ich dachte, dass du dich in deinem Alter mehr vergnügst sowie es vor einem Monat noch der Fall war...“[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]„Wäre nett, wenn du mitkommst, wirklich. Ivana möchte dich auch mal kennenlernen, bitte. Tu's für mich.“[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Ein langer, tiefer Seufzer entfuhr mir, als ich dem zustimmte. Mein Gott... Da musste ich mich ja wieder so zurecht machen, wie ätzend... [/FONT]

Hurt47.png

[FONT=Arial, sans-serif]Ivana sah mich mit einem prüfenden und herablassenden Blick an. Es war dieser typische dumme Zicken-Blick, der ziemlich verhasst und bekannt war.[/FONT]
„[FONT=Arial, sans-serif]Hübsch“, sagte sie schließlich kurz mit einem bei ihr billig klingenden russischen Akzent.[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]„Danke“, antwortete ich trocken. Mein Versuch dabei ebenfalls herablassend zu gucken scheiterte kläglich, welch ein Jammer. [/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]„So, dann sind wir ja wohl fertig. Darf ich aufstehen? Danke. Ich bin nämlich noch verabredet, macht's gut.“[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Ich wunderte mich, dass keiner von ihnen einen Aufstand wegen meines unhöflichen Abschieds machte, nein im Gegenteil, sie blieben ruhig. Komisch.
[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]
[/FONT]
Hurt49.png

[FONT=Arial, sans-serif]„Dumme Schnepfe...“, murmelte ich vor mich hin. Ich hatte von Keith eigentlich erwartet, dass er einen besseren Geschmack hätte, denn Ivana war eindeutig die Krönung der Geschmacklosigkeit. Schon jetzt hasste ich sie.[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]
Hurt50.png

[/FONT]​

„[FONT=Arial, sans-serif]Lass sie gehen.“[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]„Was, nachdem du sie so vergrault hast?!“[/FONT]
„[FONT=Arial, sans-serif]Ach was. Bleib mal ruhig. Schließlich ist sie ja..., nicht wahr? Weißt Bescheid. Und wenn nicht, kannst du dir ja erahnen, was passiert, wenn du dich nicht zusammen reißt.“[/FONT]

Kurz, aber suuper :love:
Ganz ehrlich, du musst dich nicht dafür entschuldigen, dass deine Updates kurz sind, denn sie sind einfach immer so gut und so schön zu lesen mit so ausgezeichneten Bildern, dass es echt egal ist, wie lang sie sind :love:

LG

Ich mag Ivana nicht. :( Ich hoffe Keith wendet sich bald von ihr ab. Ich glaube ja nicht das Keith und Sue Geschwister sind. Ivana und irgendwer anders haben da was ausgeheckt. Doch ich glaube an Keith und das er bald Sue hilft. Vielleicht kommen sie ja zusmmen? Denn für mich sieht es stark nach eifersucht aus wenn sie mit ihm über Dave spricht....
Ach ja.....Super Kapitel. <3
Kannst du mich bitte benachrichtigen?

LG

[FONT=Arial, sans-serif]
Hurt58.png
[/FONT]​

[FONT=Arial, sans-serif]In Gedanken versunken bemerkte ich nicht wirklich wo genau ich denn nun lang ging, doch als ich plötzlich Schritte hinter mir hörte, stieg kroch die Panik in mir hoch. Ich war es nicht wirklich gewohnt im Dunkeln alleine zu gehen, denn entweder war ich mit meinen Freundinnen unterwegs oder es war eine männliche Person, die unbedingt darauf bestand, mich nach Hause zu begleiten. Doch jetzt plötzlich auf sich alleine gestellt zu sein war ein gänzlich anderes Gefühl. Ein Gefühl, das ich mein Leben lang nie kannte.[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Ich beschleunigte meinen Schritt, als die Schritte hinter mir immer lauter wurden, so als würde die Person hinter mir näher kommen. Aus irgendeinem Grund wagte ich es nicht nach hinten zu sehen, wahrscheinlich war es die Angst. [/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Plötzlich spürte ich eine Hand auf meiner linken Schulter, woraufhin ich panisch aufschrie. [/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]„Lass mich in Ruhe!“[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]„Sue, ich bin's.“[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Er legte seine Arme sanft um meine Hüfte, um mich fest zu halten, dies aber möglichst sanft und dies erzielte auch seine Wirkung, denn dadurch beruhigte ich mich sofort. Ich löste mich von ihm ab und drehte mich um, um ihm ins Gesicht zu schauen.[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Er war es wirklich und sofort begann ich zu lächeln, einfach so. Das war nämlich immer so, wenn ich ihn sah, irgendwie schaffte er es, mir immer ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]
Hurt54.png

[/FONT]​

[FONT=Arial, sans-serif]„Was machst du so spät noch draußen?“[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]„Das Gleiche könnte ich dich auch fragen...“[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]„Ich hatte vorhin noch Training, bin gerade auf dem Rückweg und dann hab ich dich hier zufällig gesehen. Ziemlich leichtsinnig von dir... Es sollte dir ja wohl bekannt sein, dass du eigentlich zu der hübscheren Sorte gehörst.“[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]„Darf ich das jetzt als Kompliment auffassen?“, fragte ich ihn mit einem noch breiteren Grinsen als zuvor. Ein bisschen wurde ich auch rot im Gesicht, aber Gott sei Dank war es dunkel, sodass man das nicht sehen konnte. [/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]„Ach... Erst, wenn du meine Frage beantwortet hast.“[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]„Ich wollte jetzt zu Dave.“[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]„Häh? Dachte du kannst ihn nicht leiden, diesen 'Oberproleten', wie du ihn immer genannt hast?“[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]„Tja, letztendlich hat er sich doch als charmanter erwiesen, als ich dachte. Aber vorerst muss ich noch kurz nach Hause und mich umziehen, so overdressed schäme ich mich doch etwas.“[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]
Hurt56.png

[/FONT]​

[FONT=Arial, sans-serif]„Willst du noch mit reinkommen?“[/FONT]

Hurt52.png

[FONT=Arial, sans-serif]„Es erstaunt mich immer wieder auf das Neuste, dass du schon sauer wirst, wenn Jungs dir in den Ausschnitt gucken, aber mich hier in deinem Zimmer sitzen lässt, während du in Unterwäsche rumhüpfst.“[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]„Dir kann man auch vertrauen und außerdem bist du eh mit Mia zusammen. Da kommt auch noch hinzu, dass wir uns schon voll lange kennen und ich anfangs immer dachte, dass du dich irgendwann als schwul outest.“[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]„Was?! Was ist an mir denn bitteschön so unmännlich? Ich bin immerhin der Kapitän der Footballmannschaft?!“, fragte er mich völlig entgeistert.[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]„Ja, ich weiß. An dir ist nichts unmännlich, aber ich dachte, dass du nicht dieser klassische Schwule bist... Ich meine du guckst nie, wenn ich mich umziehe.“[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]„Ach, so ist das also... Nein, du kannst auch hetero sein und Anstand haben. Außerdem gucke ich manchmal sehr wohl, nur hast du das bislang noch nicht gemerkt, tja. Ich bin einfach zu gut darin.“[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Ich bewarf ihn mit meinem blauen Schlafshirt und beschimpfte ihn scherzhaft, obwohl ich dennoch etwas geschockt war. Was war aber auch Anderes zu erwarten?[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]
Hurt57.png
[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Plötzlich sah er mich mit diesem ernsten Blick an, den ich von ihm nicht wirklich gewohnt war. Es war der Blick, der mir verriet, dass Irgendwas anders war.[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]„Ich bin nicht mehr mit Mia zusammen.“[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Als ich das hörte, entfuhr mir nur ein mitleidiger Seufzer, was mich dazu veranlasste auf ihn zuzugehen.[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]„Heey...“[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Ich legte meinen Arm tröstend um seine Schulter, doch mein Bauchgefühl verriet mir, dass es etwas anderes war, was ihn beschäftigte.[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]„Bist du jetzt echt mit Dave zusammen?“[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]„Nee, ist mehr so ein Zwischending, glaub ich... Von meiner Seite aus jedenfalls nicht. Ich glaube außerdem, dass er sich von seiner anderen Trulla da noch nicht getrennt hat...“[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Kurzzeitig schloss ich meine Augen, doch als ich realisierte, was da vor sich ging, riss ich erschrocken meine Augen auf und stieß ich ihn schnell von mir weg - hatte er mich jetzt tatsächlich gerade geküsst?! Mit meinem rot angelaufenen Gesicht wagte ich es nicht ihm in die Augen zu schauen und eine Weile schwiegen wir uns an, doch dann zog er mich wieder näher zu sich heran. [/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]
Hurt60.png

[/FONT]​

[FONT=Arial, sans-serif]„Sieh mich bitte an und hör mir zu. Ich war nie mit ihr zusammen. Dein Bruder hasst mich und hat mir gesagt, dass ich das vorgeben soll, so als Ausrede, um den Kontakt mit dir zu meiden. Das stimmt.“[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]„W-Warum hasst er dich?!“, stotterte ich. Mir gingen tausend Gedanken durch den Kopf, so verwirrt war ich in dieser Situation. Was hätte ich machen sollen?! Vielleicht würde ich durch ihn durch irgendwelche Umwege erfahren, was genau los ist... Und warum hasste Keith ihn? Er hatte doch keinen Grund dazu, oder?![/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]„Ich bin nicht gut genug für dich oder so ähnlich, aber das ist mir auch egal. Es war echt ******* von mir, dass ich das zugelassen habe. Ich liebe dich! Geh heute bitte nicht zu Dave, bitte.“[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Er sah mir mit seinen grauen Augen tief in meine als er sich mir langsam nährte.
Ich merkte wie meine Lippen sich ohne wieder stand leicht öffneten, langsam schloss ich meine Augen und ließ passieren was passieren sollte, schon wieder. Aber diesmal ließ ich es ganz zu. Seine Lippen berührten meine diesmal vorsichtig im Gegensatz zu vorhin. Ein sanfter Kuss, der in meinem Bauch nicht nur ein Kribbeln, sondern ein ganzes Feuerwerk auslöste. Warum tat ich das? Warum ließ ich es zu? War es wirklich Liebe oder einfach nur die Sehnsucht nach Nähe? Ich wusste es nicht, doch in dem Moment genoss ich es einfach nur, denn ich war mir sicher, dass Lenny Jemand war, der Jemanden aufrichtig liebte.
[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]
Hurt59.png

[/FONT]​

[FONT=Arial, sans-serif]Dave hatte ich mittlerweile völlig vergessen. Ich legte mich zu ihm mittlerweile nur in Schlafklamotten auf das Bett, um die Wärme, die er ausstrahlte, noch etwas auszunutzen. So sehr hatte ich es vermisst, doch ausgerechnet von Lenny? War es wirklich das Richtige?[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]„Was machst du, wenn mein Bruder nach Hause kommt?[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]„Bei dir sein, solange und so oft es geht.“[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Irgendwann merkte ich, wie meine Augen langsam immer schwerer wurden. Eine Weile versuchte ich dagegen anzukämpfen, doch dann begann sich um mich herum alles leichter anzufühlen und zu verschwimmen, bis ich schließlich einschlief.
[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]
Hurt53.png

[/FONT]​

[FONT=Arial, sans-serif]„Du Drecksack hast es wirklich gewagt... Ich wusste, dass du hier bist. Was willst du?“[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]„Sue, das weißt du aber. Oder sollte ich eher sagen...“[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]„Raus, aber sofort.“[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]„Raus? Ja, aber nur, um mich kurz umzuziehen. Du weißt ja, das Training ist sehr anstrengend, oder?“[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Keith ballt seine Hände wütend zu Fäusten zusammen. [/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]„Also, ich komme gleich wieder, ich muss noch was erledigen.“[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]
Hurt55.png

[/FONT]​

[FONT=Arial, sans-serif]„Sie ist so süß, vor allem, wenn sie schläft. Ich liebe sie, aber das dürfte dir ja bekannt sein. Hach, die süße Sue. Wie hälst du das nur aus? Ach, ich vergaß, ihr seid ja Geschwister, haha. Aber du darfst zumindest froh sein, denn ich bin ein besserer Umgang für sie als Dave, da musst du mir doch zustimmen.“[/FONT]

Woow :love:
Superduper Kapitel!!
Die Bilder sprechen einen so richtig an und man kann sich wirklich ziemlich gut in die Lage der Personen hereinversetzen... man aknn sich sowieso in die komplette Story saumäßig gut reinversetzen :D Muss wohl and einem Schreibstil liegen ;)

LG

Ich finde deine Fotostory bis hier hin richtig super. Bin ja eigentlich ein sehr kritischer Leser und Denker, finde deine Erzählweise und vorallem die wörtlichen Reden ergreifend, aufschlussreich und lebensnahe. Zu den Personen ist ja nicht viel zu sagen, wurde bereits gesagt und ich will kein Echo bzw. Papagein nachmachen.
Aber geradebeim letzten Bild störtmich was.Weiß nicht warum, da es nur eine winzigeKleinigkeit ist, aber: "Keith ballt seine Hände wütend zu Fäusten zusammen." Bild: er steht mit "lockeren" Händen da... Hätteman noch verbessern könne.
Anfangs dachte ich ja noch: typische Fotostory? Lesen wir das "Mädchen-liebt-Jungen-Junge-liebt-Mädchen-erst-später"-Geschwafel? Hab mich nach dreimaligen Anklicken doch dazu entschlossen undbin begeistert. Mystisch, fesselnd, etc. WAS geht da vor?
Kannst du mich benachrichtigen?

---> Fazit: Gaaanz suuper TOLL! Weiter so!

LG
Lolo

Hey (:
Freut mich wirklich, dass dir die Geschichte gefällt, v.a. weil du dich zu den Lesern zählst, die kritischer eingestellt sind. :')
Ich bin froh, dass du dich dazu entschlossen hast es zu lesen xD , aber falls du Romantik nicht ab kannst, sie wird da später ein sehr wichtiger Bestandteil sein, soviel dazu, allerdings will ich daraus nicht diese typische Teenager-Lovestory machen, wenn du verstehst. (;

Und klar werd' ich dich benachrichtigen. :]

-Bubz

Edit:
ich vergaß...
zu den Bildern, ich merke selbst , dass sie desöfteren mal nicht passen. Auch das genannte Beispiel mit der zusammgeballten Faust.. In dem Falle habe ich es leider irgendwie nicht hingekriegt es darzustellen :/

In dem Falle habe ich es leider irgendwie nicht hingekriegt es darzustellen :/
Vllt. hilft dir der Link hier: *klick* Da sind sehr schöne Beispiele und für das Bild, an dem ich gemeckert habe wäre doch diese ganz passend, oder?
Wütender Blick. "Grrr!" Ölgemälde dunkle Landschaft -> Ofb -> Wait -> High Loop 2
oder evtl. auch
Verärgert mit der Faust auf die Hand klopfen. "Versteh doch!"
Seiner Aussage Nachdruck verleihen.
Ölgemälde dunkle Landschaft -> Ofb -> Remote Pound Loop
Mit dem Link arbeite ich selbst, wenn ich mal wieder eine Fotostory schreibe... xD Ist mir sehr hilfreich gewesen, um Hintergrund und Nebenpersonen zu verbessern und sowas halt.

aber falls du Romantik nicht ab kannst, sie wird da später ein sehr wichtiger Bestandteil sein, soviel dazu, allerdings will ich daraus nicht diese typische Teenager-Lovestory machen, wenn du verstehst. (;
Äh, jetzt bin ich doch etwas mehr als verwirrt. Nicht so spannend-machende Anspielungen, dass macht mich verrückt. Romantik ist nicht schlecht, nur wenn sie [wie in manchen anderen Stories] aufgesetzt etc. ist, dass finde ich schlecht. Ein bisschen darf gerne sein... xD Nur nicht im Überfluss. x_x

Liebe Grüße und viel Kreativität beim Weiterschreiben! xD Ich freue mich schon!
tante.lolo

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten