Fotostory If I could ever hurt you

Bubz

Newcomer

Hey (;
Ich bin recht neu in dem Forum hier , komme aus dem Sims.de Forum drüben und da ich dort meine Liebe für Simsstorys entdeckt hatte, wollte ich das hier weiter führen.

Ihr werdet hier also meine erste Fotostory, If I could ever hurt you zu lesen bekommen.
Über Rückmeldungen, sei es Kritik oder Lob, würde ich mich sehr freuen. :-)

CoverLightDots.jpg

Ich werd das mit den runden Ecken bei den Bildern noch fixen, irgendwie ist mir da ein Fehler unterlaufen, doch leider muss ich zugeben, dass ich jetzt zu faul bin :/

[FONT=Arial, sans-serif]
Ich benachrichtige:​
[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Lenalein, aqua_plus13, Yalea, Erdbeeri
[/FONT]

Über das Plot...

Sue ist 16 und lebt zusammen mit ihrem Bruder Keith in einem Haus in einem kleinen Vorort von Sunview. Dort ist alles sehr idyllisch, ihr Leben scheint nahezu perfekt zu laufen, denn sie ist beliebt, hübsch und einfach die typische High-School Cheerleaderin, das von allen gemocht wird. Allerdings fehlt ihr eines, undzwar die Nähe ihrer Eltern. Immer wieder fragt sie sich, warum sich ihre Eltern nie bei ihnen melden, aber sie weiß, dass Keith mehr darüber Bescheid weiß, als er es zugibt. Und wie es das Schicksal wollte, stößt sie eines Tages auf etwas, wovon sie lieber die Finger gelassen hätte...

[FONT=Arial, sans-serif]If I could hurt ever you[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]
Sue Davis
[/FONT]

snapshot_f9ec00c3_99ec114d.jpg

[FONT=Arial, sans-serif]16 Jahre alt[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]weiblich[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]hat sehr viel Temperament, [/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]ehrliches Gemüht,[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]emotional, [/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]sarkastisch – große Klappe[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]tollpatschig[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]beliebt, typische High School Cheerleaderin, hat allerdings nicht wirklich eine beste Freundin,[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Bezugspersonen sind allerdings: [/FONT]