Winter-Chalet - Einsendeschluss 14.12 um 20 Uhr

keine

Member

Hier startet der Häuserwettbewerb

Winter-Chalet

(vorgeschlagen von Rubi-Angel)

chalet_half_side_winter.jpg

winter_chalet_mit_fackelweg.jpg

Beschreibung:
Erstelle ein gemütliches Winterchalet, das so richtig einlädt dort Winterferien zu verbringen. Das Chalet sollte nicht allzugross sein, vorhanden sein muss mindestens ein Bad, Kochecke (oder Küche wie ihr wollt), Schlafgelegenheit für mindestens 2 Sims (kann auch ein Doppelbett sein). Lasst euer Fantasie freien Lauf.

Bilder:
Mindestens 8 Bilder, max. 15 Bilder (1 von Oben als Übersicht und eines Aussenansicht, Rest nach Wahl), Bildergrösse Forenstandard
Bildbearbeitung: Lediglich, zuschneiden, schärfen, Helligkeit & Kontrast anpassen ist erlaubt.
Downloads: Ja auch pay

Einsendeschluss ist der 14.12.2010 um 20 Uhr.

Die Abstimmung erfolgt dann für die Dauer einer Woche.

Bitte sendet die Bilder zugeschnitten (640x480 oder 480x640) und nummeriert, als RAR oder ZIP Datei verpackt (Datei mit eurem Nicknamen und WBTitel betiteln), an folgende Emailadresse:

keine@chatandfun.de

Teilnehmer

BloodOmen
Rubi-Angel
Little_Chaos_Angel
Ladi1
(DeepWater)

Farberläuterung:

grün
- Bilder sind da und ok
schwarz - Bilder sind nicht da
rot - Bilder sind da, aber besteht noch Klärungsbedarf

Und nun wünsche ich euch viel Spaß und hoffe auf viele Teilnehmer :) :hallo:

Eure Fragen:

...

Zuletzt bearbeitet:
Dann trag ich dich mal in Klammern ein

Ich bin auch dabei =)

natürlich darfst du ;) ich trag dich ein
bevor ich zusage habe ich eine frage :
sind downloads oaky oder MÜSSEN downnloads vorhanden sein .. ? :)

trag mich auch in klammenr ein, da ich noch einige AB's schriebe und deshalb nicht sicher weiß, ob ich es schaffe ... (:

danke und vlg ! :hallo:

Downloads sind niemals Pflicht, es ist immer nur die Frage obs beim jeweiligen WB erlaubt ist oder nicht. Wer will kann sie, wenn erlaubt verwenden, wer nicht will muss natürlich nicht.

Ich trag dich dann in Klammern ein :)

Mal ne kleine Frage - dürfen auf den Bildern auch Sims sein ?

Auf allen wahlbildern, oder müssen auch welche ohne sein ?

Ich denke das wird kein Problem sein, wenn Sims zu sehen sind. Es kann halt nur sein, dass das später bei der Abstimmung eine Rolle spielt, weil manche das nicht so mögen und vielleicht deswegen einen Punkt abziehen.

sind angekommen und ok :)

Wie siehts denn bei den andern aus? Schafft ihr es noch bis Sonntag?

Hundertpro - bei mir kommts morgen :)

Ich hoffe doch dass noch mehr TN abgeben, warn ja schon allgemein wenige TN gewesen. Bei nur 2 TN wärs echt schade, zumal ihr beide euch ja bestimmt auch viel Mühe gemacht habt.

Wie lange würdest du denn brauchen? Ich kann ja auch ein wenig verlängern.

Ich werde einfach versuchen, es bis morgen zu schaffen - eine Verlängerung würde nicht viel Sinn machen in meinem Fall, weil ich die nächste Woche zu meinen Eltern fahre und es die letzte Woche vor der bösen Prüfung ist :-/ ... Aber ich werd's ehrlich versuchen. Bis Montag, also übermorgen, wäre noch eine Option.

Ich kann gerne verlängern bis Montag oder Dienstag, kein Problem. Ich weiß auch nicht was mit den andern ist. Hat sich ja sonst noch keiner gemeldet. Wenn ich verlänger ist die Chance wohl höher, dass noch welche abgeben.

meine sind raus :hallo:

Hier sind noch so wenige Teilnehmer... Kommt, ich versuch's doch auch mal mit einem Wettbewerb. Dann müssen die Leute von MTS halt etwas länger auf meine Grundstücke warten... Es wäre schade, wenn ein Wettbewerb mit so einem tollen Thema schliessen müsste. Ich bräuchte aber mindestens bis Montag, schliesslich muss ich noch Downloads zusammensuchen. Wenn es nicht so gross sein muss schaff ich das schon. Ich habe nur nicht so viele Downloads und werde daher sicher nicht gewinnen, aber mitmachen ist alles.

Hier sind noch so wenige Teilnehmer... Kommt, ich versuch's doch auch mal mit einem Wettbewerb. Dann müssen die Leute von MTS halt etwas länger auf meine Grundstücke warten... Es wäre schade, wenn ein Wettbewerb mit so einem tollen Thema schliessen müsste. Ich bräuchte aber mindestens bis Montag, schliesslich muss ich noch Downloads zusammensuchen. Wenn es nicht so gross sein muss schaff ich das schon. Ich habe nur nicht so viele Downloads und werde daher sicher nicht gewinnen, aber mitmachen ist alles.
Schön dass du auch mit machst, ich trag dich gleich ein. Verlängerung ist kein Problem, ich habs ja schon angeboten. Ich würde sagen, ich verlänger dann mal bis Dienstag abend. Falls es nicht ausreicht, kann man ja nochmal nachlegen :)

@keine, wenn du bis Dienstag Abend verlängern könntest wäre super :)

LG
Rubi
schon geschehen ;) Wenns nicht reicht, sag einfach Bescheid, dann kann ich auch noch länger als Dienstag machen.

Ich dachte mir schon dass du es vergessen hast, wollt dich auch schon anschreiben, weils ja deine Idee war und ich mir dachte, dass du doch bestimmt gerne noch mit machen willst.

Übrigens hab ich den WB selbst erst mal vergessen. War so ruhig im Thread gewesen, bis ich dann die Bilder von Ladi bekommen habe, das hat mich dann an den WB wieder erinnert :schäm:

Ja das kenne ich, und momentan hab ich gerade einiges um die Ohren, da vergess ich sowas dann :D
Aber ich hab jetzt begonnen, wahrscheinlich werde ich heute noch fertig, aber falls was dazwischen kommt ist besser ich hab noch ein bisschen Zeit :)

Danke fürs verlängern :)

Meine Bilder sind raus :)
Wie hast du das nur so schnell gemacht? Ich brauch manchmal schon für ein Zimmer einige Tage und du baust ein ganzes Haus ein paar Stunden :eek: ;)

Bilder sind angekommen und ok :)

ich hab auch für einrichtung + fotos vll 1 1/2 stunden gebraucht...

nur hatte ich kaum zeit, außer gestern :rolleyes:

Also, um ganz ehrlich zu sein, ich muss mich wohl doch wieder abmelden. Ich hab zwar das Äussere des Chalets ganz zufriedenstellend hingekriegt, aber die Inneneinrichtung will mir so überhaupt nicht gelingen... Mir fehlen auch die nötigen Benutzerdef. Inhalte, ich hab eig. keine Wintersachen... Es ärgert mich zwar, aber ich steck irgendwie fest und nachdem mir das Spiel einmal abgestürzt ist, fehlt mir auch irgendwie die Motivation, das weiter durchzuziehen. Sorry. Eigentlich bin ich nicht der Typ, der zuerst zu und dann absagt, das war wirklich eine Ausnahme... Hier noch ein Bild von meinem Chalet, weil ich wie gesagt, das Äussere jetzt nicht ganz so schlecht fand.

winterchalet.jpg

Schade dass du wieder aussteigst, vielleicht hättest es ja doch noch schön hingekriegt, denn schon das äußere sieht total schön und gemütlich aus, ist dir echt gut gelungen :)

Wie hast du das nur so schnell gemacht? Ich brauch manchmal schon für ein Zimmer einige Tage und du baust ein ganzes Haus ein paar Stunden :eek: ;)

Bilder sind angekommen und ok :)

:D ja bei mir ists meistens so, das wenn mich die Bau und Einrichtungswut packt, das ich dann meistens nicht mehr aufhören kann bevor ich nicht fertig bin. Und genauso war es mit diesem Chalet :)

Ich kann auch nur schwer aufhören wenn ich mal angefangen habe. Aber ich brauch halt immer für alles so lange, weil ich mich lange an Details aufhalte, z.b. Muster etc. und immer wieder alles abändere und rumprobiere bis es mir gefällt. Kann mich immer so schwer entscheiden was ich nehme :D

Gestern hab ich sogar stundenlang gebraucht um Böden, Wände und passende Fenster für einen Raum zu machen, da kann ich mich an so Stellen total lange aufhalten. Ich glaub ich hab einfach zuviele Sachen, da fällts immer schwerer als bei wenigen :lol:

@BloodOmen wolltest du nicht heute die Bilder schicken? Falls du es vergessen hast, bis morgen Abend hast ja noch Zeit, wollt dich nur erinnern ;)

Huhu!
Bin neu, und würde gern noch mitmachen, wenns geht. :D
Bin auch schon beinah fertig, ich muß nur noch schnelle die Bilder sortieren und abschicken. :hallo:

Huhu!
Bin neu, und würde gern noch mitmachen, wenns geht. :D
Bin auch schon beinah fertig, ich muß nur noch schnelle die Bilder sortieren und abschicken. :hallo:
Ok sag dann Bescheid wenn du die Bilder abgeschickt hast

sind angekommen und ok

Ich lad dann jetzt mal die Bilder hoch und mach den Abstimmungs-Thread fertig

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten