Hallo Simsfreunde,
da ich schon lange mit dem Gedanken spiele, euch auch mal meine "Kreationen" zu zeigen, traue ich mich heute endlich meinen Häuserthread zu eröffnen.
Ich mach' das heute ja zum ersten Mal, aber bin jetzt schon etwas genervt von den Bildern.
Sehen irgendwie nicht so doll aus, finde ich. Na ja, mal schauen, wie sie auf euch wirken... bin natürlich für Tipps dankbar. 
Zeige euch heute ein Apartment (das erste was ich gebaut habe), wo eine junge Frau Namens Jessica wohnt... Na dann mal los!
da ich schon lange mit dem Gedanken spiele, euch auch mal meine "Kreationen" zu zeigen, traue ich mich heute endlich meinen Häuserthread zu eröffnen.

Ich mach' das heute ja zum ersten Mal, aber bin jetzt schon etwas genervt von den Bildern.
Sehen irgendwie nicht so doll aus, finde ich. Na ja, mal schauen, wie sie auf euch wirken... bin natürlich für Tipps dankbar. 
Zeige euch heute ein Apartment (das erste was ich gebaut habe), wo eine junge Frau Namens Jessica wohnt... Na dann mal los!

APARTMENT 1
Übersicht
Eingang im Hausflur
Blick ins Wohnzimmer
Eingangsbereich
Arbeitszimmer (Jessica am chatten)
Badezimmer
Küche
Schlafzimmer
Wohnzimmer
Balkon
So, dass war mein erster Beitrag! Jetzt bin ich ja echt mal auf eure Kommentare gespannt...
Gute Nacht & liebe Grüße, eNeF (Nicole)

, so ein schöner verschnörkelter Schreibtisch und das Bett ist megaschön,so eine Lampe hatte ich auch in meinem Jugendzimmer

, die Spiegeleier mit Eierpackung auf dem Herd, die Schlüssel in der Garderobe, das Handy auf dem Küchentisch, die Wasserflasche im Arbeitszimmer, der Skizzenblock; es ist nicht einfach irgendwie mit Clutter dekoriert, sondern so, als würde da tatsächlich jemand leben. Einfach schön, da hast du bestimmt lange dran gesessen. 

. Das Apartment von Marie und Marcel gefällt mir einen Tick besser, ich mag die Kaminecke zum chillen. 
!

, bevor ich richtig zufrieden war. Die schräge Lösung hat mir auch am besten gefallen.
Als ich mir alle DL's geladen habe, habe ich nicht sortiert, sondern im "Wahn" alles schön in einen Ordner gepackt, war nicht sooo schlau, ich weiß. Aber mir fehlt einfach die Zeit & Lust