Nachbarschaft Inselwelt ohne Name

NStun

Newcomer
So da es mit meiner ersten Welt nicht so ganz gut geklappt hat hier nun meine zweite Welt sogar mit Wasserfall hier schon mal die Planung (Ich hoffe man kann den Text lesen aber ich schreib hier trotzdem noch mal hin was geplant ist):

Erweiterungspacks: Alle bis Lebensfreude

Accessoires: Alle wahrscheinlich auch mit Stadt-Accessoires

Downloads: Keine

Geplant:
-Großstadt
-vielleicht auch Gruften
-ländliches Virtel
-Wasserfall
20110710-195838-816.jpg
bildercache_80x15.gif

Hier noch mal der Wasserfall genauer:
20110710-200109-924.jpg
bildercache_80x15.gif

So ich hoffe bis jetzt hat es euch gefallen weitere Bilder werden folgen. Wenn einer von euch vielleicht einen Namen schon für die Welt hat dann schreibt ihn mir doch bitte auch über Verbesserungswünsche und Kritik würde ich mich freuen.

Huhu NStun :)

hier ist der Gegenkommi, ich hab dich scheinbar übersehen :D sorry

Also deinen Wasserfall finde ich hast du richtig schön gestaltet :) Deine Insel wird extrem klein oder? Da musst du mal gucken, ob dir das reicht, weil platzier mal probeweise das größte Grundstück in 64x64 da dürfte nicht so viel Platz übrig bleiben ^^ Wegen Großstadt und Hafen usw, also das is schon recht groß dann alles auf der insel ^^

So find ichs aber schön und sehr niedlich, ich würd vielleicht noch gucken mit ein paar Höhen und Tiefen "Dramatik" in die Landschaft zu bekommen und auf jeden Fall noch mehr Pflanzen. Bei der Sache mit dem Terrainpaint stell dir ruhig den Pinsel größer und Transparenz und Stärke geringer, dann kannst du viel weichere Übergänge machen. Die Bäume am Wasserfall gefallen mir aber sehr gut und die Aufteilung der insel gefällt mir ebenfalls :) Mach mal weiter, ich bin gespannt, wie sich das entwickelt!

LG Vany

Danke dir ja die Insel wollte ich extra nicht so groß machen, da ich bei meiner ersten NB zu viel Platz hatte aber danke für deine Tipps mit dem Terrainpaint und die Landschaft gestalte ich auf jeden Fall noch anders ich habe mr auch überleegt eine kleine Burg in der nähe des Wasserfalls zu bauen aber danke nochmal

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten