Nachbarschafts-Doku Neue Geschichten aus Strangetown

Benutzer_Name

Member
Registriert
Juli 2011
Hier entstehen die Geschichten von
Strangetown - New Storys

Strangetown_Nachbarschaft.png

[SIZE=+0]Es kennen bestimmt fast alle Sims 2 Spieler die Geschichten aus Strangetown. Voller Geheimnisse die gelüftet werden müssen. Und ich möchte hier zeigen wie ich die Geschichten weitergeschrieben habe. Was ich toll finde ist, dass jeder mit der selben Nachbarschaft anfängt, doch entwickeln tut es sich immer anders. [/SIZE]



[SIZE=+0]Hat Ophelia Speck wirklich ein geheimes Erben bekommen? Was ist mit Circe Becker und Nervus Subjekt passiert? Und haben Friedbert, Pascal Kurios und das Kindermädchen dieses Feuer überlebt? Alle antworten auf diese Fragen findest du in meinen Geschichten![/SIZE]

[SIZE=+0]http://www.repage.de/member/benutzer_name/index.html [/SIZE]

[SIZE=+0]P.S.: Die Seite ist noch in Aufbau und bis jetzt gibt es noch nicht so viel zu sehen, aber in den nächsten Tagen werden einige Geschichten noch dazu kommen[/SIZE]​



[SIZE=+0]Ssul Ssul,[/SIZE]
[SIZE=+0]Benutzer_Name[/SIZE]
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Kurios-Brüder
Für die, die die Vorgeschichte schon kennen eigentlich nicht wichtig.

______________________________________________________________________________

Auf ihrer Suche nach der Wahrheit erfahren die drei Kurios-Brüder mehr als sie ''erwartet'' hatten.
Werden Pascal, Lutz und Friedbert mit ihrer neuen Rolle als kosmische Eltern klarkommen?
______________________________________________________________________________


Vorgeschichte-Teil1.bmp


Und so habe ich es weiter dokumentiert: http://www.repage.de/member/benutzer_name/familiekurios.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Familie Speck/Schmitt/Nigmos
snapshot_00000002_4de30420.jpg

Hier auf dieses Bild sieht man Ophelia die immerzu an ihren Geliebten, Jonny Schmitt, denkt. Naja, an diese gruseligen Todesfälle in den letzten 30 Jahren will sie garnicht dran denken.

Hat ihre Tante Olivia wirklich damit etwas zu tun?


Familie Speck/Nigmos*: Wen hat Olivia in ihrem Garten begraben? Und wird die rätselhafte Alte ihrer Nichte Ophelia ihr Vermögen vermachen? Oder ist an der Geschichte vom großen unbekannten Erben tatsächlich Wahres dran?​
Eine Beschreibung die nur aus Fragen besteht. Also müssen auch die vielen Fragen gelöst werden... jeder auf seine Weise ^^

*Olivia heißt mit Nachnamen Speck und ihre Nichte Ophelia Nigmos.

So...

Vorgeschichte


Geschichte 1





Viel Spaß! :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es sehr gut, dass du die Vorgeschichten der Familien hier rein gestellt hast. Das hilft dem Leser sehr in die Geschichte hinein zu kommen. Ich zum Beispiel habe noch nie in dieser Nachbarschaft gespielt und das ist mir erst durch deine Geschichte aufgefallen. :D Das sollte ich mal ändern...
Auch deine erste Geschichte finde ich super. Hoffentlich geht es bald weiter und ich kann mehr darüber erfahren ob und wie die Mordserie weiter geht.
Was ich allerdings nicht ganz so gut finde ist, dass du sie mit Powerpoint erstellt hast. Bzw ist es etwas blöd zu lesen, da die Schrift sich kaum vom Hintergrund abhebt.
 
*erster Kommi :love:*

Vielen Dank für den Lob ^^ Die Vorgeschichte schreibe ich dann auch weiterhin mit auf ;) Und wie ist es bei Familie Speck in der Vorgeschichte? (Oder Kurios Vorgeschichte?) Kann man es da gut lesen? Dann kann ich es ja noch ändern. (Muss ich sowieso weil bei Geschichte 1 was vergessen habe.) Aber ist es außer mit der Schrift mit Powerpoint gut? (Denn das spart platz (einmal mit Speicherplatz und man wird nicht mit Bildern überhäuft (Wenn man Kurios Vorgeschichte anguckt...)).)

Aber nochmal Danke ^^
Gruß Benutzer_Name
 
Mit der weißen Schift ist es definitiv besser zu lesen ;) Mach es doch weiter mit Powerpoint. Kann ja jeder machen wie er es am besten findet. Hat doch keinen Nachteil ;)

Hoffentlich kommt bald deine Fortsetzung?!
 
Also entweder spinnt mein Internet oder wenn ich auf Geschichte 1 klicke kommt tatsächlich wieder die Geschichte von Ophelia ?!
 
Jetzt ging es endlich :) Also bei dir passiert ja wirklich immer eine Menge. Bin sehr gespannt ob Lutz es schaffen wird oder ob eins der Kinder misraten wird oder ähnliches. Mit gefallen deine Geschichten ;) weiter so
 
Hallo benutzer_name!

Ich schreibe jetzt mal meinen Kommentar:

Familie Kurios:

Wusstes du am Anfang nicht, dass Pascal schwanger war?:confused:
Friedbert wurde also auch entführt.
Und Lutz heiratet Gabriel(a), und die Beckers stecken in einer Ehekrise.:)
Das die drei sterben, ist tragisch. Extra?;)
Das bedeutet, dass Gabriel jetzt eine Hexe ist.
Gabriel stirbt. Und dann wird Lutz auch noch das Kind weggenommen. Warum?:confused: Und warum nur das eine? Und was hast du für eine Sozialarbeiterin?:confused:

Familie Speck:

Olivia stirbt in ihrem Reich. Schöner Abgang!:up:
Darauf, dass Ophelia die Mordserie weiterführen kann, bin ich noch gar nicht drauf gekommen.:idee:
Das die beiden unter Beaufsichtigung von Olivia heiraten, find ich romantisch.:love:
Man baut also den Keller aus und macht dort die Hölle auf. Das erste Opfer ist das Hausmädchen, das zweite Bettina Hilgers. :ohoh:
Aber es gibt auch Gutes: Beide bekommen ein Kind.:)

lg & mach weiter
twnta
 
Hallo benutzer_name!

Ich schreibe jetzt mal meinen Kommentar:

Familie Kurios:

Wusstes du am Anfang nicht, dass Pascal schwanger war?:confused:

Doch natürlich nur ich hab mich etwas in die Personen reinversetzt ;)

Das die drei sterben, ist tragisch. Extra?;)

Diesmal ja. Aber es hat ne lange Geschichte... Der Kurios-Haushalt war eines der ersten die ich je in Sims 2 gespielt habe... Und da ist es genau so passiert. Ich hatte damals Friedbert und Pascal zum löschen hingeschickt. Lutz war nicht da. Luna musste allein rauskrabbeln (damals gab es keine Gabriela (ja ich hatte den Namen falsch in Erinnerung :schäm:)). Als Lutz von der Arbeit wieder kam, hatte er Friedberts Sohn in Sicherheit gebracht und die Feuerwehr gerufen... Tja, Pascal, Friedbert und das Kindermädchen waren tot. Das erste was ich danach gekauft habe war ein Feuermelder, aber kurz danach sind Luna und Lutz (ihr Bruder wurde vom Sozialamt weggenommen weil Lutz bei der Arbeit war und Luna in der Schule...) eh weggezogen... Puhh... jetzt frage nicht nach der Zeit als Luna Teen/Erwachsen und dann Knacker war :ohoh:

Das bedeutet, dass Gabriel jetzt eine Hexe ist.
Gabriel stirbt. Und dann wird Lutz auch noch das Kind weggenommen. Warum?:confused: Und warum nur das eine? Und was hast du für eine Sozialarbeiterin?:confused:

Ok, ich wollte es etwas Geschichtenmäßig machen, genauso wie Maxis. Olivia's Nervus wurde ja eigentlich ja auch nicht abgeholt(und wenn, dann wüsste man ja auch nicht wieso). Wo die kleine Jane jetzt ist erfahrt ihr in der nächsten Geschichte ^^

Familie Speck:

Olivia stirbt in ihrem Reich. Schöner Abgang!:up:
Darauf, dass Ophelia die Mordserie weiterführen kann, bin ich noch gar nicht drauf gekommen.:idee:
Das die beiden unter Beaufsichtigung von Olivia heiraten, find ich romantisch.:love:
Man baut also den Keller aus und macht dort die Hölle auf. Das erste Opfer ist das Hausmädchen, das zweite Bettina Hilgers. :ohoh:
Aber es gibt auch Gutes: Beide bekommen ein Kind.:)

Danke, ich finde, dass Olivia einen extra schönen Tod verdient hat. ^^

Und mit der Heirat,... die hat Olivia dann auch mit bekommen. ;)

Natürlich gab es mehr Opfer (hab nur nicht alle fotografiert). Ich glaub so 5-6?

lg & mach weiter
twnta

Vielen Dank für den Kommi ^^ Spornt ein immer wieder an weiter zu machen :) und das mach ich natürlich :)
 
Hallo Benutzer_Name,

schön auch einen Strangetown-Fan wieder kennen zu lernen...

Interessant das du Ophelia Olivias "Erbe" weiterführen lässt und sie nun auch mordet. Da bin ich ja mal gespannt, was sich daraus entwickelt.

Süß das Lutz seine Liebe Gabriela (!) heiraten darf :-) Und sehr schade das gerade Pascal und später auch noch ein Großteil der Familie umkommt. Sehr tragisch. Ist das einfach so passiert oder hast du hier ein wenig die Finger im Spiel?

Viele Grüße
 
Hallo benutzer_name! (wie kammst du eig. auf den Nick?) :hallo:

Soo. Endlich kann ich mir die neuen - und auch alten - Nachbarschaftsdokus wieder reinziehen. Da darf deine auch mal nicht fehlen.

Schön, dass du dich Merkwürdighausen widmest, die Nachbarschaft hat mich irgendwie nie gereizt. :ohoh:

Erstmal zu Familie Kurios:
Armer Pascal, da denkt er die Aliens sind nett zu ihm, dabei haben sie ihm ja das Ding im Bauch verursacht! :rolleyes: Luna wird dann daraufhin geboren. :) Friedbert wird da gerade entführt, was für ein Zufall! Gabriel und Lutz heiraten und es wird ne tolle Party. Pascal, Friedbert und das Kindermädchen sterben bei einem Feuer. :argh: Gabriel wird eine Hexe. o_O Und dann stirbt Gabriel auch noch und Lutz Tochter wird abgeholt. :argh:

Familie Speck/Schmitt/Nigmos:
Bei Olivia sterben ihr alle weg.. Dann kommt aber Ophelia zu ihr.
Und dann stibrt auch noch Olivia Ophelia weg. Na klasse.. Johnny und Ophelia heiraten. :love: Ophelia geht also Olivias Wünschen nach, na klasse hoch zwei.. Ophelia bekommt dann einen kleinen Sohn. Sie mordet immer noch..

Mal schauen, was die anderen Familien bei dir treiben, bin schon sehr gespannt!

LG
Himmel :hallo:
 
Achja..., hab ich fast übersehen:

Hallo Benutzer_Name,

schön auch einen Strangetown-Fan wieder kennen zu lernen...

Interessant das du Ophelia Olivias "Erbe" weiterführen lässt und sie nun auch mordet. Da bin ich ja mal gespannt, was sich daraus entwickelt.

Süß das Lutz seine Liebe Gabriela (!) heiraten darf :-) Und sehr schade das gerade Pascal und später auch noch ein Großteil der Familie umkommt. Sehr tragisch. Ist das einfach so passiert oder hast du hier ein wenig die Finger im Spiel?

Viele Grüße

Die letzte Frage wurde in Post 17 beantwortet ^^ Ich wollte die Geschichte wie sie früher durch Zufall passiert ist, etwas nachstellen ;)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten