EA hat eine neue Nachbarschaft angekündigt.
Diese soll "Hidden Springs" heißen und noch im August erscheinen. Eine deutsche Ankündigung gibt es noch nicht, aber eine offizielle von EA, in einer anderen Sprache
Das ganze soll am 25. August erscheinen.
Hier zu den ersten Bildern!
Diese soll "Hidden Springs" heißen und noch im August erscheinen. Eine deutsche Ankündigung gibt es noch nicht, aber eine offizielle von EA, in einer anderen Sprache

Das ganze soll am 25. August erscheinen.
Hier zu den ersten Bildern!
Zuletzt bearbeitet:
Wie ich finde, tausend mal besser als Barnacle Bay
Bitte sag, dass es kein Rabbit Hole ist! Das würde ja bedeuten, dass es bald runde Wände geben wird.... UND diese schrägen Fenster! Und das Glasdach! *schwärm*
... da werde ich wohl auch warten, bis die mal im Tagesdeal oder so kommt irgendwann.

Klasse umgesetzt, und da ich ein großer Fan von EA-Nachbarschaften bin werde ich mir die holen
. Ich habe auf 

Ok., schnell was entwickelt - hat zwar ein paar Bugs mehr als sonst. Aber wurst, wir haben zumindest den ET gehalten.
Ist zwar blöd, dass wir die Nachbarschaft nicht mehr fertig bekommen haben, aber HEY! die verkaufen wir einfach bisschen später über den Store!!!
Wird schon keiner merken. Und wir maximieren ganz nebenbei noch ein wenig unsere Gewinne. Mann sind wir cool!!!