Häuservorstellung: julieann

julieann

Member

Hallo!

Ich möchte gern ab und zu meine Häuser hier vorstellen!

Haus Laeticia

Heute beginne ich mit einem Familienhaus. Es hat 2 Kinderzimmer (1x Kind, 1x Teen), 1 Elternschlafzimmer mit Kamin und begehbarem Schrank, 2 Bäder, 1 Arbeitszimmer, 1 großzügiger Wohn-/Essbereich mit offener Küche und einer Terasse.

Erdgeschoss:

Flur:

Bad im EG:

Arbeitszimmer:

Wohnbereich:

Küche:

Esszimmer:

Terrasse:

Obergeschoss:

Bad:

Kinderzimmer:

Teenzimmer:

Eltern:

Begehbarer Schrank:

aussend.jpg

Arbeitszimmer, Elternschlafzimmer und die kleine Grillterasse sind traumhaft schön geworden. Die Couch mit dem roten Teppich im Wohnzimmer find ich echt super, sieht toll aus.

Das Haus finde ich echt super und wunderschön.Sag mal könntest du mir vielleicht verraten wo du die Wohnzimmermöbel her hast also, die couch, den Fernseher und die Schränke darum wil die finde ich echt geil :love::love::love:

Hey.

Wollte mal wieder ein Häuschen zeigen, diesmal ein kleines für 1-2 Personen. Es heißt

Haus Nora

Das Erdgeschoss:
Hier findet man: Küche mit Theke zum Essen, Wohnbereich und das Badezimmer:

Küche/Essen:

Wohnen:

Dusche:

Bad:

Dann folgt das Obergeschoss. D.h. eigentlich ist es nach unten offen, so dass über dem Wohnbereich eine sehr hohe Decke entsteht. Es ist wie in einer Maisonettewohnung.

Obergeschoss:

Hier findet man den Schlafbereich:

kombiniert mit dem Arbeitsbereich:

Zu guter letzt noch der Pool im Außenbereich:

Kommentare sind wie immer natürlich willkommen!

Von aussen ist dein Haus total schön und innen find ich das Bad super, so elegant und dunkel, fast wie im Hotel.

Erstmal: Ganz tolle Häuser baust du da :-) Wobei ich zwar nicht so auf Luxus stehe aber egal!
Magst du mir verraten woher du die Teenzimmer Möbel von deinem ersten Haus hast?

LG

Hey.

Heut morgen wollt ich euch gleich noch ein Haus zeigen, das in den letzten Tagen entstanden ist. Es ist ausgelegt für eine Familie mit 2 Kindern, 1x Teen und 1x Kleinkind/Baby.

Haus Plex

Der Eingangsbereich:

Das Erdgeschoss hält Platz bereit für das Wohnzimmer mit Kamin, ein Arbeitszimmer mit Anschluss an die Gartenterrasse, ein Bad sowie eine Küche mit kleinem Essbereich und einem separaten Esszimmer.

Das Wohnzimmer:

Die Küche:

mit integriertem Essbereich:

Und einem Esszimmer:

Das Bad im Erdgeschoss:

Das Arbeitszimmer:

Mit Ausgang zur Terrasse:

Der Garten:

mit Pool:

und Garage:

Nun zum Obergeschoss. Hier findet man ein Schlafzimmer für die Eltern, ein Kinderzimmer sowie ein Jugendzimmer. Außerdem noch ein Badezimmer mit Wanne.

Flur im Obergeschoss:

Das Elternschlafzimmer:

Das Kinderzimmer:

Das Bad mit Eckbadewanne:

Das Teenzimmer:

begehbarer Schrank (ja, da stehe ich drauf ;) ) / Umkleide"ecke":

Soooo. Wie immer freue ich mich über eure Anregungen und Kommentare wirklich sehr!

Das ist ja ein supermodernes Haus von aussen. Besonders hübsch find ich das Teeniezimmer, der Schreibtisch ist klasse und tolle Tapete,der begehbare Kleiderschrank ist schick! Kinderzimmer ist einfach nur süss und die Eckbadewanne ,die hätte ich auch gern im RL. Schöner Poolbereich, der Spielplatz ist schön groß. Das Bad im Erdgeschoss spricht mich total an, so glänzend metallisch irgendwie.Arbeitszimmer, da sag ich nur klein aber sehr fein.
Ultramoderne Stühle sind das in deiner integrierten Essecke in der Küche, gefallen mir gut, aber die Küche ist mir fast etwas zu dunkel.Das Türkis im Wohnzimmer macht sich gut, allerdings find ich die graue Couch ein bisschen fad, sorry.

Das ist ja ein supermodernes Haus von aussen. Besonders hübsch find ich das Teeniezimmer, der Schreibtisch ist klasse und tolle Tapete,der begehbare Kleiderschrank ist schick! Kinderzimmer ist einfach nur süss und die Eckbadewanne ,die hätte ich auch gern im RL. Schöner Poolbereich, der Spielplatz ist schön groß. Das Bad im Erdgeschoss spricht mich total an, so glänzend metallisch irgendwie.Arbeitszimmer, da sag ich nur klein aber sehr fein.
Ultramoderne Stühle sind das in deiner integrierten Essecke in der Küche, gefallen mir gut, aber die Küche ist mir fast etwas zu dunkel.Das Türkis im Wohnzimmer macht sich gut, allerdings find ich die graue Couch ein bisschen fad, sorry.

Hey.
Danke für die Kommis!
Wegen der Couch. Ich mag sie, da man sie so "über-Eck" kombinieren kann, das find ich auch im RL toll. Was für Farben wären besser deiner Meinung nach/was meinst du, würde da gut passen?

Hallo

Auch erst mal ein dicks woooooooo was ihr so bauen könnt

Eine frage hab ich die Dusche in Haus Plex von wo ist die suche so was und find nix .

bitte verratte mir wo ich die finde

Die Form der Couch find ich auch gut, ich mag Übereckcouchen auch sehr gern.
Hm, ich würde mich für die Farbe schwarz oder weiss entscheiden oder als starken Kontrast ein zartes grün so wie in den Bildern an der Wand.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten