So, hier dürfen nach Absprache mit Dark_Lady nun alle die wollen ihre schönsten Tierkreationen zeigen, die sie mit dem eben erschienen „Create-A-Pet“-Tool geschaffen haben. Um der Übersichtlichkeit willen soll in diesem Thread jeder seine Tiere nur in einem Beitrag vorstellen. Das heisst, wenn ihr eure Tiere vorstellen möchtet, erstellt ihr einen Beitrag mit den Bildern und wenn neue dazu kommen, editiert ihr diesen Beitrag. Wenn es neues bei euren Tieren gibt, könnt ihr das natürlich in einem neuen Beitrag annoncieren, aber die Bilder sollten alle in einem Beitrag zu finden sein. So kann ich euch alle im ersten Beitrag verlinken und wer sich eure Tiere ansehen möchte, kommt ganz schnell zu euren Bildern. Ansonsten möchte ich euch bitten, die Bilder direkt (mittels der
So, und jetzt wünsche ich euch viel Spass beim Erstellen!
Regeln
- Ein einziger Post für eure Bilder, auf den ihr verlinkt wenn ihr was Neues erstellt habt.
- Ausnahme: Ist ein Post voll, dürft ihr natürlich einen weiteren erstellen. Dieser wird dann auch verlinkt.
- Bilder direkt einbinden, mehr dazu hier: Bilder ins Forum stellen
- Keine Bilder mitzitieren, bitte!
- Wer gerne Kommentare möchte, darf sehr gerne auch die Tiere der anderen kommentieren.
Verzeichnis aller Tierersteller
- Ranka [hier]
- Mitchii [hier] [und hier]
- N-Kissing [hier]
- cccccchrissy [hier]
- Meryl [hier]
- Killc*a [hier]
- candys [hier] [neu hier]
- Chaosterrier [hier]
- Dakhar93 [hier]
- kh2girl [hier]
- veni_vidi_vicky [hier]
- Piranha [hier]
- Miss Pinkie [hier] [neu hier] (extern)
- DJ-Daz [hier]
- Metallica[hier]
- Florentina [hier]
- Jeanne9090 [hier]
- Lucrezia [hier]
- These88 [hier]
- Katzn [hier]
- Findu [hier]
- Miramaria [1] [2]
- DarkMim [hier]
- alexasims [hier]
Zuletzt bearbeitet: