Hund, Katze, Pferd - Eure schönsten Tierkreationen

ranka

Member

hundkatzepferd-titel.png

So, hier dürfen nach Absprache mit Dark_Lady nun alle die wollen ihre schönsten Tierkreationen zeigen, die sie mit dem eben erschienen „Create-A-Pet“-Tool geschaffen haben. Um der Übersichtlichkeit willen soll in diesem Thread jeder seine Tiere nur in einem Beitrag vorstellen. Das heisst, wenn ihr eure Tiere vorstellen möchtet, erstellt ihr einen Beitrag mit den Bildern und wenn neue dazu kommen, editiert ihr diesen Beitrag. Wenn es neues bei euren Tieren gibt, könnt ihr das natürlich in einem neuen Beitrag annoncieren, aber die Bilder sollten alle in einem Beitrag zu finden sein. So kann ich euch alle im ersten Beitrag verlinken und wer sich eure Tiere ansehen möchte, kommt ganz schnell zu euren Bildern. Ansonsten möchte ich euch bitten, die Bilder direkt (mittels der
-Tags, genaueres dazu in diesem Thread) einzubinden und nicht einfach Links zu posten und es wäre wirklich schön, wenn ihr die Tiere der anderen kommentieren würdet.

So, und jetzt wünsche ich euch viel Spass beim Erstellen!

Regeln

• Ein einziger Post für eure Bilder, auf den ihr verlinkt wenn ihr was Neues erstellt habt.
  • Ausnahme: Ist ein Post voll, dürft ihr natürlich einen weiteren erstellen. Dieser wird dann auch verlinkt.
  • Bilder direkt einbinden, mehr dazu hier: Bilder ins Forum stellen
  • Keine Bilder mitzitieren, bitte!
  • Wer gerne Kommentare möchte, darf sehr gerne auch die Tiere der anderen kommentieren.

Verzeichnis aller Tierersteller

Zuletzt bearbeitet:
rankastierwelt.png

rankastierwelt-b.png

Katzen

katze-m-isaac.jpg

Isaac | m | {Amy O'Dourke}; Unabhängig, Ruhig, Faul

katze-m-pippin.jpg

Pippin | m | {Dearings}; Faul, Freundlich, Jäger

katze-f-maura.jpg

Maura | f | {Unbekannt}; Unabhängig, Abenteuerlustig, Jägerin

katze-f-moony2.jpg

Moony | f | {Amy O'Dourke}; Ängstlich, Schüchtern, Stolz (Anstelle von Mounie)

katze-f-blaustreif.jpg

Blue (Auch Blaustreif genannt) | f | {Unbekannt}; Laut, Hyperaktiv, Verspielt​

Hunde

hund-m-merlin2.jpg

Merlin | m | {Amy O'Dourke}; Ferkel, Freundlich, Treu

hund-f-hester.jpg

Hester | f | {Dearings}; Jäger, Schwimmt gerne, Abenteuerlustig

hund-m-danilo.jpg

Danilo | m | {Unbekannt}; Ahnungslos, Treu, Zerstörerisch​

Pferde

pferd-f-sunny.jpg

Sunny | f | {Amy O'Dourke}; Gehorsam, Flink, Freundlich

pferd-f-dixie.jpg

Dixie | f | {Amy O'Dourke}; Störrisch, Nervös, Springfaul

pferd-m-whiskey.jpg

Whiskey | m | {Unbekannt}; Faul, Ahnungslos, Tapfer​

Zuletzt bearbeitet:
ranka, der ist ja total süss geworden,was für ein pfiffiges Gesicht und gut genährt ist er auch der neue Mitbewohner von Amy.Ich find die Farbe übrigens schön ,nicht zu rot nach meinem Geschmack.

tierkreationentranspare.png

tierkreationentranspare.png

hundea.png

Aussie - Legende:

Black = Grundfarbe schwarz
Red = Grundfarbe braun
Black/Red solid = einfarbig schwarz/braun
Blue Merle = schwarz/grau gescheckt
Red Merle = braun gescheckt
w = white trim (weiße Abzeichen)
c = copper trim (kupferfarbene Abzeichen)
w/c = weiße und kupferfarbene Abzeichen
Black/Red Tri = dreifarbig (schwarz/braun + weiße und kupferfarbene Abzeichen)
Black/Red Bi = (schwarz/braun + weiße oder kupferfarbene Abzeichen)

Mein realer Hund:

amytransparent2.png

amytransparent2.png
amy5r.png

bentransparent2.png
ben4j.png

Download: http://de.thesims3.com/assetDetail.html?assetId=4612873
(Leider Rechtschreibfehler im Namen :polter:)

Gen-Experiment Amy x Ben:

cassy2w.png

pipert.png

zoe2.png

bellablue3.png

Download: http://de.thesims3.com/assetDetail.html?assetId=4617357

filou2.png

bustery.png

floz.png

pennyv.png

cleom.png

pferdeb.png

zebra2.png

zebra3.png

rainbow3g.png

screenshot554r.jpg

milan2v.png
milan3d.png

mirror2.png

vaka2b.png

bonita.png

cocog.png

andyv.png

vaka2.png

katzeu.png

Meine reale Katze:

sheelao.png

bibitransparent2.png

bibi3k.png

Download: http://de.thesims3.com/assetDetail.html?assetId=4612910

shaggy2.png

shaggy3.png

Alle Downloads hier: http://mitchmatsch.jimdo.com/
screenshot554r.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Nehalennia, Dankesehr :D Ja, er ist tatsächlich rundlich, er sollte über eine Diät nachdenken :D Aber Mounie, seine Freundin, ist etwas dünner... Ich werd sie auch bald reinstellen :)
Mitchii, Tricolor hast du aber sehr gut hingekriegt, ich finde sie sehr hübsch. Schockiert hat mich, dass im CAP die Aussies schwanzlos sind :O Zumindest von der Schnauze her würd ich noch weiss rein machen, über dieses Tab wo du die Pattern auf den Hund machen kannst, so dass sie noch mehr weiss an der Schnauze hat aber ich find sie sehr hübsch, gefällt mir zumindest besser als der, der vorgegeben ist :D

Nur her mit euren Tieren, das ist ein Sammelthread, hier kann jeder was reinstellen!

Zuletzt bearbeitet:
ich esse erst dan stell ich was vor :)

sieht nice aus ranka und Mitchii

Hallo,

ich möchte auch meine Tiere vorstellen, aber ich habe von jedem nur eins gemacht, aber egal:

8287028mqc.jpg

Das ist Rico, ein abeunteuerlustiger, freundlicher und ordentlicher Beagle. Er heißt, wie die zwei anderen Tiere auch, mit Nachnamen Müller, da sie als Testtiere mit Alex Müller, einem noch nicht erstelltem Sim in die mit Einfach tierisch kommende Nachbarschaft. Ich finde ihn süß!

8287030usr.jpg

Das ist Marlene, eine stolze, aber faule nicht zerstörende Katze. Die Rasse habe ich mir nicht gemerkt. Sie hat kein Halsband, da ihr Hals viel zu dick dafür ist, und das sehe doof aus :)!

8287029hrh.jpg

Zum Pferd: Das ist Horst 1.0(abgeleitet von horse, Pferd also)! Er ist ein flinkes und gehorsames Genie. Er ist ein Amercian Quarter Hose . Eine schöne Rasse. Seine Farben sind mal mehr, mal weniger gut gelungen :lol:!

8292212zqg.jpg

Und das ist Horst 2.0. Die Farben wurden verbessert!

8293320fby.jpg

Und das ist Felix! Ein Nachbau meines realen Haustieres (s. nächstes Bild). Er ist ein freundlicher Jäger und Schwimmliebhaber, wie im richtigen Leben!

8293357zdp.jpg

Felix in echt!

8293321jdv.jpg

Felix von links.

8293322vxg.jpg

Felix von hinten.

8293323kks.jpg

Und Felix von vorne rechts.

Das war ein kurzer Einblick in meine Kreationen!

Zuletzt bearbeitet:
ranka Isaac sieht ja richtig niedlich aus!*-* UNd schon ziemlich erfahren, er hat etwas reifes finde ich c: die Fellfarbe finde ich auch ganz toll.

Mitchii ich finde deine Amy wirklich niedlich nur erkennt man die Ohren nicht so wirklich die sehen so klein aus ^^' , was die Fellfarbe angeht hast du aber meinen Respekt verdient das war bis jetzt etwas zu kompliziert :'D

ranka Isaac sieht ja richtig niedlich aus!*-* UNd schon ziemlich erfahren, er hat etwas reifes finde ich c: die Fellfarbe finde ich auch ganz toll.

Dankesehr, genau das wollte ich ausdrücken! :D Er ist der erfahrene, etwas gesetzterere, ruhige Kater der lieber den Haushalt beobachtet oder auf Streife geht, statt zu spielen oder zu jagen... Er ist nicht faul, nur einfach... Ruhig :D

Mitchii, Tricolor hast du aber sehr gut hingekriegt, ich finde sie sehr hübsch. Schockiert hat mich, dass im CAP die Aussies schwanzlos sind :O Zumindest von der Schnauze her würd ich noch weiss rein machen, über dieses Tab wo du die Pattern auf den Hund machen kannst, so dass sie noch mehr weiss an der Schnauze hat aber ich find sie sehr hübsch, gefällt mir zumindest besser als der, der vorgegeben ist :D

HeHe Danke :D

Ich bin froh dass ich den Strich hingekriegt habe :I

Eigentlich hat sie auch mehr weiß ich Gesicht... hab aber nichts gefunden, womit man die mehr von der Schnauze weiß machen kann o.o

Hier mal ein Bild zum vergleichen... ich weiß, rein von der Form her, keine Ähnlichkeit...

dsc05353u.jpg

Dann möchte ich euch auch mal meine Tiere vorstellen.

Das ist der Kater Trick, er ist ahnungslos, faul & freundlich:

screenshot147qojr54mkh3.jpg

screenshot1432yfd5opc48.jpg

Das ist Sila, sie ist freundlich, ein Genie und hyperaktiv:

screenshot1152vwqeh9im1.jpg

screenshot119bj1fyz0dnw.jpg

Das ist Asco, er ist ein Genie, er schwimmt gern und ist treu:

screenshot1276zuixdwlth.jpg

screenshot122es2d0hlj83.jpg

& zu guter letzt Sternchen, sie ist freundlich , ein Genie und verspielt.

screenshot1321x7stc2fbd.jpg

screenshot130w8cd62tf3l.jpg

___

Ich möchte euch Lucky vorstellen, er ist abenteuerlustig, schwimmt gern und ist unabhängig:

screenshot157vqsar1i7m0.jpg

screenshot155po8fdz9bry.jpg

& das hier ist Rex, er ist stolz, ein Genie & ein Jäger:

screenshot170cfax8qy670.jpg

screenshot166kbmj6t74xe.jpg

Am Schluss noch ein Kätzchen, Nila sie ist faul, stolz & unabhängig:

screenshot172vr5qlh1iaz.jpg

screenshot173eslzrgmukj.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Dankeschön, ja Trick ist auch mein Liebling :)

Ja, das Pferd ist ziemlich hell, wird später einer etwas tussigen Barbie-Blondine gehören, deswegen dachte ich es passt. :D

Also Asco gefällt mir bisher am besten, der sieht sooooooo knuffig aus, total zum verlieben :love:

20sfx44.jpg

Kurze Erläuterung:
Criollo = Südamerikanische Pferderasse
APH = American Paint Horse
AQH = American Quarter Horse
Overo = Schecke bei dem das weiß nicht die Rückenlinie kreuzt
Grullo = Graufalbe
Sorrel = Fuchs
Dun = Falbe mit Aalstrich
Roan = Strichelhaariger
Appaloosa = Pferderasse aus Amerika (ähnlich dem AQH)
Bay = Braunes Pferd
Spotted Blanket = Gepunktete Scheckung am Rücken/Kruppe
Tabby = Getigert
Lastrami = Landstraßenmix = Katze die nicht reinrassig ist, Scherzbezeichnung unter Katzenfreunden :)

5p4uo4.png

10ooacg.png

1z31owg.png

33bzh5k.png

154hfd0.jpg

nwek5k.jpg

2vv5i5v.jpg

2w2oetx.png

4l1y6q.png

koiuu.png

2a0e3af.jpg

autbht.png

eb2e60.png

fky0ee.png

k49wdy.png

2m2xp1w.png

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal versucht, den Hund aus Fable III nachzuerstellen. Er heißt bei mir Wuschel und ist abenteuerlustig, treu und Jäger.

Hier noch ein paar Bilder, wo er sich ruhiger verhält.
Und damit niemand sagen kann, einen Border-Collie gibt's doch schon vorgefertigt, hier noch mein Wuschel und der originale Border-Collie im Vergleich.

Ich bin mir nur noch nicht sicher, in welcher Familie er landen wird... vermutlich bei meiner Abenteurerin...
Man kann Wuschel übrigens hier runterladen.

Und jetzt noch ein Kater. Sein Name ist Nirko und er ist faul, ahnungslos und doch ein Genie.

Er ist meiner Lieblingskatze aus Sims 2 nachempfunden, allerdings habe ich ihn nach Gedächtnis erstellt und später mit einem Screenshot von damals verglichen -> kaum Ähnlichkeit :eek:, mein Gedächtnis ist echt schlecht... Naja, egal, er gefällt mir trotzdem.

Und noch ein Pferdchen. Es kommt zu der Simin, mit der ich zuerst das Tier-Addon spielen werde, eine Art erwachsene Pippi Langstrumpf, ziemlich kindisch und verrückt (und auch, wenn es geheißen hat, dass Pferde nicht in Häuser können... ich finde einen Weg =)). Aber zurück zum Thema, das ist Paloma:

Sie eine verspielte, ahnungslose Stute, die gerne im Dreck spielt.

Zuletzt bearbeitet:
Darf ich vorstellen?

Art: Pferd
Name :Black
Eigenschaften :Schnell, Freundlich, Sanft

Rasse :Araber

screenshot-10vcb8.jpg

screenshot-9vfrg.jpg

Name: Lady
Eigenschaften: Schnell, Freundlich, Sanft

Rasse : Araber

screenshot-17hev6.jpg

screenshot-16oeqm.jpg

screenshot-184ey2.jpg

Art:Hund
Name: Diefenbaker
Eigenschaften : Faul, Abenteuerlustig, Ruhig

Rasse:Alaskan Malamut

screenshot-15icgc.jpg

screenshot-13lcld.jpg

screenshot-14efaq.jpg

Art: Katze
Name: Mo
Eigenschaften: Zerstörerisch, Ferkel, Genie

screenshot-11pcsx.jpg

screenshot-12fcl1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Naja, die schönsten sind meine Kreationen nicht unbedingt, und hunderprozentig zufrieden bin ich auch noch nicht....
Kann man die Ruten wirklich nciht mehr variieren und keinen Bart hinzufügen, ohne den restlichen Hund so buschig zu machen?
Mhpf...

So, also meine ersten "Werke", meine zwei verrückten Terrorier.

Finn, 2 und Parson Russell Terrier (normalerweise steht die Rute! :D ) und gleich der Versuch, ihn nachzustellen:
bx6dmm0ptrz1c7bef.jpg

bx6dqju71mo6wmzjr.jpg

bx6dsr92e1dxv3p87.jpg

bx6dtn92sk7l7wd4n.jpg

Charakter hab ich noch nicht, aber der wird so schlimm wie nur möglich, um nah am Original zu bleiben. :D

Und das ist Rocco, 10 und ein Foxterrier-Münsterländer-Mischling  :
bx6dw3rbyaqyp80hj.jpg

bx6dx0ywbw9zr1x87.jpg

bx6dykcm4s887y54n.jpg

bx6dzd3zec1xhivlj.jpg

Naja… War ein Versuch. :D

Hier kommt man ja mit Kommentieren nicht mehr nach
Mitchii, dein Regenbogenpferd das Zebra und die bunte Katze sind toll geworden,echt
ranka, nein lass Isaak nicht abnehmen, er ist so süss
cccccchrissy, dein Pferd erinert mich ganz stark an die Pferde, die es in meiner Kindheit auf Karussellen gab
candys, Black und Lady sind wunderschön geworden, Blacks Fell glänzt herrlich
chaosterrier, deine ersten beiden Exemplare sind so niedlich geworden, richtig süsse Hundebabys,auf mich wirken sie zumindest noch sehr jung

Meien Kreationen:
Die ersten zwei sind die Eltern, das dritte Bild zeigt das Kind und das vierte einen weiteren Hund

-----------------------------------------------------------------
Kater Irish hatte eine harte Kätzchenzeit, als junger Kater streifte er auf dem Gelände des Wissenschafts herum und hatte eine unangenehme begegnung mit einem der Wachhunde. Von dieser begegnung trug Irish eine Narbe davon. Seit dem ist Irish agressive und nach einigen kämpfen gegen Hunde und Katzen wurde er sogar überheblich.

screenshot9fe.th.jpg

-----------------------------------------------------------------
Amy und Ben zwei english spaniel die für nachwuchs sorgen sollen

------------------------------------------------------------------
Adsila(Blüte) und Amadahy(Wasser aus dem Wald) sind zwei Stuten die mein Native American Sim Achak Ahanu(Geist, Er lacht) bekommt. dazu passend gibt es noch einen schönen hengst, wo mir das Bild kaputt gegangen ist(fragt mich nicht wie) man kann ihm leider nur im exhange sehen.

Ginger und Blackpowder haben noch keine Besitzer, es steht nur fest das Ginger ein Springpferd werden wird.

Hier mal ein Show-Pudel (Name eventuell Queeny) der später mal Tricks lernen soll

Wolf wird der Hund meines Sims Jochen trivoli sein der diesen bei seiner Musikkarriere unterstützen wird.

-------------------------------------------------------------------
Digger wird der Hund meines Sims Thomas Harling

Desoto wird einer der Hunde die ich hier stellvertrettend für die familie Galvani zeige (weil die alle gleich aussehen werden)

Brutus wird meienr Familie landgraab gehören und beißt eventuel wie sein besitzer benjamin ins Gras und wird zum Geisterhund (kommt drauf an ob das geht)

---------------------------------------------------------------------
Snieger (Hündin) und Rieger (Rüde) werden die Hunde meienr Familie Hour

-----------------------------------------------------------------------
Honihaka (kleiner Wolf) wird der 2. Hengst von Achak

ich hab jetzt mal zwei Wölfe für euch, beide sind ohne Namen

Diese 3 Hunde werden Ben Siekes gehören, alle 3 werden nicht nett sein, passend zum Besitzer

ich hab mal versucht einen Kräftigen Hund zu erstellen, habs mal als Saurüde bezeichnet^^

Alle sind im Exchange zu finden klick

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir gibt's was neues! 1 Hund, 1 Katze und 2 Pferde. Finds toll, dass hier jetzt so viele die Tiere reingestellt haben... :)

Mitchii, der Blue Merle ist dir echt gut gelungen. Tut mir Leid das zu sagen, aber er gefällt mir besser als Amy... :/ Also, die Simhunde-Amy :D Der ist wirklich gut geworden... Lädst du den eventuell irgendwo hoch? Ich wäre daran interessiert :) Zebras, die mag ich auch, aber ich werd trotzdem Henrik die Zebras und Geparden erstellen lassen... Bei der bunten Katze find ich die Scheckung etwas zu grob... So verschwommen irgendwie. Und zum Pferd gibt's No Comment :D Zu der Sache mit Amy, mach am besten einen neuen Layer, einer der ersten Flecken, weiss, zuoberst, und dann ganz klein und etwas länglich machen... So sollte das vielleicht klappen :)

N-Kissing, wieviele Bilder du hast, spielt keine Rolle :) Rico scheint der typische Beagle zu sein, ich mag Beagle's ja total :) Auch Marlene scheint mir für ihre Art typisch, Katzen tun nicht, sie lassen tun :D Ich weiss was du meinst mit dem Halsband... Es gibt TIere, denen passt das einfach nicht. Bei Horst find ich alles recht gut gelungen, bis auf die rötliche Farbe der Mähne...

cccccchrissy, Trick ist süss, ganz niedlich, hat dieselbe Farbe wie mein eigener Kater :D Der Charakter ist dafür etwa das Gegenteil. Chihuahuadame Sila sieht halt wie ein Chihuahua aus, find ich... Die Rasse gefällt mir auch im realen Leben nicht, also nicht wundern^^ Asco dagegen ist echt niedlich, so süss :D Und das Pferd ist auch sehr hübsch.

Meryl, schön realistische Pferde, sehr sehr toll :)

Killc*a, Wuschel ist so so so niedlich! Süsser Name, übrigens :)

candys, deine Pferde sind sehr hübsch, Lady gefällt mir wahnsinnig, ich mag Schecken ja recht gerne. Dass du einen englischen Sattel für sie ausgewählt hast, find ich auch speziell. Der Name des Hundes ist ziemlich... Selten würd ich meinen, während die Pferdenamen so typisch sind... :) Mo ist niedlich - ich würd jetzt ja fragen "Mo wie Mozart?" ist aber ja kein Hund :D

Chaosterrier, süsse Hunde, wirklich. Und du hast das echt realistisch hingekriegt, du meine Güte, Respekt, besonders für den zweiten :)

Dakhar93, freut mich dass du auch hier bist :) Toller Hund, er wirkt total wachsam, wäre / ist bestimmt ein guter Wächter oder Jäger, mir gefällt besonders das Fell, das ist echt klasse. So ton-in-ton, das gefällt mir total gut. Ah, verschiedene Augenfarben, klasse :) Aber ich würd ihn eher als Mischling denn als Aussie bezeichnen... :)

candys, deine Pferde sind sehr hübsch, Lady gefällt mir wahnsinnig, ich mag Schecken ja recht gerne. Dass du einen englischen Sattel für sie ausgewählt hast, find ich auch speziell. Der Name des Hundes ist ziemlich... Selten würd ich meinen, während die Pferdenamen so typisch sind... :) Mo ist niedlich - ich würd jetzt ja fragen "Mo wie Mozart?" ist aber ja kein Hund :D

Danke dir der Name Diefenbaker ist angelehnt an den "Wolf" aus der TV Serie Ein " Mountie in Chicago" da ich diese Serie und diesen Hund geliebt habe wurde der Hund eben Diefenbaker genannt.
Ich mag Schecken auch ich finde sie hübsch.
Mo ist einfach Mo das hat keinen Speziellen Grund.=)

Achso, das kenn ich drum nicht :) Ich glaub, das muss aus der Zeit stammen, wo ich noch kein Fernseh gucken durfte :D Wie findst du denn meinen Schecken Lucky? Ist ja bisschen helleres braun...
Achso :D Hab mir die ganze Zeit überlegt, ob das jetzt an Moe aus Simpsons angelehnt ist, an Mo aus Beethoven (kleiner, süsser Bernhardiner) oder an Momo :D Dann vergiss es :D

Ich geh erstmal ins Bett, morgen zeig ich euch mal die von mir erstellten Pferde.
Gruß Dakhar93
Ps: von meinem Hund gibts ein winziges Bild mit Namen, wenn jeman mir sagen kann wo und wie er heißt stell ich mal ein gutes Foto rein, waere vlt ne inspiration.

@ ranka
die Serie ein Mountie in Chicago ist eine kanadisch-US-amerikanische Fernsehserie aus dem Jahr 1994.
Dein Lucky gefällt mir sehr gut.
Überhaubt gefallen mir hier alle tiere.

@Killc*a:
Wuschel gefällt mir sogar besser als der original Border, wirst du den hochladen?
Danke! Das hab ich schon :D, aber es tauchen einfach noch keine hochgeladenen Hunde im Exchange auf.

Ich bin echt erstaunt, dass Hunde, die derselben Rasse angehören, doch so unterschiedlich aussehen können (jetzt auf Blue Merle bezogen).

@ Chaosterrier: Mich stört es auch, dass man nicht einzelne Teile der Tiere flauschig machen kann. Trotzdem ist dir Finn ziemlich ähnlich gelungen, bei Rocco würde ich die Augen etwas kleiner machen, damit er weniger comic-mäßig aussieht (außer, das ist beabsichtigt natürlich).

@ ranka: Amalthea sieht echt sehr edel aus. Diese dezenten Punkte lassen das Fell so schimmernd wirken.

@ all: Fehlen euch auch so grundlegende Optionen wie die Pfoten breiter zu machen? Mein Bruder meint, auf der Gamescom gab's dafür eine Option. Die werden doch wohl keine Möglichkeiten rausgenommen haben???
Ich hab übrigens noch eine gestreifpunktete Katze in meinem Post erstellt.

----> Verzeichnis wurde geupdated

@ ranka
die Serie ein Mountie in Chicago ist eine kanadisch-US-amerikanische Fernsehserie aus dem Jahr 1994.
Dein Lucky gefällt mir sehr gut.
Überhaubt gefallen mir hier alle tiere.

Achso, da war ich 7 Jahre alt. Ich mag mich nicht erinnern, dass ich so früh schon Fernseh geschaut hab, aber wenn dann erinner ich mich heut an nix mehr :) Das freut mich, dass dir Lucky gefällt. Die anderen Tiere hier gefallen mir auch alle :D

@ ranka: Amalthea sieht echt sehr edel aus. Diese dezenten Punkte lassen das Fell so schimmernd wirken.

Ich hab übrigens noch eine gestreifpunktete Katze in meinem Post erstellt.

Da muss ich ganz ehrlich sein - das Fell war schon vorher so. Ich habe nur die Abzeichen geändert, eig. war ein Schimmel geplant aber dann kam dieses Fell und ich fand es soo toll :D Deine Katze find ich süss, könnte ein Verwandter von Isaac sein :D

@ranka: Dein Lucky ist wirklich sehr schön geworden, vielleicht bietest du ihn ja irgendwann als Download an, würde mich freuen :)

- Bei mir gibt es übrigens auch 2 neue Hunde & eine Katze. -

Hallo ihr Lieben,

@Chaosterrier: ui.. dein kleiner weißer Hund könnte glatt als Welpe durchgehen. Sehr süß!

@killc*a: sieht verdammt knuddelig aus, und der Name Wuschel passt auch voll und ganz. Den HUnd aus Fable 3 fand ich schon immer süß und deiner kommt voll an ihn ran.

@cccccchrissy: Lucky ist ja mal richtig süß! Den möchte man am liebsten knuddeln.

@Mitchii: Oh dein Zebra ist klasse ! sieht sicherlich richtig toll auf der Weide zwischen den ganzen anderen Pferden aus ;-) und vorallem wenn du damit durch die Stadt reitest.

@Ranka: Wow.. deine Tierchen sind echt süß geworden!

---------------------------------

ich habe mich gleich heute morgen rangesetzt Tiere zu erstellen und das sind meine Ergebnisse:

Hunde:

Odin (mein RL Hund nachgebaut)

Er heißt Odin (Rüde), ist ein Dogo Argentino und wird sobald ET erschienen ist, bei meiner Sim Familie wohnen. Bestehend aus meinem Freund und mir :-D ich musste uns einfach nachbauen hehe. Odin ist vom Charakter ein sehr lieber, treuer Hund der immer noch sehr verspielt ist und gerne andere Dinge kaputt macht. Am allerliebsten Sofas. Dazu wird er das Haus mit seinem Wachinstikt beschützen und jeden Einbrecher vertreiben. Er wird ein Weibchen bekommen, und dann werden viele süße Dogo Welpen gemacht ;)

Ich hoffe er gefällt euch!

odinx.png

Sweety

Sweety (weiblich) ist ein Langhaar-Chihuahua, welche in einer Familie mit einer Frau und einem kleinen Kind leben wird. Sweety ist sehr schüchtern, dennoch ist sie ein treuer Begleiter und ist auch für jeden Spaß zu haben. Mit anderen Hündinnen versteht sie sich nicht so gut, weil sie immer die kleinste in der Runde ist.

sweetyt.png

Lopez

Lopez ist eine Französische Bulldogge und männlich. Das Frauchen darf nie ohne ihn aus der Tür gehen. Er liebt es von Ort zu Ort geschleppt zu werden und sich dreckig macht geht überhaupt nicht. Lopez ist ein sehr pingeliger und sauberer Hund. Dennoch ist er ein kleiner Angsthase und traut keinem großen Hund über den Weg. Lopez wird direkt in der Stadt groß ohne das Landleben kennen zu lernen.

lopez.png

Lady

Lady, ein Mix aus einem Aussie und Dalmatiner, wohnt bei ihrem Frauchen in einer kleinen Stadtvilla. Dort wohnt sie zusammen mit 3 kleinen Kätzchen im puren Luxus. Lady ist ein sehr ruhiger, verspielter und ordentlicher Hund, der es liebt andere Rüden mit ihrem Duft zu verlocken.

ladyup.png

Freya

Natürlich passend zu Odin musste ich nun auch ein Dogo Weibchen erstellen. Freya wird zusammen mit Odin bei meiner selbst erstellten "Ich" Familie leben. Dies wird wahrscheinlich eine kleine Farm sein. Freya ist ein lieber, treuer und tapferer Hund, die sich für nichts zu schade ist und ihr Frauchen und Herrchen bis zu ihrem Tod beschützen würde. Sie versteht sich super mit anderen Tieren, vorallem mit anderen Hündinnen und Katzen.

freya.png

---------------------------------

Katzen:

Starlight

Das ist Starlight (weiblich). Ein Mix aus allem. Starlight wird bei einer Familie groß werden, die selbst schon einen Hund und ein Pferd besitzt. Dort wird sie in einer Scheune auf einer riesigen Farm leben und ihr Katzen da sein voll und ganz ausleben. Starlight jagt sehr gerne, spielt mit anderen Katzen, ist manchmal sehr tollpatschig und Abenteuerlustig. Sie liebt ihre Sims aber genauso liebt sie kleine Kinder und die Natur. Sie wird mehr draußen als drinnen wohnen und das Grundstück frei von Mäusen halten.

starlightu.png

Carli

Carli (männlich) ist ein wildgewordener Stubentiger der nun endlich auf einer großen Ranch lebt. Wahrscheinlich zusammen mit Starlight, aber da muss ich erstmal schauen wie dass wird ;-)
Carli ist ein tapferer, verspielter Kater der es liebt ins Kühle Nasse zu springen. (ja Carli geht gerne schwimmen :D)

carli.png

Zuletzt bearbeitet:
N-Kissing, wieviele Bilder du hast, spielt keine Rolle :) Rico scheint der typische Beagle zu sein, ich mag Beagle's ja total :) Auch Marlene scheint mir für ihre Art typisch, Katzen tun nicht, sie lassen tun :D Ich weiss was du meinst mit dem Halsband... Es gibt TIere, denen passt das einfach nicht. Bei Horst find ich alles recht gut gelungen, bis auf die rötliche Farbe der Mähne...

Danke für das Lob :)! Ja, bei Horst sind ja die Farben wie gesagt mal mehr, mal weniger gut gelungen:lol:. Das Rot sollte eigentlich ein Braunton werden, wurde aber nicht:).
Beagles mag ich auch, sind aber leider oft zerstörerisch, könnte man auch erstellen, aber ich mag lieber nicht zerstörerische Tiere;).
Horst wird wohl nochmal überarbeitet werden müssen, aber das Problem mit den Downloads :nonono:! Kann einer nochmal kurz zusammenfassen, was man vor dem Start der Demo tun sollte :confused:?

Und Candys, Black ist ja wirklich black!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich möchte euch mein erstes Tierchen vorstellen.
Hatte leider nicht viel Zeit dafür. Es soll ein Fuchs sein und sein Name ist Reineke Fox. ^^
Seine Merkmale: Jäger, Stolz, Unabhängig

Wie gefällt er euch?

Eure Tiere:

Mir gefällt Kater Isaac, Rüde Merlin (einzigartig), Hund Amy, Mitchiis bunte Katze, Kater Trick (edel und wunderschön), Hündchen Sila (lol), Hündchen Lucky (süüüüüß), Kätzchen Nila (hat was ^^), Hund Sweety (putzig), Katze Starlight (hübsch).

LG Vicky

Edit: ich seh grad dass seine Schwanzspitze auf den Bildern auch rot ist. Eigentlich sollte die weiß sein....

Zuletzt bearbeitet:
Reineke Fox ist dir richtig gut gelungen. :up:

Ich finde, er sieht richtig aus wie ein Fuchs. Die Farbe hast du gut getroffen. :up:
Als allererstes dachte ich, dass die Ohren ein bisschen zu groß sind, aber dann hab ich mal mit einem Fuchs aus Google Bilder verglichen, und da hatte der Fuchs auch so riesen Ohren. =)

Und die Merkmale passen meiner Meinung nach auch zu einem Fuchs. :D

die weissen Schäferhunde haben so weit ich weiss längeres Fell

Nicht unbedingt. :)
Es gibt Stockhaar-WSS, die ungefähr seine Fellart haben (kannst ja mal googeln, ich kriege es leider nicht hin, gescheit Links einzubauen). Als so einer könnte er sich ja dann ausgeben. :D
Auch deine restlichen Tiere sind sehr hübsch, ich mag so zarte Katzen wie Mounie.

Mitchii, deine Tiere sind auch alle sehr hübsch geworden, ein Zebra ist ja mal eine gute Idee. :)
Und ich finde, der erstellte Hund ähnelt Amy schon sehr. :)
Wie hast du die Rute so (buschig und lang hängend) hingekriegt?)
N-Kissing, ich weiß gerade nicht, ob und wie ein Beagle schon fertig im CAP war, aber deiner ist sehr gelungen. :)
cccccchrissy, deine Hunde (ich bin aj eher der Hundefan :D ) haben es mir allesamt angetan, sehr schön!
Vor allem Lucky sprang mir ins Auge, grüne Augen sind etwas ganz Beosnderes und er wirkt sehr jung und welpenhaft.
Irgendwie könnte er mit Rex verwandt sein...
Meryl, deine Pferde sehen auch sehr gut aus, besonders das American Paint Horse.
Killc*a, Wuschel finde ich bordertypischer als den vorgefertigten, muss ich sagen.
Er wirkt im Gesicht (vielleicht machen das auch schon die dunkleren Augen) wesentlich intelligenter und aufmerksamer.
Danke auch für den Tipp mit Roccos Augen, vielleicht war es das, was ihn für mich so komisch macht. :D
candys, auch dein Hund ist sehr hübsch, ich kenne real einen Arko, der ihm sehr ähnelt. :D
Trotzdem hätte ich wegen der Färbung eher auf einen Akit(-mix) getippt, hab so was noch nie bei einem Malamute gesehen. Aber das muss ja nichts heißen. :)
Dakhar93, ich kannte diese Fellfarbe beim Aussie, eigentlich gibts da ja so gut wie alle... :D
Der Hund ist gut gelungen, nur hätte ich das Fell vielleicht noch etwas länger oder "fedriger" gemacht.
kh2girl, Wow, Odin ist genial geworden!
Diese grauen Pigmentflecken auf der Haut, die Dogos (und auch PRT übrigens :D ) ja so typischerweise haben, sind echt klasse geworden. :)
Er guckt auch sehr wach und intelligent.

So hab nun mal ein paar neue Hunde und Pferde erstellt.

@Vicky:
sieht schön aus deien Katze, die Schanzspitze muss nicht weiß sein, sieht auch so gut aus^^

@kh2girl:
Odin gefält mir auch sehr gut :)

@Veni: Der Fuchs ist ja mal richtig süß! Hast du gut hinbekommen, vorallem das Gesicht.

Eigentlich kann man ja mit Hilfe des CAP Tools alle möglichen Tiere erstellen. Ich kann es schon kaum erwarten, dass das Spiel bald rauskommt.

-neue Hunde + Katzen erstellt-

@kh2girl:
ich muss zugeben Lady sieht naja merkwürdig aus auf dem unetersten 2. bild von links, hast du nen Aussie genommen und dem das Dalmatiner Fell verpasst? es gibt nämlich auch die möglich keit 2 Hunde zu nehmen und ein Gen experiment zu machen (keine welpen die sind dan direkt groß)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten