Hier startet der Einrichtungswettbewerb
Weiß macht mich heiß
(vorgeschlagen von Ingerigar)
Beschreibung:
Richte ein Wohn-/Schlafzimmer für einen Single ganz in Weiß ein, ohne dass es langweilig wird. (D.h. Wände, Böden, Türe, Möbel - alles weiß!)
Ein paar wenige Farbkleckse sind natürlich schon erlaubt.
Bilder: 15, davon eines von oben
Bildergröße: max. 600x800
Bildbearbeitung: nur zuschneiden, schärfen, aufhellen
Downloads: erlaubt, auch pay
Teilnehmer: unbegrenzt
Einsendeschluss ist der 01.11.11 um 20 Uhr .
Die Abstimmung erfolgt dann für die Dauer einer Woche.
Bitte sendet die Bilder zugeschnitten (600x800 oder 800x600) und nummeriert, als RAR oder ZIP Datei verpackt (Datei mit eurem Nicknamen und WBTitel betiteln), an folgende Emailadresse:
keine@chatandfun.de
Verwendet bitte bei einstelligen Zahlen, wie 1,2,3 eine 0 davor (01, 02…) damit die Bilder später auch in der richtigen Reihenfolge erscheinen.
Teilnehmer
Ladi1
Mitchii
Ingerigar
tinki
Lady-Sunshine
LadySonnenblume
LucyvdPelt
Katilein
Weiß macht mich heiß
(vorgeschlagen von Ingerigar)
Beschreibung:
Richte ein Wohn-/Schlafzimmer für einen Single ganz in Weiß ein, ohne dass es langweilig wird. (D.h. Wände, Böden, Türe, Möbel - alles weiß!)
Ein paar wenige Farbkleckse sind natürlich schon erlaubt.
Bilder: 15, davon eines von oben
Bildergröße: max. 600x800
Bildbearbeitung: nur zuschneiden, schärfen, aufhellen
Downloads: erlaubt, auch pay
Teilnehmer: unbegrenzt
Einsendeschluss ist der 01.11.11 um 20 Uhr .
Die Abstimmung erfolgt dann für die Dauer einer Woche.
Bitte sendet die Bilder zugeschnitten (600x800 oder 800x600) und nummeriert, als RAR oder ZIP Datei verpackt (Datei mit eurem Nicknamen und WBTitel betiteln), an folgende Emailadresse:
keine@chatandfun.de
Verwendet bitte bei einstelligen Zahlen, wie 1,2,3 eine 0 davor (01, 02…) damit die Bilder später auch in der richtigen Reihenfolge erscheinen.
Teilnehmer
Ladi1
Mitchii
Ingerigar
tinki
Lady-Sunshine
LadySonnenblume
LucyvdPelt
Katilein
Farberläuterung:
grün - Bilder sind da und ok
schwarz - Bilder sind nicht da
rot - Bilder sind da, aber besteht noch Klärungsbedarf
Eure Fragen:
Darf da auch nen Balkon dran sein? UND, soll es ein WOhn- und Schlafzimmer sein? Also so eine art 1 Zimmer Wohnung? Größe ist egal?
Ich hatte an ein kombiniertes Wohn- und Schlafzimmer gedacht - für einen Single eben. Balkon - warum nicht? Aber keine Küchenecke!
grün - Bilder sind da und ok
schwarz - Bilder sind nicht da
rot - Bilder sind da, aber besteht noch Klärungsbedarf
Und nun wünsche ich euch viel Spaß und hoffe auf viele Teilnehmer
Eure Fragen:
Darf da auch nen Balkon dran sein? UND, soll es ein WOhn- und Schlafzimmer sein? Also so eine art 1 Zimmer Wohnung? Größe ist egal?
Ich hatte an ein kombiniertes Wohn- und Schlafzimmer gedacht - für einen Single eben. Balkon - warum nicht? Aber keine Küchenecke!
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn ich nicht sehr kreativ bin und kaum DLs hab ;D
Noch nicht mal ne Stunde hast du gebraucht, so schnell wär ich auch gern mal
Also ich werde die Zeit voll auskosten, immerhin kommen (hoffentlich) noch neue Sachen mit den Tieren zum Einrichten...