Einrichtungs-WB - Weiß macht mich heiß - Einsendeschluss 01.11.11 um 20 Uhr

keine

Member

Hier startet der Einrichtungswettbewerb

Weiß macht mich heiß

(vorgeschlagen von Ingerigar)

7142_ww200607052.jpg

Beschreibung:

Richte ein Wohn-/Schlafzimmer für einen Single ganz in Weiß ein, ohne dass es langweilig wird. (D.h. Wände, Böden, Türe, Möbel - alles weiß!)
Ein paar wenige Farbkleckse sind natürlich schon erlaubt.

Bilder: 15, davon eines von oben

Bildergröße: max. 600x800

Bildbearbeitung: nur zuschneiden, schärfen, aufhellen

Downloads: erlaubt, auch pay

Teilnehmer: unbegrenzt

Einsendeschluss ist der 01.11.11 um 20 Uhr .

Die Abstimmung erfolgt dann für die Dauer einer Woche.

Bitte sendet die Bilder zugeschnitten (600x800 oder 800x600) und nummeriert, als RAR oder ZIP Datei verpackt (Datei mit eurem Nicknamen und WBTitel betiteln), an folgende Emailadresse:

keine@chatandfun.de

Verwendet bitte bei einstelligen Zahlen, wie 1,2,3 eine 0 davor (01, 02…) damit die Bilder später auch in der richtigen Reihenfolge erscheinen.

Teilnehmer

Ladi1
Mitchii
Ingerigar
tinki
Lady-Sunshine
LadySonnenblume
LucyvdPelt
Katilein

Farberläuterung:

grün
- Bilder sind da und ok
schwarz - Bilder sind nicht da
rot - Bilder sind da, aber besteht noch Klärungsbedarf

Und nun wünsche ich euch viel Spaß und hoffe auf viele Teilnehmer :) :hallo:

Eure Fragen:

Darf da auch nen Balkon dran sein? UND, soll es ein WOhn- und Schlafzimmer sein? Also so eine art 1 Zimmer Wohnung? Größe ist egal?

Ich hatte an ein kombiniertes Wohn- und Schlafzimmer gedacht - für einen Single eben. Balkon - warum nicht? Aber keine Küchenecke!

Zuletzt bearbeitet:
Jippi, da steh ich ja schon :)

klar kannst du mit machen, ich trag dich ein :)

Ist ja nur ein Einrichtungs-WB da reichts wenn du nur das Zimmer machst das eingerichtet werden soll. Von außen muss auch nix gezeigt werden, weils ja um die Einrichtung geht.

Wie hast du das so schnell geschafft? :eek: Noch nicht mal ne Stunde hast du gebraucht, so schnell wär ich auch gern mal :D

Ich schau gleich mal nach den Bildern

Edit: sind angekommen und in Ordnung :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich will da auch mal wieder mitmachen.

Eine Frage gleich, es steht ja ein Wohn/Schlafzimmer für einen Singel. Heisst das es muss ein Einzelbett sein oder wie wird dass dann definiert?

Nee das kann auch ein Doppelbett sein, hab ich als Single ja auch. Ich würde mal sagen so von der allgemeinen Ausstattung her, eventuell auch an der Größe.

das ist schön dass du mit machst, ich trag dich gleich ein

My goodness seit ihr schnell... %) Also ich werde die Zeit voll auskosten, immerhin kommen (hoffentlich) noch neue Sachen mit den Tieren zum Einrichten... =)
Kann mich mit der Einrichtung auch nicht entscheiden... :zitter:

angekommen und in Ordnung :)

Wenigstens musst du dir keine Gedanken über die Farbauswahl machen :lol:

HAHA! :rolleyes::lol::scream:

Ja, ich schwanke noch zwischen 2 Stilen... Ich kann mich nicht entscheiden...

Aber ich bin nicht die einzige, die jetzt noch fehlt, oder? :ohoh:

Kann ich vielleicht auch noch mitmachen? Mich juckts mal wieder in den Fingern... %) Da ich wegen Einfach Tierisch in den nächsten Tagen eh nur vor dem Rechner hängen werde =) kann ich auch gleich noch ein Zimmer einrichten... Wie keine ja schon gesagt hat: Über die Farbauswahl muss man sich ja eh keine Gedanken machen :lol:

natürlich kannst du noch mit machen, ich trag dich sofort ein :)

Ich hoffe ich kriegs noch hin. Mein Mann kommt Gestern heim, "Schatz, wir haben das Haus"... Also ist hier erstmal Chaos angesagt...

Da ich momentan Zeit hab & mein Spiel dank keine nicht mehr abstürzt, möchte ich auch mal wieder an einem Wettbewerb teilnehmen :) Wenns okay ist:D:)
lg

das freut mich, dass es wieder geht und es freut mich natürlich auch dass du hier teilnehmen willst, ich trag dich sofort ein

Favole soll ich dich mal in Klammern setzen?

sind angekommen, auch die neuen und sind ok :)

warst ja richtig schnell :cool:

ja das macht sich bemerkbar

natürlich kannst du noch mit machen, ich trag dich ein :)

sind angekommen und in Ordnung :)

deine Bilder sind angekommen und in Ordnung :)

Edit: Ach ich seh grad, du stehst ja noch gar nicht auf der Liste, dann hast dich also direkt mit der Abgabe angemeldet? Ich trag dich dann sofort ein und mach dich grün

Ich schaffe es nicht mehr, hier überschlägt sich gerade alles. Vor Mittwoch komme ich nicht mehr ins Spiel, tut mir leid...

schade, ich trag dich aus

Dafür bin ich gerade fertig geworden, Bilder sind unterwegs :hallo:

sind angekommen und in Ordnung :)

Bilder sind angekommen, ich schau sie mir nachher aber erst an, komm grad net dazu.

Machts euch was aus wenn ich die Abstimmung erst morgen mache? Ich glaub heut wird mir das zuviel, morgen wär da besser.

so hab jetzt die Bilder angeschaut, müsste aber noch was geklärt werden, ich schick dir ne PN

Wie lange brauchst du denn?

und danke für den Hinweis mit dem Postfach, ich leer den gleich mal

Gerne kannst noch mit machen, wenn du dich beeilst. Ich warte noch auf die Bilder von Ladi, wenn du es bis dahin schaffst ist das kein Problem

@Rubi-Angel das ist schade, wollt dich grad austragen, aber gesehn ich hab dich irgendwie vergessen vorher einzutragen

@Katilein deine Bilder sind angekommen und in Ordnung, bin heut erst dazu gekommen danach zu sehn

Ladis Bilder hab ich jetzt auch gestern Abend noch bekommen und sind auch in Ordnung.

Ich mach dann nachher die Abstimmung, weiß noch net genau wann, irgendwann im Laufe des Nachmittags.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten