LucyvdPelt
Member

Herzlichen Dank an Pimthida für das tolle Cover.
Hallo,
na dann versuch ichs auch mal - Lob und Kritik erwünscht - aber seid nicht zu hart - es ist der erste Versuch (hoffe ich hab keine Regeln übersehn).
Bitte seid mir nicht bös, wenn ich keine Downloadanfragen hier beantworten werde. Ich habe alles mehr oder weniger über das Simforum gefunden und möchte ausserdem, dass wenn ihr schon den Thread lest, das wegen der FS tut. Alle anderen die wissen woher die Sachen kommen sind natürlich herzlich dazu eingeladen die Fragen zu beantworten.
Benachrichtigt werden:
Kimiko; Arashi; Nikita-chan; Mystika1983; IloveSims2
kleene_bine; ..:Moonlight:..; Bill Kaulitz@me; ~*Kurai*~; Simyleinchen
Schokokeks13; Vanillababy; jasmin_isabella; ~*+Einsame Katze+*~; Kahanna
Arinafan; Jul-E; ~*Jeanette-girl*~; nasenbaerchen; Willow
bigsimsfan; Pink Panther; BiancaB; Playgirl18; Ayashany
MARF; diva_lisa; Tube; sonja04; Nyree
Sim_Fan; WhiteFlakes; Lady_Oscar; Miyuki; **°°Sweety°°**
<Carrie>; SueMacGowan1992; Nessanjas; liptouch; BALLU10
Jojosimserin008; Möhrenmuffin; Fun-Cat; SüßeMaus;
Hojiro (I)
Hojiro ist heute gerade 19 geworden, nur weiß sie nichts davon.

Sie lebt ein einsames zurückgezogenes Leben in einem verborgenen Tempel in den Bergen Japans.

Der große Raum des Tempels dient der Anbetung von Buddah. Hojiro kümmert sich um die Ikebana Gestecke und ist besonders stolz auf die von ihr gezogenen Bambuspflanzen, die sie im Wald gesammelt hat.
Ihre eigenen Räumlichkeiten erreicht man über eine versteckte Leiter im hinteren Bereich des großen Tempelsaals.

Die Räume sind spärlich aber edel eingerichtet – hier hat wirklich nur das Nötigste Platz. Darüber woher die teuren Sachen kommen, die sicher nicht der üblichen Einrichtung eines Mönchs entsprechen, hat sie sich noch nie gewundert. Sie kennt ja auch keine andere Welt, als die abgeschlossene Einsamkeit des Tempels.

Es ist wieder Frühling, genauer gesagt April, der Monat in dem die Kirschbäume zu blühen beginnen und in dem Hojiro vor 19 Jahren geboren wurde.

Die Zeit vertrieb sie sich eigentlich vor allem mit Lesen. Gerade in der Einsamkeit des Tempels waren die Bücher ein guter Wegbegleiter, aber wie konnte ein kleines Kind in der Einsamkeit des Tempels überleben?

Zuletzt bearbeitet: