Spielproblem mit Patch

Kim 21

Member
Registriert
Juni 2006
Ort
ZH
Geschlecht
w

Hey Leute!

Habe heute morgen gleich diesen neuen Patch 1.31 runtergeladen, und ich kann im Spiel einfach nicht mehr das Sims Fenster öffnen! Also die Erweiterung unten wo man die Bedürfnisse etc. sehen kann... und wenn ich einen Sim auswähle und auf einen anderen Klicke markiert es gerade beide!

Was soll ich bloss tun ?:(
 
Glaub nicht das es unbedingt mit dem Patch zusammenhängt. Ich hatte dieses Problem vor ein paar Wochen auch, habe einen Neustart gemacht und schon ging alles wieder normal.
 
Hast Du Hacks drin? Ich hab das selbe Problem nachdem ich den neuen Overwatch eingefügt habe.

Edith: Es lag nich am Overwatch die resource datei is bei mir drann Schuld.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo Leute,

der patch verursacht bei mir immer abstürze, seit der patch bei mir installiert ist. Das ist zum kotzen.
 
Hatte ich die Tage ,sogar gestern Abend auch noch,musste alle Downloads Löschen und deinstallieren,Mods, Spielstände löschen ,
die Cache-Dateien löschen,reinigen und habe mir dann nach dem es dann sofort wieder ging die Downloads wo ich sicher war das es an diesen nicht lag,also nie Probleme hatte wie die Store Downloads und von TSR wieder neu Installiert und die Mods ganz neu runter geladen und es läuft wieder Top :nick:
Ich hatte wohl Downloads die sich mit dem neuen Patch nicht mehr vertragen hatten und diese auf einem Grundstück verbaut und dann Stürzte das Spiel nach zwei Minuten ab.
 
ich habe aber nur die downloads aus dem launcher drin sonst nichts und es kackt immer ab
seit der patch installation gestern.
 
Hab ihr mal versucht einen ganz neuen Spielstand anzufangen??

Ihr wisst ja es ist schwer da zu helfen ,es kann quasi alles sein..ich kann nur sagen das ich jetzt das erste mal alles gelöscht habe,weil ich auch nach jedem neuen Patch Abstürze habe,jedes mal!

Und ich hatte keine lust gestern wieder alles runter zu schmeißen und ganz neu zu Installieren,also die ganzen Addons und
daraufhin habe ich alle Downloads und Spielstände gelöscht weil es meist daran liegt,wird ja oft hier beschrieben das ein Neuanfang der Nachbarschaft oft schon reicht.

Und ich habe bis eben wieder alle meine Sims neu erstellt und werde Sie auch auf ganz neu angelegte Nachbarschaften setzen.
Ich bin jetzt seid fast vier Stunden im Spiel und es läuft ohne Macken.


@Ser Puschel ja habe es eben gelesen.
 
Kim haste den no mosaic oder den no automatic memories, einer von beiden muß da probleme verursacht haben, denn ich hatte das Problem auch, aber nach dem ich die beiden aktualisiert habe funzt es wieder. Nur die Lebenswünsche werden nicht angezeigt.
 
Das Problem bei mir ist ja dass ich gar keine externen sim3packs erst installieren kann (Städte, Kleidung was auch immer). Da kackt er ab ... und das ging jahrelang so und nun nicht mehr. Aus Frust habe ich eben grade alles deinstalliert und installiere grade neu ... muß nun nur noch Patch 1.29 runterladen. Da rudere ich lieber zu diesem zurück bevor ich gar nicht spielen kann.

Zum Glück habe ich mir erst letztens wieder aktuelle Vorlagen aller Sims erstellt die ich so spiele. Aber ich denke mal mit 1.29 habe ich die Probleme eh nicht wieder.

Edit:

So, alles ganz neu drauf wieder mit Patch 1.29 ... da geht komischwerweise alles wunderbar. Kein einziger Absturz, konnte alles wie gewohnt installieren. Dumm halt dass ich grade erst merkte dass ich mein Savegame schon mit Version 1.31 abgespeichert hatte und man diese dann ja nicht in älteren Versionen laden kann. Und auf Patch 1.31 habe ich derzeit keinen Nerv.

EA und Qualitätskontrolle. Jaja.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das gleiche Problem. Hatte es schon unter "Spieleabstürze" gepostet.
Seit dem Patch 1.31 Probleme vorher lief das Spiel einwandfrei.
Hab den Patch geladen, das Spiel gestartet. Die Nachbarschaft läd, die Familie auch, aber sobald ich einen Sim etwas tun lassen will stürzt das Spiel mit der Info, dass das Spiel angestürzt ist und ich benachrichtigt werden, wenn es eine Lösung gibt, ab.

Hab alles deinstalliert, neu installiert. Keine DLs, keine Mods... nur den Patch: Das Spiel stürzt ab, ... siehe oben.
Also das Gleiche noch mal. Dieses Mal nur das Grundspiel - ohne DL, ohne Mods, ohne Patch - alles läuft super. Das Spiel gepatcht und das Spiel stürzt wieder ab sobald ich einen Sim etwas tun lassen will.
Bei allen anderen Erweiterungen / Patche hatte ich nie Probleme, auch bei Einfach tierisch nicht.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten