Die Sims erweiterungen/nachfolger in besserer Qualität?

Dwayne1988

Member
Registriert
August 2009
Ort
Menden
Geschlecht
m

Anscheinend will Ea Games kommenden Spielen wozu auch die Sims erweiterungen/spiele gehören zukünftig auf bessere Qualität/Content achten. Man will nehmlich auf dem Portal Metacritic eine durschnittliche Wertung von 90% erreichen. Somit dürfen wir uns wohl in zukunft auf weniger Fehlkäufe freuen und vorallen spielbare Spiele.

Bisherige Wertungen von Sims 3 + erweiterungen:
Die Sims 3: 86%
Showtime: 67%
Einfach Tierisch: 79%
Lebensfreude: 70%
Late Night: 74%
Reiseabenteuer: 81%
Traumkarrieren: 74%

Hier mal die Quellen:
Hier auf Deutsch: http://www.pcgameshardware.de/aid,9...e-Spiele-90er-Metacritic-Schnitt/Spiele/News/
Hier die englische version(Original): http://www.mcvuk.com/news/read/ea-or...sion-of-steam/
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaun wir mal ob die sich nun wirklich mehr Mühe geben.

Ach ja, bei der deutschen Quelle kommt bei mir eine "Internal Server Error" Fehlermeldung.
 
Und das erste, was sie als Schritt dazu machen, sind 3 große Addons in einem Jahr. Die bekommen noch nicht mal 2 vernünftige pro Jahr hin (vermutlich wegen dem Zeitdruck).
Fängt ja toll an. :rolleyes:
 
Lena du vergisst dabei noch das Maxis auch Sim City 2013 entwickelt, was mitten in der entwicklung ist. Dazu kommen dann noch Sims 3 - Supernatural + irgendwelcher schrott in form von Accescores für Sims 3...
Wenn ich in meine Glaskugel so sehe ... wird Sim City 2013 rauskommen was ja bekannt ist. Das Addon zu Sim City 2013 wird denke mal 2014 rauskommen wo man zugleich Die Sims 4 ankündigen wird. Eine Release von Die Sims 4 würde deshalb auch nicht vor 2015 erwarten.
Da man bis dahin noch genug zu tun haben wird mit Sim City und die Resourcen von Maxis zu begrenzt sind um auch noch ein weiteres Game zu entwickeln neben kleinern erweiterungen. Wobei ich vermute das sie dann auch Multiplayer Konzept einbauen wie man es in Sim City 2013 tat und man mit freunden Online in einer Stadt über das Internet agieren kann. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Oke das wusste ich jetzt nicht dachte Sims, Sim City bleiben bei den Entwickler womit sie gross wurden, was anscheinend nicht mehr so ist. Andererseits regt man sich einwenig drüber auf wenn man bedenkt wieviele Kinder EA ihren Eltern entrissen hat. [Sims = Maxis, C&C = Westwood] Aber was solls Ea ists nicht wert ^^
 
Das erinnert mich irgendwie an die Ankündigungen großer Reformen von untergehenden Diktaturen... :( das klingt ja wie ein Hilfeschrei.
Wie will man das denn jetzt erreichen? EA schreibt doch schon länger rote Zahlen und jetzt will man auch noch wieder in Qualität investieren?
Und dann auch noch das Ziel so (zu) hoch gesteckt...
Naja, es ist ein netter Versuch, aber darauf fällt ja doch keiner mehr rein. Den schlechten Ruf hat sich EA ja nicht umsonst verdient und den wird man auch so schnell nicht mehr los. Traurig, aber wahr.
 
Ach EA kann viel labern... Sie behaupten auch, sie würden Addons ausreichend Testen und bei den Test auch vorhandene Addons berücksichtigen. EA will Kohle machen, mehr nicht. Bevor ich nicht ein ausgereiftes Addon, mit liebevoller Umsetzung, sehe glaube ich denen nichts.
 
EA sollte erstmal anfangen, seine "alten schlechten" Spiele Bugfrei zu machen. Bzw den Müll wieder gut zu machen, den sie uns da aufgetischt haben. Es sind noch immer BUgs im Spiel die seid dem Grundspiel da sind. Rennende Sims...sag ich dazu nur.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten