TN 1 - 10 Punkte
süsse kleine Studentenbude, ich mag die Details wie kleiner billiger Kühlschrank, kleine Kochstelle mit 2 Platten und kein Geschirrspüler, einfach weils oft am Geld mangelt für grössere teure Elektrogeräte. Die Schlafecke ist hübsch und bietet auch genug Platz, wenn mal der Freund über Nacht bleibt. Das Fernsehkästchen so typisch Student, Bücher, Ordner,Stereoanlage, das übliche Sammelsurium, was man so alles hat als Student. Der obligatorische Ventilator, billige Dachzimmer sind heiss

. Bad ist klein und beengt, aber alles drin, was nötig ist. Gefällt mir sehr gut. ich mag das rosa Toilettenpapier

TN 2 - 7 Punkte
die grosse Weltkarte an der Wand ist toll, der Löwe überm Bett ist mir zu kindlich für einen Studenten und das Bett, sorry, aber das wirkt unbequem mehr wie eine Sitzbank und schlafen kann da glaub ich auch echt nur einer. Blöd, wenn der Freund kommt. Gefallen tun mir die drei verschiedenen Stühle am Tisch, wie im echten Leben, von überall ein billiges Teil herbekommen. Vom Bad hätte ich gern mehr gesehen.
TN 3 - 8 Punkte
recht geräumig, schön in verschiedene Bereiche unterteilt. Was mir nicht so gut gefällt das leere Bord überm Fernseher, das fiel mir gleich auf. Der Schreibtischstuhl lädt nicht gerade zum längeren Arbeiten und Sitzen ein. Die Couch sieht gemütlich aus, mit Schlafdecken

, die Stofffigur am Boden beim Schreibtisch ist originell, die beim Bett ist mir schon wieder zu kindlich. Das Bett auch wieder etwas schmal geraten. Bad ist nett, klein, beengt aber wohnlich.
TN 4 - 9 Punkte
hier gefällt mir das Mobiliar ganz ausgezeichnet. Der Kühlschrank ist entzückend, ebenso wie die einfache, aber sehr hübsche Essecke, die Kissen sind

. Schlafcouch sieht bequem aus und auch relativ breit.Ich sehe mich versucht, das viele Zeugs am Boden ins Wohnregal einzuräumen.

. Das Teil, welches als Schreibtisch fungiert, wär mir allerdings zu unbequem, es ist hübsch, aber man kann seine Beine nicht unterschieben und der Sessel als Schreibtischstuhl ist denke ich auch nicht das Wahre.Die Schmetterlinge auf den Badkacheln find ich auch total süss und ich mag den grünen Duschvorhang.
TN 5 - 5 Punkte
die Küche ist mir zu hightechmässig mit Dunstabzugshaube und so. Das Bad finde ich zwar persönlich sehr hübsch, aber auch eine zu gute, hochwertige Ausstattung für eine Studentenbude. Bett und Schreibtischstuhl wirken unbequem auf mich. Insgesamt fehlt diesem Zimmer etwas die wohnliche Atmosphäre. Sorry, aber nicht ganz so mein Fall.
TN 6 - 7,5 Punkte
hier wohnt jemand mit viel Geschmack, die Wohnung ist ausgesprochen hübsch eingerichtet, aber ein bisschen Geld war wohl auch vorhanden, wenn ich mir den Herd anschau. Die Küchenuhr hats mir richtig angetan, tolles Stück

. Nur das Bett hat was von Krankenhausatmosphäre sorry, eng und so steril. Insgesamt ist mir das Zimmer aber schon fast zu perfekt eingerichtet.Das Bad hat schöne blaue Kacheln,ist praktisch und funktionabel, aber mir geht etwas die persönliche Note ab.
TN 7 - 9 Punkte
ich mag das Zimmer, es hat Stil, und so einen leicht nostalgischen Touch. Das Bett ist schön, könnte aber auch wieder breiter sein. Vorhänge, Uhr und Bild überm Schreibtisch

, Küchenbereich ist schmal, einfach und die Flaschenansammlung gefällt mir. Das Bad hat Persönlichkeit, ich mag das Bild über der Wanne, schade, dass Wand-und Bodenfliesen so gar nicht zusammenpassen.
TN 8 - 10 Punkte
das ist mein absoluter Favorit, auch wenn das Bett schmal ist, es ist so hübsch. Ich mag die Vorhänge, die Pinnwand mit den Blumen, den Bettvorleger, die große Pflanze neben dem Bett, die tolle Retrotapete beim Schreibtisch, die Wandbordüre in der Küche ist toll und die Deckenlampe, hach so viele schöne kleine Details, da kann ich gar nicht mehr aufhören. Im Bad find ich die Männlein/Weibleinkacheln echt süss, wirkt auch wieder sehr wohnlich. Und beinah hätte ich den kultigen Fernseher vergessen, den find ich super!