Häuservorstellung ♣...Siggis Eigenheime...♣

Danke für dein Lob Simgurl!:hallo:
Ich habe schon mein nächstes Projekt in Arbeit. Eine moderne Strandvilla.
Hier sind die ersten Bilder:
Vorderseitevonlinks.jpg
Vorderseiterechts.jpg

Hintenrechts.jpg
Rckseite2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
wow echt tol sogar mit den maxisachen die sind sonst naemlich nicht so mein fall deswegen auch die ueber 10000 dls...ac ich mkomme schon wieder vom theam aba lso wie gasagt ich bina uchs chon ganz gespannt auf den rst und nochmal wow du versprichst viel.....

bis zum nachstem haus
 
Ich seh da keine Strandvilla. Der Link ist Fehlerhaft!
 
Hey Siggiplayer2!

Deine Fabrik gefällt mir sehr gut. Sieht total echt aus. Nur die Tür erinnert mich so an eine Bar oder Disko (so`ne Schwingtür, wenn du weißt was ich meine^^).
Aber ansonsten wirklich gut!

LG, RastaQueen
 
Hi siggiplayer,

deine Fabrik hast du echt super hinbekommen.Kompliment! Finde diese alten Industriegebäude haben so ihren ganz eigenen Charme :) Woher sind eigentlich diese schönen Fenster (bei denen der obere Teil so offen steht)?
LG
spaghetti :hallo:
 
Hey ich muss mich mal wieder melden bevor mein thread in der kompletten Versenkung landet:lol:
Nein, ich wollt euch mal meine neueste Arbeit präsentieren, zu der ich letztes Jahr im Urlaub bei meiner Großtante inspiriert wurde.:lol:
Eine amerikanische Nachbarschaft(leider noch nicht ganz fertig). Hier ist eines der ersten Häuser in der Baker Street(Bilder von innen kommen noch).
BakerStreet1242.jpg

BakerStreet1242nacht.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist echt eins der wenigen Häuser wo die Einrichtung egal ist, weil das Haus selbst einfach toll gebaut ist! Das ist so schön verschachtelt und der Baustil amerikanisch, und man siehts. Danke für die Bilder! Mach so weiter, hoffe du stellt noch viele Häuser hier rein...
 
Danke für euer tolles Lob ihr zwei! :hallo:

@nova: Ich hab nicht vor so schnell aufzuhören.=)
Das Auto ist von HIER (alles free). Da gibt es auch noch andere tolle Autos und Zeugs :lol:

@irmchen: Ja es kommen bald noch mehr mit amerikanischem Baustil dazu, da ich ja wie schon erwähnt gerade sowiso an einer amerikanischen nachbarschaft arbeite;)

lg siggiplayer2
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu!

Das ging ja schnell mit der Einrichtung^^. Ich finde, dass sie ganz gut geworden ist.
Schön prollig mit dem TV und dem Cadillac Escalade in der Garage^^. Passt ja zum
amerikanischen Stil. Hier und da hättest du noch ein bisschen was an Deko hinstellen
können, denn Deko ist meine Leidenschaft.
Das Kinderzimmer finde ich richtig hübsch. Die Lichterketten gefallen mir. Ich habe die
auch schon ein paar mal in meine Kinderzimmer gehängt. Ich finde die passen da
immer richtig gut rein!

LG, RastaQueen
 
Also, wenn ich das richtig sehe baust Du weitest gehend DL frei?!
Innen gefällt mir das Haus ehrlich gesagt nicht so aber da scheiden sich ja die Geister.:D
Außen finde ich es aber sehr gelungen! Ich würde noch etwas mehr mit Sprühböden arbeiten, damit nicht alles so gleichmässig giftgrün ist. Sonst top!

Mir gefällt auch das Fabrikgebäude sehr gut! Bloss schade, dass es einfach so auf leerer grauer Fläche steht.

Bin mal gespannt, was Du noch so baust!
LG
Stefanie
 
Danke für euer Lob! :hallo:

@RastaQueen: Ich weiß mit dem dekorieren hab ich immer meine Problemchen, das krieg ich nie so gut hin. :lol:

@Melly: Danke für dein Lob. Das etwas zum Schlafzimmer kommt hab ich mir schon fast gedacht das war sogar mir fast zu leer, aber mir ist einfach nicht eingefallen was ich noch tun soll...:D

@fanib: Jep ich versuche möglichst DL frei zu bauen. Klar jeder hat seine eigene Meinung wär ja auch schlimm wenn nicht! :hallo:

LG Julian
 
Zuletzt bearbeitet:
Von außen wirklich schön geworden, auch der Garten sieht gut aus!
Der Ausblick vom Esstisch aus ist klasse.
Vielleicht noch eine Lampe über dem Tisch oder ein Teppich auf dem Boden?
Die Idee mit dem Klamottenzimmer finde ich prima, so was hätte ich auch gern! Und am Besten auch gleich jemanden dazu, der in regelmäßigen Abständen für Nachschub sorgt!=)
 
Huhu!!!

Hab dich gerade mal schnell geadded^^.
Ich finde dein Haus ganz gut. Nur leider fehlt es halt an Deko,
so wie die anderen auch schon sagen. Du musst da einfach ein
bisschen üben und ein Auge für bekommen. Villt ist das auch einfach
eine Frauen Sachen^^.
Der Ausblick ist echt der Wahnsinn....für so was müsste man in der
Realität warscheinlich einen Haufen Kohle hinblättern^^.

LG, RastaQueen
 
Hui,
wie die Zeit vergeht...:eek:
Tja ich muss glaub öfter was reinstellen =)
Fang ich doch am besten mal an:
Diesmal stell ich ein Gebäude vor das schon gefühlte 10 Jahre in meiner Stadt steht und jetzt muss ich es einfach mal zeigen. Es handelt sich um eine alte verfallene Villa die sich seit dem Tot des Beitzers vor 50 Jahren im Besit der Stadt befindet. Damals vermachte der Besitzer sein gesamtes Eigentum der Stadt. Diese nahm das Geld sehr dankend an. Die Villa jedoch weniger, da sie damals schon in einem misserablen Zustand war. Jetzt 50 Jahre später ist sie in großen Teilen eingestürzt und dient als Treff für Teens. Es gibt auch noch einen Raum der durch die noch vorhandene Decke und eine verschüttete Tür vor Nässe geschützt wurde und aussieht wie damals.

RuiTag.jpg
RuiNacht.jpg

bersicht.jpg
bersichtNacht.jpg

TreffTag.jpg
BadKaputt.jpg

Badok.jpg
TreffTag.jpg

Fenster.jpg
Zimmerok.jpg

AutoTag.jpg
AutoNacht.jpg

freue mich über Kommentare und Kritik,

siggiplayer2 :hallo:
 
Hmm...hab bei dir ja noch nie was geschrieben -.-
Ich hol das mal schnell nach :D

Dein erstes Haus gefällt mir glaub ich bis jetzt am besten, von Außen und Innen
passt einfach alles zusammen und sieht richtig schön aus. :)

Okay ich nehms zurück, deine Fabrik gefällt mir am besten :D
Die sieht wirklich total hammer aus, bei mir werden das leider
immer nur Klötze^^

Die anderen Häuser find ich von Außen auch alle richtig gut nur mitder
Einrichtung hab ich es nicht so, passt aber gut :P

Freu mich auf was neues von dir,
lg Manderinchen :hallo:
 
huhu,
danke für dein Comment.
du hast aber auch echt schicke häuser dabei.
Die eine Skyline tapete glaube das zweite haus war das gefällt mir gut :) und die schaufensterpuppen sind auch cool weist du zufällig noch wo du die her hast?

wenn du lust und vorallem zeit und gedult hast stimm doch mal für den laufenden Häuserwb mit ab :) ist echt spannend
 
@Manderinchen: Danke für dein Kommi! *zurückknuddel*
Hier ist was neues gefällt mir von innen aber besser als von aussen...:naja:

@sweetbutterfly: Danke auch dir für dein Kommi. ;) Die Schaufensterpuppen sind aus H&M Accesoires und die Skylinetapete aus Freizeit-Spaß (bin mir aber nicht ganz sicher)

Jetzt noch mal für alle: Mein neues Haus gefällt mir von innen besser als von aussen aber sagt mir eure eigene Meinung...:lol:

Aussen.jpg
KcheFlgel.jpg
Kche-1.jpg
SchlafzimmerBett.jpg
SchlafzimmerSchrank.jpg
WohzimmerKamin.jpg
WohnzimmerTisch.jpg
BadWaschbecken.jpg
BadDusche.jpg

LG euer siggiplayer2 :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
uh, du hast deinen baustil verändert, vor allem den der einrichtung. mir persönlich gefällt dieser stil besser, als der download-freie...

und ich hab auch schon gleich die frage, wo du das bad herhast:)
 
Hey, da hast du dich aber echt gemacht!!!
Die Einrichtung ist echt toll. Mir fehlt ein bisschen Grünzeug und für mich kannst du
noch was in die Ecken legen ;). Sieht aber echt toll aus!!!!
Aber, ich würde ein modernes Haus dazu bauen. Aber du hast ja schon gesagt, dass
es dir auch nicht gefällt^^.
Kannst du mir noch verraten, woher du die Blume links im Bad hast, die auf dem
Waschbeclen steht?

LG, RastaQueen *wink*
 
Hey danke für eure Kommis ihr zwei! Freut mich dass es euch gefällt :)
Ich dachte mir neues Jahr neues Glück und hab mal ein wenig was verändert ;)

@Rasta: Die Blume war in diesem Set auf tsr dabei (pay).*zurückwink*

@Melly: Das Bett ist von Hier. Ich hab mich in die DLs auf der Seite total verknallt, die sind einfach nur schön. *Ordner vollstopf*:lol:

LG Julian
 
Zuletzt bearbeitet:
Ui das ist voll die Verbesserung zu deinen letzten und die waren schon toll :)
Die Einrichtung gefällt mir auch besonders gut,
die Küche ist toll :) geauso wie das wohnzimmer,
ach eigl alles :D ;)
Von Außen könnntest du noch mehr im Garten machen
und vllt "streine" unters auto
mach weiter so :)
lg mandi :hallo:
 
Hey danke für eure Kommis ihr zwei! Freut mich dass es euch gefällt :)
Ich dachte mir neues Jahr neues Glück und hab mal ein wenig was verändert ;)

@Rasta: Die Blume war in irgendeinem Set und ich weiß leider nicht in welchem. Aber entweder sie ist von tsr, Hier oder Hier. *zurückwink*

@Melly: Das Bett ist von Hier. Ich hab mich in die DLs auf der Seite total verknallt, die sind einfach nur schön. *Ordner vollstopf*:lol:

LG Julian


Danke schön Julian.Die Seite ist wirklich klasse.Da werde ich auch noch mit so einigen Sachen meinen Ordner füllen =).

LG :hallo:

Edit:Seite 2=)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten