Tutorial Kleidung zu Outdoorkleidung Transverieren

Danke für das Tutorial!
Könntest du (oder sonst jemand) mir nochmal genau erklären, wie ich das mit Download Kleidung mache? Weil da steht ja, dass man sich das Kleidungsstück dann in den S3OC laden soll.. wie mach ich das? Und muss das dazu eine package-Datei sein oder geht das auch mit den anderen Dateien?
Hoffe mir kann das nochmal jemand genau erklären^^

Klar, du lädst dir das Kleidungsstück runter, Idealerweise als pacckage datei, wenn du eine sims3.pack hast, musst du das noch mit dem Multi Instaler von Delphy den du HIER bekommst in eine package Datei entpacken. Und diese Datei lädst du dann in den S3OC indem du auf File und dort auf Open Package die Datei auswählst. am besten du packst dir die Sachen die du bearbeitest dorthin, wo du sie leicht wiederfindest. :)

Hm komischerweise sind nur 2 Kleidungsstücke bei Outdoor gelandet.. weiß jemand woran das liegen kann? Oder funktioniert es einfach nicht immer?
Hab bisher nur Download-Kleidung geändert.. Normal funktioniert die auch im Spiel, nur eben bei Outdoor nicht..

Wollt mich hier auch noch mal bedanken. Habe schon ein paar Sachen der Outdoorkleidung zugeteilt und das hat wunderbar geklappt. Vielen Dank dafür :)

Geht übrigens auch super, wenn man viele Sachen in einem großen Package drinnen hat!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten