Eigenzuchten Die Ambergs

ottifatin

Member

Hier will ich euch meine Familie Amberg vorstellen
und deren Nachkommen.
Die hier vorgestellten Sims stammen alle aus meiner
Aussteiger Challenge.

Stammbaum der Familie Amberg

Roselyn Amberg( von Rubi-Angel) + Lex Dance(NPC)

Lebenswunsch von Roselyn: Weltweit anerkannte Chirurgin
Lebenswunsch von Lex: Perfekter Geist, perfekter Körper

3 Kinder: Marc, Florian und Marvin ( weiter gespielt mit Florian)

--------------------------------------------------------------------------------------

Kinder:
Marc verheiratet mit Capucine Amiot

ein Kind:
Vicky verheiratet mit Will Smith
zwei Kinder: Franco und Hillary
in zweiter Ehe mit Pat Catania
zwei Kinder: Lincoln und Jermaine

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Florian verheiratet mit Shanita

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Marvin verheiratet mit Selena

zwei Kinder: Dietbald und Tasso

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Weiter gespielt mit Florian

2. Generation mit Florian und Shanita

Lebenswunsch von Florian: Illustrierter Autor
Lebenswunsch von Shanita: Stimmlegende

4 Kinder: Amelia, Martin-Lex, Benjamin und Josefine ( mit Josefine weiter gespielt)

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Amelia

verheiratet mit Tristan
Zwei Kinder: Ken und Holli

in zweiter Ehe mit Eduard Lack

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Martin-Lex

verheiratet mit Trisha( von Rubi-Angel)

Drei Kinder: Stanley, Luc und Mary

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Benjamin

verheiratet mit Kim

Drei Kinder: Solomon, Maxine und Suzanne

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Josefine

verheiratet mit Mauritz

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
weiter gespielt mit Josefine

3.Generation mit Josefine und Mauritz

Kinder:

Katharina

mit neuer Frisur

Katharina als Junge Erwachsene

Jared Meir, Katharinas Ehemann

Christian

als Schulkind

als Teenager

Aulona

als Kleinkind

Zuletzt bearbeitet:
Hallo :)

Josefine ist sehr hübsch und Katharina gefällt mir als Kleinkind und Kind total. Als Teenager hat sie leider stark nachgelassen.

Ich finde deinen Post etwas unübersichtlich.
Wer jetzt wessen Kind ist, mit wem du weiterspielst ...
Könntest du das irgendwie noch verbessern, dass man die Tätigkeiten in deiner Familie besser nachvollziehen kann?

LG
Kira

Hallo Kira,
ich finds auch schade das Katharina als Teenager so stark nachgelassen hat. Wie leicht wird sie als Junge Erwachsene wieder hübscher.
Ich habs oben hoffentlich jetzt etwas übersichtlicher gemacht. Danke für deinen Verbesserungsvorschlag.

Halo ottifatin,

:up: Jetzt ist es um einiges übersichtlicher.

Mir ist beim zweiten Durchgang erst aufgefallen was Mauritz für ein heißer Feger ist :love:

LG

Die Ambergs sind echt ne tolle Familie :) Erst habe ich mir zwar gefragt, warum Lex (Lex Dance - bestimmt vom Spiel generiert, oder?) denn graues Haar hat, erst auf den anderen Bildern habe ich gesehen dass er blond ist. Insgesamt find ich ihre Kinder aus der ersten Generation allesamt sehr sehr gut gelungen und sehr hübsch, Marc gefällt mir besonders. Ich muss aber ehrlich gesagt gestehen, dass ich danach schon etwas den Überblick verliere, wer wer von wem ist :D Deine Familie ist unglaublich verzweigt aber man erkennt in jedem Sim die Abstammung und einen Teil der Anfangsgene. Das Blond scheint ja besonders vererbt zu werden :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten