EA Welten korrigiert

Ser Puschel

Member
Registriert
April 2011
Ort
Albtraum-City
Geschlecht
m

Hi.

Wie der Titel eigentlich schon sagt geht es um die korrigierten EA Welten, Crinrict hat dazu einen tollen Beitrag samt Links:
http://sims3.crinrict.com/2012/01/anleitung-ea-welten-korrigiert.html

Hat davon jemand schon welche ausprobiert und getestet. Ich wollte gerne wissen ob es sich lohnt und ob diese Welten wirklich etwas bringen bzw. ob sie Nachteile haben. Zumal ich da erst vor kurzem drauf aufmerksam geworden bin weil ich nicht wusste dass es so etwas gibt.

Grade die Universitäts-Welt würde mich interessieren ... und mit dem Originale von Island Paradiso scheint es ja eh eine Menge Probleme zu geben.

Wißt ihr ob die dortigen Versionen alle mit dem aktuellen Patch funktionieren.

Gruß.
 
  • Danke
Reaktionen: ~Kathy~
ich habs mit riverview probiert weil ich dachte dann läuft neustadt besser.ich habe da keinen unterschied gemerkt.in einer normalen ea stadt habe ich es noch nicht getestet.
 
Ich habe mir grade die zu Island Paradiso (oder wie die Welt heißt) und zu dem Uni-Gelände geladen. Nun sichere ich die Originale noch.

Es ist irgendwie schon echt arm für EA was es alles an Fixes etc. gibt (geben muß). Und wenn ich jetzt höre EA hat grade viele ehemalige Mitarbeiter von Sims 3 entlassen (Klick) ... läuft alles komisch ab.

Aber die sollen ja schon etwas bringen die gefixten Welten, wenn man so glaubt was man liest. Ob man die Unterschiede nun wirklich so stark merkt weiß ich nicht, oft laufen solche Sachen ja eher "unter der Haube" (wenn die Sims z.B. etwas weniger stecken bleiben und so). Bei der Inselparadies-Welt scheinen ja auch viele Objekte/Auslöser falsch angeordnet gewesen zu sein ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe Isla Paradiso geholt, die korrigierte Welt von MTS. Es gibt bei mir definitiv weniger Meldungen das ein Sim feststeckt und auch weniger Routingfehler Meldungen.
 
Also ich habe Isla Paradiso geholt, die korrigierte Welt von MTS. Es gibt bei mir definitiv weniger Meldungen das ein Sim feststeckt und auch weniger Routingfehler Meldungen.

Na das wäre doch schon immerhin ein guter Grund. ;)

Was ich dort, in den Kommentaren, auch gelesen habe ist von dem dortigen "Medina Haushalt. Da soll EA es wohl so gestaltet haben beim Pool: Klick Sowas soll dann wohl Lags verursachen. Nur konnte ich nun nicht rauslesen ob das gefixt wurde.
 
Ja steht bei der Description bei...auch mit nem Bild wie die Leiter umgesetzt is

Ich hatte vorhin nur die Version gefunden wo man selbst basteln muß...und keine Ahnung ob ich da zu dumm war für...aber danach waren bei auf jeden Fall den 3 Hausboot Häfen die ich gesehn hab Pflanzen und Bäume so angeordnet das man da nich merh weg kam..da hab ich dann ganz schnell mein Backup wieder eingespielt...
aber da sims ja eh putt is für mich... :/

Teste es trotzdem gleich nochmal mit der fertigen Worlddatei
 
ich hab die isla paradiso getestet. man muss aber hervorheben, dass die neue datei nur in einem neuen spielstand funktioniert. und ich bekam deutlich weniger routing-meldungen und konnte auch flüssiger spielen. aber richtig rund liefs leider trotzdem nicht, aber immerhin spielbar, wenn man die regelmäßigen ruckler verdauen kann.
 
Danke für die Rückmeldungen. :)

So, ich habe mir jetzt erstmal alle runtergeladen, entpackt und sortiert. Sind immerhin auch 1,35 GB, alle zusammen.

Mir ist dabei aufgefallen dass es scheinbar "weniger" Fehler bei den Store-Welten gibt, wenn man davon reden kann. Also die Welten die extra kosten. Aber die Addon-Welten wirken oft wie hingeklatscht und unter "Übernächtigung" gebaut (was bei EA sicher gut möglich ist da die ihren Mitarbeitern bekanntlich ja wenig Zeit lassen). Wie sonst kommen manche Sachen zustande, Toiletten die unpassierbar sind, Pool-Leitern die ins Nichts führen etc. Mh.
 
Ich benutze Sunset Valley nur mit diesen Welten Fix.
Mit den hab ich fast gar keine fest hängende Sims mehr. Es kommt nur noch sehr selten vor. Ich meine sogar das ich wenn nur Meldungen bekommen das der Sim in der Alterung fest hängt.
Ich kann die echt nur jedem ans Herz legen, benutze die für alle Welte schon seit dem es die gibt :love:
 
Mir gefällt auch sehr dass diese, optischen, Höhenunterschiede Großteils behoben wurden. Also wo man dann diese verzerrte Grastextur sieht und den Höhenunterschied der Kante. In der Universität fällt das stark auf, aber gibt es ja auch in Sunset Valley sowas.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten