Chris W.
Member
Neue Grafikkarte:Keine Reflektionen bei Autos und dem "Poolwasser"-Trick
Hallo meine Lieben,
so langsam bin ich mit meinem Latein am Ende.
Habe ja seit ein paar Tagen eine neue Grafikkarte (AMD Radeon HD7770) und habe nun bei Sims 2 in der Nachbarschaftsansicht grässliche Grafikfehler und auch Abstürze.
Die grobe Nachbarschaftstextur ist mittlerweile behoben!!!)
Wie man sieht sind viele Objekte leuchtend pink und blinken.
Lade ich ein Grundstück und gehe danach in die Grafikoptionen und verstelle "Schatten" und "Reflexionen" beliebig,hört das pinke blinken auf wenn ich danach wieder in die Nachbarschaftsansicht gehe.
Gehe ich danach aus dem Spiel und starte es erneut,ist alles wieder wie gehabt.
Außerdem ist das Spiel wenn alles so pink blinkt in der Nachbarschaftsansicht nicht sehr stabil.Es kann passieren dass gleich beim ersten gewählten Grundstück das Spiel abstürzt oder erst beim zweiten.Meist immer dann wenn durch Aktionen wie abreißen,neues Grundstück setzen oder scrollen/bewegen mehr Leistung gefordert wird.
Meine Systemdaten:
OEM: Windows 7 Home Premium SP 1 64 Bit
CPUIntel Pentium I3 2x 3 GHz
RAM4 GB DDR 3
Grafikkarte AMD HD7770
Hallo meine Lieben,
so langsam bin ich mit meinem Latein am Ende.
Habe ja seit ein paar Tagen eine neue Grafikkarte (AMD Radeon HD7770) und habe nun bei Sims 2 in der Nachbarschaftsansicht grässliche Grafikfehler und auch Abstürze.

Die grobe Nachbarschaftstextur ist mittlerweile behoben!!!)
Wie man sieht sind viele Objekte leuchtend pink und blinken.
Lade ich ein Grundstück und gehe danach in die Grafikoptionen und verstelle "Schatten" und "Reflexionen" beliebig,hört das pinke blinken auf wenn ich danach wieder in die Nachbarschaftsansicht gehe.
Gehe ich danach aus dem Spiel und starte es erneut,ist alles wieder wie gehabt.
Außerdem ist das Spiel wenn alles so pink blinkt in der Nachbarschaftsansicht nicht sehr stabil.Es kann passieren dass gleich beim ersten gewählten Grundstück das Spiel abstürzt oder erst beim zweiten.Meist immer dann wenn durch Aktionen wie abreißen,neues Grundstück setzen oder scrollen/bewegen mehr Leistung gefordert wird.
Meine Systemdaten:
OEM: Windows 7 Home Premium SP 1 64 Bit
CPUIntel Pentium I3 2x 3 GHz
RAM4 GB DDR 3
Grafikkarte AMD HD7770
Zuletzt bearbeitet: