Katie hat ihre grosse Liebe gefunden

Mittlerweilen hat sie als Malerin die Höchstskillung erreicht und sackt somit pro Bild mehrere tausend Simoleons ein *stolzbin*
Der Name des glücklichen ist übrigens Devin Bach und heute haben sie endlich geheiratet
Lustig war, dass sie Don Lotario als besten Freund hat, der sich über zig Simtage nie an sie rangemacht hat und überhaupt nicht an "mehr" interessiert war als Freundschaft trotz seiner sprunghaft/romantischen Ader.
Kaum hatte Katie Devin kennengelernt ging das Gestänkere los.
Die zwei Herren waren beide gleichzeitig bei Katie zu Besuch und Katie war dermassen verschossen in Devin das sie ihm ständig Küsse zugehaucht hat.
Lotario hatte daraufhin ständig Sprechblasen über dem Kopf in denen Devins Gesicht mit einem fetten Verbotsschild darüber sichtbar waren. xD
Als Katie und Devin sich anschliessend ins Schlafgemach begaben um ausgiebig miteinander zu herzeln flippte der arme Lotario total aus und stand mit extrem genervtem Gesichtsausdruck und hängenden Schultern in der Küche.
Als die zwei Liebenden mit ihrem Techtelmechtel fertig waren begaben sie sich zurück in die Küche und Devin hatte anschliessend ebenfalls eine Sprechblase über dem Kopf in der Lotario durchgestrichen war.
Katie hat daraufhin genau dasselbe empfunden und bekam ebenfalls eine Sprechblase über dem Kopf in der Lotario durchgestrichen war.
Ich hätt mich echt hinschmeissen können, vor allem weil Lotario ja ich bester Freund ist und keine Gefühle für sie hegte.
Das süsse Paar wollte wohl einfach nicht gestört werden.
Am Hochzeitstag kam Lotario natürlich zur Trauung und das einzige was er zustande brachte war eine Sprechblase in der zwei ineinanderverschlungene Eheringe zu sehen waren die an einer Kette mit Gewicht hingen. Schade konnte ich seinen Gesichtsausdruck nicht fotografieren als sich Katie und Devin das Jawort gaben xD
Die Emotionen der Sims sind wahrlich zum brüllen komisch und absolut unterhaltsam!
-
Die Hochzeit von Katie und Devin (wie niedlich die sich küssen xD)
Nachtrag: Katie erwartet ihr erstes gemeinsames Kind mit Devin