Erhältlich: SimCity4 - Rush Hour

Atemfrei

Gesperrt
Hallo zusammen

In der Schweiz ist das AddOn bereits seit gestern beim Onlineshop World of Games (WoG) erhältlich.
Habe mein Exemplar gestern bestellt und heute erhalten.

Zur Bestellseite bei WoG

WoG liefert aber nur in der Schweiz !

Gruss
Atemfrei

Hast du es gut:ohoh:

Ich muss noch auf nächste woche warten, ich habe es bei amazon bestellt. Und da kommt es immer eins oder zwei Tage vor den Termin.

Dann könnt ihr es ja kaufen und uns allen per Post schicken:idee: :D

Dann haben wir es hier in Deutschland auch am Montag!!

Naja, war ja nur ne Idee, müssen wir wohl bis Freitag warten:argh: :mad: :argh:

Hi,

[Von Harder entfernt: Werbung im Forum ist - besonders zu kommerziellen Zwecken nicht erlaubt.]

Bis dann
CU :hallo:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In Zürich ist das Add-On auch bereits seit heute erhältlich. Habs mir gerade erst besorgt. Komisch aber dass man 1,4GB für nur 1CD braucht???
Ist der neuste Patch eigentlich gleich im Add-On erhältlich?

*Neid* Eine Woche vor der Veröffentlichung, das ist schon ziemlich früh. %)

Natürlich würde ich das Add-On auch gerne schon haben, aber andererseits ist meine Wettbewerbsregion noch nicht fertig, da muß ich mich jetzt mal ordentlich 'ranhalten, damit ich noch fertigwerde... Spätestens nächsten Freitag werde ich aber sämtliche Geschäfte in der Stadt abklappern und nach dem günstigsten Preis schauen. ;)

Original geschrieben von Andreas
*Spätestens nächsten Freitag werde ich aber sämtliche Geschäfte in der Stadt abklappern und nach dem günstigsten Preis schauen. ;)
Du hast die Geduld auch noch in verschiedenen Geschäften zu gucken.Ich geh ins erstbeste und kaufe Rush Hour auch wenns 5 Euro mehr kostet.HABEN WILL!!!!

Original geschrieben von Erasiel
In Zürich ist das Add-On auch bereits seit heute erhältlich. Habs mir gerade erst besorgt. Komisch aber dass man 1,4GB für nur 1CD braucht???
Ist der neuste Patch eigentlich gleich im Add-On erhältlich?
WO ????????????
Ich gehe jeden Tag nach Zürich!!!
Sag mir bitte wo ich in Zürich Rush Hour kaufen kann!!!!
Schnell:p

Original geschrieben von Kevi
Du hast die Geduld auch noch in verschiedenen Geschäften zu gucken.Ich geh ins erstbeste und kaufe Rush Hour auch wenns 5 Euro mehr kostet.HABEN WILL!!!!
Tja, ich hab' leider keine 5 Euro mehr, die ich einfach so aus dem Fenster werfen kann. :( Es ist sowieso schon Abzocke, dafür 27 bis 36 Euro zu verlangen, wo man es in den USA für effektiv 10 Dollar bekommt! Aber scheinbar juckt das die europäischen Spieler nicht, die zahlen wohl jeden Preis...

@steffan87: Kommerzielle Werbung ist im SimForum nicht erlaubt, ich habe dein Posting daher entfernt. Sorry, aber wir sind nicht die Plattform, um Geld zu verdienen.

Jan

@Simcity Freek
zb. im Fust im HB. Dort gibt es jede menge. Ist einwenig weiter hinten in den Regalen. Hätte es fast übersehen.
Dort gibt es auch schon die SuperDeluxeVersion von The Sims (ist dies schon offiziell erschienen?).

Original geschrieben von g-funk
ich glaub ich steig echt noch in den zug und düs schnell nach zürich :)

is eh nicht weit, mitm auto 1 stunde

Ich würde zuerst mal in St. Gallen schauen, das ist ein bisschen näher (15-30 min von mir entfernt) oder in St. Margrethen (5-10 min von mir entfernt
Heute gehe ich einfach schnell in den Migors und kaufe es mir (da bekomme ich 10 Fr. Rabatt, wenn es teurer als 38 Fr. ist)

HEY ATEMFREI!!! WENN DU`S HAST; STELL DOCH MAL EIN PAAR SCHÖNE SCREENS INS FORUM!!!!

Original geschrieben von Andreas
Spätestens nächsten Freitag werde ich aber sämtliche Geschäfte in der Stadt abklappern und nach dem günstigsten Preis schauen. ;)

Also ich hole seit letzter Woche per Mail Preisanfragen ein ;)

Original geschrieben von g-funk
@ kevin,

stimmt, im migro könnt man auch mal schaun, allerdings bin ich dort schon seit jahren nimma drin gewesen, egal, kenn mich also nix mehr aus.

aber kaufs du dir und mir, ich komm dann schnell über die grenze ;)

magst du auch euros?

Leider habe ich es schon heute morgen gekauft.

Tja, was soll man noch sagen?
Hab schon mal einige DU-fährst ("U-Drive") Missionen gemacht und übrigens gibt es ein neues Gebäude, dass Strahlung verursacht: "Area 5.1 [strenggeheim]" heisst dieses.

Original geschrieben von Wellingtonnz
Dürfen die Geschäfte das eigentlich vor dem release rausbringen?
Wellington

Generell: Nein.

Natürlich erhalten manche Geschäfte das Spiel früher als andere, weil man den Versand nicht punktgenau koordinieren kann.

Die Händler bekommen das Spiel also zwar durchaus mal ein wenig früher, dürfen es aber erst ab dem offiziellen Release-Termin in die Regale stellen.

Angeblich soll MediaMarkt gelegentlich Sondergenehmigungen für einen vorgezogenen Verkauf gehabt haben. Das erzählt man in den Märkten zumindest, ob das aber auch wirklich stimmt wird nur EA wissen. Wenn ein Händler ein Spiel vor dem offiziellen Verkaufsstart anbietet riskiert er hohe Vertragsstrafen.

Das EA-Spiele in der Schweiz früher zu haben waren ist uns aber immer wieder aufgefallen. Offenbar gelten dort andere Bedingungen für den Verkauf oder es kontrolliert nur niemand. ;)

Jan

Ich habe mal ein Addon für Sims da gekauft das hatten die schon Montags dabei war der Termin Freitags.

Original geschrieben von Thorben
Ich habe mal ein Addon für Sims da gekauft das hatten die schon Montags dabei war der Termin Freitags.
Ich glaube, dann sollte ich am Montag direkt mal in den MediaMarkt fahren... ;)

EDIT: Da fällt mir ein, die hatten die Tage Ausverkauf gemacht wegen Inventur. Jetzt dürften die Regale also ziemlich leer sein - viiiieeel Platz für Rush Hour. :)

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Jan
Das EA-Spiele in der Schweiz früher zu haben waren ist uns aber immer wieder aufgefallen. Offenbar gelten dort andere Bedingungen für den Verkauf oder es kontrolliert nur niemand. ;)

Das stimmt nicht ganz, denn SimCity 4 habe ich am 17. Januar gar nicht gesehen (:heul:), dafür kam jetzt Rush Hour eine Woche früher.

Original geschrieben von kevin916
Das stimmt nicht ganz, denn SimCity 4 habe ich am 17. Januar gar nicht gesehen (:heul:), dafür kam jetzt Rush Hour eine Woche früher.

Ich hab ja auch gar nicht gesagt, dass jedes Spiel in der Schweiz früher erscheint. Es fällt aber auf, dass Spiele dort sehr oft früher zu haben sind. Das gilt insbesondere für die Sims-AddOns.

Jan

Ja, ich glaube, ich hatte noch jedes Add-On vor dem Erscheinungstermin...

Rush Hour habe ich für 44 Fr. im Jäggi Bern gekauft.... *freu*

Und: Ich finde denn U-Drive-It Modus voll lustig. Bei mir funktioniert der einwandfrei... Man kann mit einem Leichenwagen durch die Stadt fahren, aber nur wenn man den Freidhof hat... *gg*

Geh jetzt spielen!

Cu

Simson

Zuletzt bearbeitet:
I love Sim City.........................%) %) %) :p

Sagt mal wisst ihr wo man in old Germany das Rush Hour Dingens kaufen kann??? (Vor dem Release, natürlich)
BITTE ANTWORTET!!!!!

MFG dave:lalala: :hallo:

Ich warte jetzt schon so lange auf den Release Termin das Ich bis Freitag auch noch warten kann. Also ist nächstes Wochenende voll ausgebucht damit Rush Hour zu testen. Bei E-Bay kann man Rush Hour für knapp 24 Euro bekommen und bei Karstadt.de für knapp 30 Euro.
Trotzdem viel Spaß dennen die es schon haben.

Was bist du denn für nen Fan :mad: :mad: ne quatsch nur Spaß... :D ich bin schon total.. wuschig wegen Rush Hour!!!! Gott sei dank habe ich übernächste Woche Ferien... da werden dann die Nächte kurz....

MFG dave

sagt mal: weil ich eine Niete im Umrechnen bin: Wieviel Euro sind denn 44 Schweizer Franken?
Ich weiß nur, dass 7 Schilling eine Mark waren =)

Original geschrieben von Jan
Es fällt aber auf, dass Spiele dort sehr oft früher zu haben sind.

Jan

Ich beneide euch Schweizer (kevin916, michi, simson ....) Jetzt nicht nur wegen der Banken und der tollen Landschaft, sondern auch wegen der PC-Spiele-Verkaufstermine =) :hallo: :ciao:

Original geschrieben von Simcity Freek
@spocky:
michi ist Österreicher dafür bin ich Schweizer=)

genau - schau mal da links rüber. Dort steht bei Wohnort: "Gloggnitz Niederösterreich". ;)

aber von der Landschaft her geht das schon durch. Wenn ich bei mir ausm Fenster schau, bin ich von Bergen umzingelt. Schau mal:
gloggnitz.GIF

HAAAALT!

Keine Klischees, bitte! Ich will nicht als Kuhschweizer bezeichnet werden. Wenn ich hier aus dem Fenster schaue sehen ich keine Berge (nur den Gurten, aber das ist kein Berg...). Auch keine Milka-Kühe... :D

Aber jetzt muss ich in den Jodelunterricht, wo sind bloss meine Lederhosen? :D :p

Und wie sieht es in Schaffhausen aus? Dieser Ort liegt eine gute Autostunde südlich von mir.
Wohnt da wer? Ansonsten guck ich beim Mediamarkt Bad Dürrheim (bei Villingen-Schwenningen) vorbei.

@Simson:
Ich denke, die Schweizer jodeln nicht, sondern blasen ins Alphorn. ;)

Gruß,
Dead-Eye

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten