Chihiro's Skins and Heads

Chihiro

Member

Hi Leute bin zwar noch'n anfänger aber ich habe gedacht mache mal n paar Heads und Skins!!!!
Ihr könnt sie aud www.sims4u.net downloaden!!!
Freue mich über Comments! :-)

Die Meshes habe ich von viiiiieeeelen tollen SimsSeiten die Meshes zum benutzen anbieten DANKE AN DIESE SEITEN!

head1.jpg

mal ein erster versuch =)
head2.jpg

nicht schlecht was?
head3.jpg

der Mund hängt noch schief
head4.jpg

und noch ein Head!!!

Wenn es neue Gibt zeige ich sie euch wieder!

der letze is gar nicht schlecht, und der vorletzte geht auch. aber an den ersten... na ja, es sind ja deine ersten heads, also eigentlich sind die letzten zwei relativ gut.

Also ich sag mal, dafür das es deine ersten Heads sind, finde ich sie sehr gelungen.:hallo:

Meine ersten hatten extrem riesige Froschaugen und überhaupt, erinnerten sie stark an Breitmaulfrösche :ohoh:

Thanks

Ich danke dir! Was haltet ihr von der Idee viele Sim-Kids zu ertellen? Ich finde es gibt viel zu wenig :-) NOCH NE FRAGE: KANN MIR JEMAND DIE NACKT-TEXTUREN VON DEN KID'S UND DENN MÄNNERN SCHICKEN? BRAUCHE SIE ZUM SKINS ERSTELLEN!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
So mal'n paar neue Skins!

Hab mal'n paar Skins gemacht :-)

Meine Ersten Skins (hihi):

Fairy.jpg

Eine Fee!!!!
Habe noch zwei andere, aber die Pic's spucken! KOMMEN BALD :-)

Zuletzt bearbeitet:
Chriko, ich habe deine Heads gesehen u. Hut ab. Bin gerade dabei Milkshap zu erkunden, dabei habe ich mir fast in die höschen gemacht, ich glaube nicht, dass jemand an dem ding, was bei mir wie ein rock aussieht, jemals interesse haben wird. Deshalb - alle Achtung, deine Heads sind prima.
roxelane

Also die Heads finde ich eigentlich sehr schön nur...diese knallbunten Stirnbänder vermiesen sie irgendwie :( Die würde ich lieber weglassen ;) Auf jeden fall sind sie, für die ersten, verdammt gut!!

neuer Skin

Hmm.. Hier mal was zu Ostern! Glaube aber, ich muss die Bilder ab jetzt in JPG-Dateien machen, nicht mehr BMP :-)

hase1.jpg

Der Head ist auch von mir!

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schöne Sachen, ich finde deine Sachen haben einen coolen Animetouch, gefällt mir gut!

Hey..hübsches osterhäschen hast du da gebastelt.....sieht gut aus

So!!!

Neue Skins! Diesmal jpg-Pic's!

Chihiro1.jpg

Hab mal versucht mich selbst zu machen! Nun......
chihi1.jpg

Mit Autogramm.... *haha*
sungirl.jpg

Ach JA, das ist mein Allererster Skin Versuch gewesen!

Bis BAld eure
Chihiro

New!!!

Ein paar neue Skins:
Sche*************** Schattierungen, muss noch üben ;)

redlady.jpg

Das sind die schlimmsten Schattierungen! Und der Kopf wirkt Grufti-Mässig!
sunny.jpg

Mal was für den Sommer :)
gelbweiss.jpg

Und hier noch mal was!!!!

Hoffe sie gefallen euch!
SCHÖNE OSTERN
eure Chihi

Beim1.Skin hast du die Schatten völlig weggelassen; von der Art her mag ich ihn, aber ohne Schatten sieht er nicht echt aus. Beim 2+3 hast du es versucht und einigermaßen gut hinbekommen! Noch ein paar weitere Skins und du bekommst das mit den Schatten hin!

mir gefallen deine skins! die fee ist ja supersüß! und auch alles andere wird immer besser! mach nur weiter so chihiro! aber eine bitte: mach den hintergrund von simpose nicht so kanllig... versuchs doch mal mit einem pastellton dann fallen die skins mehr auf und das gesamtewird besser..!

So.. Jetzt muss ich auch was sagen!! Die kenn ich ja und finde sie trozdem meega gut. Ich finde immer noch das du sie zum DOWNLOADEN geben sollst :]

Was neues! Hab die Nadja und Die Jessi gemacht! Mit der Nadja bin ich zufrieden. Die Jessi gefällt mir noch nicht so (also in echt schon ;) )
Ihr Mund und die Nase wurden zugross ;P

nadjaandjess1.jpg

Aber wieso schreibt keiner was???????

Hatt man mich vergessen? ;)

Alsooo
Vany mag ich noch soo gern, ich find ihre Nase einw enig zu dick...
Nadja is eigentlich ganz gut, nur versuch mal die Nase in dem Hautton vom Gesicht zu machen, weil irgendiwe siehts so ein wenig komsich aus, wenn die Nase so hell is...
Bei Jessica find ich auch die Nase zu dick und zu hell... Und den Muns find ich auch noch etwas zu dick ;)

hallo chihiro

also das kleid ist sehr schön geworden, vor allem die falten, prima, na ja, der head? manche menschen müssen mit solchen ohren leben;) , nobody is perfect.
liebe grüße roxelane:lol: :ciao:

@SandrasFreundinn werd ich machen Danke :)

Hey Leute! Sorry das ich im Moment nicht so viel machen. Aber ich hatte heute Aufnahmeprüfungen für das Gymnasium (bei uns in der Schweiz kann man noch so gute Noten haben, man muss trodzem die AufnahmePrüfung machen!)! Ein ziemlicher Stress! Allerdings machte ich heute meine ersten versuche ein Mesh zu erstellen! Sie waren jedoch eher schlecht als recht :)

Werd bald was neues bringen
cya Chihiro

nein, ich zumindest finde deine skins große klasse! du hast dich extrem gebessert!

Chihiro schrieb:
GUGUS!!! Hier mal was für Sims2!!!

no_angel.jpg

baby.jpg

violett.jpg

smiley.jpg

Comments erwünscht!!!

die hast du alle klasse gemacht - allerdings das kleinkind, das muss irgendwie mit uns allen - die sich schon mit sims2 beschäftigen verwandt sein, also meines sieht ganz genau so aus, aber die mädchen sind gut gelungen.
tschüss roxi

Hier mal was neues! Der Head ist ein Maxis Head (Megastar)! Ich musste dort die Textur etwas abändern damit sie auf das Mesh passte! HeadMesh bi SimSkins(glaube ich) und BodyMesh by Jerome! Head and Body Textur by Chihiro
Kathleen1.jpg

Chihiro schrieb:
Hier mal was neues! Der Head ist ein Maxis Head (Megastar)! Ich musste dort die Textur etwas abändern damit sie auf das Mesh passte! HeadMesh bi SimSkins(glaube ich) und BodyMesh by Jerome! Head and Body Textur by Chihiro
Kathleen1.jpg

:hallo: ein sehr hübsches mädchen u. das rote kleid steht ihr sehr gut.
gruß roxelane :hallo:

Neue Skins

Hab mal zwei neue Skins gemacht!
Einer für die sims 2 und einer für die Sims
Der für die Sims2 ist eher so n Witz!!!! (aber irgendwie mag ich ihn :))
Das andere sollte Sandy (no angels) sein! Tjaaa....ich hatte stundelnlang daran, aber er gefällt mir immer noch nicht ganz.....

omi.jpg

freundlich was?
unnaturalblonde.jpg

SAANNNDDYYYY

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten