Chihiro's Skins and Heads

Chihiro

Member

Hi Leute bin zwar noch'n anfänger aber ich habe gedacht mache mal n paar Heads und Skins!!!!
Ihr könnt sie aud www.sims4u.net downloaden!!!
Freue mich über Comments! :-)

Die Meshes habe ich von viiiiieeeelen tollen SimsSeiten die Meshes zum benutzen anbieten DANKE AN DIESE SEITEN!

head1.jpg

mal ein erster versuch =)
head2.jpg

nicht schlecht was?
head3.jpg

der Mund hängt noch schief
head4.jpg

und noch ein Head!!!

Wenn es neue Gibt zeige ich sie euch wieder!

der letze is gar nicht schlecht, und der vorletzte geht auch. aber an den ersten... na ja, es sind ja deine ersten heads, also eigentlich sind die letzten zwei relativ gut.

Also ich sag mal, dafür das es deine ersten Heads sind, finde ich sie sehr gelungen.:hallo:

Meine ersten hatten extrem riesige Froschaugen und überhaupt, erinnerten sie stark an Breitmaulfrösche :ohoh:

Thanks

Ich danke dir! Was haltet ihr von der Idee viele Sim-Kids zu ertellen? Ich finde es gibt viel zu wenig :-) NOCH NE FRAGE: KANN MIR JEMAND DIE NACKT-TEXTUREN VON DEN KID'S UND DENN MÄNNERN SCHICKEN? BRAUCHE SIE ZUM SKINS ERSTELLEN!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
So mal'n paar neue Skins!

Hab mal'n paar Skins gemacht :-)

Meine Ersten Skins (hihi):

Fairy.jpg

Eine Fee!!!!
Habe noch zwei andere, aber die Pic's spucken! KOMMEN BALD :-)

Zuletzt bearbeitet:
Chriko, ich habe deine Heads gesehen u. Hut ab. Bin gerade dabei Milkshap zu erkunden, dabei habe ich mir fast in die höschen gemacht, ich glaube nicht, dass jemand an dem ding, was bei mir wie ein rock aussieht, jemals interesse haben wird. Deshalb - alle Achtung, deine Heads sind prima.
roxelane

Also die Heads finde ich eigentlich sehr schön nur...diese knallbunten Stirnbänder vermiesen sie irgendwie :( Die würde ich lieber weglassen ;) Auf jeden fall sind sie, für die ersten, verdammt gut!!

neuer Skin

Hmm.. Hier mal was zu Ostern! Glaube aber, ich muss die Bilder ab jetzt in JPG-Dateien machen, nicht mehr BMP :-)

hase1.jpg