Fotostory: Taffi und die Stubenreinheit

lara19920

Member

Hallo, ich hoffe euch gefällt die Fotostory!
Die 2. kommt noch!
Kretik ist gerne erwünscht!!!
Mfg Lara:hallo:

Samira und Taffi Folge 1: Taffi und die Stubenreinheit

clearpixel.gif

clearpixel.gif
Nassa_7_0000.jpg
clearpixel.gif
clearpixel.gif
Es war ein wunderschöner warmer Sommertag.Samira Nassa zog in dieses hübsche Haus ein.

clearpixel.gif
clearpixel.gif
Sie lernte auch Frau und Herr Meyer kennen ihre Nachbarn.Sofort unterhielt sich Samira einwenig mit Herr Meyer.aber warum war er denn da? Um guten Tag zu sagen? Nein.er hatte hunger und hatte keine Lust zu kochen.

Samira war freundlich und kochte etwas leckeres.

clearpixel.gif
Nassa_7_0001.jpg
clearpixel.gif
Nassa_7_0002.jpg
clearpixel.gif
clearpixel.gif
Sie aßen das Leckere Essen.Danach verabschiedeten sie sich und Samira rief den Bus an weil sie in die Altstadt fahren wollte.

clearpixel.gif
Nassa_7_0003.jpg
clearpixel.gif

Nassa_7_0004.jpg
clearpixel.gif
clearpixel.gif
Der Bus hat sich ein bisschen verspätet.War dann aber doch noch vor Samiras Haustür.Sie wollte die Altsttadt erkunden.

clearpixel.gif
Nassa_7_0005.jpg
clearpixel.gif
clearpixel.gif
Hier war sie nun! Im Tiercenter! Dort wollte sie einfach nurmal vorbeischauen aber....

clearpixel.gif
clearpixel.gif
clearpixel.gif
clearpixel.gif
Nassa_7_0006.jpg
Nassa_7_0008.jpg
clearpixel.gif
clearpixel.gif
clearpixel.gif
clearpixel.gif
clearpixel.gif
...Sie konnte nicht halt machen bei einem süßen Hündchen.Sie spielte einwenig mit dem Tier.Aber sie konnte nichtmehr weg.So überlegte sie ob sie es nicht adoptieren soll.

Nassa_7_0007.jpg
Jaaa!!!! Sie adoptierte es! Das Hündchen war ein weibchen und sie entschloss sich es Taffi zu nennen.Taffi! Was ein schöner Name.

clearpixel.gif
Nassa_7_0009.jpg
clearpixel.gif
clearpixel.gif
In der Zoohandlung kaufte Samira ihrer Taffi leckerchen und Spielzeug.Taffi lief sofort Samira hinterher da sie den Knochen gerochen hatte den Samira ihr noch gekauft hat :-) .

clearpixel.gif
clearpixel.gif
clearpixel.gif
clearpixel.gif
clearpixel.gif
clearpixel.gif
Nassa_7_0010.jpg
Nassa_7_0012.jpg
Und Taffi pieselte sogar noch in ihrem eigenem Zimmer! Das gefiehl Samira garnicht aber sie musste alles versuchen Taffi stubenrein zu bekommen.

clearpixel.gif
clearpixel.gif
Daheim angekommen legte Samira ihrer kleinen Taffi das Halsband um.es stand ihr sehr gut.Und Taffi bekam sogar ihr eigenes kleines Zimmer.Man was für ein schönes Hundeleben.

clearpixel.gif
clearpixel.gif
Aber so ein Hund macht auch Arbeit! So kam es das Taffi in die Wohnung machte und Samira alles wegmachen musste.Taffi war nicht Stubenrein.

clearpixel.gif
Nassa_7_0011.jpg
clearpixel.gif
Nassa_7_0013.jpg
clearpixel.gif
clearpixel.gif
Samira schimpfte mit Taffi da sie es einfach nicht begriffen hat das die Wohnung sauber bleiben muss.Taffi winselte aber Samira hatte kein Erbarmen.der Hund muss stubenrein werden!

clearpixel.gif
clearpixel.gif
clearpixel.gif
clearpixel.gif
Nassa_7_0014.jpg
Danach war aber unsere süße kleine Hundedame Müde.So legte sie sich in ihr Bettchen.Und auch Samira ging schlafen.

clearpixel.gif
Nassa_7_0015.jpg
clearpixel.gif
clearpixel.gif
Am nächsten Morgen war es wieder soweit! Eine neue Pfütze hat Taffi hinterlassen.

Diesmal aber auf dem Balkon neber Samiras Fitnessgerät.

clearpixel.gif
Nassa_7_0016.jpg
clearpixel.gif
clearpixel.gif
Jeden Morgen schrubben,schrubben, und nochmals schrubben.Taffi hinterlies so viele Pfützen wie es nur ging.Und Samira wischte immer alles auf.Alles ausschimpfen und schreien nützte nichts,Taffi wurde nicht stubenrein :-(

clearpixel.gif
Nassa_7_0017.jpg
clearpixel.gif
clearpixel.gif
clearpixel.gif
clearpixel.gif
clearpixel.gif
clearpixel.gif
clearpixel.gif
clearpixel.gif
clearpixel.gif
clearpixel.gif
clearpixel.gif
clearpixel.gif
clearpixel.gif
clearpixel.gif
clearpixel.gif
clearpixel.gif
Während unsere arme Samira drinnen die ganze Sauerei wegwischte vergnügte sich Taffi mit einer Katze und einer Quitschente.Taffi war schon ein kleiner Frechdachs.Und Samira hielt es alles nicht aus.

Nassa_7_0018.jpg
Nassa_7_0019.jpg
Danach drückte es wieder auf Taffis Blase.,,Nun aber schnell zurück ins Haus und ab in mein Zimmer.Hier kann man so schön pieserln.” das waren Taffi`s Gedanken.

Nassa_7_0021.jpg
Und dann noch schnell zur Terasse und da eine Pfütze hinterlassen .

Nassa_7_0020.jpg
Und wieder am alten bekannten Platz

clearpixel.gif
clearpixel.gif

clearpixel.gif
clearpixel.gif
clearpixel.gif
clearpixel.gif
clearpixel.gif
clearpixel.gif
clearpixel.gif
Nassa_7_0021_thumb.jpg
Nassa_7_0022_thumb.jpg
family1_full.jpg
family2_full.jpg
clearpixel.gif
clearpixel.gif
clearpixel.gif
clearpixel.gif
Was wird noch passieren? Wird Taffi stubenrein? Schaut euch auf jedenfall die nächste Story an.

family1_face.jpg
family2_face.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die 2. Story

Kretik wie immer gerne erwünscht!

2: Ein wunderschöner Hundetag!
clearpixel.gif
Nassa_7_0022.jpg
clearpixel.gif
clearpixel.gif
Ein Dieb! Das durfte nicht wahr sein! :eek: Wo war Taffi!!~ Taffi verscheuch ihn doch!~Aber Taffi schlief seelenruhig in ihrem Bettchen

clearpixel.gif
clearpixel.gif
Aber dank der heutigen sehr guten Alarmanlagen konnte der Dieb verhaftet werden.Und unsere Taffi schlief immernoch und bekam nichts mit,was für ein fauler Hund.

Nassa_7_0023.jpg
clearpixel.gif
Nassa_7_0024.jpg
clearpixel.gif
clearpixel.gif
Später wurde Taffi wach.Da sie sich so kratzte und jaulte lies Samira die kleine Hundewanne mit Wasser einlaufen.richtig schaumiges Wasser.

Samira: Taffiiii!!!! Meine süße kleine!! Badili machen! Komm meine kleine!

Und Taffi kam angesaust.:lol:

clearpixel.gif
clearpixel.gif
Dann wurde sie in die wanne gestopft ~Was für eine komische Redeweise,gestopft *lol* ~ :D

~Schaut nur wie lieb und sorfältig Samira unsere süße kleine Hundedame wäscht.

Wie süß!...~

clearpixel.gif
Nassa_7_0025.jpg
clearpixel.gif

Nassa_7_0026.jpg
clearpixel.gif
clearpixel.gif
Dann wurde Taffi noch schön geföhnt damit sie sich nicht erkältet!

Samira machte das sehr sorgfältig und Taffi war dieses Mal großzügig und lies sich pflegen.

clearpixel.gif
clearpixel.gif
clearpixel.gif
clearpixel.gif
clearpixel.gif
clearpixel.gif
clearpixel.gif
clearpixel.gif
Nassa_7_0027.jpg
Als Dank wurde Samira richtig von Taffi beschlabbert.Und das über das ganze Gesicht! So wurde auch unsere Samira gewaschen ~Nagut im weitesten Sinne ;-) ~

Nassa_7_0028.jpg
dann konnte Taffi wieder spielen gehen

clearpixel.gif
Nassa_7_0029.jpg
clearpixel.gif
clearpixel.gif
Aber was für ein Spiel! Jag`das Zeitungsmädchen! ~Das ist aber ganricht nett Taffi!!! ~ Und das Zeitungmädchen schrie wie am Spies und rannte so schnell wie es nur ging davon!:lol: :lol: :lol:

clearpixel.gif
Nassa_7_0030.jpg
clearpixel.gif
clearpixel.gif
Wenn Taffi reden könnte würde sie sagen:,, Komm nur her du komische Zeitungstussi oder wie du auch heist! Ich lasse es nicht zu das du mein Grundstück betretest und dann so komisches Papierzeugs auf den Boden legst! Grrrrr!”

~Ist Taffi ein Kampfhung?~:confused: :lol: :confused:

clearpixel.gif
clearpixel.gif
Aber Taffi wurde auch angemeckert.Samira war garnicht erfreut was Taffi alles angestellt hat.Sie hat auch wieder eine Pfütze hinterlassen aber auf dem falschen Platz

~ Neber dem Fitnessgerät.Seht ihrs?`~

clearpixel.gif
Nassa_7_0031.jpg
clearpixel.gif

Nassa_7_0032.jpg
clearpixel.gif
clearpixel.gif
Danach ging es in die wunderschöne Altstadt damit sich Taffi mal so richtig austoben konnte! ~psssst...Samira will sie soviel rennen lassen bis sie müde ist damit sie zuhause ins Hundebettchen geht und nichtsmehr anstellt.~

clearpixel.gif
clearpixel.gif
Aber von rennen und austoben keine Spur! Taffi machte Männchen und wurde von so vielen lieben Sims gestreichelt.

Samira konnte sich endlich mal ausruhen denn Taffi hat Samira in dem Moment vergessen.

clearpixel.gif
Nassa_7_0033.jpg
clearpixel.gif
Nassa_7_0034.jpg
clearpixel.gif
clearpixel.gif
Und so genoss Samira ein Tasse Kaffee.

clearpixel.gif
clearpixel.gif
Dann rief Samira den Bus an weil sie wieder nachhause wollte denn ihr wurde kalt

~ Bei dem Anzug ist das doch klar oder? ~

Und der Bus kam.

clearpixel.gif
Nassa_7_0035.jpg
clearpixel.gif
Nassa_7_0036.jpg
clearpixel.gif
clearpixel.gif
daheim angekommen legte sich Taffi in ihr Bettchen.Sie war endlich müde

~ Der Ausflug in der Stadt hat doch was gebracht~

Ich find die fotostory total knuddelig ;) Ich hab auch mal eine Fotostory angefangen, aber bin zu doof um Bilder hochzuladen *gg*
Aber diese hier find ich total süß ^^'

Danke....., ich freue mich super riesig, das euch die so gut gefällt!!
Ich mache auch noch mehr und werde die dann auch in diesen Tread posten, falls ihr also bald wieder welcvhe sehen wollt, schaut einfach öfter hier rein! Ich habe viel Zeit und werde mich sofort um neue Storys kümmern!!!

Mfg Lara :-)

Hier noch eine Story:

[Niklas]

Die Fotostory ist von der Seite "Alle meine Sims" - du darfst diese ohne ausdrückliche Genehmigung nicht hier reinstellen. Noch dazu hast du die Bilder direkt verlinkt.

Schaut euch die Fotostory bitte direkt auf Alle meine Sims in der Rubrik "Fritz" an. Danke.

[/Niklas]

Ich schliess mich den anderen an...

wirklich total süss gemacht!!:) :) Ein Lob an dich!
Die 2. fand ich sogar noch besser, weil du da auch noch einige Gedanken und sowas reingebracht hast. Ich freu mich schon auf eine Fortsetzung(????:ohoh: )

NoAngel:hallo:
P.S. Der Hund ist wirklich total süss;)
Hey, so schnell eine neue FS?? DIe ist auch gut gemacht, voralem hast du dieses Mal glaube ich keine Rechtschreibfehler:scream: :)

NoAngel:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Mehr hab ich noch ned....... kommen aber noch welche!
Etwas kleines Verrate ich schon mal! :

Es ist wieder eine wunderschöne Geschichte von Fritz und Gertrud.....

Bis hoffentlich bald.... Eure Lara :-)

@NoAngel fortsetzung von der Hunde geschichte folgt natürlich! Die dauert aber noch ein bissel! Die ist nähmlich etwas aufwendiger!
Mehr sag ich aber net! *gg*:lol:

Ach und die Fotostorys hatte ich noch auf Lager! In meinem Fotoalbum... hab nur jetzt erst raus gekriegt wie man die herher bekommt!

Zuletzt bearbeitet:
[Niklas]

Die Fotostory ist von der Seite "Alle meine Sims" - du darfst diese ohne ausdrückliche Genehmigung nicht hier reinstellen. Noch dazu hast du die Bilder direkt verlinkt.

Schaut euch die Fotostory bitte direkt auf
Alle meine Sims in der Rubrik "Fritz" an. Danke.

[/Niklas]

okay, simfreaky, du hast recht...........sorry, aber ich fand die so toll!!!!
Seid ihr jetzt böse????? Ich wollte euch doch nur ne Freude machen!
Naja, ich gehe dann mal für heute, cui Lara :-(

doppelpunkt, ich hoffe mal, dass das ihre ist, weil auf der seite steht:

klauen der Texte,der Bilder oder Posen ist verboten!

Jezebel Jack schrieb:
doppelpunkt, ich hoffe mal, dass das ihre ist, weil auf der seite steht:

klauen der Texte,der Bilder oder Posen ist verboten!

ich weiß! mal sehen was passiert! und wie sie sich äußern wird! falls es nicht ihre ist! ist es ziemlich dreist, zu sagen, dass es ihre fotostory ist!

doppelpunkt!:hallo:

Hallo,

@lara19920: Die Fotostorys, die du direkt von Alle meine Sims kopiert hast, habe ich entfernt. Stattdessen habe ich auf die entsprechende Seite, wo man die Storys finden kann, verlinkt. Du darfst nicht einfach eine Story samt Bildern ohne die Erlaubnis des jeweiligen Autors hier in das Forum kopieren.

Niklas

wenn jetzt noch rauskommt, dass die andere story nicht deine ist, lara, dann kann man den thread ja wohl auch schließen. wenn es deine ist, dann ist sie aber schon 1 jahr alt :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten