Die SIMS-Party ohne Ende: Klappt nicht beim installieren.......

Alessia

Newcomer

Hi!!!

war schon mal da, is aber schon lange her....Na ja....Ich weiss, selbst schuld, habe das Problem schon mal gebracht, aber wie installiert man Party ohne Ende??? Bei mir steht immer "Seriennummer ungültig"!!!
Wieso??
Wäre toll wenn sich jemand meden würde!!!
Danke!!!!

Bye Alessia

Hi,

kann es sein das du die Spiele verwechselt hast z.b. Sims Megastar vor Party ohne Ende installiert hast weil man mus die Spiele geordnet Installieren.

Hey...Ich hab genau das gleiche Problem...! Hat keiner Ahnung wie man das Problem beheben kann?

wenn ihr poe habt, steht hinten unten auf dem handbuch eine lange nummer. die gebt ihr dann ein, und dann müsste es eigentlich klappen ...

Ich denke, das Beste ist sich direkt an EA zu wenden. Ob ihr die Seriennummer verloren habt, oder sie nicht als gültig anerkannt wird, dürfte da kaum eine Rolle spielen.
Original im Support-Bereich von ElectronicArts.de

Frage:
SIMS - DIE SIMS - Ich habe meine Seriennummer verloren.

Antwort:
Bitte senden Sie uns Ihr komplettes Spiel (inkl. Handbuch + Verpackung + sämtliche CD's) ausreichend frankiert zu. Sie erhalten von uns anschließend einen kostenlosen Austauschdatenträger (sofern wir Ihr Spiel vorrätig haben - dies ist bei den aktuellen Spielen auch i.d.R. der Fall). Die Kosten für das Rück-Porto werden von uns getragen.
Sollten Sie noch über einen Kaufbeleg verfügen, legen Sie diesen (oder eine Kopie) bitte bei.

Unsere Kontaktanschrift lautet:

Electronic Arts GmbH
Customer Services
Triforum Cologne
Innere Kanalstrasse 15
D-50823 Köln

Vergessen Sie bitte nicht Ihre Absenderadresse anzugeben, sowie eine kurze Fehler- bzw. Problembeschreibung.

Mit freundlichen Grüssen,

Customer Service
EA Deutschland

Hier wird dir niemand seinen Code geben, weil das 1. verboten und 2. illegal ist! Ein Posting über dir, siehst du die Adresse von EA. An die kannst du dich wenden, dann bekommst du einen neuen Code.

@Leon31081983
Du hattest doch schon eine Antwort von miezekatze bekommen
miezekatze schrieb:
Erstens bist du im falschen Unterforum und zweitens sind Fragen nach Registrierungscodes verboten.
Auch wenn du im passenden Forum postest, darf dir trotzdem keiner helfen.
Siehe hugolines Antwort, EA ist dein Ansprechpartner.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten