~~>Meine Häuser<~~

Sherine146

Member

~~>Meine Häuser<~~ **NEW**

Hallöchen ihr Simser! :hallo:
Da ja wahrscheinlich keiner in meinen alten Thread reinschauen wird, mache ich also einen neuen auf. :)
Bin jetzt in den Bau-Wahn geraten, und habe den gestrigen Tag damit verbracht, an meinem nächsten Häusle zu arbeiten :D .
Aaaalso, um eine lange Geschichte abzukürzen:
Mein Waldhäusschen
Lob und Kritik sind erwünscht :lalala:
~ sherine ~

Zuletzt bearbeitet:
find ich voll schön- woher hast du denn die hängematte???(von bild 7 )
Aber kannst du nicht noch mehr von der einrichtung zeigen?Die find ich nämlich echt schön!
Ciao
*N*

Hallo Sherine :)

dein Waldhäuschen find ich voll niedlich. Du hast es auch gemütlich möbliert.

Nur ich finde das Dach nicht passend und die Fenster hätte ich unten auch in holzfarben eingebaut.

Übrigens, jeder User darf nur einen Häuserthread aufmachen, du kannst dann auf "Editieren" gehen und den neuen Link für deine Häuser einfügen.

Mir gefällt das Waldhäuschen sehr gut, echt schön! Auch die Sache mit den Fenstern unten finde ich gut - das ergibt ein interessantes Gesamtbild, dass es da so offen ist. Die Freche hat aber recht, da wären holzfarbene Fenster noch ein bisserl besser gewesen.
Die Aussengestaltung gefällt mir besonders gut.
Lg andrea

PS: Das mit dem einen Thread stimmt - und da er durch ein neues Posting eh immer wieder nach oben rutscht, interessieren sich so auch Leute dafür. Bei mir klappt das gut.

Das neue Haus ist richtig schön, jedenfalls der Garten und auch die Grundriss-/Fenstergestaltung.
Leider sieht man nicht viel von der Einrichtung.

freche: ja, ich weiß, aber man kann ja die überschrift vom beitrag nicht ändern, und dann geht keiner mehr drauf. Dies hier wird aber auch mein endgültiger thread
sein ^^
nirvana girl, die hängematte ist von http://homepage.mac.com/koromo/AnotherYard/Yard.html#Hammock. :)
ja, mit dem dach und den fenstern bin ich auch unzufrieden.
ich kann auch mal sehen, ob ich noch mehr bilder von der einrichtung hinkriege, ist aber seeehr klein. :D

danke flysa :)
das bett ist von da --> http://moonsims.asi.org/ikbods/objects_chariss.shtml
ja, mit den tapeten hab ich mir auch überlegt, aber ich wollte gerne was freundlicheres und gemuetlicheres haben :D

---> Habe jetzt zwei neue Bilder hinzugefügt, mit den anderen fenstern unten und einer gesamtansicht vom ersten stock :D

Zuletzt bearbeitet:
mit meinen palästen wärst du auch nicht gut dran (quadratisch, praktisch ...) :D

hi sherine,
interessante häuser baust du da! gefällt mir, wobei ich allerdings gestehen muss, dass ich das waldhäuschen eine spur besser finde als das neue haus.
beim neuen haus finde ich den boden auf der terasse nicht so toll, der passt nicht ganz ins gesamtbild, da gäbe es im netz bessere böden
liebe gruesse, andrea

danke :) ich muss mal schauen wegen dem boden, hab schon vorher nach einem hübscheren gesucht, doch konnte noch nichts passendes finden.

hat denn nicht noch jemand was zu sagen? *ungeduldig auf und ab hüpf*
EDIT: Hab jetzt ein weiteres Strandhäusschen gebaut (Debeach BeachHouse, der Link ist oben), aber dieses hier ist mein persönlicher Liebling :D

Zuletzt bearbeitet:
Hi sherine
ich finde dein häuser voll toll aber ich mag das debaech haus am liebsten. das ist so bunt, voll schön!
achja woher hast du die palmen die man auf den sand stelen kann?
bye bye +wink+

hi sherine, schön das neue strandhaus! ich mag die offenheit der anlage nach aussen hin und würde da auch gerne gleich wissen, woher denn die grossen rundbögen als türen (oder fenster, ist mir eh egal) sind.
danke, andrea

wow, mir gefallen alle Häuser von dir.

Begeistert bin ich vor allem von deinen tollen einfällen! Ich bau zwar auch häuser, aber meine schauen alle gleich aus :schnief:

hast du eine bestimmte seite, wo du deine ganzen downloads her hast? denn deine möbel/teppiche/fenster/türen ect. gefallen mir sehr gut =)

LG,
Missy

Hallöchen Sherine146!

Sehr schön gebaut und eingerichtet.Ich mag die dunklen Möbel,die lassen das Wald-Haus richtig gemütlich wirken.Und das mit den vielen Pflanzen finde ich besonders schön!!!
Mache weiter so....

*Liebe Grüsse*

Dankeschön ihr vier für die komplimente =)
shanell: die palmen sind eigentlich lampen, die aussehen wie palmen, daher kann man die auf fliesen platzieren -> http://www.7deadlysims.com/view.jsp?sin=Pride&Download_ID=1188
andreame: bogen-fenster und -türen sind von http://www.simsinteriordesigns.net/ unter building
missy: ich hab mich bei filezone durchgewühlt und einfach wie wild gedownloadet was mir gefiel. z.b. hab ich einfach "deko" eingegeben und dann kam immer was nettes bei raus. ;)

bitte! jep, bin jetzt richtig im bau- bzw. strand-wahn, und habe ein weiteres häusle erstellt, aber mal in einem ganz anderen stil. InselHaus
:hallo: sagt mir eure meinungen, ich muss schließlich noch viiieel lernen!

naja, obwohl ich nur so klein baue, kosten meine häuser wegen der möbel immmer bis an die 80,000 ^^ was ja sogesehen net soviel ist.

Zuletzt bearbeitet:
gute güte sherine!!!! immer wenn ich bei dir herein schau hast du ein neues haus gebaut. du scheinst ja wirklich sehr im bau wahn zu stekcen. ich findd das Inselhaus am besten von allen anderen, weil das so real aussieht . warum machst du nicht mal was mit schnee oder bergen oder so? weil strand wird doch irgend wann mal langweilig

Ich finde dein Haus echt cool besonders das Gewächshaus mit den vielen Pflanzen (wie im Urwald).

Ich finde dein Haus echt cool besonders das Gewächshaus mit den vielen Pflanzen (wie im Urwald). Kann man es Downloaden oder kannst du mir es schicken:confused:

hallöchen! :hallo:
danke danke danke :D
nein, downloaden kannst du es leider nicht, aber ich kann mal gucken ob ichs dir schicken kann.
mal sehen ob ich noch was schnee-mäßiges baue ;)

Hallöchen!

Sehr schön gemacht,da bekommt man echt Lust auf Urlaub
pr94.gif

Mach immer schön weiter so,Komliment!

*Liebe Grüsse*

huhu!

Hey, das neue Haus ist echt schick. Die einrichtung ist freundlich, gefällt mir gut ^^ Woher hast du die Bilder aus dem Wohnzimmer, wenn ich fragen darf?

Viktor :hallo:

hallo ihr alle und vielen, vielen dank! :hallo:
die bilder im wohnzimmer sind glaube ich von http://www.livin-it-up.net/, unter buy und dann paintings.
aber ich bin mir nicht sicher, ansonsten war das in einem set drin.

Hallöchen!
Da mein Häuserthread ein wenig verloren gegangen ist, habe ich nun wiedermal gebaut um ihn zu retten ;)

NEUES HAUS>>>

Cherry Haus (2.)
kritisiert wie die verrueckten!

aber ich nehme auch komplimente gerne an :lalala:

Zuletzt bearbeitet:
ich finde das cheryhaus voll geiL!!! die idee mit dem bach und der terasse auf dem dach ist voll genial!
woher hast du du diesen delfin brunnen auf der terasse oben?
mach noch mehr häuser!! :) :) :) :) :)

:hallo: Sherine,

du bist ja echt bauwütig =)

Dein Inselhaus und das Debeach Haus gefallen mir am besten. Sie sind einfach heller und freunlicher als die Waldhäuser. Wobei ich bei dem einen Waldhaus den Wintergarten mit den vielen Pflanzen ganz toll finde.

So 'ne richtig dicke fette Kritik kann ich nicht anbringen, nicht mal 'ne kleine, hätte dir ja gerne geholfen :lol:

Grüsse,

Skaty

Huhu ihr beiden!
vielen vielen dank skaty und shanell, da wird man ja ganz rot :D
hab den brunnen grade nicht parat (bei meinen dls gehts drunter und drüber ..)
:hallo:

EDIT: Hab den brunnen grad gefunden, hab dir ne pm mit dem link geschickt :)

Habe mich gerade mal durch dein Album geklickt und muss auch sagen, dass deine Häuser sehr schön sind.
Mein Favorit ist auch das Waldhaus, es ist dir wirklich hervorragend gelungen und wunderschön eingerichtet.=)

LG Birgit:)

Huhu!
dankeschön marilu&birgit! tja, ich denke mal das waldhaus ist mein bestes werk bis jetzt ;)
werde aber immer weiter herum probieren ^^

Das was man sieht schaut richtig Klasse aus und ich hab auch 2 DL-Fragen..
Das Schränkchen mit dem Deckchen im Schlafzimmer und die Holztheke mit den Barhockern.

Zu den Bildern möcht ich Dir noch einen Tip geben..wenn Du etwas baust wo kein Licht reinfällt, dann bau doch ein paar unsichtbare Fenster ein..dann werden die Fotos heller und man sieht mehr.

l.g. marilu:hallo:

Hallöchen Sherine!

Das "Cherry Haus" finde ich sehr gelungen,am Besten finde ich Bild 16 die Terasse,das sieht super aus,wie die Bäume darüber sind.
Sehr schön....
014.gif

Und das Traumhaus ist der Hammer.Es ist interessant anzusehen,wie Du die Aussenwände gestaltet hast,finde ich gut ist mal was anderes!Und das mit dem Pool sieht sehr exotisch aus.
Einfach Herrlich.....
011.gif

*Liebe Grüsse*

Daaaaankeee!
Hach, da wird man ja ganz bausüchtig wenn man sooo liebe antworten bekommt :)
marilu: die theke ist von http://www.meanreds.com/persimmongrove/
die hocker konnte ich in meinem durcheinander zwar auftreiben, aber den link von dem er kommt nicht ... ich kann dir den namen sagen wenns hilft ^^ (lzberkleylivingroomadonchairgreenyellow.iff)
und auch das schränkchen kann ich dir leider net sagen, allerdings war es was mit mexico.
ich sollte wirklich mehr ordnung in meinen links und downloads machen ... :(

schade das du die hokcer nich gefunden hast, die wollte ich auch habn.
das haus ist cool, ich finde das witzig das der pool in der dunkelheit so leuchtet, das ist voll genial, wie hast du das gemacht?
und das schlafzimmer sieht aus wie son turmzimmer, aber ich wuerde da hoehenangst bekommen +lol+

I'm baq! =)

Hallöchen ihr Simser, :hallo:

wer kennt das nicht? Irgendwann ist die Lust am Spiel verloren, und Ideen für Häuser oder Fotostorys lassen auf sich warten. Da hilft nur eins: Eine Sim-Pause! Und genau das hab ich für ungefähr 3 Monate gemacht. Jetzt bin ich wieder mit frischem Mute zurück, und werde sofort anfangen mir die Threads von euch durchzulesen und meinem losen Mundwerk wieder ein bisschen Freiheit geben. ;) Allerdings bin ich natürlich schon lang nicht mehr an die Sims gewöhnt, deswegen werdet ihr mir den einen oder anderen Ausrutscher verzeihen müssen. Schon mal ein "Entschuldigung" an meine zukünftigen Opfer hier ;D Auch werde ich jetzt meinen alten Häuserthread etwas auffrischen, hoffentlich kann ich heute noch Zufuhr besorgen. :)

Viele liebe Grüße, Sherine =)

Zuletzt bearbeitet:
Neues Haus!!! :D

Eeeeeeendlich ist das NEUESTE HAUS fertig!

Hier lang geht es zum "Haus" von Martha Sonntag und ihrem Hündchen Schlumpf.
Wie man wahrscheinlich auf den ersten Blick erkennt, ist das Haus Persimmon Grove (meiner absoluten Lieblingssite) gewidmet :lalala: Also jetzt nicht denken "uh, das kann ja jeder, einfach runterladen und so bauen wie's auf der site ist", ich hab wirklich versucht mein eigenes ding draus zu machen.
*zitter* genug von meinem gerede, schaut's euch doch einfach mal an. ;)

..: Sherine :..

Zuletzt bearbeitet:
hallo sherine, mir gefällt das persimmon grove haus sehr gut, die vielen kleinen häuschen sind entzückend inkl. klo. sehr stilecht alles!
die kombination mit w4s objekten finde ich nicht so gut, weil der holzton nicht so gut zusammenpasst und auch hätte ich noch mehr grünzeugs in den garten gepackt.
woher ist diese feuerstelle, die über 2 kästchen geht?
lg andrea

Danke für dein Lob! :) Die Feuerstelle ist von http://www.tasims.it/africa/objects1.htm, gleich das dritte Objekt oben.
Mit den w4s objekten hab ich auch ein bisschen gehadert, aber hab mich schließlich dafür entschieden, weil ich nicht NUR ausschließlich mit objekten von persimmon g. einrichten wollte.

hat noch jemand was zu sagen? *ungeduldig auf und ab hüpf* ;D

Oiii.... =( Naja, ist nicht so schlimm, es gibt ja noch ein paar hundert andere mitglieder hier in der community :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten