Aktion:Wunschhaus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kellertür

Gesperrt
Huhu ihr Lieben:hallo: :lalala:

Mir kam gerade ein gedanke...euch wird er nicht gefallen.Also ich würde gern eure Wunschhäuser bauen und sie euch per E-mauil zu schicken!
Wer hat denn ein Wunsch von euch?wäre lieb wenn sich jemand meldet!

Bitte hinterlasst eure E-mailadresse damit ich das haus schicken kann!
Wie soll euer Wunschhaus aussehen???Beschreibt es mir hier

ja schon aber wenn ich es mir recht überlege....Alle user können bestimmt besser bauen als ich.Von mir will keiner ein haus!

nei Kellertür versteh das nicht falsch :schnief:

Schau ich mach dir ne Freude :lol:

bau mir ein Haus ok????? Tu mir den gefallen und bau mir bitte ein kleines Haus:cool:

BITTE

warte doch erstmal ab und lass dir nicht gleich von einem user die stimmung verderben, vielleicht meldet sich ja doch noch wer....nicht gleich aufgeben...

Aber der Aufwand wenns dem user nicht gefällt.Und muss ich dann wenn ich es schicken will auf sims/userdata x und auf houses und das grundtüskc gucken wo ich gebaut habe und es zu nen zip-symbol machen!und senden!?

genau, oder bau doch mal ein haus, in dem eine farbe (möglichst was buntes) dominiert, wie im farbtonhaus-wb, das kannst du uns dann zeigen...

@Sybi

willst du mich vergageiern oder ist das Ernst?das haus verwendest du doch eh nicht.Und wenn dann will ich HEUTE noich Fotos vom haus:cool:

Ich verspreche es dir! ich schik dir heute oder morgen einige Fotos mit ner Familie drin ok???? aber einrichten möchte ich es selber weil wen du sachen verwendest die ich nicht habe stürtzt mein PC ab!!!!!!!! Bitte:(

hab eh nur originalobjekte.also ich fange dann an mit bauen...kannst du die fotos dann hier reinstellen?oder eventuell verlinken?

ich schike dir si per e-mail!!PS : richte das haus in diesem Fall gleich ein Bitte:p

PS: Willst du ein Haus von Mir???

Ich weis aba nicht wi ich das schaffe um es dir zu schiken?!?!?

ich baue eins und du richtest ein okay?oder soll ich es tun?ja du kannst mir auch gern eins schicken.

wie?
baue eins,speicher ab verlasse das spiel!merk dir aber vor dem bauen auf welchem grundstück du es baust...welche zahl also!dann gehst du auf sims/userdata x (x steht für die nachbarschaft in der du das haus gebaut hast) dann auf houses und ddie grundtückzahl suchen und rechtsklick machen und auf
hinzufügen zu .......zip und an mir senden.
e-mail adresse compidom@web.de wie heisst deine?

okay!

also für mich Bitte,liebe Sybi ein mittelgrosses haus!:hallo: viel spass beim bauen!!mein haus kommt auch bald an!ich schicke dir dann auch fotos von meiner familie in dein ahus....willst du ein grosses oder kleines?

*lol* Das läuft ja hier wie auf einer Tauschbörse :D Ich für meinen Teil bau die Häuser lieber selber^^ Trotzdem ist es nett, so nen vorschlag zu machen :)

KellerTur ich wurde gern ein Haus haben! also wen das gehen wurde, ich hab namlich meine sims neu installieren mussen und hab echt keine Lust meht ein Haus zu bauen. Also wen du einverstanden bist(?) ein Modernes Haus mit oder ohne objekte. (sollte ein grosen garten haben) bye lil'vi§ms

HILFE GESUCHT!!!
An alle die das lesen,wie verschicke ich meine Häuser???Bitte helft mir...es wissen welche hier im Forum bestimmt.........

Hilfe:(
Dabei<würde ich sabi und den anderen gern eins schicken und euch vielleicht auch

kellertür schrieb:
HILFE GESUCHT!!!
An alle die das lesen,wie verschicke ich meine Häuser???Bitte helft mir...es wissen welche hier im Forum bestimmt.........

Hilfe:(
Dabei<würde ich sabi und den anderen gern eins schicken und euch vielleicht auch
Hallo kellertür:)

Habe Eure Diskussion verfolgt, ich finde es aber echt nett von Dir, so ein Angebot zu machen,schöne Idee:)

Also, Du gehst,nachdem Du das Haus gebaut hast,in den Ordner
Maxis/DieSims/UserData...(entweder UserData für Nachbarschaft1 oder ansonsten die entsprechende Ziffer dahinter)...
Hier suchst Du das Haus bzw. Grundstück,welches Du bebaut hast,z.B. Nr.2
Diese iff.Datei verzippst Du, in dem Du einen Rechtsklick darauf machst und es in einen Zip-Ordner verwandelst.
Oder Du erstellst Dir einen neuen Zip-Ordner,z.B. auf dem Desktop mit dem Namen "Haus" und rechtsklickst auf das Haus->hinzufügen zu "Haus".zip
Damit ist das Wichtigste erledigt und diese ZipDatei verschickst Du dann:)

Dein erster Vorschlag mit dem habe ich es ja probiert aber haut ned hin...ich probiere es mit deinem 2. vorschlag danke **ela29**:hallo: :hallo:

Haus-aktion!!!

Wen dürfte ich noch eine klitze kleine Freude mit einem haus machen?sagt es mir und legt die e-mail adresse dazu und ich baue ein haus für euch!:)

User für haus-aktion gesucht!!!!

Es ist noch immer niemand der von mir sein wunschhaus gebaut werdne will...möchte bestimmt auch niemand...wäre lieb wenn jemand sagt das er eins möchte!!!

bitte hinterlasst auch euere e-mail-adresse.:ciao:

Hi:hallo:

also ich finde es echt lieb von dir,dass du uns anbietest unsere Wunschhäuser zu bauen;).Wir kennen deinen Baustil noch nicht und die meisten User gestalten ihre Sims-Häuser auch lieber selber.Ist wirklich nicht bös gemeint.Hey,wie wär´s,wenn du einen extra Häuserthread in diesem Forum aufmachen würdest?
Dort könntest du eins oder mehrere deiner Bauwerke veröffentlichen.Falls es den Usern gefällt ist vielleicht der ein oder andere an deinen Künsten interessiert und macht dir einen Auftrag.Versuche es doch einfach mal so;).

hi kellertür
wenn du willst kannst du mir auch ein Haus bauen.
Ich hab da aber schon genauere Vorstellung::rolleyes:
Also ein Strandhaus(schon ein richtiges Haus aber eben strandmäßig. Ich hoffe du verstehst was ich meine:confused: ). Es sollte mittelgroß sein und unten Terasse, Küche, Wohnzimmer, WC, vll. kleines Schlafzimmer und oben 1-2 Schlafzimmer, großes Bad und vll. einen Balkon haben.(Ja ja ich weiß wahrscheinlich sollte ich es mir selbst bauen, aber bei sowas bin ich eher unbegabt:lol: )
Einrichten würde ich es ganz gerne selbst. Die Zimmer sollten nicht zu klein sein aber das Haus sollte auch nicht das ganze Grundstück einnehmen. Wenn du Lust hast, kannst du auch noch einen schönen Garten machen. Ein kleiner Pool wäre auch nicht schlecht. Es wäre nett, wenn das Haus auf einem sehr großen Grundstück wäre.
Freu mich schon auf dein Haus:eek:

Sophie99999@aol.com

Sophie:hallo:

Habe diesen Thread übersehen und habe einen fast gleichen aufgeamcht ! Ich könnte ja Kellertür helfen Häuser für euch zu bauen ! @Kellertür Wäre das in Ordnung ?

aber mega doll stefansky11 !

@ ALL
ich und Stefansky11 bauen eure Wunschhäuser!
Bis jetzige Wünsche von:
Sophie99999
Lil´VI_MS

weitere user bitte anmelden an stefansky11 oder an kellertür

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten