~*~*~Sybi's Models~*~*~

Sybi

Member

~*~*~Sybi's Models und ihre Mode~*~*~

Hallo Leute, :hallo:

da letztes mal meine Sims nicht so gut angekommen sind, habe ich mich nochmals rangesetzt und alle überarbeitet oder sogar neu gemacht.

Die neuen Exemplare möchte ich euch nun zeigen, und hier sind sie:

18ld.jpg

23op.jpg

35ty.jpg

49xy.jpg

55fe.jpg

61nz.jpg

73km.jpg

88fm.jpg

91ew.jpg

106tb.jpg

Ich hoffe sie gefallen euch!!!!

LG Sybi :hallo:

EDIT: LEIDER KAN ICH EUCH KEINE VON DIESEN MODELS SCHIKEN! ICH HAB SIE ALLE BEI EINER NEU-INSTALATION VERLOHREN!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Dies sehen gut aus, aber es wäre besser, wenn du in deinem alten Thread geschrieben hättest, denn das ist unnötige Platzverschwendung :)

LG Wobking

wobking schrieb:
Dies sehen gut aus, aber es wäre besser, wenn du in deinem alten Thread geschrieben hättest, denn das ist unnötige Platzverschwendung :)

LG Wobking
Vielen Dank, und wegen dem alten Thread, das ist mir au in den Sinn gekommen...aber erst als ich den schon geschrieben habe :(

Die gehen alle nicht :confused:

Wow die schauen super aus am meisten gefallen mir die Harr. :eek:

Christina gefällt mir sehr gut...
Wie'n Model ;)
nur als tip mach doch die Augenbraun etwas dunkler.
Ciao Stylie

» Stylie » schrieb:
Christina gefällt mir sehr gut...
Wie'n Model ;)
nur als tip mach doch die Augenbraun etwas dunkler.
Ciao Stylie

vielen Dank Stylie, es hat mich sehr gefreut das sie dir gefallen haben =)

Soooo, hier kommt Vannessa meine Party Queen:

115fv.jpg

mit ihrem Party-Kleid:

121nf.jpg

Soo ich hoffe euch gefällt meine Vannessa.
Bis bald, denn es gibt heute sicher noch was ! :hallo:

EDIT: LEIDER KAN ICH EUCH DIESES MODEL NICHT SCHIKEN! ICH HAB ES BEI EINER NEU-INSTALATION VERLOHREN!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Und jetz möchten meine Models euch ihre Favouriten an Kleidung zeigen...da kan ich nur sagen "the show go one" =) :

Christina mit ihrem China Oberteil und dem Leoparden Rock....
139rz.jpg

Jessy mit einem Kleid, das ein SHER weiten Ausschnitt hat :lol:

147ca.jpg

Naomi mit ihrem roten Sommerkeid (ist nicht passend zu dieser Jahreszeit ;) )

151tc.jpg

und zum Schluss noch Carolline mit eine Jeans-Jup...auch nicht so passend :lol:

167iy.jpg

Sooooo, das wars ...ich setz mich wieder ran, wer weis vieleicht gibts heute noch was
smile.png

EDIT: LEIDER KAN ICH EUCH KEINE VON DIESEN MODELS SCHIKEN! ICH HAB SIE ALLE BEI EINER NEU-INSTALATION VERLOHREN!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Die sind alles cool,ausser Vanessa,die find ich Hässlich,ich steh nicht auf sowas,aber sonst..........sind die echt toll!!!

fisch schrieb:
Die sind alles cool,ausser Vanessa,die find ich Hässlich,ich steh nicht auf sowas,aber sonst..........sind die echt toll!!!

ich gebe dir rech, das mit Vanessa ist Geschmacksache, obwohl ich sie selber erstell habe, gefällt sie mir auch nicht so besondes gut, na egal...es gibt ja auch bei Models hässliche :lol:

Soo und hier kommt noch Tiya aus Japan....

172sc.jpg

....mit ihrem Lieblingsoutfit :

186tu.jpg

und das hier ist Aurelia, mein jüngstes Model :

195oq.jpg

205br.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich das Zeug mit dem Haus gemacht hab -also umgebaut und tapeziert-,welche Datei muss dann wohin und wie und häääääääääh?Bei Simzone blick ich das nicht,das ist die Rede von "der zuletzt veränderten Datei"...:confused:

Guten Tag..:hallo:

Ich habe euch noch mein brasilianisches Topmodel Angela mitgebracht:

214hz.jpg

Mit ihren Kleidern.........:

224pv.jpg

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag :hallo:

EDIT: LEIDER KAN ICH EUCH DIESES MODEL NICHT SCHIKEN! ICH HAB ES BEI EINER NEU-INSTALATION VERLOHREN!!!!

Zuletzt bearbeitet:
deine models sehen echt toll aus, aber der leopardenrock bei manchen models....:(
(ist das geschmackssache? oder bin ich der einzige der es ein bisschen doof findet?)

@Trash
Also dem Leoparden Rock kann ich auch nix abgewinnen! ;)

Die Models find ich dafür umso schöner. Am Anfang ähnelten die sich alle noch was, aber die letzteren haben wirklich schon eigenen Gesichtsausdrücke! :hallo:

Endlich hab ich wieder mal die Zeit gefunden um ein neues Kleid zu erstellen =)
Ich hab mal im Internet gestöbert und bin auf Naomi Campbell gestossen.
Da dachte ich mir "dieses Kleid mache ich...." und hier ist es vorgeführ von meinem Model Cindy :
231yj.jpg

Zuletzt bearbeitet:
SimPowers schrieb:
Deine Simmodels sehen echt schiick aus! Mal ne Frage: Wo gibts die Klamotten von Christina zum downloaden?:D

Zu deiner Frage, ich muss dich endteuschen, leider nirgens:schnief: ich musste mein Spiel neu intalieren und deswegen sind alle Sachen weg :ciao:

woher hast du denn diese ganzen frisuren, die sind echt der hammer!

Hallo Zusammen :hallo:

ich hatte heute wider mal zuviel Zeit und da hab ich mir gedach ich mache ein neues Model =) und hier ist sie:

anastasia9or.png

Falls ihr Anastasia haben wollt, schreibt mir ein PN ! :hallo:

Nachdem ich Anastasia reingestellt habe, hatte ich Lust um neue Models zu erstellen und nun habe ich zwei fertig! Hier sind sie:

mascha6zt.png
mia3wt.png

Falls ihr eine der beiden wollt, meldet euch einfach bei mir! (Ihr könnt natührlich auch beide haben =) )

Edit:

Ich hab da noch was aus Maschas Fotoalbum :

maschaalsteenager9po.png

Sie war da schon ein richtiges Model ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Sybi,

ich find deine Models richtig klasse! Da hast du dir ja nochmal richtig Mühe gemacht :)

Am besten gefällt mir Mascha als Teenager. Die ist richtig niedlich. Obwohl ich gar nicht so genau sagen kann, welche ich am liebsten mag *g* Wirklich super Arbeit!

[Edit] Hab nochmal alle angeschaut - außer Mascha finde ich Carolline, Nathalie und Vanessa noch mit am besten :)

Zuletzt bearbeitet:
Gueten abend alle zusammen :ciao:

Ich hatte heute wieder genug Zeit und da dachte ich mir ich erstelle ein neues Model. Und hier ist sie :
sally0zs.png

Hier ist noch ein zweites Bild von Sally, bei dem sie gerade am modeln ist :lol: :

sally39wz.png

Und das ist Clarissa, hier sieht man sie in ihrer "Altagsbekleidung"
clarissa3ww.png

Aber wen sie mal in die Disco geht sieht sie so aus:

clarissa29mg.png

Man erkennt sie kaum wider, mit den hochgesteckten Haaren =)

Fedora schrieb:
Ist dir wieder sehr gut gelungen, du hast wirklich talent. Du solltest dich mal bei den Wettbewerben versuchen. :) Wie du das zweite Bild bearbeiten hast, gefällt mir auch sehr gut.

Danke *freu* , aber ich bin so dumm und verpasse die Wettbewerbe immer :lol:

WICHTIG

Falls jemand einen von meinen SIM will soll er sich einfach melden!!

Und falls ich jemandem ein Traumsim nach seien Wünschen erstellen soll, auch einfach melden:lol:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten