Need for Speed Underground 2

VO1234

Member

Hallo
Werdet ihr euch das Spiel vorbestellen oder erst am Erscheinungstag kaufen??
Werdet ihr es euch überhaupt kaufen??
MFG

VO1234 :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab NFSU2 auf der Games Convention ausprobiert, auf alle fälle kaufe ich es mir wenns draußen ist... das ist so geil!!!

Ich werde es kaufen !!!! was für ne frage mir hat underground 1 schon gut gefallen.

ICh habe gehört das man im 2 Auch musik boxen bass und solche sacher kaufen muss !!
Ich hofe das stimmt

M-A-R-C_O schrieb:
Ich werde es kaufen !!!! was für ne frage mir hat underground 1 schon gut gefallen.

ICh habe gehört das man im 2 Auch musik boxen bass und solche sacher kaufen muss !!
Ich hofe das stimmt
stimmt auch, adiosystem im nissan 350z und das auto fährt nur vom bass=)

Hy,

Ich kaufe es schon am ersten tag und werde mein geschäft schon ne woche vorher nerven (is ein kumpel von mir)

sers

Also am 16. November kommt es raus! Datum merken und dann kaufen =)

VO1234 schrieb:
Ich werds mir doch vorbestellen, dann hab ichs gleich am Erscheinungstag. =)
und wenn ich glück hab bekomem ich es kostenlos =)

Kenworth schrieb:
und wenn ich glück hab bekomem ich es kostenlos =)
Na na na, wir wollen doch nix illegales machen :D

warum eigenltich nich

Mal im Ernst: Ich werd's mit wohl auch gleich nach dem Erscheinen "besorgen".

S. t. H. schrieb:
Na na na, wir wollen doch nix illegales machen :D

warum eigenltich nich

Mal im Ernst: Ich werd's mit wohl auch gleich nach dem Erscheinen "besorgen".
tztztz

Ich hole es mir auf Legale Art... man man man. Schonmal was von Umfragen gehört wo man was gewinnen kann? Und die sind Legal... die umfrage war auf der GC in Leipzig vom Institut Bern. Sind die denn illegal(?) *wechhau*:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Kenworth schrieb:
tztztz

Ich hole es mir auf Legale Art... man man man. Schonmal was von Umfragen gehört wo man was gewinnen kann? Und die sind Legal... die umfrage war auf der GC in Leipzig vom Institut Bern. Sind die denn illegal(?) *wechhau*:lol:
Hast du den auch gestimmt??

VO1234 schrieb:
Hast du den auch gestimmt??

mit dem satz kann ich ncihts nafangen, wenn du die umfrage meinst, ja bei der habsch mit gemacht und au abgeschickt... war so ne Umfrage für PS2 spieler....das war so geil, man kontne so richtig gegen die Xbox gehen=)

werds mir auch holen. ich zock derweil immer noch nfsu. macht immer wieder spaß meinen peugeot 206 aufzumotzen. =)

Yoshi schrieb:
pc. leider. :( solche spiele gehören auf der konsole gespielt... aber für ne ps2 is das geld nich da. ;)
asso, naja, du als PCuser darfst dich freuen, denn nfsu is auf dem computer schneller als auf der ps2.... ich kämpfe schon seit monaten ne Durchschnittsgeschw. von 280km/h zu haben. Die PCUsre schaffen das immer... auch ohne cheats^^

Ja, solche Spiele gehören auf die Konsole, schon allein wegen der Steruerung. Aber darüber lässt sich streiten.

naja, aber die grafik is nich so prickelnd. hab nfsu auch auf der ps2 bei ner freundin gespielt. gefällt mir da viel besser. nur leider dauerts da ne ewigkeit bis n vinyl geladen is. bei der menge kann das problematisch werden. =)

zum schluss gehts aufn pc schon ganz schön schnell her. vorallem wenn die karre auf speed getrimmt is. ;)

Yoshi schrieb:
naja, aber die grafik is nich so prickelnd. hab nfsu auch auf der ps2 bei ner freundin gespielt. gefällt mir da viel besser. nur leider dauerts da ne ewigkeit bis n vinyl geladen is. bei der menge kann das problematisch werden. =)

zum schluss gehts aufn pc schon ganz schön schnell her. vorallem wenn die karre auf speed getrimmt is. ;)

ja, das mit den vinyls ist so ne sache.... aber eich echter tuner nimtm sich zeit für seine karre...

Naja. Bei mir ist es total anders, Es muss einfach nur geil aussehen und ausgefallen sein. Mein Nissan 350z und mein Toyota Celica sehen aus wie fahrende Skorpione.
Mein Gewinnerauto, der rx-7, hat ein bissel mehr farbmischmasch ;)

nene, davon bekommt man auf dauer augenkrebs. ;) wenn mans durchgezockt hat kann man eh nich mehr an der karre rumbasteln. was soll ich dann mitm grün-orangen auto? =)

Yoshi schrieb:
nene, davon bekommt man auf dauer augenkrebs. ;) wenn mans durchgezockt hat kann man eh nich mehr an der karre rumbasteln. was soll ich dann mitm grün-orangen auto? =)
ja, bald habsch meine cam und dann zeige ich dir mal meine Karren^^

Yoshi schrieb:
oh toll. =) ich spiels grad das 6. mal durch... :rolleyes:
langeweile hast du nicht?*löl* ich habs nur 2mal durchgezockt... das reicht auch^^

Ich hab grad nen typen im chat gehabt, der mir weiß machen wollte, das er auf der ps2 bis zu 410km/h fahren kann....das geht nur bis maximal 390km/h, höherwertiges ist mit cheats nur zu erreichen... hatte mir mal son EAgamestyp gesagt.

schön... wie soll man denn mit ner 410 km/h schnellen karre fahren, geschweige denn um die kurven kommen? hast ihn das auch gefragt? =)

VO1234 schrieb:
Wann hast du die?? Wenn du die hast, dann geb ich dir meine Mailadresse und bitte schick mir dann sämtliche Bilder!!!
MFG

VO1234 :hallo:

geht klar ;) mache ich doch gerne.
hast du msn?

Yoshi schrieb:
schön... wie soll man denn mit ner 410 km/h schnellen karre fahren, geschweige denn um die kurven kommen? hast ihn das auch gefragt? =)
nneee, solche leute fühlen sich groß und wollen alles besser wissen. Ich hab den ein bissel erklärt, dass das nur mit cheats geht=) der wollte das abstreiten.... naja, wnen der gegen mich gefahren wer.... der hätte 'Tschüssi' zu meinen Rückleuchten sagen können ;)

ach, ich mag keine schnellen autos. ;) meins is auf handling getrimmt. ich will doch schön um die kurven kommen.

Yoshi schrieb:
ach, ich mag keine schnellen autos. ;) meins is auf handling getrimmt. ich will doch schön um die kurven kommen.

keine schnelle autos??? du bist wohl einer von den, die neben bei Biedermann hören und ne durchschnittsgeschw. von 50 km/h haben^^ naja....

ne, ich red jetzt von ner richtigen. ;) nur schade das du nich am pc zockst... dann würd ich dir mal zeigen wie "schlecht" meine karre is. =)

Yoshi schrieb:
ne, ich red jetzt von ner richtigen. ;) nur schade das du nich am pc zockst... dann würd ich dir mal zeigen wie "schlecht" meine karre is. =)

was fährste für ne karre?

206... :D steht doch oben schon. ich werds heut noch zu ende zocken, dann stell ich mal n bild rein. ;)

Yoshi schrieb:
206... :D steht doch oben schon. ich werds heut noch zu ende zocken, dann stell ich mal n bild rein. ;)
206?????:eek:

naja, jeden das seine... ich nehme lieber schnelle autos

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten