Jetzt mal ehrlich....
Hallo ihr lieben Simuser,
ich verfolge das Forum seit geraumer Zeit, da meine Frau exzessiv Sims 1 gespielt hat und wir seit heute morgen auch in Besitz von 2 Originalen Sims 2 (Erstanden bei Karstadt für 39.-- €). Da ich Administrator bei einem großen Unternehmen bin habe ich zwar einige Rechner zuhause, aber leider nur 1 auf dem Windows XP Pro läuft. Einenen 2. Windowsrechner habe ich auch noch, bei dem es sich jedoch um einen grossen Laptop handelt und da liegt mein Problem: auf diesem Rechner müssen 18 virtuelle Laufwerke installiert sein, da meine Gesamten Firmenanwendungen und meine Tools darauf laufen. Deshalb habe ich mir direkt nach der netten Fehlermeldung, von wegen Virtuelle Laufwerke, eine "Austausch.exe" besorgt, da ich sonst das Spiel nicht laufen lassen kann. Jetzt wollte ich ein wenig an einem netten Häuschen bauen, aber nix da.... EA macht allen die Ihren Rechner nicht nur zum spielen benutzen einen Strich durch die Rechnung. Diese Firmenpolitik kann und will ich nicht verstehen. Es ist kein Wunder das immer weniger Spiele verkauft werden. Ihr Simser bildet da noch eine angenehme Ausnahme... Naja, ich werde dann wohl eine Version wieder umtauschen, da erhebliche Mängel an der Software bestehen...
Ach ja, damit das Spiel 100% läuft hat meine Frau ihren Rechner komplett neu Aufgesetzt. Süß, nicht wahr??
Naja, bis Bald....
Euer Assassin