Sim Forum

Werbung

Zurück   Sim Forum > Die Sims 2 > Die Sims 2: Allgemein

Werbung

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 17.09.2004, 11:39   #1
Halloween-tiger
Member
 
Registriert seit: Okt 2002
Ort: nahe München
Geschlecht: m
Direktor der Privatschule einladen

Hallo,

also mein erwachsener sim, will unbedingt als wunsch, das seine 2 kinder auf eine privatschule gehen und da muss man ja dann den direktor anrufen und ihn einladen und wenn man dann oben im informationsfester die 90 punkte hat, darf man seine kinder an die privatschule gehen.

aber ich schaffe es irgendwie nicht, 90 punkte zusammenzubekommen.....


wie macht ihr das? habt ihr dazu tipps?
__________________
Signatur wurde gelöscht, sie war zu bunt, bitte die Forumregeln lesen. Hummel
Halloween-tiger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2004, 11:43   #2
Joni
Member
 
Registriert seit: Dez 2003
Ort: Hoyerswerda
Geschlecht: w
Alter: 27
Guck mal im SimZone test! Da steht was man machen muss!
__________________
Meine Sims2 und Sims3 Downloads bei ModTheSims:

http://www.modthesims2.com/member/JoniBlair
Joni ist offline   Mit Zitat antworten

Werbung
Alt 17.09.2004, 11:59   #3
zauberfee
Member
 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Vienna City
Geschlecht: w
Alter: 41
ICh habs gestern geschafft, und zwar, am besten wenn beide Elterteile zu Hause sind, gut wärs auch wenn die Frau schon einige Kochpunkte hat. Ich hab vorher geschaut (nachdems 2x nicht geklappt hatte, hihhi) das beide ziemlich gut frauf waren, nicht müde und so, dann haben beide den Direktor begrüsst, die Frau hat einen Truthahn gebraten und der Mann hat dem Direktor das Haus gezeigt. Wichtig dabei ist, er will das Kinderzimmer, das Wohnzimmer, den Garten und dann die Küche sehen.

Anschliessend, wenns Essen fertig ist, hin zum Essen bitten. Ich hatte nach der Hausführung 40 Punkte und dach dem Essen 100.

Die Unterhaltung die man beim Essen führt wird mitgerechnet.

Meine beiden Mädels wurden an der Schule dann angenomen.
__________________
zauberfee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2004, 12:36   #4
Varotica
Member
 
Registriert seit: Jul 2004
Ort: NRW
Geschlecht: w
Alter: 32
was hast du denn im haus sodass es als kindgerecht gesehen wird? läuft der dann acuh richtig rum? das macht der bei mir nämlich nicht, ich hab keine ahnung wie ich den ins kinderzimmer, garten und küche führe.

beim essen hat meine alleinerzehende mutter ein paar punkte, aber es reicht nur für eine 10er wertung

kam beim 2. versuch allerdings schon auf 60 punkte, nicht nur auf 20 wie beim ersten mal
Varotica ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2004, 12:38   #5
Halloween-tiger
Member
 
Registriert seit: Okt 2002
Ort: nahe München
Geschlecht: m
naja, ich denke halt der will dann da kinderspielsachen oder so sehen....dem kann man es auch net rechtmachen. muss man dann eigentlich für die privatschule bezahlen oder nicht?
__________________
Signatur wurde gelöscht, sie war zu bunt, bitte die Forumregeln lesen. Hummel
Halloween-tiger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2004, 13:35   #6
Varotica
Member
 
Registriert seit: Jul 2004
Ort: NRW
Geschlecht: w
Alter: 32
menno ... der kommt nicht mehr. er meldet sich zwar zum esen an aber kommt dann nicht
Varotica ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2004, 13:52   #7
letitiaXy
Newcomer
 
Registriert seit: Mai 2004
Zitat:
Zitat von Varotica
was hast du denn im haus sodass es als kindgerecht gesehen wird? läuft der dann acuh richtig rum? das macht der bei mir nämlich nicht, ich hab keine ahnung wie ich den ins kinderzimmer, garten und küche führe.

beim essen hat meine alleinerzehende mutter ein paar punkte, aber es reicht nur für eine 10er wertung

kam beim 2. versuch allerdings schon auf 60 punkte, nicht nur auf 20 wie beim ersten mal
du musst auf den direktor klicken und dann auf "unterhalten", da kommt dann führung, dann folgt er dir! wenn du dann in einem zimmer bist kommt die option "zimmer zeigen". er ist vorallem von teuren bildern beeindruckt!
bei mir hats aber auch erst beim dritten mal geklappt!!!
letitiaXy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2004, 14:53   #8
Varotica
Member
 
Registriert seit: Jul 2004
Ort: NRW
Geschlecht: w
Alter: 32
hmm genauso hab ichs gemacht, ist aber nicht hinterhergekommen
naja, geht ja jetzt eh nicht mehr
Varotica ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2004, 18:39   #9
puffreis99
Member
 
Registriert seit: Sep 2004
Ort: münchen
Geschlecht: w
Alter: 36
bei mir ist der direktor gar nicht reingekommen, sondern hat gesagt ich hätte nicht den gesellschaftlichen status und das würde sich nicht lohnen. so ein ar...

und wie koche ich ein menü?
__________________
Meine Sims 2 Homepage


puffreis99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2004, 18:41   #10
Varotica
Member
 
Registriert seit: Jul 2004
Ort: NRW
Geschlecht: w
Alter: 32
am herd
musst einfach "abendessen servieren"
__________________
Varoticas Fashion - spezialisiert auf Gothic Kleidung - aber auch normale Kleidung und Objekte
http://sims.varotica.de/
Varotica ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2004, 18:44   #11
puffreis99
Member
 
Registriert seit: Sep 2004
Ort: münchen
Geschlecht: w
Alter: 36
und wie kommt er ins haus wenn er mich nicht mag?
__________________
Meine Sims 2 Homepage


puffreis99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2004, 20:53   #12
Varotica
Member
 
Registriert seit: Jul 2004
Ort: NRW
Geschlecht: w
Alter: 32
das kann cih dir nicht sagen ... zu mir kommt er ja auch nicht mehr
__________________
Varoticas Fashion - spezialisiert auf Gothic Kleidung - aber auch normale Kleidung und Objekte
http://sims.varotica.de/
Varotica ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2004, 21:50   #13
Pheebs007
Member
 
Registriert seit: Jun 2003
Geschlecht: w
Alter: 26
Mein Sim wurde soeben auf die Privatschule aufgenommen...
Wie? Der Direktor Markus **** (Name vergessen) kam vorbei, und der Teen hat schon ein Hamburger-Essen vorbereitet, dann haben die beiden erst etwas geplaudert und haben sich dann mit dem Vater (Senior) an den Tisch gesetzt. Tischgespärche waren über z.B. Romantik und Mode, anschließend hat der Vater noch das Haus gezeigt und dabei über die Arbeit geplaudert und *tada* mein Teen ist aufgenommen.
Das ist natürlich kein Patentrezept, es zeigt nur, dass es nicht sooo schwer ist den Rektor zu beeindrucken.
(Ich gestehe, dies war auch mein zweiter Versuch.)
Pheebs007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2004, 18:51   #14
Lucmaster5
Newcomer
 
Registriert seit: Okt 2004
Ort: Neu-Anspach
Geschlecht: m
Alter: 23
Was bringt die privatschule eigentlich?????
Lucmaster5 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung


Lesezeichen
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001 - 2007 SimsZone.de
© 2007 - 2010 SimPlaza.de