---Ullis fashion---

Hehehehe, gleich sind sie mein! Das wird Kassandra Grusel tragen!
Muhahahahahahahaha!

Greetz
Witch

vielen dank für euer feedback, sitz hier grad und freue mich wie ein schnitzel!!!=)

hab auch was für den mann: ist mein lieblingsteil!

bad1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Die sehen echt klasse aus, ich schau mir auch mal deine anderen Downloads an. Zum Glück habe ich WinRar sowie WinZip, puh!

War gerade auf deiner Seite und hab mir den Skin mit dem Drachen am Stiefel :D runtergeladen - die Skins gefallen mir echt gut! :)

Nur sag deinem Freund mal, dass die Links auf deiner Seite (betrifft nur die in der Navigation links) mit Firefox 1.0PR nicht funktionieren...

Silith

Ich bin erst über den einen direkt Link weiter oben an ein paar Downloads gekommen und dann hatte ich die glorreiche Idee die Seite mal mit dem Internet Explorer zu benutzen, mit dem dann alles problemlos ging...

Silith

Silith schrieb:
Ich bin erst über den einen direkt Link weiter oben an ein paar Downloads gekommen und dann hatte ich die glorreiche Idee die Seite mal mit dem Internet Explorer zu benutzen, mit dem dann alles problemlos ging...

Silith
ich werde versuchen die seite an die verschiedenen browser anzupassen, kann allerdings noch etwas dauern, weil ichd dafür hilfe.brauche. so gut bin ich in html dann leider doch nicht ...

Zuletzt bearbeitet:
Auch die sind wieder klasse geworden! Werd mal wieder zum downloaden deine Seite besuchen! Wird meine Favoriten-Liste verlängern (Bedingung: Weiter so gute Klamotten erstellen=) )

Hey!
Ich finde deine Klamotten voll geil!!!
Werd mich gleich auf deiner Page bedienen!
*g* Mach weiter so!
Und bloss nicht die Geduld verlieren!
lg
Funky_Sim_lady

puffreis99 schrieb:
Hallöchen!

jetzt kann ich gar nicht mehr aufhören! Ich habe noch ein paar schicke Tops für Euch! Schreibt doch mal wie sie Euch gefallen. Auch was ich noch verbessern könnte!

Liebe Grüße an alle!
Ulli

top1.jpg
top4.jpg
top7.jpg
sorry,aber kann es sein,das dies meine jeans ist "battery park" die dort auf deiner seite zum download anbietest??du hast hinten das logo verwischt und einen gürtel umgebunden.
weist du ich finde das nicht okay,da ich keinen link finden kann wo drauf vermerkt ist,das diese jeans von mir ist.

puffreis99 schrieb:
hallo

ich habe die jeans selber gemacht. ich habe es nicht nötig von anderen die sachen zu klauen, und irgendwelche logos zu verwischen und ähnliches!!!!!!!

Es wäre schön wenn du nächstes mal erstmal frägst, bevor du wilde Vermutungen in den Raum stellst. Ich möchte nämlich nicht als "Dieb" dastehen!!!!!

Und den Link bekommst du nicht, da die Jeans nicht von Dir ist. Die Jeans war ein Bild aus dem Internet, und da stand nicht dabei, das es die Hose schon für die Sims gibt und ich sie nicht verwenden dürfe. So!
hey,aber das haben wir doch schon per pn geklärt? und ich habe dich nicht verärgern wollen,so solltest du meinen post auch nicht auffassen!
und ja, ich hatte eine vermutung,habe dich aber weder als dieb oder sonnst was bezeichnet.

Hi Puffreis

du hast da so ne tolle Jeans ,die hätte ich gerne.Ich meine die,die so verwachen aussieht.leider funktioniert der download nicht.
Vielleicht kannst mal nachsehen? würde mich sehr freuen.

Hi Puffreis

wäre echt lieb wenn du mir die Jeans schicken könntest.
Ich meine diese Dame im Posting vom 30.10 das erste Foto auf der linken Seite.
Die Dame mit dem schwarzen Shirt und den Zöpfen,diese Jeans hätte ich so gern.
Meine e- mail Addy : http://www.Mohnbluemchen1@freenet.de

ich danke dir schonmal,bye:hallo:

also der schnitt von diesem top ist dir echt wahnsinnig gut gelungen :) würde das bild gerne größer betrachten =)

puffreis99 schrieb:
Auch wenn keiner mir antwortet; ich poste Euch weiter meine neuen Sachen! Wenns einen stört, dann schreibt mir wenigstens der was :scream: :heul: :scream: :heul:

top23.jpg
top22.jpg

ich nochmal...

Hey das ging aber schnell,danke dir nochmal.
Dein Wildlederkleid sieht auch total gut aus.Auch die Tops gefallen mir gut.
Ich kann das leider überhaupt nicht.

wünsch dir nen schönen Abend und noch viele gute Ideen!:hallo:

shannara schrieb:
also der schnitt von diesem top ist dir echt wahnsinnig gut gelungen :) würde das bild gerne größer betrachten =)
ich freue mich, dass es dir gefällt, wenn du magst schick ich dir die datei! dann kannst du es anschauen!!:hallo:
ich wollte es eigentlich anders machen, aber das hat nicht geklappt!

puffreis99 schrieb:
ich freue mich, dass es dir gefällt, wenn du magst schick ich dir die datei! dann kannst du es anschauen!!:hallo:
ich wollte es eigentlich anders machen, aber das hat nicht geklappt!
ja bitte bitte,meine addy hast du doch oder?:hallo:

shannara schrieb:

jap, sieht supi aus, nur real könnte man sowas glaube nicht tragen, es sei denn frau hat beton in der brust, sogar silikon würde sich noch soweit bewegen das die eine da an der seite rausrutsche würde :)

aber sieht supi schick aus, bloss gut das die sims alle so nen straffen busen haben :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten