puffreis99
Member
--- Simserama Fashion ---
ich habe mich auch mal am Bodyshop versucht:
wie gefallen sie euch?
ich habe mich auch mal am Bodyshop versucht:
wie gefallen sie euch?
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
HIERLittleWitch schrieb:Gibt es die zu downloaden???
Bidde!!
Wenn ja wo?
Greetz
Witch
ich werde versuchen die seite an die verschiedenen browser anzupassen, kann allerdings noch etwas dauern, weil ichd dafür hilfe.brauche. so gut bin ich in html dann leider doch nicht ...Silith schrieb:Ich bin erst über den einen direkt Link weiter oben an ein paar Downloads gekommen und dann hatte ich die glorreiche Idee die Seite mal mit dem Internet Explorer zu benutzen, mit dem dann alles problemlos ging...
Silith
sorry,aber kann es sein,das dies meine jeans ist "battery park" die dort auf deiner seite zum download anbietest??du hast hinten das logo verwischt und einen gürtel umgebunden.puffreis99 schrieb:Hallöchen!
jetzt kann ich gar nicht mehr aufhören! Ich habe noch ein paar schicke Tops für Euch! Schreibt doch mal wie sie Euch gefallen. Auch was ich noch verbessern könnte!
Liebe Grüße an alle!
Ulli
![]()
![]()
![]()
hey,aber das haben wir doch schon per pn geklärt? und ich habe dich nicht verärgern wollen,so solltest du meinen post auch nicht auffassen!puffreis99 schrieb:hallo
ich habe die jeans selber gemacht. ich habe es nicht nötig von anderen die sachen zu klauen, und irgendwelche logos zu verwischen und ähnliches!!!!!!!
Es wäre schön wenn du nächstes mal erstmal frägst, bevor du wilde Vermutungen in den Raum stellst. Ich möchte nämlich nicht als "Dieb" dastehen!!!!!
Und den Link bekommst du nicht, da die Jeans nicht von Dir ist. Die Jeans war ein Bild aus dem Internet, und da stand nicht dabei, das es die Hose schon für die Sims gibt und ich sie nicht verwenden dürfe. So!
puffreis99 schrieb:Auch wenn keiner mir antwortet; ich poste Euch weiter meine neuen Sachen! Wenns einen stört, dann schreibt mir wenigstens der was![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich freue mich, dass es dir gefällt, wenn du magst schick ich dir die datei! dann kannst du es anschauen!!shannara schrieb:also der schnitt von diesem top ist dir echt wahnsinnig gut gelungenwürde das bild gerne größer betrachten
![]()
ja bitte bitte,meine addy hast du doch oder?puffreis99 schrieb:ich freue mich, dass es dir gefällt, wenn du magst schick ich dir die datei! dann kannst du es anschauen!!
ich wollte es eigentlich anders machen, aber das hat nicht geklappt!
shannara schrieb:also der schnitt von diesem top ist dir echt wahnsinnig gut gelungenwürde das bild gerne größer betrachten
![]()