Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Petzi schrieb:Nein, da muss ich Dir widersprechen - die tage mit Baby, Kleinkind und Kind waren mir jedesmal viel zu kurz, weil die einfach einen Riesenspaß machen.
Ok, mag sein.Fantus schrieb:nuja, stimmt schon, wenn es nur eins ist .)
aber ein kleinkind + zwillinge is der Horror![]()
Petzi schrieb:Ok, mag sein.Da ist es dann ganz gut, Großeltern im Haus zu haben.
Wollt nur mal anmerken das Kleinkinder 4 Tage lang so sind wie sie sindHotoki schrieb:Baby 3 Tage
Kleindkind (7 Tage glaub ich... bin mir net sicher!)
Teenager 15 Tage
Erwachsener 30 Tage
Ältere ...ähm k.a. noch nie drauf geachtet![]()
Du merkst es spätestens am nächsten Tag wenn sich das Alter nicht verändert hat.kaufmirneis schrieb:wenn man das altern per cheat ausgestellt hat, wird das dann angezeigt oder muss man einfach hoffen dass es geklappt hat...![]()
klaexchen86 schrieb:also ich find die zeit bis zum teen alter auch am lustigsten....
mir ist nur die teenzeit (15 tage) zu lange...
wollte neulich dass mein teen (lina stern) sim schneller erwachsen wird und hab ihr das elexier des L. gegeben... und obwohl die laufbahnanzeige grün war, ist sie jünger geworden... beim zweiten schluck das gleiche... hab sie dann fast die ganze säule austrinken lassen... manchmal ist die älter aber meistens jünger geworden...
ist das normal??
und jetzt steht seit ca 5 simstagen "teen wird zum erwachsenen in 15 tagen"
ihre eltern altern aber ganz normal jeden tag um
wird das alter durch das E.d.L. so weit verjüngt dass es nicht mehr angezeigt wird???
![]()
![]()
LG
Hotoki schrieb:Baby 3 Tage
Teenager 15 Tage
Erwachsener 30 Tage
Katinka007 schrieb:Also Baby 3 Tage
Kleinkind 4 Tage
Kind glaube auch 7 Tage
Erwachsener 30 oder 29 Tage
und ein Knacker Maximal 20 Tage
katasha2 schrieb:SimPE ist ein editor, ein programm mit dem du deine SIMs verändern kannst. Du kannst ihre chara werte hoch treiben, also nett und so alles voll, ihre interessen festlegen, ihre beziehungswerte verändern, ihre karrieren ändern, ihre schulnoten/schulart verändern, wenn ein sim dir nicht gefällt, dann kannst du einen neuen basteln und dann das aussehen tauschen(sim surgery), bei campusjahre ihr fach ändern und noch ein paar andere sachen. du kannst backups von den nachbarschaften erstellen...
Und vor ner woche is ne erneuerung rausgekommen, damit ein paar bugs behoben werden....
Sehr zu empfehlen.
Anderes nützliches programm: clean installer: zeigt downloads an, kaputte downloads, doppelte etc. und du kannst sie dann ganz easy löschen.
beides nur zu empfehlen
gruß katha
Hotoki schrieb:Baby 3 Tage
Teenager 15 Tage
Erwachsener 30 Tage
kaufmirneis schrieb:wie bekommt man es denn hin, zwillinge zu bekommen?!
ist das ein fehler oder geht das "richtig"?
Nabiki schrieb:Kind ist man 8 Tage.
und wo gibts dieses SimPE?
kathascha2 schrieb:SimPE ist ein editor, ein programm mit dem du deine SIMs verändern kannst. Du kannst ihre chara werte hoch treiben, also nett und so alles voll, ihre interessen festlegen, ihre beziehungswerte verändern, ihre karrieren ändern, ihre schulnoten/schulart verändern, wenn ein sim dir nicht gefällt, dann kannst du einen neuen basteln und dann das aussehen tauschen(sim surgery), bei campusjahre ihr fach ändern und noch ein paar andere sachen. du kannst backups von den nachbarschaften erstellen...
Und vor ner woche is ne erneuerung rausgekommen, damit ein paar bugs behoben werden....
Sehr zu empfehlen.
Anderes nützliches programm: clean installer: zeigt downloads an, kaputte downloads, doppelte etc. und du kannst sie dann ganz easy löschen.
beides nur zu empfehlen
gruß katha