Kurztipps gesucht

Robert

Ehrenmitglied

Kurztipps zum Spiel

Hallo zusammen,

in diesem Thread werden Kurztipps zum neuen Spiel gesammelt. Es wäre schließlich schade, wenn die vielen guten Tipps, die hier zum Teil ausgetauscht werden, in den Massen des Forums untergehen. Wenn ihr gute Tipps habt, dann schriebt sie in diesem Thread (oder verweist auf gute Tipps in anderen Threads!)

Wichtig ist dabei, dass es sich um 'echte' Tipps handelt. Also nichts, was man schon im Handbuch oder so nachlesen kann. Ruhig aber auch kuriose Sachen, die man anstellen kann. Ich denke mal, da gibt es viele hilfreiche Sachen.

Wichtig: Viele hilfreiche und nützliche Tipps findt ihr auch auf dieser Seite!

Bedürfnisse 'einfrieren' von Boogalah
Wenn ein Sim sich selbst anklickt, hat man dort die Funktion "MEDITIEREN", wenn man dies macht, steigen+fallen alle Bedürfnisse nicht! Paktisch, wenn man zB noch ein wenig auf die Fahrgemeinschaft warten muss, die Werte aber im guten bereich halten möchte.

Extra-Punkte beim Direktor von asta
Ich hab auch einen Kurztipp, was den Direktor von der Privatschule betrifft. Es gibt nämlich jeweils 10 Extrapunkte, wenn er Kaffee trinkt und in den Whirlpool steigt. Das heißt, ein Sim muß Kaffee trinken, dann wird der Direktor auch eine Tasse trinken und ihn dann noch in den Whirlpool bieten. Das sind immerhin 20 Extrapunkte, auf die es oft schon ankommt.

Hausaufgaben mit Erfüllen von Wünschen kombinieren von Caldo
Hausaufgaben erst nach dem aufstehen machen dann is es fast immer ein wunsch und gibt 1000 laufbahnpunkte. Auserdem kommt mit dem hausaufgaben wunsch fast immer der Wunsch für ne 1+ die 2000 punkte einbringt

Bedürfnis Hunger auf Arbeit/in der Schule befriedigen von Caldo
Das essen machen zuhause vernachlässigen und sie in der schule essen lassen(platin-laune wegen noten vorausgesetzt). wenn sie ausgehungert in die schule gehen und nach der schule gleich schlafen muss man ihnen max jeden 2 tag einmal was geben.

Geld von den alten Knackern einheimsen... ;) von jainina
Ich habe es einmal ausprobiert das mein Sim sich in einen verliebt der fast ein knacker ist und ihn bittet einzuziehen-dann bringt der einen gewissen betrag in die Familienkasse und macht eh nicht mehr lange-vielleicht kann man sich auch gleich einen knacker suchen-wenn das geht-und dann kann man es erneut machen!Bei mir waren es 3 mal 16.000 Taler/eoro/Simeuronen-wie auch immer! Wer Spaß mit sowas hat-könnte damit was anfangen!
Für mich war es nichts,ich bemühe mich lieber um einen langen Stammbaum!!!

Hinweis von Boogalah: Da wäre ausziehen EINES Sim und wieder zurückziehen sinnvoller - gibt 20 000 $ ...

Besonders erfolgreiche Party schmeißen von BloodyMary
habe gestern eine party gefeiert (in meinem falle eine hochzeitsparty). die stimmung war am ende "der totale hammer". meine sims nach der party sofort auf die straße gerannt wo gerade eine limousine vorfuhr. sie sind eingestiegen und ein wenig um den häuserblock gefahren (kA wie lange das war, ca. ne halbe stunde nach der simszeit). Als sie dann wieder nach hause gekommen sind waren alle bedürfnisse, bis auf die umgebung, strahlend grün.

für diese party habe ich musik aufgedreht, ein buffett serviert, ca. 7 sims eingeladen (ist am anfang nur viel herumtelefoniererei), dieses whirlpool von der laufbahn hingestellt und natürlich eine hochzeitstorte bereit gestellt. ca. 2 stunden vor ende der party haben meine sims dann unter diesen komischen hochzeitstürbogen (oder wie immer das auch heißt) geheiratet.

##################################################

Übirgens könnt ihr euch natürlich auch melden, wenn ihr richtige T&T-Strategien schreiben möchtet. Allerdings sei dazu gesagt, dass man für echte T&T-Artikel teilweise auch richtig recherchieren bzw viel gespielt haben muss. Einfach nur ein Lösungsbuch abschreiben ist da in keinem Fall in unserem Interesse (zumal da auch soviel Schrott drin steht). Außerdem sollte das Ganze natürlich einigermaßen im Stil der SZ geschrieben werden. Ggf würden wir euch aber natürlich dabei helfen. Wenn sich das jemand zutraut, dann meldet euch einfach mal.

Alles am besten via eMail an robert@simszone.de.

Im Vorfeld schon mal riesigen Dank dafür! ;)

Schöne Grüße,
Rob

Sry mein Mailprg funzt seit ein paar Tagen nicht, aber ich hab nen guten Tip, grade entdeckt.

>Wenn ein Sim sich selbst anklickt, hat man dort die Funktion "MEDITIEREN", wenn man dies macht, steigen+fallen alle Bedürfnisse nicht!

Das ist in manchen Situationen bestimmt sehr praktisch - in welchen weiß ich noch net =)

Wenn du z.B. vor der Arbeit zu früh fertig bist und noch ne Stunde auf die Fahrgemeinschaft warten musst- Ich kann das Lösungsbuch nur sehr empfehlen!

Hier ein paar Kurztipps von mir:

• Darauf achten dass die Sims genug Platz in den Häusern haben - Zugebaute Wohnungen kosten enorm mehr Zeit weil die Sims andauernd irgendwo anecken
  • Wege kurz halten. Esszimmer neben Küche, Klo nahe an die Schlafräume.
  • Mehr Stockwerke sehen gut aus, kosten aber mehr Zeit wegen der Treppen-Wege.
  • Keine Radios und TV in Schlafräume stellen damit die Sims sich nicht gegenseitig stören können.
  • Wenn man ein Baby hat, sind getrennte Arbeitszeiten sehr hilfreich, also jeweils vor- und nachmittags, so ist immer ein Sim zuhause und kann mit dem Kind arbeiten.

ich verkauf das vollgemachte töpfchen immer sofort und kauf ein neues. dadurch lässt sich viel zeit bei der kindererziehung sparen.

btw hallo ertsmal das war mein erster post

Ich hab auch einen Kurztipp, was den Direktor von der Privatschule betrifft. Es gibt nämlich jeweils 10 Extrapunkte, wenn er Kaffee trinkt und in den Whirlpool steigt. Das heißt, ein Sim muß Kaffee trinken, dann wird der Direktor auch eine Tasse trinken und ihn dann noch in den Whirlpool bieten. Das sind immerhin 20 Extrapunkte, auf die es oft schon ankommt.

Vielleicht gibt es noch ein paar so versteckte Sachen, die muß ich aber noch rausfinden.

Ich empfehle noch mal das Lösungsbuch, stehen sinnvolle Sachen drin. Ist aber glaube ich nicht erlaubt, wenn ich die alle im Internet erzähle, oder?

Hmm, mal gucken, was man da draus machen kann.

Bgl Lösungsbuch: Da mag in der Tat viel Nützliches drin stehen, aber elier auch viel Falsches (ist wirklich so). Daher würde ich da nichts blind abschreiben wollen, sondern das lieber selbst nochmal ausprobieren.

Aber sammelt ruhig mal weiter (wobei mir via eMail wie gesagt lieber wäre). Ich versuche dann eine nette Sammlung draus zu machen, die wir dann gerne stetig erweitern können.

In jedem fall schon mal vielen Dank dafür. ;)

Rob

Hi,
ich habe bei dieser Umfrage von EA (bei der Spielregistrierung) mitgemacht und da bekommt man doch so einen "Code" als Dankeschön ;)

Meiner lautet:

Kombiniere die Laufbahnbelohnungen, um noch mehr Auftrieb zu erhalten. Trägt dein Sim zum Beispiel ein Denker-Käppchen und gibt dabei seinem Kind Milch, so entwickelt das Kind seine Fähigkeiten 4 mal schneller als gewöhnlich.

Meiner lautet:

Kombiniere die Laufbahnbelohnungen, um noch mehr Auftrieb zu erhalten. Trägt dein Sim zum Beispiel ein Denker-Käppchen und gibt dabei seinem Kind Milch, so entwickelt das Kind seine Fähigkeiten 4 mal schneller als gewöhnlich.

Angel...genau diesen tip habe ich bekommen, wie alle, denke ich ;)

viele grüße

Mein Kind ist ein paar Mal mit einer 1+ nach Hause gekommen und hatte dann nur mehr bis 13 Uhr Unterricht. Er ist aber nicht in der Privatschule. Fleißig Aufgaben machen zahlt sich also aus.

Blümchen schrieb:
Mein Kind ist ein paar Mal mit einer 1+ nach Hause gekommen und hatte dann nur mehr bis 13 Uhr Unterricht. Er ist aber nicht in der Privatschule. Fleißig Aufgaben machen zahlt sich also aus.
Da war er aber bestimmt schon Teenager und da ist es normal. Kinder haben bis 15 Uhr Schule Teenager bis 13 Uhr, damit sie Nachmittags arbeiten gehen können.

kleine tips zur kindererziehung

1.Hausaufgaben erst nach dem aufstehen machen dann is es fast immer ein wunsch und gibt 1000 laufbahnpunkte. Auserdem kommt mit dem hausaufgaben wunsch fast immer der Wunsch für ne 1+ die 2000 punkte einbringt

2.Das essen machen zuhause vernachlässigen und sie in der schule essen lassen(platin-laune wegen noten vorausgesetzt). wenn sie ausgehungert in die schule gehen und nach der schule gleich schlafen muss man ihnen max jeden 2 tag einmal was geben.

3.Wenn kreativität und logik max sind von den eltern beim hausaufgaben machen helfen lassen da es dann weniger spass kostet der wieder aufgebaut werden muss (in welcher man kochen, mech usw lernen könnte).

So kann man ich alle benötigten punkte für den gewünschten beruf noch als kind erarbeiten (auser charisma) und hat so als teen ein leichtes leben.

Ist eigentlich kein Tip sonder ein Rat.
Bei dem Deleskop, gibt es "Durchschauen". Es gibt zwar Lehrnpunkte, aber wenn in der Denkblase eine Person erscheint, fühlt die sich beobachtet und taucht dann immer wieder auf und beschimpft deinen Sims. Folge Sims weint und bekommt Minus bei Beziehung zu dieser Person.

:hallo: Den Besitzer des Hauses mal auf die Mülltonne die draussen steht klicken lassen, dann erscheint *retten* manchmal bekommt man für das Durchwühlen ein bisschen Geld :lol:

Mary

Vorsicht!!!

:idee: Früher (bei Sims 1) konnte man mit move_objects on den Sim löschen und dieser hatte beim herholen wieder alle Bedürfnisse voll. Jetzt kommt er allerdings nicht wieder!! Deßhalb besser nicht löschen!!

Nee, du kannst den ruhig löschen, dann musst du auf speichern, in die Nachbarschaft und wenn du jetzt wieder zum Haus zurückgehst, dann ist er wieder da, in bester Laune!!!
Nur ein bisschen umständlich, aber wenn sonst nichts mehr geht...

Mein Tip-für den einen oder anderen:
Ich habe es einmal ausprobiert das mein Sim sich in einen verliebt der fast ein knacker ist und ihn bittet einzuziehen-dann bringt der einen gewissen betrag in die Familienkasse und macht eh nicht mehr lange-vielleicht kann man sich auch gleich einen knacker suchen-wenn das geht-und dann kann man es erneut machen!Bei mir waren es 3 mal 16.000 Taler/eoro/Simeuronen-wie auch immer!
Wer Spaß mit sowas hat-könnte damit was anfangen!

janinaRD schrieb:
Mein Tip-für den einen oder anderen:
Ich habe es einmal ausprobiert das mein Sim sich in einen verliebt der fast ein knacker ist und ihn bittet einzuziehen-dann bringt der einen gewissen betrag in die Familienkasse und macht eh nicht mehr lange-vielleicht kann man sich auch gleich einen knacker suchen-wenn das geht-und dann kann man es erneut machen!Bei mir waren es 3 mal 16.000 Taler/eoro/Simeuronen-wie auch immer!
Wer Spaß mit sowas hat-könnte damit was anfangen!
Da wäre ausziehen EINES Sim und wieder zurückziehen sinnvoller - gibt 20 000 $ ...

ich weiß nicht ob das ein kleiner tipp ist oder nicht.

habe gestern eine party gefeiert (in meinem falle eine hochzeitsparty). die stimmung war am ende "der totale hammer". meine sims nach der party sofort auf die straße gerannt wo gerade eine limousine vorfuhr. sie sind eingestiegen und ein wenig um den häuserblock gefahren (kA wie lange das war, ca. ne halbe stunde nach der simszeit). Als sie dann wieder nach hause gekommen sind waren alle bedürfnisse, bis auf die umgebung, strahlend grün.

für diese party habe ich musik aufgedreht, ein buffett serviert, ca. 7 sims eingeladen (ist am anfang nur viel herumtelefoniererei), dieses whirlpool von der laufbahn hingestellt und natürlich eine hochzeitstorte bereit gestellt. ca. 2 stunden vor ende der party haben meine sims dann unter diesen komischen hochzeitstürbogen (oder wie immer das auch heißt) geheiratet.

lg
BloodyMary

glaub, das waren die Flitterwochen ;-) die haben sich in ein Hotelzimmer verzogen - und da geht natürlich alles auf grün - essen aufm Zimmer, die ganze Zeit "techtelmechtel" - muss doch gut sein...

Eigentlich ist es kein unbekannter Tipp, aber für alle, di es nicht mitbekommen haben: Der Energie-Dröhner von den aufbahnobjekten ist total cool. Wenn eure SIms Goldstatus haben, was ja für alle Laufbahnoblekte wichtig ist, macht das alle Bedürfnisse wieder voll, ohne Umgebung. Man braucht also move_objects on nicht mehr.

ich hab noch was das wird im tutorial gesagt aber ich gehn mal davon aus das das die meisten noch nicht gemacht haben....%) %) %)
wenn irh auf einen wunsch rechtsklickt ändert der sich nicht emhr. is gut wenn er sich wünscht befördert zu werden usw und irh seinen schwarm einladet da gehen nämlich viele schöne wünsche flöten... aber dafür bekommt man für jedne akck den amn mit dem schwarm amcht 1000 punkte:eek: :eek: :eek:

ahso was ist dnen eigentlich yoga machen? es selbe wie meditieren nur mit körperpunkten bekommen oder wie?:confused: :confused: :confused:

hab das spiel noch nicht, wie ist es da denn mit dem geld geregelt?

Nochn tip:

Teenager können die hausaufgaben ihrer geschwister machen. wenn ihr also nen "wissenskarriere"-teen habt, dann macht der sowieso gern hausaufgaben.
Dann kann das andere kind spielen oder so...:idee:

PS und meditieren geht erst ab 4 logikpunkten, is aber wirklich praktisch (wenn ihr 10 stunden lang meditiert, könnt ihr euch teleportieren...)

Wenn deine Hochzeitsparty extrem erfolgreich war und zumindest einer der beiden SIMS dann im Platinbereich ist, dann ist bei mir eine große Limo vorgefahren und ab gings, ich nehme mal an in die Hochzeitssuite.
Ein paar Stunden später kamen beide wieder, sehr gut erholt, also alles im grünen Bereich bei deinen. Hab übrigens den Direktor geheiratet.

Und noch einer, weil es so schön war:
Wer das Tutorial gespielt hat, weiß das es insgesamt drei Häuser gibt, die wir da zu sehen/spielen bekommen. Man kann sie auch problemlos ins Spielintegrieren, also in die Häusertonne packen. Sind preiswert und schön gebaut und eingerichtet.
Also: in dem Ordner: Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Neighborhoods\Tutorial\Lots
Befinden sich alle Lots aus dem Tutorial, 3 mit Häusern, das sind:
Tutorial_Lot14.package, Tutorial_Lot18.package, Tutorial_Lot14.package
Die Dateien in den Ordner: Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\LotCatalog
kopieren und umbenennen in: cx_00000018.package zum Beispiel. Wenn die Datei schon verhanden ist, dann eine andere Nummer vergeben.
Hoffe ihr bekommt das hin und habt Freude an den Häusern.

Kleinkinder lernen "Aufs Töpfchen" gehen superschnell (beim ersten Mal), wenn sie vorher ein dringendes Bedürfnis haben. Auch ohne die Grips-Milch!

@Mel78
Wieso postest du ihn dann noch einmal??
Und: Wenn alle dieselben Tipps kriegen sollten wir uns da mal beschweren, das ist echt gemein...! Und ich hatte noch eine Belohnung gekriegt, einen Bildschirmschoner von Sims2, aber der Link dazu sah auch höchst "öffentlich" aus :/

Sinnvolle Karrierenkombination bei Sims-Pärchen:

Wenn man eine Familie von Grund auf spielen will, empfiehlt es sich, einen der beiden Sims zum Romantiker zu machen - am besten die Person, die zuhause bleiben und sich primär um die Familie und Familienfreunde kümmern soll. Die Faulenzerkarriere bietet mehr als genug Zeit, neben dem Geldverdienen noch für die Familie und das Stillen der eigenen Bedürfnisse da zu sein.

Ist der Ehepartner dann in der Ruf-/ Geld-/ oder Wissenskarriere, kommt durch die Jobs dieses Sims genug Geld in die Familienkasse, sehr zu empfehlen ist eine Kombination Romantikersim mit Job in der Faulenzerkarriere + Geldmachsim in der Wirtschaftskarriere - denn wenn der Romantikersim mit seinem Ehepartner interagiert, erscheinen in der Regel neue Wünsche, die sich auf den Ehepartner beziehen. Beginnt man mit +500 Punkten für ein Gespräch oder ein Spiel, kommen +750 Punkte für flirten, +1000 Punkte für küssen/ rumschmusen und +3500 Punkte für ein Techtelmechtel dem Lebenspunktekonto des Romantikersims ausgesprochen zugute.

Der positive Nebeneffekt ist, dass man den Romantikersim sehr leicht in der Platinlaune halten kann und dieser Sim dann durch seine vielen Punkte bei romantischer Interaktion der Dauerlieferant für die Lebensbelohnungen wird. Wer seine Familie also länger spielen möchte, ohne zu cheaten, kann sich so das Lebenselixir sehr schnell immer wieder verdienen.

Es ist übrigens nicht zwingend nötig, die Romantikerkarrierevorgaben 'mit 3/5/7 etc. Sims gleichzeitig ein Liebesverhältnis/ ein Techtelmechtel' zu erfüllen, nach einer gewissen Zeit erscheinen automatisch wieder Wünsche, die sich auf den Ehepartner beziehen. Wenn der Sim gerade noch in Gold- oder Platinlaune ist und man nicht dringend Punkte benötigt, um ein bestimmtes Item zu erhalten, kann man auch gut mal einen Tag darauf verzichten, Wünsche zu erfüllen ;)

Hab nicht alles durchlesen können ob das schon erwähnt wurde:

immer Mitglieder wohlhabender Familien einziehen lassen/heiraten. Als ich Hugo Traumtänzer und Kassandra Grusel verheiratet habe brachte sie 51.000 SimDollar mit.

Hallo ich hätte da eine Frage.
Wäre toll wenn ihr mir eine Antwort geben könntet!
Wo bekommt man die Geburtstagstorte???????????
Danke jetzt schonmal
Tschau Ana

Farbe der Geister

Ana schrieb:
Hallo ich hätte da eine Frage.
Wäre toll wenn ihr mir eine Antwort geben könntet!
Wo bekommt man die Geburtstagstorte???????????
Danke jetzt schonmal
Tschau Ana
das is kein Fragethread! - im Kaufmenü schau genau in "Sonstiges" :naja:

was rausgefunden (hab Familien gekilld +g+)
Farbe der Geister:

Geisterschock/erschrecken (nur wenns ihnen sehr schlecht geht) - rosa/pink
verbrannt - rot
tödlicher Erlektroschock (selten) - gelb
verhungern - ähnlich wie normal nur blasser
Killerfliegenschwarm (in extrem unordentlichen Räumen) - tiefrot
ertrunken - blau
Krankheit (9-10 Tage nicht genesen) - grün
normal (als Alter) - weiß

Zuletzt bearbeitet:
Faule Gärtner?

Wenn der Gärtner nicht arbeiten will und der Garten langsam zum Biotop mutiert liegt das daran, dass der arme Kerl die Pflanzen nicht erreichen kann - er muss auf einem ebenen Stück Boden neben der Pflanze stehen können um sie zu schneiden.

Treppenläufe ÜBEReinander setzen

Hallo,

Übereinander liegende Treppenläufe
Die Treppenläufe ohne Seitenwand eigenen sich hervorragend zum Übereinandersetzen - im Gegensatz zu den Fertigtreppen und den Treppenläufen mit Seitenwand. So hat man zwei oder mehr Läufe, die parallel in die jeweils höheren Geschosse führen, aber nicht NEBENeinander wie bei den klassischen Treppen sondern ÜBEReinander, was enorm viel Platz spart.
Man muss allerdings peinlichst darauf achten, wo man Boden setzt und wo nicht. Das Treppenloch muss vor dem Einbau frei von Boden sein. Das sind im Allgemeinen jeweils vier Rasterfelder in den zu verbindenden Geschossen.

Siehe auch die Bilder:
http://www.simforum.de/attachment.php?attachmentid=4203
http://www.simforum.de/attachment.php?attachmentid=4204

"Wie platziere ich einen Treppenlauf?"
Man muss mit dem Werkzeug entweder auf das Rasterfeld zeigen, an dem der Treppenlauf beginnen oder enden soll.

"Wie entferne ich einen Treppenlauf?"
Dazu klickt man am Besten mit der Pipette auf den Treppenlauf, sodass man nun im richtigen Baumenü ist, drückt nun die Taste "Strg" und linksklickt auf den Lauf. Dabei ist es egal, ob noch ein Geländer vorhanden ist oder nicht...

Gruß
Skop

Zuletzt bearbeitet:
Kleinkinder umziehen

hab gesehen, dass viele nicht wissen, wie man kleinkinder umzieht, also:

man muss kleidung kaufen, BEVOR das baby zum kleinkind wird. dann hat das kleinkind die gekauften klamotten beim alterswechsel automatisch an !!!:D

letitiaXy schrieb:
hab gesehen, dass viele nicht wissen, wie man kleinkinder umzieht, also:

man muss kleidung kaufen, BEVOR das baby zum kleinkind wird. dann hat das kleinkind die gekauften klamotten beim alterswechsel automatisch an !!!:D
man kann auch am Wickeltisch die Kleidung des Kleinkindes wechseln... :hallo:

Mein erstes Posting ist eine Mutmaßung aus einer Spielsituation, aber dem ein oder anderen vielleicht doch hilfreich.

Ich habe zwei Sims (verheiratet) die beide in der Wissenschaft arbeiten. Um irgendwann endlich mal die Spitze der Karriereleiter zu erklimmen habe ich die Laufbahnbelohnung gekauft, mit der man Medizin oder auch einen Virus herstellen kann.

Erst habe ich nur Medizin hergestellt und wieder verkauft, da beide gesund waren. Als dann aber trotz der erforderlichen Fähigkeiten und Freundeanzahl nach ca. 2 Simwochen immernoch die Spitze der Karriereleiter NICHT erklommen war, habe ich mit dieser Maschine einen Virus hergestellt und hinterher vernichtet.

Kurz darauf hatte der männliche Sim eine seltsame und sehr lästige Krankheit wo urplötzlich ständig der Harndrang oder Komfort gegen rot liefen. Blöder Weise (hätte mir ja eigentlich denken können, was passiert) habe ich meinem männlichen Sim einen Tag später den Wunsch nach einem Kuss zu seiner Lebenspartnerin "nur auf den Arm" erfüllt und schwupps war auch die krank.

Es kostete mich erhebliche Mühe (X mal Medizin zubereiten und nehmen, ständig die roten Bedürfnisse wieder kitten und viiiiel Schlaf) bis die nach ca. 3-4 Tagen wieder gesund waren.

Ergo: Besser die Finger davon lassen, Viren herzustellen! Und wenn einer krank ist nicht knutschen!

P.S.: Hat für mich einer einen Tipp, wie ich die Spitze der Wissenschaftskarriere erklimme, ich versuche das jetzt schon geschlagene 3 Simwochen seit der letzten Beförderung und alle Fähigkeitspunkte und Freunde, die dafür nötig sind habe ich und noch mehr sogar) *seufz* Ich will doch endlich mal ein Baby - aber erst die Karriere!

wen du alles erfült hast für die kariere, müssen die dan sejr gut gelaunt zur arbeite kommen. am bessten in platinlaune. dan kommt bestimmt die beförderung

jfsam schrieb:
wen du alles erfült hast für die kariere, müssen die dan sejr gut gelaunt zur arbeite kommen. am bessten in platinlaune. dan kommt bestimmt die beförderung
Danke für Deine Antwort, nur scheint das bei mir auch nicht zu helfen, denn die gehen bei mir fast immer mit Gold- oder Platinlaune aus dem Haus... :confused:

Ariane* schrieb:
Danke für Deine Antwort, nur scheint das bei mir auch nicht zu helfen, denn die gehen bei mir fast immer mit Gold- oder Platinlaune aus dem Haus... :confused:
du musst auch genügend freunde haben - siehe jobstatistik

nun wieder zu den tips bevor ein mod böse wird =)

Boogalah schrieb:
du musst auch genügend freunde haben - siehe jobstatistik

nun wieder zu den tips bevor ein mod böse wird =)
Danke Dir für die Info Boogalah :) , ich habe gleich mal in der Jobliste nachgesehen und erschreckend festgestellt, dass ich für die Spitze der Karriereleiter 8 Freunde brauche, mir wurden in der Leiste aber nur 2 in Klammern angezeigt...:confused:

Also bitte nicht schimpfen, weil das ja ein Tipps Thread ist - so ist ja also auch gleich noch ein Tipp mit rausgekommen: "Verlasst euch nicht, auf dass was in der Jobleiste angezeigt wird sondern schaut euch vielleicht auch mal die Joblisten an. (Zumindest bei mir scheint das ja ein Bug zu sein, dass ich die falsche Anzahl der erforderlichen Freunde angezeigt bekomme.)

Gibt euren Babys genug Grips-Milch. Setzt das Denker-Käppchen auf, wenn ihr etwas lernt. Ihr lernt so viel schneller. Aber vorsicht: Wen ihr nicht im Goldigen Bereich seit und das Denker-Käppchen aufsetzt, kann es sein das ihr danach vom Wahnsinn umzingelt werd und ein Psycho-Doktor euch wieder auf die Beine helft, so wie bei mir neulich.:lol:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten